Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Verheiratet, Hetero, Fantasien & Scham– Was ist los mit mir?2
Zu meiner Person bin 41m und denke ich bin hetero und verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?

Würde eine hetero veranlagte Frau mit einer anderen Frau schlafen?

Dauerhafte Umfrage
*********e_oo Frau
424 Beiträge
ich dachte auch immer - ne, niemals was mit ner Frau.
Aber nun: je länger ich darüber nachdenke, desto interessanter wird der Gedanke. Es einfach mal ausprobieren, mehr über meinen Körper erfahren - denn ne Frau würde mich bestimmt anders berühren als ein Mann *zwinker* ...und das, finde ich, könnte eine spannende Erfahrung werden.

ob es bei einmal bleiben würde, weiß ich nicht. wenns gefällt...vielleicht öfter? *cool*
***an Frau
38 Beiträge
Hetero, bi und Homo...
das sind im allgemeinen die Begriffe der sexuellen Seite des Menschens!

Ich bin lesbisch!! Meine Freundin ist mit mir zusammen, aber nicht lesbisch...!! Sie ist aber auch nicht bi...denn sie steht nicht auf Frauen,sondern auf mich!!! ; ))

Nein im Ernst jetzt, ich habe meine Freundin kennengelernt, da sagte sie zu mir,...
Hm also ich kann mir ne Beziehung mit ner Frau nicht vorstellen, und SEX sowieso schon gar nicht...(huarharhar)-

drei Tage später hatten wir das erste Mal Sex und sind nun drei Monate zusammen (und im Bett-geht die Post ab)!!!

Also find ich die Bezeichnung Bi, Homo oder Hetero völlig überflüssig!!!!!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wo zieht man da die Grenze?
Ich finde diese Einteilung überflüssig, da man sich sowieso nicht einig wird, wo die Grenze zu ziehen ist. Für den einen ist es hetero mit Bi-Interesse, für den anderen Bi und für einen dritten eine verkappte homo-Einstellung, die zu feige ist, es zuzugeben. Das sind alles persönliche Einstellungen, über die man eh nicht streiten kann...

Ich fü mich bezeichne mich als hetero mit bi-Neigung - jemand anderes würde mich vielleicht als bi bezeichnen, weil er eine andere Auffassung hat.

In diesem Fall muss ich sagen: JA! Ich als hetero-Frau habe mit einer anderen hetero-Frau Sex - na und? Vielleicht haben wir beide eine Bi-Neigung? Vieleicht sind wir beide bi? Oder nur eine von uns? Ist das wichtig?

Ich gebe zusan Recht: Die Frau, mit der ich intim bin, ist nicht lesbisch. Sie ist aber auch nicht bi. Und ich gehe auch einen schritt weiter: Ich glaube nicht einmal, dass sie eine bi-Neigung hat. Ich denke ganz einfach, dass sie sich nicht wirklich zu Frauen hingezogen fühlt. Aber warum auch immer zu mir. Es ist wirklich schön und man könnte meinen, sie wäre bi, aber ich bin mir sicher zu 100%, dass sie hetero ist und sich was den Sex betrifft zu mir hingezogen fühlt. Schwer zu beschreiben, aber es ist so.
****e67 Frau
1 Beitrag
Nun ich war 13 jahre lang mit einem Mann verh . Und habe immer nach Frauen geschaut , im grunde hab ich es mir nicht eingestanden das mich Frauen reizen.Nun ich dachte das ich wirklich Hetero bin . Doch dann hab ich es mit einer Frau ausprobiert und bin dabei geblieben .. *g* *lol*
man sollte niemals nie sagen, Frauen sind zu allem fähig,erst recht zu dem was keiner einem zu trauen würde *achtung*
********1970 Frau
7 Beiträge
doch so viele Frauen stehen drauf
das hätte ich ja nun nicht gedacht das es doch so viele Frauen tun würden *g*

Ich denke mal das eigentliche was uns Frauen die ja eigentlich "hetero "sind

nicht all zu sehr in diese Versuchung führt ist das man es ja nicht so öffentlich

nach außen trägt also steht man sich ja auch irgendwie selber im Weg denn

wie findet man denn eine Frau die dieses mit einem auslebt wenn man es nie

versucht ?

Ich hatte das Glück das ich verführt wurde und mich verführen lassen habe

was ich nie bereute denn es war eine wunderschöne Erfahrung mit einem

ganz anderen Gefühlserlebnis als mit einem Mann .

