Ich finde die Frage irgendwie unlogisch, die zur Auswahl stehen. Wenn eine Hetero Frau freiwillig mit einer anderen Frau schläft, dann wird sie wohl eine Bi-Frau sein. Externe Zwänge lasse ich jetzt mal außen vor. Wenn sie es tut, weil sie es mal ausprobieren möchte, dann wird sie sich vorher mit dem Gedanken beschäftigt haben und allein die Möglichkeit, es in Betracht zu ziehen, stellt ihre Heterosexualität bereits in Frage. Vielleicht möchte sie sich auch ihre Gefühle nicht so richtig eingestehen und trinkt sich deshalb Mut an. Aber frei nach der alten Weisheit "in vino veritas (est)" würde ich auch in diesem Falle sagen, ihre Heterosexualität steht infrage. Oder sie hatte bisher nie die Gelegenheit und als sie sich plötzlich bietet, ergreift sie sie. Solange ich merke, dass irgendwie was dran war, ist es einfacher, mir die Bisexualität einzugestehen, als hundert schlechte Agumente dafür zu finden, warum ich ja eigentlich doch hetero bin.
Ich habe in diesem Forum einige Threads gelesen "Ich träume von Schwänzen/Muschies. Bin ich schon bi?" Ja, na klar, zumindest wenn du feststellt, dass es dich irgendwie geil macht. Holen wir uns noch einmal vor Augen, was bisexuell überhaupt bedeutet: Man fühlt sich sexuell von beiden Geschlechtern angezogen. Wenn wir mit dem gleichen Geschlecht schlafen, freiwillig, dann wird das einen Grund haben - so selbstbestimmt werden wir doch wohl sein, es nicht "aus Versehen" zu tun, zumindest wenn wir ehrlich mit uns selbst sind.
Eine echte Heterofrau wird also logischerweise nicht (freiwillig) mit einer anderen Frau schlafen, es sei denn, sie ist eigentlich eine Bifrau oder hat sich zu einer entwickelt, ohne das zu wissen oder bisher bedacht zu haben. Just my two cents.