Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2215 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
finger in den po260
Ich finde es furchtbar schön und sogar geil wenn man mir am hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Oral auch den Finger i.d. Po benutzen

mayday: Orgasmus ohne Errektion
das kenne ich ja gar nicht, Du kannst zaubern, oder?

LG

Ili
ILI
lächel.techniken kann man erlernen.aber man muß sich auf den jeweiligen menschen einstellen.grundvoraussetzung.wer das nicht tut, ist fehl am platz.ganz einfach.

so ist es auch mit anderen techniken.wenn ich mein gegenüber nicht kenn kann ich auch nichts anwenden was eventuell angenehm sein könnte.und das müssen erst die menschen begreifen.

schließlich hat es alles was mit gefühl, öffnen und hingabe zu tun.

aber das verstehen nur intellektuelle *baeh*
Inter legere
bedeutet dazwischen lesen, ich glaube ich verstehe schon... *roll* *roll* *roll* *roll*

LG

Ili
ohhhhh jaa
wir lieben das auch *ggg*

wenn ich meinem mann einen blase und seine eier lutsche ... massiere ich ihn gern von innen. Er geht dann ab wie schmitz katze!
**by Frau
1.861 Beiträge
richtig scharf...
wir man(n) auch davon, wenn frau sich ein wenig von ihrem Honig holt.. und den erst mal auf der Rosette einfühlsam verreibt.. hat wohl was psychologisches..
*********s_nw Paar
49 Beiträge
ein bisserl Vaseline oder Gleitgel und dann schön vorsichtig beginnen. Absolut verboten sind scharfe, lange Nägel, kann dann sehr schnell unangenehm werden und zu hässlichen Verletzungen führen.
Kann für den männlichen Part je nach Lust und Laune schon extrem luststeigernd wirken.
Ich persönlich sprizte dann oftmals viel intensiver ab.-}

Gruss

der criss von crisscross
Muss
mich meinem Vorredner anschleissen, ich hab da immer das Gefühl intensiver zu kommen *lol*

@**by:

Sehr heisser Gedanke *ggg*
also ich verwöhne die dame gerne noch zusätzlich mit dem fingern in beiden löchern, wenn man schon mal schön am lecken ist..... da leckt man gerne auch mal ein stückchen tiefer *zwinker*

ich selber mag es auch gerne beim blasen anal gefingert zu werden... alternativ auch mit toys

Chris
..super....
ich glaub es gibt kaum was schöneres , als geleckt zu werden und dabei den finger des partners im po zu haben....der orgasmus dabei ist einfach wahnsinn...ich möchte nicht darauf verzichten ...auch er mag es , wenn ich ihm seine rosette lecke und dann den finger reinstecke....jau....

lg
carmen von peter
also die meisten männer stelln sich anfangs an, und denn betteln sie förmlich danach..prostata orgasmus usw.. es gibt für man wohl ncihts besseres... traut euch, aber halt vorsichtig..er wird echt dankbar sein.. und net gleich den ganzen finger die fingerkuppe reicht erstmal..lecken lieben sie auch alle, wenn sie einmal über ihren "ich bin net schwul" schatten gesprungen sind.. viel spaß

Jap... Du musst den Finger ja auch nicht gleich ganz reinschieben...einfach erstmal ein Bisschen kraulen... irgendwann will er von alleine mehr [b]fg[/b]
jaaaaa...
das popo-vergnügen verlangt besonders viel gefühl....aber wenn man sich liebt und es will...nimmt man sich gerne die zeit dafür...

lg
carmen von peter
******rli Mann
33 Beiträge
Viel Zeit +Ruhe
...+ Muße gehören natürlich gerade für diese Disziplin, die Prostata ist "in etwa" der G.-punkt des Mannes. Kuze Nägel ein Muß(!) sonst ist die sensible Darmschleimhaut des Partners gefährdet. Während des Phellatio (lat. fellare-saugen)blasen hat sich nur eingebürgert, ist sowieso di Prost. aktiv,- + in dieser Situation, wenn beide aktiv, ist ein leichtes massieren des A. (unbewußt) erwünscht, langsam + auf den Partner eingehend kann man vorwärtskommen, währenddessen w. immer etwas fester saugt + abwechselnd die Zunge bändchenseits kreisförmig streichelt, dieser Zustand sollte gepflegt werden, der m. ohnehin schon in Erwartung, kann sie sich bereits etwas weiter in seine Höhle in Richtung Bauchnabel bewegen, dabei sollte man sich Zeit nehmen(!). In dieser Höhe angelangt, glaube ich bedarf es keiner Partitur zur gemeinsamen "Musik". brunberli. *love3* *genau* *keinproblem*
ja aber gerne
Na, warum denn auch nicht? Was soll sie denn sonst machen mit den Fingern??? Daumenlutschen geht ja nicht mehr, der Mund ist ja schon voll!! *baeh*
.......fg
mann/frau findet immer eine sinnvolle beschäftigung
für zunge und finger....
und wenn es doch soooooo schön ist? macht man es immer wieder gerne

carmen von peter
*****ill Mann
40 Beiträge
möchte es nicht mehr missen
Mich macht es wirklich an, es zu spüren. Erst mit einem Finger vorsichtig (am angenehmsten ist es mit Gleitgel), dann einen zweiten Fingar dazu. Wenn ich dann ganz entspannt bin, dann passt auch ein Dildo gut rein. Das Abspritzen ist wirklich viel heftiger dann.
Es müssen natürlich beide mögen.
Ist im Prinzip ja nichts anderes wie Analverkehr mit der Frau.
****ee Paar
129 Beiträge
Mach..
ich bei meinem Schatz auch. Und ich denke es ist schon geil für ihn.
Mit einem oder mehr Fingern. Macht mich dann richtig an wenn ich sehe wie es ihm gefällt.
Na klar
gibt doch manchmal nichts schöneres!!!! *ggg*
...
Besonders geil ist es, wenn wir es mit meiner Freundin machen. Ich von vorne und sie erst mit den Fingern und dann mit einem Dildo bei ihm von hinten. Bei den meisten Männern kommt's gut an *zwinker*

