Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3235 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Hof-Hahn (Teil3)

******zer Mann
344 Beiträge
kann dem nur zustimmen
Hab schon ne Menge in der Sauna erlebt, komme aber immer wieder gerne in den Sauna Hofhahn, weil es hier definitiv am tollerantesten abgeht.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
**********linge Mann
13 Beiträge
Wie sehr tolerant ist man denn da, deiner Meinung nach? Würd mich mal interessieren ob sich das mit meiner Einschätzung deckt *g*
******zer Mann
344 Beiträge
Publikum
Du triffst da viele Swinger und auch Leute hier aus dem Joyclub, hatte aber auch schon das Vergnügen mit ganz normalen Besuchern, die sich in der Sauna gerne mal was näher kommen.

Was das Personal angeht, so scheint es mir stillschweigend geduldet zu werden, solange es nicht zu dolle getrieben wird. Außerdem sind die so schlecht besetzt, das die Gefahr das der Bademeister reinplatzt sehr gering ist.
Dem letzten Beitrag vom Schwitzer ist eigentlich nichts hinzuzufügen und deswegen werde ich am Donnerstag auch mal wieder vor Ort sein.
Es dürfen sich gerne Leute jeden alters und geschlechts anschliessen.

Beste Grüße
toco
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
WIR
wollten eigentlich am mittwoch nochmal nach hahn rauffahren
es kommt aber auf die witterungsverhaeltnisse an
lg
L & L
******zer Mann
344 Beiträge
Mittwoch
Schade werde wohl nicht da sein können

habe mich diesmal entschieden mich ein letztes mal dieses Jahr in der Sauna so richtig auszutoben (poppen bis zum Ende)
habe mich daher für die Sauna im Drunter & Drüber in Mönchengladbach entschieden! Das geht alles - muss aber nichts...

@**********uemmel
Die Straßen sind frei, die A$ ist komplett geräumt
bis Kerpen sollte es also kein Problem sein!

Viel Spaß euch allen - wir sehen uns sicher nächstes Jahr mal...

Tizian
**********eMark Mann
13 Beiträge
Donnerstag
hey saunafreunde, bin morgen auch da. mal schauen ob sich was ergibt.
lg markus
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
sehr enttaeuscht
sind schon aus hahn zurueck !
Die EUka Sauna ist ausser Betrieb und soll auch nicht mehr repariert werden. Die Dampfsauna soll auch bald geschlossen werden.
Der eine Whirlpool funktioniert nicht mehr. Die Dampfsauna innen ist auch defekt ! Und dafür 18.50 !
Nee wir nicht mehr !
Lg
L & L
**********eMark Mann
13 Beiträge
War am 30.12.10 da.
Hallo Saunafreunde, war am 30.12.10 in der Sauna. Heiner hatte seinen letzten arbeitstag. Und in der Sauna war eine Lustige Stimmung. Bin am Donnerstag auch wieder da.

Allen noch ein frohes neues Jahr.

Lg Markus
*****sss Mann
23 Beiträge
Dampf und Euka
Sind die Euka und die Dampfsauna im Außenbereich wieder in Ordnung?

Gruß

Chris
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
also
nach den Informationen des Bademeisters vorige Woche wird die Euka Sauna nicht mehr repariert, Aussage, lohnt sich nicht mehr ! ? ! ?
Gleicher Bademeister meinte auch dass die danebenliegende Sauna auch bald geschlossen würde ?, Warum auch immer !
Mehr wissen wir nicht
Lg
L & L
*******ann Paar
1 Beitrag
Erlebnis im Saunahof Hahn
Auf der suche nach einer etwas freizügigen Sauna sind wir im Joyclub auf diesen thread gestoßen. Wir kannten den Saunahof nicht und haben Ihn im November an einem Samsatg einmal ausprobiert, allerdings eigentlich nur weil im Mediterrana Einlaßstop war (es scheiterte auch bereits daran, dass wir dort keinen Parkplatz mehr fanden).

Einen Vergleich mit modernen Saunaanlagen hält der Saunahof Hahn leider nur von außen Stand, drinnen ist es inklusive der Umkleiden vielleicht "etwas piefig". Aber nicht schlimm. Heiß sind die Saunen auch hier und die Zielsetzung eines erotischen Erlebnisses habe ich (im Gegensatz zu meiner Frau) eigentlich bei jedem Saunabesuch. Soviel zur Vorrede.

