.. mein mitgefühl ...
hast du! ich könnte geschichten erzählen. von einer langjährigen beziehung mit einem (zufällig auch 15 jahre älteren) mann!. tja, auch ich hab irgendwann mal "zufällig" in seinen mails gelesen. tut man nicht. was aber, wenn man bereits angefangen hat zu lesen? das ist eine art von magnetismus.
als ich ihn dann darauf hin ansprach, wollte ich auch wissen, wie sie denn aussieht, die geliebte, mit der er seine sm phantasien ausleben konnte. ob sie denn was besonderes sei, hübsch, etc.
da meinte er in einer ruhigen selbstverständlichkeit: natürlich kann sie dir nicht das wasser reichen. ich: ob sie denn wenigstens schlank sei, denn mir gegenüber hat er immer behauptet, dass für ihn eine frau so über 60 kilo ihn nicht mehr reizen würde. er: nein, sie ist dicker als du. er: dich liebe ich, sie hilft mir beim ausleben meiner momentanen phase.
ich meine nicht, dass du in irgendeiner weise zu wenig tolerant bist. und: ich rate dir auch nicht, einfach zu gehen. ich bin gegangen. aber im grunde ist das ja nicht das, was wir wollen.
müssen wir frauen uns das bieten lassen? wenig später habe ich kontakt aufgenommen zu einer seiner frauen, ja, es waren etliche. diese eine glich mir so sehr aufs haar, dass ich baff war. ich erzählte ihr von meiner situation und ich konnte sie zumindest davon überzeugen, dass ich ja nichts gegen sie habe, nur gegen diese falschheit. wir haben zusammen gehalten. und das habe ich als die beste erfahrung in diesem seinen umfeld verbucht.
diese männer sind schwer schizo. möglicherweise leidet er außerdem an einer narzistischen persönlichkeitsstörung. frage mal an wie das mit seiner mutter war.
weiblichkeit ist für diese exemplare immer nur wie durch eine scheibe zu be-greifen. du wirst immer die sehnsucht haben, bei ihm zu sein und er wird dir immer nur einen teil davon schenken.
nimm dich in acht. bleibe bei dir. das ist das wichtigste ...
und: geh, wenn du kannst. aber rechne vorher kräftig mir ihm ab. damit es ihm in erinnerung bleibt, wer du bist und für ihn hättest sein können.
mönno ... blöde geschichte eben ...
so long galea