Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Verheiratet, Hetero, Fantasien & Scham– Was ist los mit mir?2
Zu meiner Person bin 41m und denke ich bin hetero und verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?

Würde eine hetero veranlagte Frau mit einer anderen Frau schlafen?

Dauerhafte Umfrage
********1883 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?
Hi!

Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer anderen Frau - welche vielleicht bi, homo oder auch hetero ist - schlafen?
Was denkst du über dich? Würdest du?

Auch dann, wenn eine "Beziehung" zwischen euch beiden "verboten" wäre, aber ihr beide es wirklich wollt? Z.B. Verführung Schutzbefohlener etc
naja
Deine Frage ist nur zweigeteilt zu beantworten: Also erstens, bezüglich der Schutzbefohlenen schau mal ins Strafgesetzbuch. Mit einem Schutzbefohlenen (Kinder, Pflegebedürftige, etc.) fängt man nichts an! Ansonsten: klar kann man als Hetero-Frau auch mit ner Frau was haben. Die meisten Frauen, die hier mal was von Frauen wollen, sind vermutlich eher hetero, ich selbst bin es. Ein wenig Bi ist ja auch jeder, gell?
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Vielleicht solltest du mal die Begriffe hetero-, bi- und homosexuell im Lexikon nachschlagen. Eine Frau, die mit einer anderen schläft dürfte wohl kaum heterosexuell sein.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Die Fragestellung ist zwar etwas wirr... *roll*
Ja, würde sie.... *lol*
Haben leider schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen von Paaren ihrem Partner zuliebe -
oder zur Chancenerhöhung...dieses tun. Nein, besser gesagt "versuchen" *zwinker*
Nur Frau, die wirklich auch Frau mag, merkt es einfach - es kommt nichts rüber.
klar doch!
ich bin zwar keine hete - aber ich kanns halt aus der anderen sicht bejahen.
auf jeden fall hatte ich schon wunderschöne erlebnisse mit frauen, die sich "eigentlich heterosexuell" nennen... und sich "nur mal aus neugierde" von klein-katja verführen ließen.
in den berühmten "danach-gesprächen" wurde dann stets meine ureigene these bestätigt, daß alle menschenkinder eigentlich von natur aus bisexuell eingestellt sind und sich lediglich durch erziehung, gesellschaft, freundeskreis, erlebnisse und erfahrungen usw. für eine richtung entscheiden.
katja
*******_by Frau
89 Beiträge
Ob ich bi oder hetero bin weiß ich auch noch nicht so wirklich.

Jedenfalls vermisse ich die Erfahrung mit einer Frau und bin auch bereit sie zu machen.

Mal sehen, was ich danach sage. Aber im Grunde denke ich schon, dass in mir drin ein Bi-Weibchen schlummert.
********ctro Frau
80 Beiträge
ja, würde sie, weil sie nicht hundert pro hetero ist und sonst das beste verpasst *zwinker*

mal im ernst:
wenn frauen soooo ABSOLUT TOTAL HETERO wären, dann schlafen sie nicht mit frauen, denn dann reizt es sie nicht. warum sollten sie. oder sie testen es nur, weil es "IN" ist oder es jemand anderes von ihnen wünscht oder so n mist. keine ahnung. kann nur für mich sprechen, dass ich auf frauen stehe und mich männer nicht genug reizen. d.h. lesben schlafen normaler weise nicht mit männern. ich wüsste zumindest keinen grund, dies wieder zu tun, wenn es mich nicht reizt und ich keinerlei verlangen danach habe.
ich tue nichts, was ich nicht wirklich will.

denke aber, dass es durchaus frauen gibt, die nur für ihren freund ne andere frau küssen oder berühren würden. das ist super schade (auch für uns frauen, denn das checkt man ja) und irgendwie arm. aber jedem seine entscheidung...

wer eine frau spüren möchte, sich danach sehnt oder mit frauen schläft, mit ihnen schlafen möchte, fantasien mit frauen hat und was empfindet, kann meiner meinung nach nicht wirklich hetero sein.

ich hatte nette erfahrungen mit männern, dann kamen die frauen und seitdem weiß ich, dass ich bei frauen alles habe und noch viel mehr. würde mich dennoch nicht als absolut lesbisch bezeichnen, weil ich nicht weiß, was im leben noch kommt und manche männer durchaus ganz okay finde *g* auch wenn ich mich null danach sehne und keinen schwanz brauche, um erfüllt zu sein. ganz im gegenteil.

und am ende ist es doch so egal, wer was wann wie und wo und weshalb ist. hauptsache man ist es, steht dazu und lebt es aus!!!
mädels, wir leben doch nur dieses eine wunderbare leben *zwinker*

man sollte nur wirklich ehrlich zu sich selbs sein. das finde ich so wichtig.
*****ani Paar
108 Beiträge
ich als hetero-frau würde das ganze mal mit ja beantworten. ich glaub in jeder frau steckt diese neugier wie es wohl wäre, es mal mit einer anderen frau auszuprobieren. und was spricht denn auch dagegen?
hallo
ja sicher denn sex mit einer frau is ganz was anderes als mit einem mann. aber wenn mein süsser nicht so auf mich eingegangen währe hätt ich nie die lust ausleben können. liebe grüße an alle
ach ja suche ne süsse für mich und meinen süssen, mein ja nur
ich bezeichne mich schon als hetero aber klar würde mich der sex mit ner frau sehr reizen
........"ein bisschen bi schadet nie"


