@ anichan
Als erstes möchte ich Dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und hoffe Du hast Dich in den vergangenen Monaten emotional festigen können!? Dieser Schwebezustand in dem man sich befindet...frisst einen auf, läßt einen nicht mehr klar denken...wichtig ist das Du Dein/Euer Ziel dabei nicht aus den Augen verlierst. Du musst die Leere versuchen füllen, mit Deiner Lebensenergie und Deiner Liebe. Stark für 2...wie Udo Lindenberg so schön gesungen hat, das kann jeder der wahre Liebe fühlt.
Als ich Dein Eingangsposting gelesen habe, hat es auch mir die Tränen in die Augen gerufen. Da war wieder die schrecklichen Momente, Minuten, Stunden, Tage, Jahre, die Erinnerung an das Leiden geliebter Menschen und die immer wieder aufkommende, zermarternde Frage nach dem Warum?
Ich und mein Mann haben in den letzten Jahren alle geliebten Seelen verloren, die uns jemals am Herzen lagen. Plötzlich, unerwartet und dann jahrelange Leidenswege. Die Frage nach dem Warum kann ich Dir leider auch nicht zu 100% beantworten, aber zu 99% werden Sie an einem anderen Ort mehr gebraucht als hier.
Wir haben gestern an den Gräbern sogar erstmals schmunzeln können, über gemeinsam erlebte, wunderschöne, lustige Momente...und die Sonne
hat mit uns geschmunzelt, das war wunderschön. Engel brauchen auch mal eine Pause.. *liegestuhl
Sei dankbar für die gemeinsame Zeit mit ihm, ehre seinen Platz in Deinem
...und die lieben Seelen schenken Dir die nötige Kraft + Vertrauen, bis Ihr Euch eines Tages wieder in die Arme schließen könnt.