Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er wollte mit einer anderen in Swingerclub..

@ kirk
"Wenn Du eine Freundin hättest würdest Du sie in einen solchen Laden mitnehmen damit irgendwelche Typen über sie drübersteigen?"

*smile* gehört nicht hier her aber ist genau der Grund warum soviele Swingerpaare keine "solo"herren in Clubs mögen denn sie sagen dass nicht nur sie lassen das einem auch fühlen wie sie über "solche"Frauen und deren Männer denken...

@ schwarze_Sonne

Der Typ verhält sich wie ein Arschloch - da muss man garnichtx mehr versuchen und sich überhaupt keine Mühe mehr geben

Da hast Du Recht aber Du weißt ja "wo die Liebe hin fällt und wenn es auf den Misthaufen ist" So einfach trennen können sich viele erst nach vielen vielen Enttäuschungen. Man kann nur hoffen die TE sieht das eher
Ja...
...sie macht einen Fehler. Aber es gibt Fehler, die muss man scheinbar machen. Ich selber war früher in vielen Dingen auch sehr beratungsresistent - hätte ich nur gehört. Aber: Das ist Liebe. Das größte Glück im Herzen und zugleich das Messer im Bauch.

@TE: Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung und vor allem, daß du uns (und insbesondere mich) eines Besseren belehrst. Vielleicht hast du ja recht...:-)

Alles Gute dir...
an die TE
Insgesamt muss ich sagen, für mich ist klar: ich werde nicht gehen. Mag dumm sein, aber jedem seine 2. Chance. Vertrauen braucht Zeit wieder zu wachsen, also abwarten. Sollte ähnliches erneut geschehen weiß ich, was zu tun ist.
Es beruhigt mich unheimlich zu wissen, dass ich keine eifersuchtskranke Kuh bin und dass auch andere an meiner Stelle entsprechend sauer reagieren würden (er tut gern so als seien andere da "lockerer"). Locker ja, aber eben mit Ehrlichkeit, Fairness und Loyalität, ohne Heimlichkeiten usw.

Warum solltest Du eine "eifersüchtige Kuh" sein? Dein Misstrauen ist mehr als begründet!
Ich gebe hier zu bedenken, dass er anscheindend glaubt, nicht falsch gehandelt zu haben und ihm nichts leid tut, er sich nicht für sein Verhalten entschuldigt hat(???) sondern Dir einredet, Du bist nicht locker und siehst überall "Gespenster", bist also grundlos eifersüchtig und machst aus "Mücken = Elefanten"?

Tut mir leid, aber hier läufts aus dem Ruder und die Chance, die Du ihm gibst, hat er m.M. nicht verdient!

Alles Gute für Dich!
Geh doch selbst mal swingen
Also - gerade wenn mir mal 'n Partner blöd gekommen ist, dann hab ich mein Schicksal immer selbst in die Hand genommen und mir einfach 'ne geile Abwechslung gesucht. Wirkt Wunder, Süße!
Liebe TE
viel Glück für Deine Entscheidung. du bist auf keinen Fall eine eifersüchtige Kuh denn sorry auch wenn wir Swinger sind, würde ich bei meinem Schatz etwas heimliches entdecken wäre ich auch sauer. Und man muß keine fremde Haut mögen und man muß auch nciht mit anderen wenn man mal in dne Club geht, das wollte ich nicht so stehen lassen. Es bringt schon Spaß, Reiz einfach mal dort gewesen zu sein.

Also den Bären mit dem Guide, naja wenigstens hatte die anderer Frau Courage dass sie ihn abblitzen ließ als sie erfahren hat er wäre vergeben. Hätte er es nciht erwähnt wäre sie also mit *gruebel* weiter spinnen kannst die Geschichte selber.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. Bleib Dir aber selber treu. Und sag es ihm WAS Dich an alldem stört. Und erkläre ihm das Eifersucht und Heimlichkeit zwei Paar Schuhe sind.

