Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
730 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

*******ster Paar
531 Beiträge
wie gesagt ich war mal mit jemandem zusammen der hatte 7 cm im irrigiertem zustand, ich hatte gar nichts gespührt und jede stellung geht da auch nicht...mein erster partner hatte 24 cm, was auch nicht ganz so angenehm war, lag vielleicht auch an der mangelden erfahrung für beide das erste mal.
find normale schwänze vollkommend ausreichend...viele männer haben bei 15 cm ja schon voll die komplexe er wäre zu klein etc.
aber da sieht man mal, das nicht nur wir frauen an sich rum mäkeln *zwinker*

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
der hatte 7 cm im irrigiertem zustand

vielleicht war er ja von Dir so irritiert, dass er nicht voll erigieren konnte?

scnr
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Mit http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis kann ich auch nix anfangen laut Wiki fangen die erst unter 2,5 cm an *gruebel*

Also ich bin für das Mittel *Ding**zwinker* ich brauch es nicht Mikro aber auch nicht Mega* am liebsten sind mir Männer die wissen wie sie ne Frau anfassen und Fic*** sollen und wenn sie das nicht perfekt beherrschen ne Ausweichbefriedigungsmöglichkeit haben.
Wenn ich aber ne Affäre mit einem Mann hätte und ich so ein Problem damit hätte schon mit dem Spruch das er Dich ausfüllen möchte und du es eher lächerlich findest ,solltest du dir eigentlich mehr um dich Gedanken machen, als um den Mann der trotzdem kann.
Die Schwanzlänge hat selten was mit können und nichtkönnen zu tun *haumichwech* genauso wenig ne große Muschi besser ist als ne kleine *zwinker* .

Nichts für ungut meine 50cents dat Luna
********gles Paar
15.204 Beiträge
@ JCS
schon wieder so ein thread, in dem die liebhaberqualitäten von der penisgröße abhängig gemacht werden *gr* als ob's für's ausgefülltsein nicht auch andere möglichkeiten gäbe, dann nimmt man eben ein anderes körperteil wie z.b. die hand oder behilft sich mit produkten aus dem sex-shop... langsam wundert es mich nicht mehr, dass einige männer ihr selbstwertgefühl aus der penisgröße beziehen (bislang fand ich das ja immer ziemlich albern und unverständlich), die frauen leisten mit threads wie diesem dazu schon einen nicht unerheblichen beitrag *schiefguck*

Da müssen wir dir absolut Recht geben. Ein Mann kann doch nichts dafür, welche Penisgröße ihm die Natur gegeben hat. Genauso wie eine Frau nichts für ihre naturelle Oberweite kann.
Wir finden es einfach traurig dass der Mensch bei vielen von der Größe bewertet wird und die inneren Werte nicht mehr zählen. *nene*

Für unserer sie ist die Penisgröße egal, genauso wie für unseren männlichen Teil die Busengröße wurscht ist. *zwinker*

Bei uns zählt hauptsächlich die Sympathie und der Charakter.

LG vom netten Paar *wink*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Wer offen lebt ...
für den kann es sicher auch mehr als nur schwarz oder weiß geben.
Wenn Emotionen ... Liebe ... Gefühle im Spiel sind ... dann spielt sicher die Größe eines Penis oder der Brüste eher eine untergeordnete Rolle.
Lege ich aber den Schwerpunkt rein auf die Gefühle beim und durch den Sex, dann ist es mehr als legitim, dass ich bestimmte Wünsche äußere.
Sicher gibt es auch genug Situationen, wo diese Dinge ineinander verschwimmen.
Also darf ich auch offen und ehrlich die Meinung vertreten, dass mir eine bestimmte Ausstattung, in bestimmten Situationen oder Momenten, eben nicht reicht.
Dies sollte ich aber so tun, dass ich die betreffenden Menschen damit nicht beleidige.
Letztlich haben wir uns dieses Leben nicht aussuchen können.
Wenn Kritik, dann nur an veränderbaren Dingen.

Al
Da müssen wir dir absolut Recht geben. Ein Mann kann doch nichts dafür, welche Penisgröße ihm die Natur gegeben hat. Genauso wie eine Frau nichts für ihre naturelle Oberweite kann.
Wenn Kritik, dann nur an veränderbaren Dingen.

Wir sind doch nicht im Kindergarten.

Natürlich dürfen hier auch Themen angesprochen werden, die nicht persönliche Schuld oder grundsätzlich änderbar sind.

