Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Verheiratet, Hetero, Fantasien & Scham– Was ist los mit mir?2
Zu meiner Person bin 41m und denke ich bin hetero und verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?

Würde eine hetero veranlagte Frau mit einer anderen Frau schlafen?

Dauerhafte Umfrage
Relativ
Als ich noch mit meinem Freund zusammen war, hatte ich
diese Gedanken gar nicht. Dann war Schluß und meine Cousine
lockte meine Bi-Seite heraus...Danke Claudi *zwinker*
******_hh Frau
22 Beiträge
Definitionen
... finde ich fast immer zu eng, ob nun hetero oder bi oder homo oder Lactovegetarier. Man verpasst mit dem Kopf in der Schublade ja gern den schönen Moment, in dem man sich für einen Menschen begeistert, aus welchen Gründen und mit welchen primären Geschlechtsmerkmalen auch immer. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn mir mal 'ne Frau gefiele. Und umgekehrt.
****49 Frau
26 Beiträge
klar würde sie, eigene erfahrungen !!
sag kurz dazu.......
wenn sich es ergeben würde und es passt alles. warum nicht *ggg* *ggg* *ggg*

*kuss*
****49 Frau
26 Beiträge
Hallo Hafenfrau !

Netter Bremer Popo !!!

Lg Elli
vielen lieben dank. elli *bussi*
Ich würde die Erfahrung gern machen, ja. Allerdings würde ich keine Beziehung in dem Sinne wollen.
****49 Frau
26 Beiträge
watt willnste denn dann ?
****_lu Frau
4 Beiträge
Ich würde die Erfahrung auch gerne machen.
eine Feste beziehung mit einer Frau möchte ich aber auch nicht (bin glücklich verheiratet)
Doch ich denke ne kleine Poppaffäre wäre sicher noch drin *ggg*
Kontaktboerse??
habe das Gefühl das das hier eine kontaktboerse für Bi Frauen ist? ...hmm

also nur mal so mein Eindrck wenn ich so lese

Ich persönlich liebe Bi- Frauen genau wie manche Bi- Männer und man soll ja auch niemals nie sagen gelle . Ich habe aber eine sehr gute Freundin , die mega aufgeschlossen ist und auch schon Jahrelang swingen geht aber sex mit einer Frau niemals !!! da fängt sie an einem verbal den Kopf abzureissen wenn man das anspricht.

also Ich persönlich denke das es durchaus Menschen gibt die absolut kein Interresse daran haben sex mit dem gleichen Geschlecht auszuüben!!!

ich selbst bin auch Bi aber diese Sprüche von Schwulen Freunden von mir ahh dann kannst auch gleich nur noch mit Männern usw . dummes geschwätz

als meine Meinund ist ja es gibt Frauen die nix mit ner Frau probieren wollen!!
Nein ich würde es nicht machen. ich bin hetero und will es auch nicht ausprobieren.
Wenn es sich aus der Situation ergibt: Bestimmt!
Also ich würde mich auch als "hetero" bezeichnen - im wirklich Leben habe ich auch noch keine Frau gefunden, die ich sexuell anziehend fand.

Allerdings finde ich Bilder und Szenen, in denen sich zwei Frauen lieben, äußerst erotisch und in mir wächst der Wunsch, dies selbst einmal zu erleben... Dabei würde ich auf einen Mann (auch im wahren Leben) nie ganz verzichten wollen.

Ich würde nicht sagen, dass ich "bi" bin, da ich mich für eine "richtige" Beziehung mit einer Frau nicht interessiere - ich wünsche mir eher eine "normale" Freundschaft mit einer Frau, in der ab und an mal mehr laufen kann, wenn beide es wollen...
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?

Einmal um sich auszutesten. Aber sich nicht mehr. Wenn, dann wärs keine reine Hete sondern eine Bi.
*********radde Paar
907 Beiträge
never ever...
wieso sollte eine heterofrau mit einer bifrau schlafen?

fehlt mir irgendwie die logik dahinter, da der bifrau ja eindeutig das fehlen würde, was ich als hete brauche...und genau aus diesem grund bin ich ja hetero *hae*

nein...egal ob die konstellation verboten wäre oder nicht...wenn ich eine hete bin, dann interessieren mich bifrauen gar nicht...

das desinteresse hat übrigens nichts mit moral und regeln zu tun...es läßt sich eher in "schw***" oder "kein schw***" unterteilen.

chatte
****49 Frau
26 Beiträge
es geht doch nicht
um Hete (was ein schreckliches Wort ) oder Bi, es geht doch darum, ob eine "normal" veranlagte Frau mit einer anderen Frau schlafen würde ! Ob es Situationen gibt, in denen sich zwei Frauen ( oder Männer ) so annähern, daß eine Situation entsteht, in der man / frau sich auch sexuell näherkommt, wenn auch nur kurzfristig.
Da kann man / frau nicht sagen , da fehlt mir was, dann ist es eben so !
Und dann ist das auch stimmig.

Immer mit diesen Vorurteilen oder festgefahrenen Meinungen aufzuwarten, ist sicher falsch.

