Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
finger in den po260
Ich finde es furchtbar schön und sogar geil wenn man mir am hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Oral auch den Finger i.d. Po benutzen

ist echt toll solltest du bei gelegenheit ausprobieren

lg kitkat
analgeil
Wir alle haben im Pobereich viele Nervenstränge, die bei der Berührung schöne Gefühle vorherrufen.
Wenn ich mit einer Frau, oder einem Mann zusammen bin, dann geschied dises immer, man weiß doch was einem so richtig aufheißt, mache es schon seit sehr langer Zeit so und kann mich jedes mal wieder aufs neue freuen, leider machen es viel zu wenige Frauen, viele schämen sich, oder möchte sich einfach nicht preisgeben.
Tangermann1
Ich mag es...
wenn der Mann sich entspannen kann und ich dann darf!
Ich finde es total wichtig das bei beiden alles geht.
Also einfach locker rantasten, mit der Zunge vorran und dann vorsichtig vordringen. Frau kann auch die Hoden entspannen mit einer leichten Massage.

Viel Spaß dabei

Anny
ich blase gerne und erkunde
dabei mit meinem finger seinen anus.
****88 Mann
199 Beiträge
für beide
mach es einfach so als ob eine frau von hinten genommen werden soll. also mit sehr viel gefühl. die sauberkeit fängt bei der dusche an. gegenseitiges "waschen" in allen regionen. das dann weiterführen - spielend. leckend den körper erkunden. nun kann vorn geblasen werden und er wird sich reckeln, um den finger richtig hinten rein zu bekommen. vermutlich wegen den g-punkt. ist für beide ein geiles spiel. man(n) oder frau kann sich so gegenseitig hochschaukeln. wer da probleme sieht und an den uro dencken sollte, dann wechsele einfach zu einer uro. sie macht das ganze bestimmt mit sehr viel gefühl (ohne jetzt den uros zu nahe zu treten!!!). nach ein, zwei untersuchungen gibt es keine bessere lattenstärkung.
Wer gut schmiert
der gut führt heist ein sprichwort
und es stimmt wenn meine freundin es
mit dem trockenen finger versucht kann das schon
mal schmerzhaft sein also spucke gleitgel oder änliches und dann loslegen ist einsuper geiles gefühl!!!

*schleck*
Definitiv JA!
...schön parallel lecken, fisten und den Finger in den Po - heiß *zwinker*
Nettes Spielchen
Also ich(m) kann dazu nur sagen,das ich mittlerweile voll darauf abfahre,wenn meine Partnerin mich beim Blasen auch Anal verwöhnt *roll* !!
Am Anfang habe ich mich noch etwas dagegen gewehrt und habe mich verkrampft!!Aber das lansame Vorgehen meiner Partnerin hat mir geholfen mich zu entspannen und zu geniessen!!!! *ggg*

Sie kann mir jetzt schon einen Finger und einen Vibrator Anal einführen und mich damit Wahnsinnig machen....

Ich hätte nie gedacht,das ich bei der Analen Stimmulation solche schönen Gefühle haben kann... *top*

Sie verwönt mich mit ihren Fingern aber nicht nur beim Blasen,sondern auch wenn wir miteinander Schlafen,weil es meine Partnerin geil findet,mich in den Arsch zu f.....n!!!!

Ich fühle mich deswegen auch nicht Schwul und kann die Männer auch nicht verstehen,die soetwas denken,nur weil ihnen Anale Spiele gefallen !!!
Ich werde es auch weiterhin geniessen und mich in den Wahnsinn treiben lassen *roll*

Euch allen noch viel Spass

Peter *ggg*
mein...
göttergatte steht voll draufwenn ich es mache..

erst befeuchte ich mit meiner zunge den anus und meine finger und dnn ganz sachte während dem blasen gehts dann dahin..

er geht immer voll ab wenn ich dieses tue..
und es macht mich selber geil

mfg
sensual_pair
beim erstenmal überrascht
aber dann fand ich es nur noch geil.....
seitdem fordere ich sie regelrecht auf mir beim blasen auch den finger in den anus zustecken.... einmal hat sie mich richtig mit ihrem vib. verwöhnt,
das war obergeil...
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also im
Afterbereich ist bei beiden Geschlechtern eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist. Zusätzlich führt beim Mann passiver Analverkehr zur Reizung der sexuell empfindlichen Prostata, die einen Orgasmus auslösen kann. Bei der Frau können durch Analverkehr auch der sogenannte A-Punkt und das Scheidengewebe stimuliert werden.

