hm
Saarboy... gibt es die Stadt und das Motiv damit noch? Machs nochmal...
Anbei mal noch ein paar neue Bilder aus Berlin, gestern Abend erst gemacht. Dabei ISO 400, 800 und auch 1600 eingestellt gewesen, es rauscht etwas. Stativ war auch nicht dabei. Aber neaden wollte ich auch nicht.
Am Brandenburger Tor ist derzeit so ein Laufsteg aufgebaut, da wird Mode gezeigt. Treffpunkt der Reichen und "Schönen". Gestern standen allein zwei Rolls davor, die No Angels kamen an und so weiter. Kurioses Publikum, dass sich da trifft.
Vielleicht vermitteln Euch die Bilder ein paar Eindrücke von dieser Stadt mit den krassen Gegensätzen, dem "unten" und "oben" und auch was aus Euren Steuergeldern so gebaut wird.
Ein Foto ist dabei, dass ist am Holocaust-Denkmal gemacht. Bin mir absolut nicht sicher, wie das rüberkommt. Vielleicht kann ja jemand mir dazu Feedback geben.
Schön wäre, wenn wir hier auch etwas über die Fotos sprechen könnten. Man weiß sonst ja nie, ob und wie die Sachen ankommen, ob sie interessieren oder nicht.
Danke, Gurnemanz
c) Gurnemanz
Das Foto ist urheberrechtlich geschützt.
Wenn es Nacht wird über Berlin. Aufnahme vom S-Bahnhof Janowitzbrücke in Richtung Alexanderplatz
c) Gurnemanz
Brandenburger Tor. Fashion-Week, Laufsteg am Tor...
c) Gurnemanz
Berlin, Holocaust-Denkmal mit Blick auf die Bauten am Potsdamer Platz