LG Elli
*********radde Paar
907 Beiträge
@****49:
aber was ist, wenn man frauen rein gar nichts abgewinnen kann und die einfachen erfahrungen einem gezeigt haben, dass man damit nicht warm werden kann? in dem fall, wie meinem, kann ich sagen, dass ich eine absolute hete bin, die einfach keine lust auf frauen bzw die körperliche nähe zu frauen hat. und daraus kann ich für mich schließen, das sich eine solche situation nicht ergeben wird. denn ich legen keinen wert darauf...ich kann doch nicht sexuelle aktivitäten in einer richtung ausüben, die ich gar nicht haben will...

dies ist kein vorurteil...sondern erfahrung. *lol*
also bleibts bei mir beim: never ever

chatte
***an Frau
402 Beiträge
Bin wohl die letzte Hete....
.....ich kann mir Sex mit einer Frau nicht vorstellen. Hee, ist eigentlich falsch formuliert, es soll heißen: Sex mit einer Frau reizt mich nicht. Ich hab es versucht mir vorzustellen, da mein Schatz bi-interessiert ist und deswegen gerne mal ein Paar für uns suchen würde. Ich habe lange darüber nachgedacht und auch versucht herauszufinden welcher Frauentyp mir gefällt.
Mein Ergebnis: Es gibt schon Frauen die mir gefallen (hab eine in meinem Sportstudio entdeckt) und sogar eine gewisse erotische Ausstrahlung auf mich ausüber, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen Sex mit ihnen zu haben.
Würde mich höchstens mal im Suff von ihr verführen lassen......ich trinke nur fast nie *zwinker*....... und schon garnicht beim Sport.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ja, würde sie.
Das sage ich jetzt im Nachhinein, nachdem ich diese Erfahrung mehrfach gemacht habe.
Dadurch habe ich erkannt, dass auch in mir - wie wohl in allen Frauen - eine gewisse Bi-Neigung vorhanden ist, bei der einen stärker, bei der anderen weniger stark oder gar unterdrückt - und ich kann heute mit Bestimmtheit von mir sagen, dass ich entweder bi bin oder eine starke Bi-Neigung habe. Und das hätte ich vor der Erfahrung mit einer Frau kategorisch ausgeschlossen, dass mir das auch nur ein bißchen Spaß machen könnte...! So ändern sich die Einstellungen, wenn man´s mal ausprobiert! Und hute möchte ich es nicht mehr missen!
*****e64 Mann
693 Beiträge
lilan
eigentlich schade lilan, sonst hättest du versuchen können meine frau zu verführen, die sist mein traum für 2007,
ber wer weiß vielleicht laufen wir uns ja mal so in lb über den weg
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Natürlich würde sie...wie soll sie sonst wissen,ob es ihr Spaß macht...
*********radde Paar
907 Beiträge
@***ni:

eigentlich schade lilan, sonst hättest du versuchen können meine frau zu verführen, die sist mein traum für 2007,

männer wie dich hab ich echt zum fressen gern.. dennoch ein erfolgreiches gelingen deiner vorhaben...aber hoffentlich nicht auf kosten deiner frau *gr2*

chatte
*******Dia Mann
613 Beiträge
und ich...
...manche frau hier *zwinker* (thema verfehlt *zwinker* )............ aber unser sport(c.) ist kein mord *zwinker*
Nein
würde ich sagen. Ich bin absolut glücklich mit meinem Mann. Lehne jede frauliche Intimität ab. Aber, ich sage niemals nie. Wie wird man verführt? Gib es Tricks zum Verführt werden? Wenn ja, welche?
****49 Frau
26 Beiträge
Hallo Schnitte !

Du lehnst alles frauliche in Deiner Sexualität ab und fragst dann auch noch, wie man/ frau verführt wird ? Da solltest Du Dir selbst Gedanken drüber machen, ist doch schon ein Widerspruch in sich selbst <1
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@schnitte
wenn du jedliche frauliche Intimität ablehnst - wieso sagst du dann direkt im Satz danach, dass du nie nie sagst. Und dann fragst du danach, wie man verführt wird?!

Also, verführt wird man nur, wenn man auch sich selbst eingesteht, dass man Frau-Frau mal ausprobieren möchte. Es heißt ja nicht, dass es dann dein Favorit ist, aber offen dafür solltest du sein. Ansonsten erhält ja jede Frau, die dich vielleicht anziehend findet, direkt den Eindruck, dass sie sich jede Mühe sparen kann, weil du das ja, wie du selbst geschrieben hast, absolut ablehnst. Wenn man weiß, dass man garantiert eine Absage bekommt, spricht man ja nicht an...

Außerdem gehört zu Verfüht werden auch das Zulassen der Nähe einer Frau.

Am einfachsten ist das, wenn man sich auf einen FFM einlässt, bei dem die andere Frau bi und mmf-erfahren ist. Allerdings würde das bedeuten, dass auch der Mann und die andere Frau intim werden (könnten), also bitte vorher zu dritt Grenzen festlegen. Es muss ja nicht immer zu PT kommen...

Nimm dir mal die Zeit und denke darüber nach, was du wirklich willst. Wenn du mit einer Frau intim werden willst, heißt das ja nicht, dass du deinen Mann nciht mehr genauso liebst wie vorher. Bei uns haben solche Erfahrungen die Verbundenheit zwischen uns eher verstärkt, das Vertrauen gefestigt. Und: Sprich mit deinem Mann darüber, ihn trifft es ja ebenso wie dich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.