Nun,
@**S, Du weißt, dass ich Deine Beiträge schätze, darum wirst Du mir meine Kritik nicht übel nehmen, so wie ich Deine nicht übel nehme:
die "spinnen", die Frauen, die guten Sex AUCH (nicht ausschließlich!) von der Schwanzgröße abhängig machen?
Naja, dann spinne ich wohlmöglich.
Denn ich habe Erfahrungen mit allen möglichen Schwanzgrößen gemacht und ich mache guten Sex infolge dieser Erfahrungen auch von einer Mindestschwanzgröße abhängig.
Es ist einfach ein anderes und zwar völlig anderes Gefühl, einen großen Schwanz in sich zu spüren, der einen, um das abgelutschte Wort noch einmal zu verwenden, wirklich ausfüllt und der sämtliche erogenen Zonen der Vagina, so auch den G-Punkt, mit Leichtigkeit und ohne Verrenkungen stimulieren kann.
Ich habe Sex mit Männern, die gut oder sehr gut bestückt waren, immer - anatomisch gesehen, wie hetaere so schön sagte - als wesentlich befriedigender empfunden.
Wobei, und das bitte ich auch zu beachten, ich der Meinung bin, dass das auch stark von den Eigenschaften der Frau abhängt. Ich zum Beispiel kann ausgiebiger Leckerei und Fingerei nicht allzu viel abgewinnen. Ich genieße das im Rahmen eines Vorspiels, aber wenn ich wirklich Lust habe, dann spüre ich auch gern einen schönen Schwanz in mir und genieße vaginale Orgasmen. Ohne das wäre Sex für mich nicht vollständig.
Ich kann mir einfach vorstellen, dass Frauen, die so empfinden wie ich, verstärkten Wert auf eine Mindestgröße legen und auch nicht befriedigt sind, wenn die nicht vorhanden ist.
Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es Frauen gibt, die nur oder lieber klitoral zum Orgasmus kommen, die sehr viel davon profitieren, ausgiebig geleckt und gefingert zu werden und die das lieben und genießen und denen die Schwanzgröße eben NICHT so wichtig ist.
Wie ich bereits erwähnte: es muss eben zueinander passen, was die Frau sich wünscht und was der Mann bieten kann.
Ich käme auch nicht auf die Idee, Frauen, die ihre Männer von Herzen lieben und begehren, obwohl die vielleicht nur Mindestmaß haben (10cm +/-) als spinnert zu bezeichnen, nur weil sie anders empfinden als ich.
Wieso also bin ich spinnert, wenn ich sage, dass ich mir ein Mindestmaß wünsche?
Zur Erläuterung: mein Mindestmaß beginnt ausdrücklich NICHT bei 20cm+... dafür bin ich selbst viel zu zierlich gebaut. Aber 14-15cm dürfen es schon sein.
Von daher käme guter Sex mit einem Herren wie dem aus dem Eingangsposting für mich nicht in Frage. Ich würde ihn wohl nicht abweisen, wenn ich ihn ansonsten attraktiv und sexy finde... aber auf Dauer würde es mich wohl nicht erfüllen.