Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
729 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

*****989 Paar
951 Beiträge
das wird er sicher nicht. und das mit dem einfühlsamen liebhaber wird ihm auch nur nicht viel weiter helfen. er sollte diesen ganzen thread nicht zu gesicht bekommen.....unsere meinung.
Nein sollte er nicht!
Womit Ihr absolut recht habt!!! Ich bin da ganz Eurer Meinung!

lg
das Tantchen
Jetzt geb ich da auch nochmal meinen Senf dazu :-)
Ein Erfahrungsbericht (Kurzfassung):

Ich hab mal nen sehr netten Typen kennengelernt. Sah auch gut aus, hat sich für mich interessiert, wir haben uns verabredet zu allem Möglichen. Ich war total scharf auf ihn, aber er bevorzugte die "non-sex"-Aktivitäten *zwinker*. Irgendwann hab ich ihn auf dem Sofa einfach übefallen. Na ja, was dabei rauskam, könnt ihr euch selbst denken.
Er hat meine Reaktion wohl bemerkt. Ein Schwanz, den man bis zum Anschlag im Mund haben kann, ohne dass er hinten anstößt ist einfach nichts für mich, da kann der Typ dran noch so nett sein. Der Kontakt brach ab.

Einige Wochen später:

Ich seh ihn wieder, weil er mit einer Freundin von mir zusammen ist!!!!!
Zunächst hab ich das argwöhnisch (und innerlich schmunzelnd) beobachtet. Aber die beiden wirkten echt glücklich und verliebt. Irgendwann hab ich sie darauf angesprochen, ich wollte es einfach wissen. Und siehe da: Es störte sie nicht!!! Überhaupt nicht!

Fazit:

Auf jeden Topf passt ein Deckel!

Nachtrag: Die beiden sind nicht mehr zusammen, das liegt aber nicht an irgendwelchen körperlichen Merkmalen, weder von ihr noch von ihm *mrgreen*
*******Doo Paar
55 Beiträge
Klein, aber fleißig
Rein von den anatomischen Abmessungen kann er sie natürlich nicht ausfüllen. Aber muss er doch auch gar nicht, getreu dem Motto: "Klein, aber fleißig!"

LG
Humpty_Doo
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
sozusagen
Aber muss er doch auch gar nicht, getreu dem Motto: "Klein, aber fleißig!"

nähmaschinen6?!
Ein Schwanz, den man bis zum Anschlag im Mund haben kann, ohne dass er hinten anstößt ist einfach nichts für mich, da kann der Typ dran noch so nett sein.

Ein interessantes Auswahlkriterium.
******ool Frau
31.738 Beiträge
erleichtert
Ein Schwanz, den man bis zum Anschlag im Mund haben kann, ohne dass er hinten anstößt ist einfach nichts für mich, da kann der Typ dran noch so nett sein.

Ein interessantes Auswahlkriterium.

vielleicht die täglichen bulimie-attacken?!
*******Doo Paar
55 Beiträge
Du hast Sex mit deiner Nähmaschine? *g*

LG
Er von Humpty_Doo
******ool Frau
31.738 Beiträge
gsd
Du hast Sex mit deiner Nähmaschine?

nicht
Ich würd ja auch gerne behaupten, die Technik machts, aber ab einer bestimmten "Größe" fehlt mir was.... ich wäre in solch einem Fall sicher ratlos, vor allem wenn der Kerl ansonsten der Hammer ist. Schlimm Schlimm.....
Wie aber ein paar Beiträge vor mir erwähnt wurde , gibt es sicher auch für solche Töpfe die passenden Deckel ....
******ool Frau
31.738 Beiträge
es sollte dann
Wie aber ein paar Beiträge vor mir erwähnt wurde , gibt es sicher auch für solche Töpfe die passenden Deckel ....

aber kein wok sein sfg
Minipfanne für Wachteleier
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
An dieser Stelle wird es wieder mal höchste Zeit, sich aus einem Thread zu verabschieden.

Ich hoffe, die TE wird a) einen Abend nach ihrem Geschmack verbringen und b) ihrem Bekannten diesen Thread nicht zeigen... das halte ich für eine ziemlich blöde Idee.

