Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
finger in den po260
Ich finde es furchtbar schön und sogar geil wenn man mir am hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Oral auch den Finger i.d. Po benutzen

nur zu ...
*lol*
... kann ich da nur sagen, ich der männliche part empfinde es immer als sehr schöne und stimulierende bereicherung unseres Sexuallebens.
Es macht aber auch sehr viel spass wenn man mit einander schläft, einfach mal ausprobieren. Die Fingernägel sollten natürlich nicht zu scharf oder zu lang sein, man kann ja auch einen Fingergummi überziehen.

Wünsche viel spass beim ausprobieren

AJBlues *zwinker*
*****muc Frau
176 Beiträge
lecken
am besten du testest aus, ob ers vieleicht mögen würde, indem du das poloch mit deiner zunge erst mal richtig nass machst und dann (während dem blasen) schiebst du ihm deinen finger ganz lansam hinten rein, dann wirst du schon merken ob ers mag
Gleitmittel
Ich nehme normal K-Y-Gel als Gleitmittel, wenn welches erforderlich sein sollte, und finde das sehr angenehm, außerdem ist es kondom- und gummispielzeugverträglich und geschmacksneutral.

Für anale Fingerspiele finde ich klassische Vaseline besser geeignet, da weniger flüchtig.
Wie
kann ich das nur meiner Frau beibringen, das ich das auch schön finde?

Wir sind nu beide sehr offen, sprechen auch über alles, aber der punkt ist ein empfindlicher.
Ich hab ihr schonmal gesagt, das das schön ist, wenn sie da streichelt.

Aber irgendwie behagt Ihr dieses Thema nicht. Und erstens will ich sie nicht zu zwingen, zweitens habe ich angst, das sie mich für blöd hält.... *rotwerd*

wer tips dazu? *hae*
Nettes Thema
Nun bin ich ja relativ neu hier und habe mal so gestöbert und bin direkt auf dieses Thema gestossen. Ich bin seit einem Jahr stark im BDSM geschehen und habe erst da die Reizbarkeit der Männer am Anus erfahren dürfen , aber seit dem bereitet es mir selber große Lust mit der Lust des Mannes zu spielen.
Ich kenne Männer die dabei mehr abgehen als eine Frau und ich genieße es das zu beobachten.
Man kann sowas also gut ins Spiel integrieren
*ggg* *ggg* *ggg*
lg
****obi Mann
26 Beiträge
Einfach Erregend...
...finde ich es, wenn meine Freundin mir beim blasen ihre Finger reinschiebt! *ggg*
Anfangs war's wirklich etwas ungewohnt, aber dennoch prickelnd...
... die Erwartung...
... was kommen mag...
... so schnell und geil wie da war ich zuvor noch nie gekommen...

Es war einfach nur göttlich wie ihr Finger in mir drin war, und ich ihn mit jeden Schuß deutlich spüren konnte...

Danach ließ sie ihn einfach drin...
kleinste bewegungen reichten aus, um "ihn" wieder in Form zu bringen und das geile Spiel ging weiter...

Also ich kann es nur jedem Mann Empfehlen, sich darauf einzulassen!
Einfach Göttlich! *ggg*

Gruß
InfoPC
*****_rp Paar
335 Beiträge
Also ich mach es bei meiner Partnerin nicht nur während oral sondern auch während sie auf mich reittet *g* Gefällt ihr ..... hat sich jedenfalls noch nicht beschwert ....ganz im gegenteil :))
****od Frau
10 Beiträge
Das finde ich total geil und vor allem mein Freund auch. Aber wichtig ist, sich richtig viel Zeit zu lassen (und damit meine ich nicht nur 5 Minuten). Vorher schön massieren - rings um das Poloch und den Damm. Dann ruhig mal den Finger anfeuchten und bißchen auf der Rosette reiben. Dann würde ich Gleitgel nehmen und ganz, ganz langsam eindringen. Ruhig den Finger Stück reinfahren und erst mal warten, dass er sich dran gewöhnt. Dann langsam weiter reingehen.

Allerdings lassen sich ja nicht alle Männer anal verwöhnen. Würde mich einfach an deiner Stelle mal vortasten.
****obi Mann
26 Beiträge
Da kann ich mich auch nur anschließen!

Überstürzte Handlungen führen oft zu Umwollen und darauf folgender "Un-Lust"...

Mach's langsam - sonst wird die Stimmug zerstört...

Wenn er's partou nicht mag, dann wird er es Dir schon zeigen, dann musst Du halt damit aufhören...