Mein Schatz hat vor langer Zeit auch immer gern geflirtet im Chatt. Tut er heute noch, aber heute ist das eben anders. Damals war ich auch sauer, er hielt mich für eifersüchtig. Es war nciht die Eifersucht auf die Frau eher die gestohlene gemeinsame wenige Zeit.Ich saß gelangweilt alleine vor dem DVD und er grinste da vor dem Rechner ... Also setzte ich mich auch hin und meldete mich überall an was mir so grade ins Auge fiel. Und tippte und tippte und grinste vor dem Rechner...er merkte schnell was ich meinte als er abends dann mal mit mir gemütlich einen DVd schauen wollte und ich "Oh schatz geht grade ned" sagte und schnell die Fensterchen wegklickte aber so das er es noch mitbekam *zwinker* Manchmal muß man eben erst selber merken was dne anderen stört. Manchmal.

lg Sie
Und man muß keine fremde Haut mögen

Claro, muss man net. Frau auch net. Aber ich find's schön, dass es doch so viele gibt (m und w), die es tun.

ICH jedenfalls liebe fremde Haut!
"Ja, er wollte wissen wie es da so ist und sie hat halt Erfahrung, daher hat er sie gefragt ob sie ihn mitnimmt."

das ist natürlich ein Grund für sein Handeln *haumichwech* , für mich klingt´s ein bissl dümmlich, naiv .....erwischt.
Wäre mir für ihn zu schade. Beziehung hin oder her......mit Ehrlichkeit ist dieser Mann nicht gesegnet......dafür aber mit reichlich Egoismus.
Schade nur, dass du scheinbar die Auszeit eurer Beziehung, die er euch beschert hat, nicht auch für dich genutzt hast.
Denk auch mal an dich.....brauchst du sowas? Um Ausreden für sich selbst wird der nie verlegen sein ....die Wahrscheinlichkeit für "Fortsetzung folgt" wäre mir auch einfach zu groß.
Wünsche dir alles Gute.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Welche Frau braucht so einen Mann, wenn es angeblich um eine Beziehung gehen soll *kopfklatsch*

Ich habe den Eindruck, daß sich dieser Mann nicht für dich ändern wird, also hol dein Selbstwertgefühl wieder aus der Mülltonne heraus.

Mrs. Heart*herz*
Swingerclub-Tipp
Ich (Sie) kann schon verstehen, dass Du, liebe kitten, bei Deinem Freund bleiben möchtest - weil Du ihn eben liebst und Hoffnung hast, dass sich alles wieder regelt. Liebe ist manchmal wirklich wie schwarzesonne beschrieben hat, Himmel und Schmerz zugleich.

Aber frage Dich vielleicht das nächste Mal, wenn Du ein blödes Gefühl bekommst, wenn Mißtrauen aus dem scheinbaren Nichts zu Dir angekrochen kommt, ob nicht vielleicht etwas Wahres hinter Deinen Gefühlen steckt, ob Du mit Deiner Einschätzung nicht doch Recht hast, ob Du nicht einfach Deinen Gefühlen trauen solltest, ohne sie von den Erklärungen Deines Freundes weichspülen zu lassen - frage Dich dann in Ruhe und vielleicht mit ein wenig Abstand von ihm, ob er wirklich gut und loyal zu Dir ist und vor allem auch wie alt Du werden willst, bis Du diese Spielchen beendest.
Was erwartest Du noch in einer Beziehung, wohin soll sie vielleicht führen und kann er Dir das bieten, was Du Dir wünschst? Wird er Dir gerecht?
Dass Du keine hysterische und eifersüchtige Kuh bist, hast Du hier gezeigt, also vertrau Dir ein wenig mehr.
Ich wünsche Dir aber, dass es nicht wieder zu so etwas kommt.

