Er wollte mit einer anderen in Swingerclub..
Mein Freund und ich sind seit etwa 4,5 Jahren zusammen. Zwischen uns ist ein Altersunterschied von knapp 15 Jahren.Aus diesem Grunde haben wir am Anfang lange gezweifelt, bevor wir tatsächlich einen ernsten Versuch gewagt haben.
Im letzten Jahr war es plötzlich kompliziert: er war genervt, konnte nicht erklären weshalb.Fühlte sich erst eingeengt, dann missachtet. Im einen Moment sprach er von Liebe und Hochzeit, dann wollte er nur Ruhe vor mir. Traf sich mit einer anderen, aber "nur zum quatschen". Abends hing er am PC, mit anderen Frauen im Chat.
Letztendlich war seine Entscheidung, eine Auszeit zu nehmen.
Mir ging es dabei mies!
Nach 5 Wochen haben wir uns wieder getroffen und er bat mich, zurück nach Huase zu kommen. Er sei sich sicher, was er an mir hätte, außerdem habe er nachgedacht über die Probleme die er gehabt hat. Es sei für ihn schwierig gewesen, da wir durch den Altersunterschied in vielen Punkten Differenzen haben, aber er sei sich sicher, dass er diese Beziehung wolle und dass er mich liebt usw.....
Ich schwebte auf Wolke 7. Kurze Zeit später war ich an seinem PC (meiner war kaputt). Leider hab ich dabei eine E-Mail gesehen, von einer Frau (ausm Chat). Inhaltlich stand drin, dass sie nicht mit ihm in einen Swinger-Club gehen wolle, da er eine Freundin habe und sie sich nicht für so was benutzen lassen will. Schock für mich. Klar, hätte das nicht lesen sollen, war aber dann zu spät. Hab ihn drauf angesprochen. Seine Reaktion: "Ja, er wollte wissen wie es da so ist und sie hat halt Erfahrung, daher hat er sie gefragt ob sie ihn mitnimmt." Ich fragte ihn, ob er hinwill, dass wir auch gehen können. --Nein, mit seiner Freundin ginge das nicht, da würde er eifersüchtig wenn einer nur gucken würde....
Bin ziemlich ausgerastet. Ich mein, er war nicht da, aber auch nur weil sie abgelehnt hat......
Er meint, er sei auch so nicht gegangen, er habe da auch noch mal drüber nachgedacht, das wäre eine dumme Idee und Äußerung gewesen und er sei froh, dass sie abgelehnt habe....
Was soll ich davon halten???
Er hat übrigens immer noch Kontakt zu ihr im Chat. Und klickt ganz schnell das Fenster zu wenn ich in den Raum komme.