...
Khaos schreibt:
Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen (nur die ersten 5), aber ich möchte dennoch was dazu sagen hier...
Damit nicht gleich wieder irgend ein Dummbatz auf mir rumhakt warum ich als "Lesbe" hier schreibe - lesbisches Paar gibt Joy als Titel vor, egal ob die Frau bi ist oder lesbisch...
Also:
Die Größe zählt.
Ein Penis unter 10 cm (steif) befriedigt mich nicht (und ja - ich hab da meine Erfahrungen gemacht).
Für die, die gleich wieder Brüllen: "Typisch, dass das eine Fette sagt." - ich war nicht immer dick, ich war sogar mal sehr schlank, und auch da hatte ich schon die gleiche Meinung bezüglich der Penisgröße wie jetzt.
Und dieses ganze Gefasel hier von wegen das wäre verletzend, Menschenverachtend, gemein,
einen Mann vor die Tür zu setzen nachdem man seinen 8 cm Kampfstachel gesehen hat bzw. nach einer Nacht zu sagen "Nie wieder" - hey, es ist zumindest ehrlich und jeder Mensch hat ein Recht darauf zu sagen "Das törnt mich nicht an, sorry."
Da muss ich mit einem C Körbchen mit leben wenn ein Mann sagt "Ich steh nur auf große Brüste".
Da muss ich als dicke mit leben wenn mir an den Kopf geknallt wird "Ich steh nich auf Fette".
Und da muss auch ein Mann mit leben wenn er gesagt bekommt "Sorry aber dein Penis ist zu klein um mich zu befriedigen."
Man kann es auch übertreiben mit der Toleranz, dem Mitleid, dem Verständnis und dem in Watte packen.
Der Ton macht die Musik.