was ist liebe überhaupt?
ich werde auf die frage des te nicht allgemein gültig antworten können, weil jeder liebe für sich selbst definieren muss...!liebe ist etwas unbeschreibliches, etwas, was man nicht in worte fassen kann!
ob es nur eine große liebe gibt, weiß ich nicht, schließlich bin ich noch jung und habe noch mein leben vor mir! ob ich die frage mit 89 beantworten kann? ich weiß es nicht...vielleicht habe ich dann nur einen menschen getroffen, den ich geliebt habe oder auch 5...
ich kann nur so viel sagen, ich habe damals einen mann namens martin geliebt und aktuell liebe ich wieder jemanden so sehr, dass ich vor sehnsucht zerfließe, wenn ich ihn mal zwei drei tage nicht sehe!
was es ist, weiß ich nicht...vielleicht ist es liebe...vielleicht ist liebe aber noch etwas viel stärkeres und ich habe noch nie geliebt... das wird sich irgendwann zeigen...oder auch nicht, weil ich meine "liebe" nie finden werde...
ich finde es schwachsinnig gefühle zu definieren, aber ich kann nur so viel sagen, dass liebe genauso stark ist wie hass!