...hm... scheinbar bin ich das einzige Wesen...
ich hatte den Vorteil, bis vor Kurzem hatte ich mein Haus... drei Seiten Maisfeld...
...es ist genial... zimperlich darf man nicht sein, und eine Decke sollte dabei sein, ansonsten wird die schwarze Erde einem schnell zeigen, wer unten liegen will... .oO(...keiner, auf einmal wollen die Frauen immer oben sein
...) [b]fg[/b]
... Mäuse, Insekten, Spinnen... die fallen allesamt nicht auf´... da man da schon mit solcher Lust "reingeht"... der kopf schaltet ab, ... und wenn man gemeinsam reingeht... nicht vergessen, vorher bzw. beim reingehen sich gegenseitig schon anzuwärmen... durch Berührungen... stehenbleiben, sich umarmen, küssen, streicheln...
Es ist ein sensationelles Gefühl, erst recht, wenn eine Strasse vorbei geht wo man die Autos oder die Menschen vorbeilaufen hört... Angst haben, daß man erwischt wird... nein... es ist einfach eine klasse Situation, eine Belebung für jedes Liebesspiel... reiner "Standard" reicht aus, die Umgebung macht das Besondere aus... [b]ich[/b] möchte es nicht mehr missen, diese Erinnerung! also einfach Decke schnappen, Partner an der Hand nehmen und rein ins Feld...