...
Hä? Rauschi, was ist denn jetzt mit dir los
hinter dem Link befindet sich ein Beitrag von ER_WIN, der genau dieses Shooting vorausgesagt hat, also was hat der Rest des Threads damit zu tun.
Versuche, hier mir zu unterstellen, ich würde euch etwas unterstellen oder gar meine Fantasie über das Limit hängen, sind absolut fehlplatziert...
Wie hast du es mal so schön gesagt. Seh nicht immer alles so eng und nehme nicht immer alles so persönlich.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich in dieser Ecke ein Bild von ER_Win kommentiere.
So nen Quatsch, wie jetzt, kannst du dir also sparen
PS. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Zickenkrieg.... warum muss man immer mehr hineininterpretieren wie nötig...?????
@****in
Du hast absolut Recht, dass ich dich nach einem Paarshoot und nicht nach einem Bi-Shoot angefragt habe, weil Anfragen nach Bi-Shoots habe ich bereits mehrfach von Fotografen hier oben im Norden angefragt bekommen.
deshalb darf ich doch aber Kritik an dein Werk üben...
Ich sage, das das Bild zwar ansich gelungen ist. Es sagt mir aber zu wenig aus. Es erzählt mir keine Geschichte....
Ich denke, ich besitze das Recht zu sagen, auch wenn ihr viel Spass hattet und das sieht man den Fotos auch an, berührt es mich nicht.
Und ich denke, dass ein Fotograf auch mit dieser Kritik umgehen sollte.
ich werde mich schon zu passender Zeit bei dir melden und denke, dass du mich real kennenlernend, mal weg vom Joy, einige hier vorgefertigte Vorurteile, die zum Teil nur aufgepuscht wurden, ablegen kannst.
Und das mit der Gerüchteküche, da darf ich dir mit reinem Gewissen sagen, dass was ich bezweckt habe, hat funtkioniert und mal so rein gar nichts mit euch beiden zu tun. Wenn ihr es so empfindet, dürft es das auch mal ganz allein mit Euch ausmachen.
Ich war und bin an solchen Nettigkeiten eines Zickenkrieges nicht interessiert und dankbar, dass ich viele viele Dinge hier aufklären und aus dem Weg räumen durfte. Es ist auch endlich Ruhe eingekehrt.
Es ist dein Thread, deine Herausforderung im öffentlichen Bereich und entsprechend habe ich mich jetzt veranlasst gesehen in deinem eigenen Thread
zu gehen und das obwohl wir beide es durchaus per CM und sogar per Tel. hätten austragen können.
für alle anderen: Ich entschuldige mich gerne und hoffe auf Verständnis, dass ich solchen Blödsinn mit angeblich meinen Gedanken, die niemals die meinen sind, nicht mehr so wortlos stehen lasse.