Ich wollte aber noch eine Möglichkeit des Swingerclub-Besuchs beschreiben, wie ihr beide ohne komische Gefühle hingehen könnt und Ängste und Eifersuchtsdramen im Vorfeld ausgeschaltet werden:

Es gibt spezielle Abende in vielen Clubs, die jungen/einsteigenden Paaren gewidmet sind. Ihr bekommt dann vor Ort Bänder, die auch im Dunkeln leuchten, um Euer Handgelenk und die Farbe der Bänder sagt aus, warum und zu welchem "Zweck" ihr in den Club gegangen seid.

Rot bedeutet z.B. "wir wollen nur als Paar unter uns bleiben und wünschen keine Annäherung von außen - wir schauen nur mal."
Diese Aussage wird respektiert.

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute!
.. mein mitgefühl ...
hast du! ich könnte geschichten erzählen. von einer langjährigen beziehung mit einem (zufällig auch 15 jahre älteren) mann!. tja, auch ich hab irgendwann mal "zufällig" in seinen mails gelesen. tut man nicht. was aber, wenn man bereits angefangen hat zu lesen? das ist eine art von magnetismus.

als ich ihn dann darauf hin ansprach, wollte ich auch wissen, wie sie denn aussieht, die geliebte, mit der er seine sm phantasien ausleben konnte. ob sie denn was besonderes sei, hübsch, etc.

da meinte er in einer ruhigen selbstverständlichkeit: natürlich kann sie dir nicht das wasser reichen. ich: ob sie denn wenigstens schlank sei, denn mir gegenüber hat er immer behauptet, dass für ihn eine frau so über 60 kilo ihn nicht mehr reizen würde. er: nein, sie ist dicker als du. er: dich liebe ich, sie hilft mir beim ausleben meiner momentanen phase.

ich meine nicht, dass du in irgendeiner weise zu wenig tolerant bist. und: ich rate dir auch nicht, einfach zu gehen. ich bin gegangen. aber im grunde ist das ja nicht das, was wir wollen.

müssen wir frauen uns das bieten lassen? wenig später habe ich kontakt aufgenommen zu einer seiner frauen, ja, es waren etliche. diese eine glich mir so sehr aufs haar, dass ich baff war. ich erzählte ihr von meiner situation und ich konnte sie zumindest davon überzeugen, dass ich ja nichts gegen sie habe, nur gegen diese falschheit. wir haben zusammen gehalten. und das habe ich als die beste erfahrung in diesem seinen umfeld verbucht.

diese männer sind schwer schizo. möglicherweise leidet er außerdem an einer narzistischen persönlichkeitsstörung. frage mal an wie das mit seiner mutter war.

weiblichkeit ist für diese exemplare immer nur wie durch eine scheibe zu be-greifen. du wirst immer die sehnsucht haben, bei ihm zu sein und er wird dir immer nur einen teil davon schenken.

nimm dich in acht. bleibe bei dir. das ist das wichtigste ...

und: geh, wenn du kannst. aber rechne vorher kräftig mir ihm ab. damit es ihm in erinnerung bleibt, wer du bist und für ihn hättest sein können.

mönno ... blöde geschichte eben ...

so long galea
*******2335 Frau
368 Beiträge
Wenn du noch etwas jünger bist,dann wirst u.musst du noch viiiel lernen über das Tier....(im)Mann!

Ist Arschloch auch ein Tier? *smile*

Von solchen Typen gibt es leider viel zu viele auf diesem Planeten.

Komisch, dass immer alles so locker flockig ist wenn sie Scheisse bauen, aber die eigene Freundin dürfte sich sowas doch nicht erlauben... Ich würde mal sagen du hast etwas besseres verdient als so einen Egoisten, auch wenn's hart klingt...
Er wollte mit einer anderen in Swingerclub..