Positiv ist wirklich, dass so gut wie kein Aufsichtspersonal anwesend ist, d.h. eigentlich könnte man so gut wie überall erotische Erlebnisse haben. Die hinteren Ruheräume würden sich z.B. hierzu prima eignen, wenn es darin nich so ekelig nach den Gummimatratzen riechen würde. Da die Saunen recht leer waren habe ich meine Frau in einer der Innensaunen durch eine kleine Streicheleinheit angeregt und damit auch nicht aufgehört, als ein anderes Pärchen die Sauna betrat. Die schienen sich daran zumindest nicht zu stören und er fing auch an ihr den Rücken zu krabbeln. Meine Frau hat die Sauna dann verlassen und ist ins solebad gegangen. Ich musste noch etwas warten, bis ich wieder "öffentlichkeitstauglich" war. Nach der Dusche bin ich zu ihr ins Solebad, wo außer uns noch ein bis zwei Männer waren. Sie war jetzt so rattig, dass sie sich ziemlich an mich schmiegte und mein bestes Stück ab und an mal unauffällig festhielt. Ich konnte dann nicht umhin, zumindest einmal kurz von hinten im Rahmen einer Umarmung in sie einzudringen, so für 5 - 6 langsame Stöße. Die Typen haben natürlich alles beobachtet und sie ist dann in das Massagebecken gewechselt. Ich musste dann weiderum warten bis ich ihr folgen konnte :-). Etwas trüberes Wasser wäre hier hilfreich gewesen. Allerdings war es hier eher eine Frage unserer eigenen Hemmungen unser Spiel nicht fortzusetzen. Die Männer hätten sich sicher nicht dagegen gewehrt. Meine Süße hat es sich dann am Massagestrahl gut gehen lassen, während ich bis zuhause warten musste.

Ansonsten ist mir schon eine latent erotischere Grundstimmung als in anderen Saunen aufgefallen. Im Whirpoolbereich schmuste ein pärchen recht intensiv rum, da musste er auch etwas länger unter Wasser bleiben und abkühlen. Bei einem weiteren Saunagang fiel mir ein Pärchen auf, sie hätte seine Mutter sein können aber auch seine Freundin, d.h. sie war deutlich älter als er, vielleicht ende 40 aber sehr attraktiv und mit einer V-förmigen Intimfrisur versehen. In der Sauna lag sie mir gegenüber, lächelte mich mehrfach an und spreitzte dabei die Beine deutlcih weiter als in einer Sauna üblich. Meine Frau hat hiervon aber nix mitbekommen. Zwischendurch waren wir im Restaurant etwas essen, da konnten wir uns unter dem Tisch auch prima befummeln. Als wir gingen zog sich gleichzeitig ein anderes Pärchen in unserem Bereich an, wobei sie (komplett rasiert) minutenlang breitbeinig sitzend eincremte und dabei auch den Intimbereich deutlich intensiver einbezog als eigentlich notwendig.

Fazit: Im Saunahof Hahn geht definitiv mehr als in anderen Saunen, weil es eher toleriert wird. Allerdings gehen wir aufgrund anderer Verpflichtungen höchstens zwei Mal im Jahr in eine Sauna, so dass uns das Gesamtambiente schon auch wichtig ist. Wenn man möchte kann man Sex auch im Dampfbad der Claudiustherme oder in den arabischen Ruheräumen des Mediterrana haben. Da guckt einem dann nur keiner dabei zu.
*****sss Mann
23 Beiträge
Schöner Erlebnisbericht
Das war ja mal wieder ein Appetitanreger, ich glaube ich werde jetzt mal nach Kerpen fahren.

Habe grad dort angerufen, die Dampfsauna im Aussenbereich ist wieder in Betrieb, die Euka allerdings nicht....

Vielleicht bis gleich...

Geile Grüße

Chris *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
Dann
melde Dich mal nach Deinem Besuch !
Würde uns ja freuen wenn es wieder besser geworden ist !
Schau auch mal ob die Whirlpools funktionieren !
Lg
L & L
****mi Mann
319 Beiträge
ja wäre interessant zu wissen wie es bzw. ob es da nun weitergeht.
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
Ja
das stimmt
Den Gerüchtemässige wird schon über Schliessung geredet ??
Was ist denn daran ???
Lg
L & L
**********eMark Mann
13 Beiträge
Bin morgen Abend da. Vielleicht ist Thorsten da und kann mir mehr sagen.

Lg Markus
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
OK
dann freuen wir uns auf Aufklärung oder Erklärung der Situation.
Es ist so schade dass der Saunabereich so runtergegammelt ist, tolltes haus, tolles Hotel und dann das !
Hoffen dass es jetzt wieder renoviert und aufwärtz geht
Lg
L& L
Donnerstag Sauna Hof Hahn
Morgen, Donnerstag werde ich wieder zwischen 18:00 und 19:00 im Sauna Hof Hahn auflaufen. Würde mich freuen, wenn noch jemand dabei ist.
Zu zweit macht doch das meiste mehr Spaß *zwinker*

Beste Grüße
toco
*****sss Mann
23 Beiträge
Das Dampfbad geht wieder und das ist auch gut so *zwinker*

Habe gestern wieder nette bekanntschaften gemacht.