Die Natur hat mich auch nicht als Kind mit Spitzensporttalenten auf die Welt kommen lassen, bedeutet dies dass nun niemand mir sagen darf, dass ich die 100m nicht so schnell bin wie andere Menschen?
Wohl kaum! Wer einen kleinen Penis hat, dem kann dies auch offen ins Gesicht gesagt werden, denn dann hat er die Möglichkeit sich anderen Talenten mehr zu widmen.

Ich finde es lächerlich, wenn Tatsachen verschwiegen werden müssen, nur um den Verdrängungprozess nicht zu gefährden.

Ich würde auch komisch auch schauen, wenn eine Frau mit AA-Cup mir einen Tittenfick anbieten würde.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Die Grundfrage war doch, ob sich eine Frau mit einem Penis der genannten Größe ausgefüllt fühlen kann.

Es ging nicht darum, im Frau eine Affaire zu einem Mann, der derart bestückt ist, aufnehmen sollte oder eben nicht.
Es ging schon gar nicht um Liebe oder Beziehung oder ähnlichem.

Ich würde niemals einen Mann auslachen, würde auch niemals ihm direkt ins Gesicht sagen, dass seine Nudel zu klein ist.

ABER Fakt ist: sie ist zu klein, um eine Frau auszufüllen.
Vielleicht erklärt uns die TE noch wie sie den von ihr angegebenen Wert von 5 cm wissenschaftlich ermittelt hat?
Oder hat sie es geschätzt?
Ich persönlich bin mit dem schätzen von Längenmassen immer relativ vorsichtig ......

Ein Mikropenis hat höchstens eine Länge von 2,5 cm und da ist schon der erste Fehler.

Das die meisten Mädchen und Frauen - was Zahlen und Rechnen angeht -, die größten Probleme haben, wissen wir ja.

Anders als die Mädchen, haben die Jungens einen Penis und der er Penis trägt durchaus zur Bildung seines Trägers bei:

Knaben, die sich mit ihren Kumpels und einem Lineal auf ein Klo zurückziehen, treiben nicht etwa Unfug, sondern lernen rechnen. Der Penis ist daher ein Instrument, um kleinen Jungens die Zahlen 1-5 richtig beizubringen; älteren Jungens die Zahlen 5-8; und erwachsenen Männern, dass alle Zahlen zwischen 7 und 18 nicht gleich 25 sind.

Nicht umsonst sind Jungen und Männer im Schnitt besser in Rechnen und Mathe als Mädchen: Die Anzahl Brüste lässt sich nämlich mit einer vergleichsweise einfachen Rechenaufgabe ermitteln. *zwinker* *lol* *haumichwech*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Und wieso sind die Frauen und Mädchen schlechter im Rechnen?

Weil sie zu gutgläubig sind und glauben.... dass "er" wirklich 20 cm lang ist. *grins*
Und wieso sind die Frauen und Mädchen schlechter im Rechnen?

Weil sie zu gutgläubig sind und glauben.... dass "er" wirklich 20 cm lang ist. *grins*

Und im Schätzen seit ihr genau so schlecht, wenn man Dir Glauben schenken darf. *zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Das mag sein.

Fakt ist aber, dass wir wissen, was wir fühlen können und was nicht.

Mit vieviel Stil und Feingefühl jede damit umgeht, steht dann auf einem anderen Blatt.

Aber letztendlich ging es hier nicht um medizinische Fachbegriffe, ob Mikro oder Makro oder Nanonudel - sondern einfach um die, zugegeben sehr bedauerliche, Tatsache eines zu kleinen Gliedes.

Irgendjemand erwähnte als Beispiel Daumengröße.
Die Grundfrage war doch, ob sich eine Frau mit einem Penis der genannten Größe ausgefüllt fühlen kann.

Also ich habe bei den angegebenen 5 cm auch so meine Zweifel, die kommen wohl eher zu Stande weil viele Frauen zu oft "echte" 20+cm oder mehr präsentiert werden *gg*

Gemäss dem Fall, dass es wirklich nur 5 cm sind und die Frau grossen Wert darauf legt ausgefüllt zu sein, dann hilft wohl nur der parallele Einstaz einer Dose Bauschaum.
*******_65 Mann
101 Beiträge
Ist der Inhalt oder die Dose an sich ausschlaggebend?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, @**S, Du weißt, dass ich Deine Beiträge schätze, darum wirst Du mir meine Kritik nicht übel nehmen, so wie ich Deine nicht übel nehme:

die "spinnen", die Frauen, die guten Sex AUCH (nicht ausschließlich!) von der Schwanzgröße abhängig machen?

