Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
finger in den po260
Ich finde es furchtbar schön und sogar geil wenn man mir am hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Oral auch den Finger i.d. Po benutzen

******rli Mann
33 Beiträge
...herby 01...
.. darf ich hier einfach fortsetzen. Die Gefühle beider Geschlechter möchten, wollen, sollen fortgesetzt gepflegt, kultiviert werden, das ist nur ein Sinn aber ein guter des Lebens. Der Gefühle wegen sollte man sich nicht schämen müssen. Der Anblick eines lieben Menschen so wie er erschaffen, also nackt darf Freude erwecken; was auf Gegenfreude kommen sollte. Vor allem Zeit sollte bei diesem Akte keine Rolle spielen. (außer "Quicki!). Deshalb "funktioniert" es oftmals nicht, weil der Broterwerb dazwischen steht (keine Zeit). Viele Paare kennen einfach ihre Körper viel zu wenig. Höflichkeitsformeln + der "stoffliche " Abgang sind zu wenig. Den Körper mit Küssen bedecken, ganz sanft streicheln, saugen, das sind nur einige wenige Elemente des sich einander Näherns. Möchte ich in Bescheidenheit anwerken. *geheimtipp* *blume*
Finger
mein schatz liebt es wenn ich ihm am hintern lecke und ihm einen finger reinsteck.wenn ich dann seinen schwanz im mund habe und ihn lecke schreit er vor geilheit
*******man Mann
325 Beiträge
beide
Wir stehn beide ungemein darauf.
Am besten gleichzeitig zusammen.
Ich lecke sie
während ich ihr gleichzeitig
2 Finger in die Rosette einführe.
Sie blässt mich.................
So schön !!!
*lol*
*******nha Frau
98 Beiträge
ich will auch :(
ich würde meinem schatz auch gerne mal den finger in den po schieben beim blasen.
so wie es sich hier anhört soll das ja super geil für ihn sein.
als ich es dann letztens mal erwähnt habe hat er sofort abgelehnt *snief*
kann ich es ihm nicht irgendwie schmackhaft machen?
*********y_75 Frau
912 Beiträge
hat was
sensible Stelle ...habe ich 98 bei einem ONS kennengelernt und ist auch in Erinnerung geblieben. *g*

Habe ich bei meinem Schatz mit einem *hand* auch schon angewandt, war für ihn auch ein geiles feeling - aber immer mag er es nicht wollen ...manche hetero Männer eben *roll*

Wobei ich nicht so schnell aufgebe ..*gg* Dildo ....*zwinker*

Lady *hexe*
Manche Männer vergleichen so einen geilen Pof...ck eben sofort mit schwul.
Sie wollen aber echte Männer sein und "machen so was nicht"
PoSpiele ist nur was für schwule...

Ich find es einfach nur geil und bin nicht schwul *lol*
**********paar3 Paar
91 Beiträge
ja
ab und zu immer wieder mal. Dann aber den Finger tief in den Darm einführen, um auch die Prostata zu reizen. Das gibt Superorgasmen !!!
hm..wie dumm manche Männer...
...augenscheinlich doch sind *roll* Die wissen gar nicht, was ihnen da entgeht...und mit Neigung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass diejenigen, die die größte Klappe haben am meisten Schiss davor haben...schon komisch so was...Männer eben... *roll*
Also...
in meiner letzten beziehung habe wir das gemacht und es war wahnsinnig, also nur zu empfehlen... sollte man ausprobieren.
ER mag es!
Meinen Schatz habe ich auch schon auf diese Art verwöhnt und nach der Reaktion zu schließen hat es ihm wohl immer ziemlich gut gefallen!

Wenn ich damit beginne, habe ich gleich das Gefühl, dass es für ihn eine tolle Steigerung zu den normalen Blas- und Wichsspielen ist! Er wird immer geiler und was mich besonders anmacht:
Er stöhnt beim Orgasmus richtig laut auf!!

