bei einer bestimmten würd ich´s machen;-)
Also , mir gehts genauso! Bin eigentlich total hetero/oder doch nicht????????????????
Kann wer helfen??? ich finde Frauen die nett aussehen einfach neidlos süß und schön anzusehen !!!!aber das war´s auch schon!!!!würd nie und nimmer mit einer von ihnen was anfangen wollen , mich anfassen lassen!!!!!!!
tja, bis ich die eine kennen gelernt hab *seufz*was ist da mit mir passiert????
tja, sie fasst mich an , wir umarmen uns ,wir streicheln uns an den Händen im Kino, wir kuscheln auch schon mal zu Hause bei Musik!!!!!
wir küssen uns auf die Wangen!!! wir schreiben smsen uns und das ist auch meist eindeutig/zweiteudig!!!!
ich glaub wir trauen uns beide nicht, also ích für mich würd sie lieber heute als morgen verwöhnen , möcht sie streicheln, überall (wie ich`s im Gedanken auch mach)
wir arbeiten zusammen und berühren uns so oft wie möglich (mal nimmt sie mich um die Hüften , mal ich sie oder umarmen uns einfach mal so!!!!!soooooooooooo schön, bauchkribbeln ohne Ende, auch jetzt wo ich nur davon schreibe
seufz trau mcih aber ncith zu sagen/hoffen das da mehr wird daraus!!! sie ist single ich verheiratet!! sie macht das auf keinen Fall bei wem anderen (wurde mir erzählt)
bei der Arbeit sind wir schon so in etwa fast geoutet (Spass und um die Kollegen zu ärgern)!!!
jetzt zu der oben gefragten Frage!!!!!Ja würd ich sagen, aber bei eienr "hetero" frau muß Gefühl dabei sein!!! Also nur für Sex würd ich´s nicht tun!!!!
und hätte eine kleine Bitte
haltet mir die Daumen !!!ich möcht es so gerne erleben wie es mit ihr ist mehr von ihr zu haben !!! obwohl ich nehm auch das was momentan bei uns läuft und bin schon glücklich darüber!!!!
lg sabrina