Naja, dann spinne ich wohlmöglich.

Denn ich habe Erfahrungen mit allen möglichen Schwanzgrößen gemacht und ich mache guten Sex infolge dieser Erfahrungen auch von einer Mindestschwanzgröße abhängig.

Es ist einfach ein anderes und zwar völlig anderes Gefühl, einen großen Schwanz in sich zu spüren, der einen, um das abgelutschte Wort noch einmal zu verwenden, wirklich ausfüllt und der sämtliche erogenen Zonen der Vagina, so auch den G-Punkt, mit Leichtigkeit und ohne Verrenkungen stimulieren kann.

Ich habe Sex mit Männern, die gut oder sehr gut bestückt waren, immer - anatomisch gesehen, wie hetaere so schön sagte - als wesentlich befriedigender empfunden.

Wobei, und das bitte ich auch zu beachten, ich der Meinung bin, dass das auch stark von den Eigenschaften der Frau abhängt. Ich zum Beispiel kann ausgiebiger Leckerei und Fingerei nicht allzu viel abgewinnen. Ich genieße das im Rahmen eines Vorspiels, aber wenn ich wirklich Lust habe, dann spüre ich auch gern einen schönen Schwanz in mir und genieße vaginale Orgasmen. Ohne das wäre Sex für mich nicht vollständig.

Ich kann mir einfach vorstellen, dass Frauen, die so empfinden wie ich, verstärkten Wert auf eine Mindestgröße legen und auch nicht befriedigt sind, wenn die nicht vorhanden ist.

Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es Frauen gibt, die nur oder lieber klitoral zum Orgasmus kommen, die sehr viel davon profitieren, ausgiebig geleckt und gefingert zu werden und die das lieben und genießen und denen die Schwanzgröße eben NICHT so wichtig ist.

Wie ich bereits erwähnte: es muss eben zueinander passen, was die Frau sich wünscht und was der Mann bieten kann.

Ich käme auch nicht auf die Idee, Frauen, die ihre Männer von Herzen lieben und begehren, obwohl die vielleicht nur Mindestmaß haben (10cm +/-) als spinnert zu bezeichnen, nur weil sie anders empfinden als ich.

Wieso also bin ich spinnert, wenn ich sage, dass ich mir ein Mindestmaß wünsche?

Zur Erläuterung: mein Mindestmaß beginnt ausdrücklich NICHT bei 20cm+... dafür bin ich selbst viel zu zierlich gebaut. Aber 14-15cm dürfen es schon sein. *g*

Von daher käme guter Sex mit einem Herren wie dem aus dem Eingangsposting für mich nicht in Frage. Ich würde ihn wohl nicht abweisen, wenn ich ihn ansonsten attraktiv und sexy finde... aber auf Dauer würde es mich wohl nicht erfüllen.
@Sinas Traum
Wieso also bin ich spinnert, wenn ich sage, dass ich mir ein Mindestmaß wünsche?

Zur Erläuterung: mein Mindestmaß beginnt ausdrücklich NICHT bei 20cm+... dafür bin ich selbst viel zu zierlich gebaut. Aber 14-15cm dürfen es schon sein. *g*

Genauso sehe ich das auch!

Leider haben ich bisher die Erfahrung eines wirklich kleinen Penis' machen "dürfen" - schätzungsweise 5 cm im errigierten Zustand (Nein er war nicht irritiert..) - er war sonst sehr lieb, zärtlich, einfallsreich... aber der eigentliche Sex war nicht befriedigend,ich habe ihn einfach nicht gespürt!
Also auch ich habe für mich persönlich die Erfahrung machen müssen, dass ein gewisses Mindestmass für meinen Orgasmus notwendig ist. Punkt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe einmal die Erfahrung gemacht mit einem Mann, der wirklich leider zu "klein gebaut" war. Die zwei bis drei Abende, die wir gemeinsam verbrachten, waren trotzdem schön und ich kann nicht sagen, ich sei frustriert nach Hause gegangen. So war es nicht.

Aber unterm Strich hat mir doch etwas gefehlt... zumal ich nicht fest liiert war mit ihm und auch nicht von Liebe die Rede war... ich schrieb es schon mal an anderer Stelle: wenn man wirklich verliebt ist, kann man für eine ganze Weile über solche Dinge hinwegsehen, vielleicht sogar dauerhaft.