Habe mich dann mit einer Saunagängerinn unterhalten die nun seit mehr als 15 Jahren den Sauna Hof Hahn besucht, die auch von den Gerüchten einer schließung gehört hat, aber selber meinte das die Sauna wohl im fam.Kreis weitergegeben wird, also nicht geschlossen wird.
Warum die Euka im Aussenbereich immer noch defekt ist, bleibt mir ein Rätsel.
Auf die Frage wann die denn wieder funktionieren würde, kam als Antwort nur. es gibt doch eine im Innenbereich...

Vielleicht bin ich nach dem gestrigen Tag heute abend wider dort?....

Gruß

Chris
****mi Mann
319 Beiträge
dann bleibt nur zu hoffen das der nachfolger innerhalb der familie auch dem "fröhlichen" nacktsein positiv gestimmt ist.

vlt. wird dann ja auch etwas renoviert.
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
das
froehliche nacktsein ist doch ok
aber wenn nicht renoviert wird, bleiben die froehlichen auf der strecke !
lg
L & L
****rbw Mann
800 Beiträge
Erstbesuch
Hallo werte Gemeinde.

Von meiner Seite steuere ich mal den Eindruck eines "Unvoreingenommenens" bei .. Zufällig buchte meine Firma im dortigen Hotel für mich ein Zimmer (Sonderangebot fürs Wochenende *zwinker* ) und so konnte ich auch die Sauna nutzen, welche im Weekend-Special enthalten war ...
Erst später las ich dann hier im Forum über die "Einschlägigkeit" der Saunaanlage ..

Der erste Eindruch, von aussen -> Wow ...
Schönes Haus, gepflegtes Zimmer ...

Im Detail wurde es dann jedoch interessant ...

Zunächst rollte ich mit meinem Koffer durch einen Teilbereich der Sauna, um zu meinem Zimmer zu gelangen ... Das war schon etwas "ungewöhnlich" ..

Als ich dann in die Sauna ging (ohne Koffer) fiel mir zunächst der verschmutzte Boden auf, Blätter aus dem Aussenbereich, Erde ..
Wie ich im weiteren Verlauf feststellen konnte lag dies an den vielfältigen Möglichkeiten vom Aussenbereich in den Innenbereich zu gelangen, ohne dass im Türbereich Möglichkeiten zur Säuberung oder Schutzmassnahmen gegen den Wind vorhanden sind ..

Der Gesamteindruck der Saunaanlagen war zwiespältig .. Zum Einen gibt es wohl nix, was es in dieser Anlage nicht gibt (Dampf, Whirlpool, Schwimmbecken etc.), zum Anderen hat man sofort den Eindruck dass die Betreiber etwas nachlässig in der Pflege sind ...
Es wirkt jedoch trotzdem sauber, nur eben etwas in die Jahre gekommen ..

Der nächste Aha-Effekt war die Weitläufigkeit der Anlage. Wenn man für sich bleiben möchte gibt es viele Möglichkeiten, seien es die Ruheräume im Aussenbereich oder im Obergeschoss, seien es die weniger frequentierten Saunen insbesondere im Aussenbereich.

Angenehm empfand ich (war an einem Freitag Abend im Dezember dort) ein noch ausgewogenes Verhältnis von Frauen/Paaren/Herren ..
Karawanenverfolgungen von Frauen/Paaren durch Einzelherren konnte ich nicht feststellen.

Wie ein Vorschreiber bereits anfügte konnte auch ich eine latent erotische Grundstimmung feststellen.
Explizit beobachtete ich ein Paar im Solebad, welches ziemlich ungeniert ihrer Lust nachging sowie mehr oder weniger laszive Spielereien unter anderen Paaren.
Das Personal (ich sah innerhalb der 3 Stunden die ich dort war zweimal einen Bademeister kurz durchlaufen) ist tolerant im wahrsten Sinn des Wortes, keine Bemerkung seinerseits, eher Desinteresse aus Gewohnheit über solche "Aktivitäten".

Das angeschlossene Restaurant ist mit Badekleidung besuchbar, eine sehr ordentliche deutsche Küche mit lecker Bier vom Fass, ebenfalls sehr freundliches Personal.

Resumee:
Eine tolle Anlage, welche nur etwas mehr Pflege bedarf (bzw wie oben erwähnt Renovierung), aber allemal einen Besuch wert, insbesondere im Hinblick auf erotische und frivole "Zufallsereignisse".
War etwas länger nicht mehr da und schon wird die Eukasauna geschlossen *schock* . Verbinde da immer wieder tolle Erlebnisse mit. Ein Denkmal der Völkerverständigung *zwinker* . Eine dauerhafte Schließung wäre echt schade. Werde mir demnächst nochmal einen eigenen Eindruck meiner Lieblingssauna machen.
*****sss Mann
23 Beiträge
Sonntags Entspannung
Werde gleich erstmal lecker essen und danach lecker Saunieren im Hof Hahn.

Mich erkennt man am Cockring, sprecht mich ruhig an, ich beiße nicht;)

Gruß

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.