ja und...gönne es ihm doch oder bist du am ende zu egoistisch?
*********pi_he Frau
6 Beiträge
Also
ich verstehe manchmal uns Frauen nicht.... Wieso wirfst du deinen Stolz (tust du in meinem Fall) so über Bord und tolerierst stillschweigend, dass er nach wie vor mit dieser Frau Kontakt hat?!
Ich lasse meinem Mann auch viel durchgehen, aber sobald ich wüsste (und das tust du ja aufgrund der Mail) dass er intensiveren und intimen Kontakt, in welcher Form auch immer, mit einer anderen Frau hat und das auch noch tut, obwohl er weiß, dass ich bescheid weiß..... Er stünde schneller vor der Tür als er seinen PC runterfahren kann.....
****on Mann
7.104 Beiträge
Insgesamt muss ich sagen, für mich ist klar: ich werde nicht gehen. Mag dumm sein, aber jedem seine 2. Chance. Vertrauen braucht Zeit wieder zu wachsen, also abwarten. Sollte ähnliches erneut geschehen weiß ich, was zu tun ist.

Wie willst du denn in Zukunft mit ihm umgehen??

Wie misstrauisch sein? Oder ihm nun wieder Vertrauen? Wie kannst du das Gefühl ihm gegenüber denn entwickeln...??

Dazu müsste er nun auch bereit sein, sich dir gegenüber öffnen, dich an seinen Phantasien teilhaben lassen und auch mehr an seinem Leben.

Man muss nicht alles teilen, aber in so einem Moment braucht der Partner die Offenheit und Ehrlichkeit damit er wieder Vertrauen kann, ganz ehrlich, kann dein Partner dir das entgegen bringen?? Will er es denn auch?

Warum will er die Beziehung weiterführen...und warum du?

Ein paar Fragen die ich dir mit auf den Weg geben will um dich vor zu großen Illisionen zu bewahren.

Di wirst ihn nicht ändern, er muss auf dich und sich selbst zu kommen, dann habt ihr noch eine Chance, ansonsten solltest du zeitnah wissen was du willst.

Im Übrigen sollte er nicht als alleiniger 'Schuldiger' dastehen, was fehlt ihm denn an eurem Sex...was könntest du ihm denn noch geben was ihn anzieht??

el_don.
welch lustiger Haufen hier,
da wird der Mann der TE als Arschloch ect. abgestempelt.LOL,dabei weiß doch ein fast jeder wie mutig Leute am PC sind und wie gern doch die Möglichkeit genutzt wird ein bisschen das eigene Kopfkino anregen zu lassen*g*Über etwas zu schreiben heißt doch noch lange net es in die Tat umzusetzen.Und mal ehrlich,teilt ihr eurem Partner jeden Gedanken mit?
Tja der Klassiker mal wieder...
Das althergebrachte Machodenken, nach dem Muster "Heilige und Hure"...
Leider absolut keine Seltenheit, weder hier noch sonstwo.
*freundchen*
Und dann aber völlig aus allen Wolken fallen, wenn frau den Spiess mal bisschen umdreht... *fiesgrins*
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
.....dabei weiß doch ein fast jeder wie mutig Leute am PC sind und wie gern doch die Möglichkeit genutzt wird ein bisschen das eigene Kopfkino anregen zu lassen*g*Über etwas zu schreiben heißt doch noch lange net es in die Tat umzusetzen.........

*top* S C H Ö Ö Ö Ö Ö N *top*

Den Nagel voll auf den Kopf getroffen!!!

Dies hilft zwar der "Thread-Eröffnerin" wenig, da Sie ja keine Erfahrung
damit hat, aber Sie kann die Aussage einfach mal versuchen zu verwerten, denn hier liegt ganz viel Wahrheit drinne. *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
***bw Mann
182 Beiträge
@spielkind
Zu deiner Aussage würde passen, das ich immer wieder lese wie unzuverlässig wohl viele Männer sind wenn sich Frau oder Paar wirklich zum GB verabreden wollen.

Gefühlsmäßig lese ich da von Quoten >50% der Fakes die zusagen und danach den Schwanz einziehen.

*aua*

Wir sollten aber die Beziehung und das verhalten von Ihm nicht aus den Augen lassen, und darin sehe ich keine ausreichende Basis für eine Beziehung die auf dauer glücklich wird.