Aber wir sprechen hier ja nicht von Liebe. Die Frage war ja, ob eine Frau sexuell wirklich ausgefüllt und ERfüllt werden kann von einem so kleinen Schwanz. Und meine Antwort darauf muss leider "nein" lauten.
********zard Mann
12 Beiträge
tja da sind die wissenschaftlichen erkenntnisse (5cm reichen usw.) wohl doch nicht so ganz von Relevanz

ganz nebenbei gibt es auch bei der anatomie der frauen erhebliche unterschiede; ich hoffe ihr wißt was ich meine ...
und ich rede nicht von der "Tiefe" ...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@Sina
Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

Endlich mal ein offener und ehrlicher Beitrag zu Thema.

------ o ------

Dieses ganze theoretische, wissenschaftliche und sozialverträgliche Gerede, Wiki sagt: 7 oder 8 cm reichen ... glaubt Frau doch selber nicht. Wenn es richtig zur Sache geht, dann zählt jeder Zentimeter auch wenn Frau eher durch Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommt.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Die Natur hat mich auch nicht als Kind mit Spitzensporttalenten auf die Welt kommen lassen, bedeutet dies dass nun niemand mir sagen darf, dass ich die 100m nicht so schnell bin wie andere Menschen?
Wohl kaum! Wer einen kleinen Penis hat, dem kann dies auch offen ins Gesicht gesagt werden, denn dann hat er die Möglichkeit sich anderen Talenten mehr zu widmen.

Man könnte Dir fast zustimmen ... aber ... wir befinden uns da in einem sehr schwierigen Bereich.
Es hat sehr viel damit zu tun ... wie ein Mensch sich selbst sieht und beurteilt.
Ich kann mit einer kritischen Aussage von dem betreffenden Menschen Zustimmung erhalten ... ich kann ihn aber auch zutiefst verletzen.
Da spielt dann das eigene Feingefühl für den Moment, die Situation und die Persönlichkeit meines Gegenüber eine nicht unerhebliche Rolle.
Und was glaubst du ... wie viele das wohl können.
Richtig - und deshalb gilt ... ruhig auch mal gar nichts sagen und wenn doch, dann nur mit sehr genau gewählten Worten.

Ich finde es lächerlich, wenn Tatsachen verschwiegen werden müssen, nur um den Verdrängungprozess nicht zu gefährden.

Finde ich nicht ... man muss nicht alles aussprechen ... oft genug geschieht es ... entweder aus Dummheit oder Berechnung - aus welchem Grund auch immer.
Möchte ich Kritik üben ... dann kann ich das auch so tun ... ohne einen Menschen in seiner Persönlichkeit zu verletzen.

Al
@böseWolf
7 oder 8 cm reichen...glaubt Frau doch selber nicht

Woher kannst du das so genau wissen?? Bist doch keine Frau, soweit ich weiss..
******ool Frau
31.738 Beiträge
imho

Finde ich nicht ... man muss nicht alles aussprechen ... oft genug geschieht es ... entweder aus Dummheit oder Berechnung - aus welchem Grund auch immer.
Möchte ich Kritik üben ... dann kann ich das auch so tun ... ohne einen Menschen in seiner Persönlichkeit zu verletzen.

hängt es davon ab ... wie vertraut man mit einem menschen ist, ob man defizite im 6uellen bereich ansprechen kann und darf ... sei es ein "zu kleines" werkzeug, sei es mangelhafte pERformance ...

ich würde niemandem, den ich kaum kenne sagen, dass ER mir "nicht genügt"
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... meine Liebe
7 oder 8 cm reichen...glaubt Frau doch selber nicht

ich

Woher kannst du das so genau wissen?? Bist doch keine Frau, soweit ich weiss..

honey51

Ich hab aber schon mit einigen Frauen Geschlechtsverkehr praktiziert und auch noch darüber geredet. Du kannst zwar auch mit Frauen reden aber ...

*zwinker*
@bösewolf
mit einigen? das ist aber nicht viel..in Joy hast du die Möglichkeit dein Wissen zu erweitern..
******ool Frau
31.738 Beiträge
mit einigen? das ist aber nicht viel..in Joy hast du die Möglichkeit dein Wissen zu erweitern..

*top2*

*haumichwech*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Ich hab aber schon mit einigen Frauen Geschlechtsverkehr praktiziert und auch noch darüber geredet.

Das klingt jetzt aber sehr technisch ... von wessen Seite gab es denn Redebedarf? *fiesgrins*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.