Also ...
kürzlich "berschwerte" sich mein neuer Partner, das ich so eng sei ... etwas was ich mein ganzes (Sex-)Leben lang schon höre.
Er meinte, die Mumus seiner bisherigen Freundinnen (älter als ich), wären eher "Empfangshallenähnlich" gewesen.
Als ich lachte, meinte er, das sei sein Ernst und er verstehe nicht, wie ich (noch) so eng sein könnte, wo ich doch eine Geburt hinter mir hätte. Er musste daraufhin gleich noch mal "nachfühlen" um seiner Ansicht Bestätigung zu verschaffen ... meinte noch das sei bei mir, fast wie eine Art "Vakuum".
Na ja, ich hab mich da nie damit beschäftigt, doch ich denke, dass es bei mir eben so ist ... ich hab mir das nicht so ausgesucht oder zweimal "hier" geschrien!
Fakt ist jedoch:
Ja, ich hab eine Geburt hinter mir (ist 28 Jahre her).
Und ich hatte mit meinem Ex ... der zugegebenerweise sehr, sehr schmale Hände hat ... auch Fisting (mein erstes Mal). dreimal in unserer 20 Monate dauerndern Beziehung war er auch bis zum Handgelenk drin ... aber das ging nur, nachdem wir vorher stundenlang Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten und ich total entspannt war. Ganz ohne "Panik" wars beim allerersten Mal an Schluss zwar nicht, aber als ich mich beruhigt hatte, ein megageiles Gefühl ... für uns beide!
Und offensichtlich hat es die Natur bei mir eben so vorgesehen, dass weder nach der Geburt noch nach derartigen "Spielereien "keine "bleibenden Schäden" zurückblieben!
Mumu "zieht" sich jedesmal wieder zurück und sicher wird auch der Nächste sagen, "Du bist aber eng!"!
Ich kann da genauso wenig dafür, wie ein Mann für einen kleinen oder großen "Schnulli" ...
Is halt so ...