Ich möchte meinen Mann nicht missen auf keinen Fall aber dennoch würde

ich es jederzeit wiederholen wollen. *zwinker*
*******_rp Frau
11 Beiträge
..grins...
...nun ja, aus eigener erfahrung kenne ich es nun mal, dass recht viele "hetero"-frauen mit einer anderen frau gerne mal ins bett steigen würden......sei es der reiz des neuen, die neugier, die lust oder was auch immer.
ich selbst, als "momentan-lesbe" *g* will keine frau bekehren (um himmels willen!!!!), aber wenn gewisse gegenseitige symphatie und zuneigung und offenheit (in sexueller hinsicht) vorhanden sind - warum eigentlich nicht..
*zwinker*

grüße!!
...ich denke, dass...
...die meisten Bi-Paarefrauen eh in Wirklichkeit "hetero" sind und es bestenfalls aus Neugier, Reiz des Neuen...etc. probieren möchten... *zwinker* wie schon von "momentan-Lesbe"@****apa beschrieben *lol* *lol*
wie wird man eigentlich " momentan-lesbe"? *zwinker* LG anna
Sorry Elli49, ich habe Deine Frage erst jetzt gelesen... Was ich will? Na Sex mit einer Frau. Ohne Verpflichtungen und den Zwang, mich binden zu müssen - das bin ich nämlich schon *zwinker*
Einmal ist Kein Mal
Wenn eine hetero Frau nicht von irgendwelchen Schuldgefühlen überwältigt wird und die Erfahrung mit einer anderen Frau genossen hat, würde sie sicher immer wieder den Liebesakt mit anderen Frauen suchen. Sie würde sich auch nicht unbedingt als nicht hetero bezeichnen. Schon deswegen weil sie subjektiv Sex unter Frauen anders als Sex mit Mann einstufen könnte.
*****Fan Frau
4 Beiträge
Interessante Frage...

Ich, als hetero-Frau, habe seltsamerweise überhaupt kein Bedürfnis, mit einer Frau zu schlafen. Noch nicht mal, um zu wissen wie es ist.

Ich wundere mich darüber selbst ein bisschen, weil ich eigentlich ziemlich experimentierfreudig bin, aber die Vorstellung ist für mich (momentan, man weiß ja nie, wo man sich mal hinentwickelt) ein absoluter Abturner.
Eigentlich finde ich das fast ein bisschen schade, da ich eigentlich die Auffassung vertrete, dass in erster Linie nicht das Geschlecht einer Person, sondern diese Person selber, den Ausschlag geben sollte, ob man sie anziehend findet oder nicht...
Tja, vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal, ich werde es ja sehen... *roll*
Ich lebe, nach 12 Jahren Ehe und nur Männerbeziehungen in Partnerschaft mit einer Frau und kann nur sagen ...ENDLICH.....hab ich das gefunden, was ich immer gesucht habe und es nie gewußt habe. Sicher gibt es viele Heterofrauen, die es noch nicht wissen, aber auch ebenso viele, die es sicher niemals machen würden, weil sie einfach nur auf Männer stehen...und das ist ja auch gut so......

Aber niemals möchte ich mehr etwas anderes haben.............
hetero...
.... das einzige was mich einmalig daran interessieren würde, ob Frau die Sehnsüchte einer Frau befriedigen könnte.

Oft genug überlegt, aber nie den Mut besessen es auszuleben oder gar es zu probieren.

lg bisou99
mh als mann..
gesagt denke ich frauen sind wohl eher in der lage sich ein herz zunehmen und sich darauf einzulassen...

als männer und wie hier schon öfter gesagt liegt das wohl an der erziehung die häfig bei männern noch intolleranter ist. und frauen einfach eher sich selbst entdecken und auch den mut haben ihre eigenen erfahrungen zumach.

*bussi*

PHAN
Ich finde die Frage irgendwie unlogisch, die zur Auswahl stehen. Wenn eine Hetero Frau freiwillig mit einer anderen Frau schläft, dann wird sie wohl eine Bi-Frau sein. Externe Zwänge lasse ich jetzt mal außen vor. Wenn sie es tut, weil sie es mal ausprobieren möchte, dann wird sie sich vorher mit dem Gedanken beschäftigt haben und allein die Möglichkeit, es in Betracht zu ziehen, stellt ihre Heterosexualität bereits in Frage. Vielleicht möchte sie sich auch ihre Gefühle nicht so richtig eingestehen und trinkt sich deshalb Mut an. Aber frei nach der alten Weisheit "in vino veritas (est)" würde ich auch in diesem Falle sagen, ihre Heterosexualität steht infrage. Oder sie hatte bisher nie die Gelegenheit und als sie sich plötzlich bietet, ergreift sie sie. Solange ich merke, dass irgendwie was dran war, ist es einfacher, mir die Bisexualität einzugestehen, als hundert schlechte Agumente dafür zu finden, warum ich ja eigentlich doch hetero bin.

Ich habe in diesem Forum einige Threads gelesen "Ich träume von Schwänzen/Muschies. Bin ich schon bi?" Ja, na klar, zumindest wenn du feststellt, dass es dich irgendwie geil macht. Holen wir uns noch einmal vor Augen, was bisexuell überhaupt bedeutet: Man fühlt sich sexuell von beiden Geschlechtern angezogen. Wenn wir mit dem gleichen Geschlecht schlafen, freiwillig, dann wird das einen Grund haben - so selbstbestimmt werden wir doch wohl sein, es nicht "aus Versehen" zu tun, zumindest wenn wir ehrlich mit uns selbst sind.