LG
Sonja
Männer stehen sich oft
selbst im Wege...mein Mann liebt es, wenn ich ihm ab und an den Po verwöhne...es gibt sehr viele Möglichkeiten, dieses ins Liebesspiel mit einzubeziehen...z.B. beim Blowjob...einfach mal mit der Zunge über den Damm zum Anus wandern und ihn dort genüsslich verwöhnen...wenn er dann schön feucht ist, noch den Finger zur Hilfe...mein Mann kann sich dann vor Lust kaum halten...manchmal ist er dann so gierig auf mehr, das ich ihm auch einen Dildo in den Po schieben darf...ein kleiner Rollentausch sozusagen *g*

Ihr lieben Männer...bei Euch sind so viele Lustbahnen in Eurem süssen Hintern verborgen...traut Euch und es hat rein NICHTS mit schwulsein sein tun...
******447 Mann
145 Beiträge
unterschiedlich
eigentlich stehe ich drauf,
aber manchmal ist der Anus verspannt ,oder schmerzhaft,
oder der darm ist noch nicht richtig entleert,
also erst mal vorsichtig an der rosette anfangen ,wenn er nicht zurück zieht ist es ok.
am geilsten ist es mit gleidmiitel ,

MFG.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@honigtoepfchen
da kann sie nur voll und ganz zustimmen...

probieren, sich wohlfühlen und genießen... darf auch abundzu für ihn gelten, oder...
Geil.......
Wenn ich ihm einen Blase oder Runterhole und dabei ihn am Po verwöhne oder meinem Finger reinschiebe wird er absolut hemmunglos und ich finde es nur noch schön, wenn sich mein Schatz absolut fallen lässt.
L.
Ich mag es wenn sie mich erst dort mit einem Finger streichelt... Und dann einfach ein wenig feucht machen und ihn langsam einführen *ggg*
****nGG Mann
1 Beitrag
Klasse
Hallo,

ich durfte vor einiger Zeit dieses Spiel geniesen. Die Frau hatt Erfahrung damit und es war absolut geil.

Sie hat mir dabei geil den Schwanz geblasen und gleichzeitig die Prostata stimuliert.

Der Orgasmus war absolut intensiv.

Ich kann es nur empfehlen.

Gruß

Stefan *ggg*
*******667 Frau
335 Beiträge
Ich kenne das Problemchen...
ich würd mein Schatzi auch gern mal mit diesem Spielchen verwöhnen, aber er assoziert mit dem "Finger in den Po-Spielchen" das Schwulsein- und er will ja ein richtiger hetero Mann sein *rrr*- was für ein Quatsch !!

Der Punkt ist, ich glaube er könnte völlig darauf abgehen, wenn er sich darauf einlassen würd [b]grr[/b]

Vorallem weil ich es selbst so geil finde, wenn sein Fingerchen mal verschwindet, wenn er mich verwöhnt !!
Der absolute Hammer...
ich werde immer mächtig scharf, wenn ich einen Finger und dann einen Plug zu spüren bekomme. Einfach nur schön.
****bus Mann
286 Beiträge
Ich habe damit bislang noch keine Erfahrung, kann mich aber des Reizes, der von der Vorstellung ausgeht, nicht entziehen. Das klingt sehr interessant...
besonderer Kick
also ich finde es hat schon etwas und ist ein total anderes aber irgendwie "angenehmes" Gefühl

Das verschafft auch noch das Gewisse etwas, vor allem wen man von hinten genommen wird.

Kann ich nur empfehlen... probiert es mal aus.

@**ni...
hmm... ich finde jetzt auch nicht, dass es gleich mit "schwul sein" in Verbindung zu bringen ist... er soll es doch einfach mal ausprobieren lassen und wenn es ihm nicht gefällt, dann ok - aber ihr habt es mal ausprobiert...
*******ger Mann
1 Beitrag
Der männliche G-Punkt
Also da kann mann als Mann den geilsten Orgasmus kriegen, wenn sie, vielleicht mit hilfe von Gleitmittel ungefähr zwei drei zentimeter mit dem Finger eindringt und in richtung Schaft sanft drückt. Da liegt der männliche-punkt und es ist einfach nur geil! Ganzkörperorgasmus sag ich nur!
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Als Mann....
......kann ich nur sagen das es einfach toll ist so einen Orgasmus zu bekommen!

Thomas
Also
ich der männliche teil hatte schon einmal das vergnügen war sehr schön angenehm geil habe es natürlich in der bez angesprochen aber sie traut es sich nicht aber wir wollen alles ausprobieren und ich glaube das kommt mit der zeit muss ja nicht gleich alles auf einmal sein

mfg

florian
*******7_hb Mann
52 Beiträge
Also so richtig in fahrt kommt meine süße wenn ich es mache, ich stehe nicht drauf wenn sie es bei mir macht deswegen mach ich es lieber bei ihr da sie denn richtig schön wild wird und denn noch mehr lust auf etwas hat
Grundlegende Frage...
Wie haltet ihr es bei dem Thema mit der Hygiene? Wie sorgt man für das gebotene Maß an Saubertkeit, damit auch beide Partner uneingeschränkten Spaß an der Sache haben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.