Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3235 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Hof-Hahn (Teil3)

Na dann wünsche ich allen anwesenden viel Spass.....und gutes schwitzen!!!!! *schwitz*

lg
*******fan Mann
17 Beiträge
20.10.10
Morgen gehe ich mal seit langem wieder,wer ist noch anwesend?
Endlich wieder sehen und zeigen und .............
*******N_nw Mann
19 Beiträge
Heute 26.10. bin ich auch mal wieder da...
Hallo zusammen,

heute, nach der Arbeit, werde ich mal wieder im Sauna Hof Hahn entspannen.
Mal sehen wer, ausser der heissen Sauna, heute da sonst noch heisses anwesend ist...
*zwinker*

Man sieht sich!

Güße
Wolli
Sauna Hof Hahn
Ich habe vor nächsten Woche (ab dem 01.11) mal wieder in den Sauna Hof zu fahren. Für Termine bin ich offen, allerdings passt es erst abends bei mir.
Ich würde mich freuen wenn jemand aus dem Forum dabei ist und hoffe auf ein paar nette Nachrichten.

LG
toco
Welches
Nette paar oder Dame ist denn heute in der Sauna ? Hätte mal wieder Lust dort hinzu gehen um zu entspannen ;-)) Na Lust ? Könnte erst gegen 18 Uhr !!!! Liebeb gruß
*******ene Paar
37 Beiträge
Natürlich
Natürlich sind dort heute Abend nette Paare und Damen anwesend!!!!!Ist ja schließlich eine gemischte Sauna!!!!!!!!!!!!!!! ( Siehe 27.08.2010)
Tststs. Was man hier so alles findet, wenn man nach seinem Hotel sucht.
Nachdem ich diese Woche dort im Hotel übernachte, habe ich natürlich auch Eintritt in den Sauna-Bereich.
War heute Abend schon ein entspanndender Ausklang vom Arbeitsalltag.
Nicht wirklich so viel vom gazen Saunabereich gesehen, aber im großen und ganzen kann man es schon aushalten. War nicht wirklich viel los und ich habe mir wirklich die Frage gestellt, ob es denn tatsächlich vorkommt, das alle Liegen mal belegt sind. Kam mir irrsinnig viel vor.....

Stefan
*******N_nw Mann
19 Beiträge
@StefanLumpi
Hi Stefan,

ich war gestern (3.11.) auch mal wieder im Sauna Hof Hahn, so ab 18:30 Uhr. Ich habe Dich garnicht gesehen....
*zwinker*

Jau die haben da wirklich eine Unmenge an Liegen, die ich noch nie auch nur annährend besetzt gesehen habe! (das sind wohl die Überbleibsel aus bessern Tagen.)

In den Aufgüssen war es gestern sehr voll.... aber draussen im Eukabad und in der Dampfsauna war total tote Hose... so wenig habe selbst ich da noch nie gesehen...

LG
Wolli
Tja Jungs..............Falscher Tag.....Falscher Zeitpunkt!!!!!!!!!!!!! *haumichwech*
*******hiff Paar
29 Beiträge
Morgen Abend
wir werden wahrscheinlich morgen mal wieder im Hof sein. Endlich mal wieder Zeit zum relaxen etc.

Lieben Gruß und vielleicht bis morgen ?!
*******N_nw Mann
19 Beiträge
Heute abend (9.11.) bin ich auch mal wieder da...
Hallo zusammen,

neuer Tag, neues Glück....
Heute, nach der Arbeit, werde ich mal wieder im Sauna Hof Hahn entspannen.
Werde wohl so ab 18 Uhr dort sein...

@****ty: Jau, manchmal ist mein timing einfach Schei...
*zwinker*

Man sieht sich!

Güße
Wolli
Man sieht sich?????

Glaub ich nicht!!!

*haumichwech*
*******hiff Paar
29 Beiträge
Wochenende
Hallo zusammen,

wir haben gerade unsere Wochenendplanung abgeschlossen und werden morgen Abend mal wieder in die Saune gehen. Werden etwa gegen 19:00 Uhr da sein. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.

Grüße und ein schönes WE zusammen.
*****sss Mann
23 Beiträge
Wunsch
War gestern mittags in der Sauna und habe keine Erotischen handlungen sehen könne, vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit am falschen ort.
Werde es heute etwas später probieren.
Würde gerne von einer Frau oder einem Pärchen beim spielen auf frischer Tat ertappt werden, die mir aber sofort zu erkennen geben das sie auch gerne spielen.
Habe lange Haare mit einer Strähne bin ab 15.00Uhr dort

Gruß

Chris
*******ever Paar
4.641 Beiträge
War gestern mittags in der Sauna und habe keine Erotischen handlungen sehen könne, vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit am falschen ort.
Werde es heute etwas später probieren.

was manche für vorstellungen haben.....o weia *werderwachsen* *gehbuegeln*
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Ähhhhm, habe ich was verpasst??? Der Hof Hahn ist eine ganz normale öffentliche Sauna!
Wünsche...
nicht, dass Du mal von einem Herrn beim Spielen erwischt wirst. Nämlich vom Bademeister *oh2*

Kann es sein, dass es neue Bademeister gibt, die ein wachsameres Auge haben?
Ich meine, mir wäre so etwas aufgefallen !
wer ist denn heute oder am wochenende im sauna hof?

ist echt nichts mehr los da in letzter zeit *snief*

gruß
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
wir
wollten heute mal wieder nach langer zeit rauffahren
wer ist denn da
lg
liebchen und luemmel
*******ne66 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr zwei und wie war es gestern in der Sauna???
Die Eukal-Sauna ist ja wegen Wasserrohrbruch gesperrt oder ist sie jetzt wieder offen?

DANKE schon jetzt für eure Hinweise...
Ja, ist noch gesperrt.
**********eMark Mann
13 Beiträge
Bin morgen in der Sauna. Ab ca. 18:00 Uhr.
Lg Markus
Vor kurzem waren wir an ganzen 3 Tagen da,und wir haben nicht ein mal etwas erotisches gesehen.
Wir glauben ihr übertreibt ein bischen.
Gruss:)
*****sss Mann
23 Beiträge
2. Weinnachtstag
Hallo zusammen,

werde jetzt gleich mal in die Sauna fahren
und hoffe das ich auch frivole geile Leute dort treffe.

Geile Grüße

Krisssss
**********linge Mann
13 Beiträge
@*******er66: der Saunahof ist zwar ne normale öffentlich Sauna, aber gerade dafür, geht da ne ganze Menge ab. Meiner Meinung nach DEUTLICH mehr als in anderen Saunen. Liegt warscheinlich einfach an der Toleranz der Gäste und evt. auch der Betreiber.

@******975: übertrieben wird hier eigentlich nicht. Das was erlebt und geschrieben wird, kann ich so bestätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.