.....oder wie sagt man so schön *zwinker* *cool*
******ine Frau
79 Beiträge
ich denke schon, dass man die erfahrung einfach gemacht haben sollte (was ich noch nicht habe)... aber reizen würde es mich ja schon,...

erst wenn man es ausprobiert hat, kann man doch darüber urteilen...?!?!
*******o_he Mann
266 Beiträge
.....
*haumichwech*
da gibts hier grad einen interessanten thread ab wann eigentich hetero aufhört und bi anfängt....
ich würde mich als alltäglich hetero und sexuell bi bezeichnen, also sex mit frauen: gerne! aber zähle ich in diesen momenten zu den hetero-frauen?
mußte ein wenig über die frage lächeln..... *ggg* ......da laut es laut duden wohl völlig unmöglich scheint, als hetero sex mit dem gleichen geschlecht zu haben....widerspruch in sich....aber sehr amüsant *ggg*

chochito(w)
ich bin hetero, hatte aber schon mal was mit nem girl
und es war gar ned schlecht-zur abwechslung
ausprobieren
wenn es mir gefällt, würde ich es auch öfter machen.... *ggg*

jemand intzeresse?
In meinem Bekanntenkreis gibt es verschiedene Frauen die Erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen hatten, alle eigentlich Hetero.
Allgemein wird diese Erfahrung als positiv gewertet und bleibt auch nicht eine einmalige Angelegenheit.
Gleiches gilt allerdings auch für Männer.
**********uchen Frau
74 Beiträge
Sicher
Ihr lieben ich bin selbst Bi aber bevor ich das herausfand war ich auch swwat von hetero, der weg ist das ziel . Mädels schnappt euch eine Frau es ist etwas besonderes und viel schöner als mit einem Mann oder sagen wir anders...

LG vom Frauchen
*******ove Mann
6.547 Beiträge
klar sollte man sowas nicht wegen dem partner machen, ist doch verstädlich
aber wenn man auch gefallen dran gefunden hat auch eine frau mit einzubeziehen, warum sollte man das nicht auch öffters machen, solang es beiden spaß macht
liebe grüße
bi ist etwas sehr schönes und ich bin froh das ich es aus leben kann
*baeh*
********e_69 Frau
100 Beiträge
Klar würde ich, wenn ich denn mal die Gelegenheit dazu hätte ....
********ctro Frau
80 Beiträge
ihr solltet es gern alle mal probieren, egal ob "eigentlich" hetero, bi, lesbisch oder was auch immer... was spielt das schon für eine rolle, wenn der reiz da ist und man etwas will... sagt, was ihr wollt und ihr werdet es sicher finden bzw... beKOMMEN *zwinker* *ggg*

liebste grüße, kati
bi und so
Also, lange Zeit lebte und dachte ich "nur" hetero; von meinen besten Freundinnen (rein platonisch) habe ich zwar jeweils einmal "sexmäßig" geträumt, aber ich denke das war (traum-tiefenpsychologisch, so hab ichs jedenfalls gedeutet;), der Ausdruck meines tiefen Nähe-Gefühls zu den Freundinnen.

Seit ca. nem halben Jahr denke ich (tatsächlich) bi, stelle mir sex mit Frauen vor (tagträumerisch), finde Lesbenszenen erotisch und habe immer mehr den Drang, "es" mal auszuprobieren...

Von daher bin ich jetzt wohl bi, oder? (Und ausgelöst hat das eine gute Freundin, die ich - aus welchen Gründen auch immer - sehr anziehend finde...;) Sie hat das Thema bei mir irgendwie "los getreten".

Kennt ihr sowas auch?

Lieben Gruß
*******nige Frau
5.801 Beiträge
ich denke....
wenn Sie es nicht tun würde , hätte Sie vielleicht eine total schöne Ehrfahrung nicht machen können........ *cool*
wieso nicht....
Ich(w) kann mich da chochito nur anschließen. Ich würde mich alltags auch als hetero bezeichnen denn eine Beziehung mit einer Frau kann ich mir so nicht vorstellen im sexuellen Bereich hingegen habe ich die Erfahrung mit Frauen auch schon machen dürfen und möchte diese nicht missen und werde was das angeht meine Bi neigung weiter ausleben,denn wie hier schon so oft geschrieben ist der Sex mit einer Frau etwas ganz anderes wie mit einem Mann. *lol*

liebe Grüße
Die Frage ist doch vollkommen falsch gestellt.
Die Frage ist doch eher kann eine Interessierte eine Frau die noch nichts darüber weis (ausser das sie bislang nur heterosex hatte) zum gleichgeschlechtlichen Sex überreden, oder besser Verführen.

Und da kommt es auf Erziehung, Erfahrungen, Partner Umfeld und vieles mehr an.

Am meisten jedoch auf die Verführungskünste der Verführenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.