Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
finger in den po260
Ich finde es furchtbar schön und sogar geil wenn man mir am hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Oral auch den Finger i.d. Po benutzen

Gehört einfach dazu
Wir lieben es beide, am Po verwöhnt zu werden. Da genügt schon eine leichte Massage rund um das Löchlein, oder mit dem Finger/der Zunge in der äußersten Region, denn da laufen bekanntlich viele Nervenbahnen. Wir gehen dann beide ab. Richtiger Analverkehr muss nicht so oft sein.
Ich habe.....
.... vor einiger Zeit diese Erfahrung machen dürfen und kann auch nur sagen: *wiegeil*
Zunächst hatte ich Vorbehalte, aber als Sie erstmal bei der Sache war, habe ich sie machen lassen und bereue es nicht.
So bin ich wieder mal um eine sexuelle Spielart reicher geworden. *danke*

LG

Dustymiller
Wir haben es auch schon ausprobiert und sind begeistert!!! Wie schon oft vorher beschrieben sollte man unbedingt gleitmittel oder andere "feuchtmacher" verwenden.

Liebe Grüße
Warum nur einen Finger ?
Ein kleiner Vibrator der zuerst nur von aussen reizt macht sicher Lust auf mehr.
Bei uns Frauen funktioniert es ja auch.
hey ...
... wenn ich hier so die geradezu begeisterten Kommentare der Männerwelt lese, wäre Frau ja fast verrückt, es nicht einfach mal auszuprobieren ... mal sehen ... *zwinker*
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich wette er wird sich freuen, schönes Wochenende!!
SilkPath
Hallo
aber nicht nur den Finger. Er kriegt von mir schon mal meinen Dildo rein.
Er mag ja auch Anal bei mir.
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich hatte mal vier Finger Intus war Mega Geil und verschiedene Dildos auch. Super Gefühle!!!
SilkPath
Wir mögen es auch...
beide, am Hintern geküsst, geleckt und gefingert zu werden. Ist ein Traum. Gehört für uns einfach dazu... ;o) Konnten es mit unseren vorherigen Partnern nicht erleben, aber wir haben uns in der Beziehung eh gesucht und gefunden... *GG

LG
Mela & Basti
mag ich gerne..
wenn ich ihn im mund habe und er mir seine finger ins pofötzchen steckt und langsam fingert;)
Warum nicht?

Ich mag es sehr gerne Sie oral zu verwöhnen und dabei auch den/die Finger im Analbereich „einzusetzen".
Also darf Sie das auch bei mir machen wenn Sie möchte…, selbstverständlich nur vorsichtig und einfühlsam, genau so wie ich es auch bei Ihr bin!

IST EINFACH NUR GEIL !!! *top*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich denke auch rede erstmal mit ihm dadrüber
Bevor du Ihm den Finger in den Po Steckst, solltest du dich wirklich langsam rantasten.
Ich liebe es auch, von Tanja mit der Zunge oder dem Finger am Po verwöhnt zu werden, wobei ich es nicht mögen würde, wenn sie mir den Finger in den Po stecken würde, was aber auch nicht Ihr Ding wäre.
Es ist schon ein unbeschreibliches Gefühl oral verwöht zu werden und sie gleichzeitig den Anus massiert.

Ich denke, daß viele es gerne genießen würden aber bei Ihnen das Schamgefühl siegt.

Mike
Was gibt es schärferes?
als oral verwöhnt zu werden, vollkommen passiv zu bleiben und nur mit sich geschehen lassen. Dazu gehört auf jeden Fall, dass sie den Po mit verwöhnt, zuerst zärtlich die Rosette massiert und dann mit fortschreitender Erregung mich richtig anal penetriert. Ein Dildo ist auch mal hübsch aber am besten ist der Finger, mit dem sie dann auch den männlichen G-Punkt findet und mich zusammen mit ihrem Mund zur absoluten Ekstase treibt. [b]freiflug[/b]
Fingerersatz..
ein Vibrator ist auch schön...
Junge, junge, habt ihr alle große Polöcher. Ich glaube, ich würde sterben, wenn Tanja mir einen Vibrator in de Po stecken würde. grins

Mike
Entspann dich
Du siehst toll aus, muskulös, durchtrainiert und angespannt. Sag deiner Tanja, sie soll dich einfach mal liebevoll entspannen. Langsame Massage, gutes Massageöl, mit dem Anus, der Rosette beginnen, langsam dehnen und du wirst ungalubliches erleben.
War ja auch mehr ein Spaß.
Wir haben dies noch nicht ausprobiert und bis heute auch noch kein Verlangen danach gehabt.
Wenn wir weider mal den gewissen Kick suchen, werde ich deinen Vorschlag mal ausprobieren.
******000 Paar
320 Beiträge
also ich als männlicher Part liebe es, wenn meine Frau mir einen bläst und mit dem Finger oder ihrem Dildo in meine Hintertür einfügt. Ist extrem stimulierend !!!
ich geniesse es, em mann seinen schw.... zu lutschen . nicht nur seinen schwa.......- ich lecke überall. erst am ...... dann am sack. ziehe seinen schw.... bis es nicht mehr geht.....

dann sein poloch. er windet sich....er geniesst es richtig......

erst lecken, dann zärtlich einen, dann den zweiten finger einführen.....
Finger im Po...
...ist schon wirklich geil. Sie leckt bei mir auch den Anus und "nimmt" mich mit nem Dildo. Hat allerdings ein Stück gedauert bis wir beide da unsere Hemmungen verloren haben. (Der vielzittierte bin-ich-schwul-Komplex)
Aber jetzt ists wirklich geil. Dildo im Po und dabei geblasen werden - genial...
*lol*
******lin Mann
6 Beiträge
Finger ?
Ich hatte mal eine Freundin die es einfach ohne ankündigung machte.es war erst komisch aber später fand ich es toll. es ist ein anderes gefühl. viel intensiver. ich wünschte mir meine jetzige Partnerrin würde es verstehen.
es ist einfach nur geil. wir haben es gerade gemacht. jeder bei jedem. mein poloch pulsiert immer noch.

es ist infach nur schön. wir werden uns spielzeug für den po besorgen......- kann ich jedem nur empfehlen.
******lin Mann
6 Beiträge
Hallo Warnowfrau, war es dein erstes mal so? ich weiß nicht wie es bei einer Frau ist, jedenfalls wenn es so ist wie ich es empfunden habe, kann ich mir vorstellen das du ziemlich happy warst. Stimmts?
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Finger in den Po
Gehört für mich zum Sex auch beim Mann dazu...
Wichtig - wie schon erwähnt - schön entspannen, Finger anfeuchten (Spucke oder Gleitgeel) und die die Fingernägel dürfen nicht zu lang sein!
Und die kleineren Dildos und Vibratoren finden auch die meisten Männer nett. Es müssen hierbei ja keine 5 cm Durchmesser sein *zwinker*
Wenn es mir gefällt, warum nicht auch den Mann damit beglücken??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.