ja, würde sie, weil sie nicht hundert pro hetero ist und sonst das beste verpasst
mal im ernst:
wenn frauen soooo ABSOLUT TOTAL HETERO wären, dann schlafen sie nicht mit frauen, denn dann reizt es sie nicht. warum sollten sie. oder sie testen es nur, weil es "IN" ist oder es jemand anderes von ihnen wünscht oder so n mist. keine ahnung. kann nur für mich sprechen, dass ich auf frauen stehe und mich männer nicht genug reizen. d.h. lesben schlafen normaler weise nicht mit männern. ich wüsste zumindest keinen grund, dies wieder zu tun, wenn es mich nicht reizt und ich keinerlei verlangen danach habe.
ich tue nichts, was ich nicht wirklich will.
denke aber, dass es durchaus frauen gibt, die nur für ihren freund ne andere frau küssen oder berühren würden. das ist super schade (auch für uns frauen, denn das checkt man ja) und irgendwie arm. aber jedem seine entscheidung...
wer eine frau spüren möchte, sich danach sehnt oder mit frauen schläft, mit ihnen schlafen möchte, fantasien mit frauen hat und was empfindet, kann meiner meinung nach nicht wirklich hetero sein.
ich hatte nette erfahrungen mit männern, dann kamen die frauen und seitdem weiß ich, dass ich bei frauen alles habe und noch viel mehr. würde mich dennoch nicht als absolut lesbisch bezeichnen, weil ich nicht weiß, was im leben noch kommt und manche männer durchaus ganz okay finde
auch wenn ich mich null danach sehne und keinen schwanz brauche, um erfüllt zu sein. ganz im gegenteil.
und am ende ist es doch so egal, wer was wann wie und wo und weshalb ist. hauptsache man ist es, steht dazu und lebt es aus!!!
mädels, wir leben doch nur dieses eine wunderbare leben
man sollte nur wirklich ehrlich zu sich selbs sein. das finde ich so wichtig.