Da dies eine der erogensten Zonen ist, ist es klar das man es als schön empfindet. Der rest ist meist eh nur Kopfsache!
Finger beim man
Hallo ich habe bis heute nur mit meiner EX das erleben dürfen aber mit meiner Grossen liebe wo ich jetzt zu sammen bin durfte ich es noch nicht erleben weil sie es nicht schön findet oder sich nicht traut ich weiss es einfach nicht bin froh das ich es bei ihr ab und zu darf
Natürlich
sollen die Finger auch etwas zu tun haben, und was liegt näher als die Rosette zärtlich zu verwöhnen. Richtige Könner lassen so beim Partner den Körper zum kochen bringen *crazy*
Er Steht drauf
Mein Mann mag es wenn ich beim Blasen oder Reiten mit dem Finger ggf einem Dildo Verwöhne aber wie schon soo oft gesagt die Feuchtigkeit darf nicht fehlen....

wenn ich daran denke werd ich immer voll Heiß *lol* *roll*
hmmja
sehr interessant *ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Na Sischer dat,
habe fast immer ein bis zwei Finger in Ihrer Rosette
wenn ich Sie lecke, ist für Sie einfach ne Nummer geiler,
und meine Finger haben auch was zu tun.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ich hatte auch mal das Vergnügen
Ich hatte auch mal das Vergnügen sowas zu erleben fand es einfach geil ist aber bisher noch nicht sooft vorgekommen!

War am Anfang schon ungewohnt sowas!
Ich stehe auch drauf
Unbeschreiblich, wenn meine Freundin bei mir eindringt einfach voll schön. Wenn sie mir dann noch dazu einen Bläst bin ich sofort da. nDarf gar nicht dran denken sonst............
*******_bb Mann
145 Beiträge
Es ist eine Bereicherung!
Blasen ist ja schon geil, *ggg* aber wenn dann noch ein glitschiger Finger oder vielleicht noch weitere zwei dabei meinen Po von innen massieren, da kann ich mich kaum noch halten. *lol*
******112 Paar
6 Beiträge
wir lieben es
ob ich es bei meinem mann mache oder er bei mir.......wir machen es mit den fingern...mit dildo....und liebend gern mit unseren zungen.....und es ist beides voll geil, ob aktiv oder passiv.......vorallem dabei zum orgasmus zu kommen..da spritzen wir beide gut drauf ab
*******_by Mann
52 Beiträge
will das auch
kann man(n) ja nur neidisch werden wenn man(n) das hier alles liest. wie finde ich eine sie aus meiner gegend hier im joyclub dafür? *rotwerd*
ich liebe es geleckt zu werden und dann zur krönung noch einen finger oder einen dildo im popo zu spühren !
lecken und fingern
ich liebe es eine frau zu lecken *baeh*
und nicht nur dort aber auch mit dem finger in beide locher das ist geil *lol* aber alles zusammen das war ein traum
Meine neue Freundin hat verdammt schnell rausgefunden, das ich auf anal stehe. *g* Jetzt bläst sie mich eigentlich nur noch mit dem Finger im Po und ich finde es einfach nur geil. Der nächste Schritt wird ein etwas dünnerer Analdildo (2cm dick, 16cm lang) mit vieeel Gleitgel. Da freue ich mich schon drauf! Sie liebt es mich so zu verwöhnen und wird dabei immer sehr erregt und ich geniesse es einfach nur.
ich
kann der mehrheit hier nur zustimmen!
es ist einfach ein geiles gefühl und bei mir ist der höhepunkt dann auch noch eine spur intensiver.

lieben gruß aus kerpen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.