Aber manchmal klappts auch beim 2. oder 3. mal erst... *zwinker*

Greetz
InfoPC
Finger i.A.
Es ist ein supergeiles Gefühl, wenn im Augenblick des Orgasmusses ein Finger im Arsch steckt. Das hat überhaupt nicht mit Bi-Neigung zu tun. Der Orgasmus ist einfach viel intensiver. Männer, wenn ihr Euch nicht traut, dann probiert es selbst. Beim Onanieren mit dem eigen Finger.
einfach erogen
Also, ich finde die Region als extrem erogen - so was bildet man sich ja nicht ein auch wenn sonst im Kopf vieles möglich ist...leider gibt es viele frauen, die der offenen Umgang (*g*) mit dem Thema irritiert oder sogar verstört...passt wohl nicht in den Bereich Blümchensex;-)
demnächst les' ichs nochmal, bevor ich es poste ...sch... Rechtschreibung *zwinker*
find ich auch gut aber da müssen kurze nägel pflicht sein damit der spass so richtig los gehn kann *bigsmile
*****muc Paar
137 Beiträge
Kommt aud die Erregung an
Bei mir (er) kommt es immer auf den Grad der Erregung an, ob mich der Finger im Poloch noch geiler macht oder nicht.
geil und versaut
ich liebe es und lecke ihr im Anschluss auch die Finger sauber *baeh*
****_B Mann
314 Beiträge
Macht viel Spass
Ich mag es sehr, wenn ich dabei geblasen werde, es sit einfach toll, Achte aber darauf , dass Du ihn nicht mit dem Fingernagel verletzt. *ggg*
****mi Mann
319 Beiträge
aber hallo, es ist wirklih geil dieses erlebnis und es gehört wirklich dazu wie immer nicht immer aber immer öfter, so wie ich es mag sie in den hintern zu vö... so mag ich es auch wenn sie mir beim blasen ein fingerchen in den allerwertesten steckt erst ganz langsam und nur ein wenig und dann immer mehr

probiert es und wirklich wenn er rein (sauber) ist, ist es gar nicht ekelig
was für ein geniales Gefühl
es ist... Mag das auch unheimlich gerne. Am schönsten ist es wenn sie wie schon erwähnt kurze nägel hat und dann auch noch die Prostata erreicht und massiert. Der Orgasmus ist dann um einiges heftiger. Als wäre man(n) nicht mehr Herr seines Lörpers.... *cool*

(PS vor dem anfeuchten mit scheidenflüssigkeit würde ich als Nicht-Mediziner abraten So weit mir bekannt ist vertragen sich die unterschiedlichen bakterien aus Scheide und Darm nicht miteinander, kann mich aber auch irren)

einfach göttlich, das Gefühl

Joscha
****l77 Mann
6 Beiträge
mit einem Dildo geht es besser
Es ist total geil beim Blasen gefingert zu werden. Aber noch besser und geiler ist ein Analdildo. Der flutscht besser und hat keine scharfen Kanten Fingernagel). Wir haben jetzt auch eine Stellung gefunden, in der ich sie geil ficken kann und sie mich mit dem Dildo fickt. Das ist der Oberhammer, und wenn ich komme, brennen mir fast die Sicherungen durch und ich stoße so feste zu, das wir fast aus den Bett fallen.

Sollte wirklich jeder mal ausprobieren.
Aber nicht vergessen: ALLES GUT ÖLEN oder SCHMIEREN !!!

Gruß Urmel
****l77 Mann
6 Beiträge
mit einem Dildo geht es besser
Es ist total geil beim Blasen gefingert zu werden. Aber noch besser und geiler ist ein Analdildo. Der flutscht besser und hat keine scharfen Kanten Fingernagel). Wir haben jetzt auch eine Stellung gefunden, in der ich sie geil ficken kann und sie mich mit dem Dildo fickt. Das ist der Oberhammer, und wenn ich komme, brennen mir fast die Sicherungen durch und ich stoße so feste zu, das wir fast aus den Bett fallen.

Sollte wirklich jeder mal ausprobieren.
Aber nicht vergessen: ALLES GUT ÖLEN oder SCHMIEREN !!!

Gruß Urmel
Urmel
Urmel, sag schnell, welche Stellung ist das..
****ape Mann
70 Beiträge
Ja Du hast vollkommen recht,
auch für den Mann ist der Anus eine erogene Zone.
Machs einfach und Du erlebst eine Explosion.
Lycrape
Wo bleibt die Phantasie...
@***el u. @***ma,

es gibt genügend Stellungen, wo sie ihn oder er sie bzw. gegenseitig beim normalen GV zusätzlich anal reizen kann und befriedigt. *hm*

Ich will hier auch keine Anleitung geben!
Probieren geht über studieren. *geheimtipp*
Es macht auch viel mehr Spaß, das selbst rauszufinden , als Sex nach Anweisung, weil keinen was einfällt. *genau*

Gruß Ir + Di
*****455 Mann
2.405 Beiträge
Finger im Po
... ist doch was schönes und gehört irgendwie wenn es beide wollen beim Oralsex als zusätzliches Spiel dazu. Mir hat eine Frau auch schon mal schön den Schwanz von oben bis runter zur Wurzel geleckt und ist dann mit der Zunge bis zum Anus und das ein paar mal, als Mann dann ganz entspannt fallen lassen und die Frau kann problemlos eindringen - wenn nicht Gleitcreme solls auch tun.

Als Mann ist es da fast leichter beim Lecken und Fingern zwei cm weiter nach unten vorzudringen...
*******hen Mann
179 Beiträge
Ringe aus
... kann ich nur raten, wenn es mal mehr als ein Finger wird.
Ansonsten paßt ganz schön viel da rein *zwinker*
Muß ich aber nicht wirklich haben. Der Schmerz überwiegt doch die Neugier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.