Eine echte Heterofrau wird also logischerweise nicht (freiwillig) mit einer anderen Frau schlafen, es sei denn, sie ist eigentlich eine Bifrau oder hat sich zu einer entwickelt, ohne das zu wissen oder bisher bedacht zu haben. Just my two cents.
ich stell mir gerade die Frage warum sollte eine " Hetero " Frau
mit einer anderen Frau schlafen, denn sie steht auf Männer
und sonst nichts, ansonsten wäre Sie Bisexuell und dann wäre es schon keine " Hetero " Frau mehr.....

@ roman_1
..zeigt doch immer wieder wie unwissend die Leute sind*motz*
Nur weil Frau mit Frau bzw Mann mit Mann spielt ist man noch lange nicht Bi!!!Dazwischen liegt ein himmelweiter Unterschied.

Verden_Paar_Sie
Na klar schlafen Hetero-Frauen mit anderen Frauen.

Sind alle bisexuellen Frauen von Anfang an bisexuell?
Hatten sie vom Beginn ihrer Geschlechtsreife an Sex mit Frauen und Männern?

Ich glaube eher nein.

Hetero ist die Norm.

Irgendwann entdeckt ne Frau, egal warum, wieso, weshalb die gleichgeschlechtliche (körperliche) Liebe.
Und dann erfolgt der Übergang zur Bisexualität oder gar zur Homosexualität.

Und die meisten ursprünglich hetero veranlagten Damen wollen das eigene Geschlecht nicht mehr missen und werden dann bisexuell.
(meine Erfahrung in meinem Umfeld).

Ich hatte schon die Ehre, so manche Dame in andere Welten einzuführen.

*keinproblem*
Nur weil Frau mit Frau bzw Mann mit Mann spielt ist man noch lange nicht Bi!!!Dazwischen liegt ein himmelweiter Unterschied.
Also ich hatte mich ja in ähnlicher Form geäußert wie roman1 und auch versucht, meine Meinung ein bisschen zu begründen. Aber Verden_Paar wie kommst du denn zu deiner obigen Aussage? Ich versteh überhaupt nicht, wo da ein "himmelweiter Unterschied" sein soll. Die Grenzen zwischen Hetero und Bi, sind doch gut abgesteckt, da ist nix Fließendes. Hetero ist, wer (ausschließlich) auf das andere Geschlecht steht. Wer auch auf das eigene steht, fällt aus dem Heteroraster raus, der ist bi. Das erscheint mir auch vollkommen logisch. Wenn nicht, erkläre doch mal deine Behauptung.
(Äh, nur damit hier keine falschen Vorstellungen aufkommen: Ich bin selbst bi und halte es für das natürlichste Ding der Welt.)
..zeigt doch immer wieder wie unwissend die Leute sind
Nur weil Frau mit Frau bzw Mann mit Mann spielt ist man noch lange nicht Bi!!!Dazwischen liegt ein himmelweiter Unterschied.

Verden_Paar_Sie


Welcher Himmelweiter Unterschied liegt denn dort zwischen?

Das muss man mir mal erklären.

@ amelie_bavarie
na das war doch mein Reden... nur roman_1 meinte Frau die mit Frau schläft ist keine Hetrofrau mehr!
@ roman_1
..der Unterschied ist ganz einfach.
Eine Frau die nur hin und wieder mit Frau spielt,sich aber eine feste Beziehung nur mit einem Mann vorstellen kann ist eine Hetro...
Frau die mit Frau spielt, sich eine feste Beziehung mit Mann oder Frau vor vorstellen kann ist Bi...
Und Frau die nur mit Frau spielt und sich auch nur mit Frau eine feste Beziehung vorstellen kann ist eine Lesbe.

So einfach und doch so schwer kann es sein*ggg*
na das war doch mein Reden... nur roman_1 meinte Frau die mit Frau schläft ist keine Hetrofrau mehr!

Das ist nun mal meine Meinung:

"Wenn eine Frau mit einer Frau schläft ist Sie entweder Bisexuell oder lesbisch. Beim Mann sehe ich das genauso."

Denn eine Hetro-Frau geht nicht mit einer Frau ins Bett,
das gleiche macht auch kein Hetero-Mann.

@ roman_1
ok... Deine Meinung.. aber eine falsche Meinung!!
Nur schade das man sich nicht belehren lassen will und an seiner Meinung festhält weil ja nur seine die einzig richtige ist*vogel*
..der Unterschied ist ganz einfach.
Eine Frau die nur hin und wieder mit Frau spielt,sich aber eine feste Beziehung nur mit einem Mann vorstellen kann ist eine Hetro...
Frau die mit Frau spielt, sich eine feste Beziehung mit Mann oder Frau vor vorstellen kann ist Bi...
Und Frau die nur mit Frau spielt und sich auch nur mit Frau eine feste Beziehung vorstellen kann ist eine Lesbe.


Nach meiner Meinung hat es nichts mit festen Beziehung zu tun, sondern um die sexuelle Neigung, egal ob feste Beziehung oder
" Spielerei "...........


Und eigentlich gibt es dann nur drei sexuelle Neigungen,

Homosexuell: gleichgeschlechtliche Neigung

Bisexuell: auf beide Geschlechter bezogene Neigung

Heterosexuell: auf das andere Geschlecht bezogene Neigung

oder gibt es noch mehr ?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.