LG

Sina

*wink*
...
Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt

5 cm ????? bist du sicher das es sich hierbei um einen Mann handelt nicht um einen 8 jährigen ?

will es ja nicht abwertend betrachten, aber 5 cm scheinen mir im ausgefahrenen Zustand schon recht klein, von daher kann man nicht von "ausfüllen" sprechen...Ok Ich würd sagen schnapp ihn dir Sex ist eh nicht soo wichtig, Haupsache er ist nett. *zwinker*
und hat Kohle *hand*
******asy Paar
48 Beiträge
eine Daumenlänge
OK, ich hatte eine dreijährige Beziehung zu einem Mann, der etwa daumenlang bestückt war. Ganz im Ernst- gespürt hab ich beim "Akt" nix! Und der übrige Sex war auch eher mager.... Irgendwann ist Frau dann mal richtig hungrig und ich hatte eine kurze, heftige Affäre mit einem Arbeitskollegen (ja, ich hab mich geschämt und er hat's nie erfahren).

Sex ist nicht alles? Nett reicht?
Nein! Nett reicht definitiv nicht!
...
Khaos schreibt:

Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen (nur die ersten 5), aber ich möchte dennoch was dazu sagen hier...

Damit nicht gleich wieder irgend ein Dummbatz auf mir rumhakt warum ich als "Lesbe" hier schreibe - lesbisches Paar gibt Joy als Titel vor, egal ob die Frau bi ist oder lesbisch...

Also:

Die Größe zählt.

Ein Penis unter 10 cm (steif) befriedigt mich nicht (und ja - ich hab da meine Erfahrungen gemacht).

Für die, die gleich wieder Brüllen: "Typisch, dass das eine Fette sagt." - ich war nicht immer dick, ich war sogar mal sehr schlank, und auch da hatte ich schon die gleiche Meinung bezüglich der Penisgröße wie jetzt.

Und dieses ganze Gefasel hier von wegen das wäre verletzend, Menschenverachtend, gemein, *blabla* einen Mann vor die Tür zu setzen nachdem man seinen 8 cm Kampfstachel gesehen hat bzw. nach einer Nacht zu sagen "Nie wieder" - hey, es ist zumindest ehrlich und jeder Mensch hat ein Recht darauf zu sagen "Das törnt mich nicht an, sorry."

Da muss ich mit einem C Körbchen mit leben wenn ein Mann sagt "Ich steh nur auf große Brüste".

Da muss ich als dicke mit leben wenn mir an den Kopf geknallt wird "Ich steh nich auf Fette".

Und da muss auch ein Mann mit leben wenn er gesagt bekommt "Sorry aber dein Penis ist zu klein um mich zu befriedigen."

Man kann es auch übertreiben mit der Toleranz, dem Mitleid, dem Verständnis und dem in Watte packen.

Der Ton macht die Musik.
*****989 Paar
951 Beiträge
MOMENT @ terrorundkhaos! niemand hat gesagt, dass man es ihm nicht sagen soll! es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass das doch bitte auf schonende art und weise passieren sollte und nicht mit lautem gelächter den armen sack vor die tür schicken. darum gings.
********berg Mann
804 Beiträge
Wenn du ihn nicht verletzen willst,hilft meiner Meinung nach nur eines,.."Lügen,bis sich die Balken biegen".
******ool Frau
31.738 Beiträge
dann
Lügen,bis sich die Balken biegen".

ist er nicht nur zu klein, sondern auch noch nicht hart genug *snief*
********berg Mann
804 Beiträge
p.S.
..und als Mann in so einer Situation würde mir warscheinlich nur sehr,sehr viel Humor helfen. *hotman* ..."HUAAARGH"!!!
*******ster Paar
531 Beiträge
also eine frau will auch gefickt werden und mit nem Mikropenis gibt das keinen, mit erfüllendem sex, fingern und mit nem vibrator rumhantieren, kann eine frau auch selber.

welcher mann glaubt mit nem mikropenis eine frau sexuell zu erfüllen...ist echt naiv oder wurde bisher aus höflichkeit immer
angelogen.

es hört sich hart an...aber es ist die wahrheit.
*******ster Paar
531 Beiträge
es gibt ja keine frau die von nem OB geil wird...so ein kleiner schwanz ist nichts anderes.
******ool Frau
31.738 Beiträge
leider
es gibt ja keine frau die von nem OB geil wird...

kann ich hier keine aussagen über die ausstattung unseres oberbürgermeisters machen (immerhin hat er es aber geschafft, ein kind zu zeugen), daher weiß ich auch nicht, ob ich von ihm geil werden würde - seine frau aber anscheinend schon
*******ster Paar
531 Beiträge
dann Tampon, für die es weniger verständlich ist ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.