LG
******_ni Mann
50 Beiträge
Es ist einfach nur geil !!!
Streichel vorher seinen Hintern, immer schön um die Öffnung herum. Das törnt ihn an und wenn Du Angst hast, vor dem was drin ist, nimm ein Kondom und streif es unauffällig über Deine Finger. Durch das Blasen ist er so abgelenkt, das kriegt er gar nicht so schnell mit. Und dann ganz vorsichtig. Er wird sich erst ein wenig dagegen wehren. Wenn Du dann Deinen Finget ein wenig tiefer einführst und seine Prostata berührst und streichelst, geht er ab wie eine Rakete. Danach wird er etwas irritiert sein. Sprich dann bloss mit ihm darüber. Damit er nicht denkt er wäre anders (Oh Gott, oh Gott). Dann wird er es immer öfter lieben und wollen. Ich spreche aus Erfahrung !
Tantra
Tantra beschäftigt sich intensiv mif dem Anus.

Für den Mann ist diese Aufmerksamkeit am/im Anus anfangs meistens ungewohnt, was viele Gründe haben kann.

Zum einen geniesse ich als Mann das Spiel mit den Fingern oder der Zunge und bleibe passiv in meinen Aktionen und zum anderen weitet sich der Orgasmus in seiner Länge und Identisität wesentlich im Liebesspiel aus, wenn mein Anus/Prostata stimuliert wird.

Auch wenn zwischendurch z.B. beim Blasen ihre Finger meinen Anus stimulieren, steigert sich die Erregung auf ein neues Niveau.

Gruss
********Vamp Frau
310 Beiträge
also ich kann persönlich sagen,
.. dass das bei der 69 stellung am besten funktioniert...!!!!

Macht aufjedenfall Spass!!Und der Orgasmus ist für den Mann umsoooo intensiver!
Also wir finden das BEIDE sehr angenehm und Geil. Es ist ein super gefühl und eine su per ergänzung bzw zugabe *zwinker*
wenn sie mich am poloch leckt, dann fühlt sich das bestimmt geil an, wenn sie mich gleich noch mit dem finger befriedigt ... muss sie mal machen^^
******rli Mann
33 Beiträge
Es ist ein...
... wunderbares Erlebnis für beide Partner; je öfter umso "tiefer" inniger, ausfüllender, -geiler-, und so weiter und so weiter + so weiter, was soll man da noch ergänzen, wenn es schon ganz wird; von selber, Kinder lasst es euch genießen, lasst Euch Zeit + werdet reich (an Erfahrung). Der teuerste Schatz in einem Leben nebender Gesundheit-die das wichtigste ist !! *bitteschoen* *geheimtipp* *engel* *liebhab* *willkommen* *keinproblem*
Wir lieben es beide
an unseren geilen Löchern zu fingern.
Als ich mich gestern geduscht habe kam meine frau auch ins Bad um sich die Haare zu kämmen. Ich bin dann aus der Wanne und habe mich abgetrocknet. Sie hat mir dann geholfen den Rücken abzutrocknen und hat sich sehr lange an meinem Arsch aufgehalten. Mein Schwanz wurde darauf hin sofort total steif. Ich habe mich dann umgedreht und sie hat mich mit ihren geilen Augen angesehen und angefangen meine Latte zu wichsen. Plötzlich ging sie mit einer Hand nach hinten zu meiner Rosette und hat mich ganz zart gestreichelt. An meinem Schwanz hat sie gemerkt das es mir sehr gut tut und hat immer feste mit dem Finger auf meine Rosette gedrückt. Dann ging sie in die Hocke und hat meinen Schwanz ganz toll Geblasen und ihren finger mit Speichel nass gemacht und mir langsam, Stück für Stück in den Arsch gesteckt, es war einfach himmlisch. Plötzlich hat sie den Finger rausgezogen und ist aufgestanden. An meine Blick hat sie gemerkt das ich entteuscht war und hat gesagt ich soll mal kurz warten sie kommt sofort wieder. Und sie kam mit unserem G-Punktdildo wieder zurück. Ich stellte das linke Bein auf den Wannenrand und meine kleine, geile Frau hat sich wieder vor mich gekniet und geblasen. Dabei hat sie mir dann langsam den vorher eingeschmierten Dildo in mein geiles Arschloch geschoben und mich dann geil damit gefickt. Mein Schwanz hat das natürlich nicht lange ausgehalten. Sie hat mir von unten in die Augen gesehen und dann habe ich auch schon angefangen meine Sahne in ihnren geilen Lutschmund zu spritzen. Sie kam danach zu mir hoch und wir habendann so geil geknutscht dass mein Schwanz sofort wieder steif wurde.
Es ist sowas von geil für uns beide an unseren Rosetten zu spielen das wir es meist in unser Liebesspiel einbeziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.