Lieber den Knall früher wie später.

Bekanntlich stirbt die Hoffnung aber zuletzt. Bitte auch den Tatsachen in die Augen sehen.

lg. und alles gute gus
lol
Wir sollten aber die Beziehung und das verhalten von Ihm nicht aus den Augen lassen, und darin sehe ich keine ausreichende Basis für eine Beziehung die auf dauer glücklich wird.

also ich hab da doch anderes zutun als irgendjemandes(mir unbekannten) beziehung im auge zu behalten und masse mir net an irgendjemanden zu verurteilen oder gar ratschläge zu geben.10 sätze der TE reichen mir dafür net aus
******_nw Frau
14 Beiträge
wie naiv
muss jede(r) (25j) zu (40J) sein in der heutigen zeit ?
wenn du weiter den HERRN JUNGGESELLEN so nachstelltst dann bleibt das so
der lacht sich doch schlapp so ein geschöpf jung 178 gross zur schau zu haben
warum kann er nicht mit seines gleichen umgehen ?
schon mal gefragt?
ich weiss nicht,
kann mir nur denken das wenn du wach wirst und 40 bist, das ER dann ÜBER ist
ANDERE MÜTTER HABEN AUCH.......
nach dem regen scheint immer wieder die sonne *lach*
***bw Mann
182 Beiträge
@spielkind
Du hast mich etwas falsch verstanden, bzw. ich habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt.

Natürlich kann und will ich nicht bzw. darf ich auch nicht über diese Beziehung entscheiden. Du hast völlig recht, das dafür auch die Informationen nicht ausreichen.
Lediglich wollte ich damit sagen, das für mich in Ihrem Falle durch das sein Verhalten vor allem im Nachhinein eben für mich sehr schwer wiegt. Alles andere muss Sie selbst wissen und entscheiden.

Das mit dem in Auge behalten war wohl auf jeden Fall unglücklich formuliert. Besser wäre gewesen nicht außer Acht lassen.
Ich will so wenig wie du das bis ins letzte verfolgen.

PS: verurteilt habe ich niemanden und na ja manchmal können kleine Ratschläge von außen schon hilfreich sein.
Hat die TE nicht indirekt danach gefragt?

grüßle gus
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
wie schön
diese männer sind schwer schizo. möglicherweise leidet er außerdem an einer narzistischen persönlichkeitsstörung. frage mal an wie das mit seiner mutter war.

dass man alles irgendwie pathologisieren kannst ... bist Du geschulte psychotherapeutin oder was bringt Dich dazu, mit dieser terminologie, von der Du wahrscheinlich nicht mal die hälfte verstanden hast, um Dich zu werfen? *headcrash*

da war mir dann doch die ausdrucksweise von schwarzesonne erheblich sympathischer
Ganz ehrlich
manchmal hat man das Gefühl, hier unterhalten sich Teenager. Und es klingt so alles andere nach Vertrauen und wirklicher Nähe.
naja........wir kennen das in einer anderen form......
aber wenn so viel eifersucht im spiel ist. was such man auf so einer plattform ???

lg

Nein, mit seiner Freundin ginge das nicht, da würde er eifersüchtig wenn einer nur gucken würde....

Mir scheint, da hat der geistige (Reifungs-) Prozess mit dem körperlichen nicht Schritt gehalten ....

Ich mein, der Kerl ist 40 (!)

Tu es ihm doch einfach gleich, liebe TE. Du hast auch ein Recht auf Entwicklung, in deime Alter sowiso.

Eröffne ihm, ebenso wie er, nun in den Swingerclub zu gehen, mit einem Mann den du .. wo auch immer .. kennen gelernt hast.

Ich glaube, allein die Ankündigung reicht.

Es in die Tat umzusetzen wäre natürliche heilsamer - für ihn.

Frau muss in Swingerclub gar nichts machen, du kannst auch nur auf der Couch rumsitzen ... und dann wieder gehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.