Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
729 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

****a31 Paar
3.681 Beiträge
MOMENT @ terrorundkhaos! niemand hat gesagt, dass man es ihm nicht sagen soll! es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass das doch bitte auf schonende art und weise passieren sollte und nicht mit lautem gelächter den armen sack vor die tür schicken. darum gings.

Wie soll man das denn hinbekommen?
Versuch Du mal einen kleinen Penis zu beschreiben ohne die Worte
-klein
-winzig
-Penis
-unbefriedigt
-nicht groß genug
zu gebrauchen.....da kann man gleich Tabu spielen ehrlich.

Es gibt Dinge die kann man entweder richtig ansprechen oder es endet damit das man fremd geht, weil einem in der Beziehung vielleicht was fehlt....was ist da wohl der richtige Weg?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Da muss ich als dicke mit leben wenn mir an den Kopf geknallt wird "Ich steh nich auf Fette".

TerrorUndKhaos

In welchen Kreisen verkehrst du, bzw. sind solche Aussagen nicht eher die Ausnahme?

Und da muss auch ein Mann mit leben wenn er gesagt bekommt "Sorry aber dein Penis ist zu klein um mich zu befriedigen."

TerrorUndKhaos

Du kannst es ändern, der Mann leider nicht.
Also hat er ein weitaus größeres Problem.

Man kann es auch übertreiben mit der Toleranz, dem Mitleid, dem Verständnis und dem in Watte packen.

Der Ton macht die Musik.

TerrorUndKhaos

In der Welt der Neandertaler vielleicht schon.
In der heutigen, zivilisierten Zeit, eher nicht.
...
Da muss ich als dicke mit leben wenn mir an den Kopf geknallt wird "Ich steh nich auf Fette".

TerrorUndKhaos

In welchen Kreisen verkehrst du, bzw. sind solche Aussagen nicht eher die Ausnahme?

Wo ich verkehre? http://www.joyclub.de - grad hier im Forum hab ich dieses Totschlagargument schon oft genug gelesen.

Und da muss auch ein Mann mit leben wenn er gesagt bekommt "Sorry aber dein Penis ist zu klein um mich zu befriedigen."

TerrorUndKhaos

Du kannst es ändern, der Mann leider nicht.
Also hat er ein weitaus größeres Problem.

Ohhh der arme Mann... Wenn ich als Frau der Männerwelt zu kleine Titten habe, kann ich das auch nicht ändern - und nein, Schönheitsops sind keine Alternative über die man nachdenken sollte - aber das ist nur meine Meinung.

Man kann es auch übertreiben mit der Toleranz, dem Mitleid, dem Verständnis und dem in Watte packen.

Der Ton macht die Musik.

TerrorUndKhaos

In der Welt der Neandertaler vielleicht schon.
In der heutigen, zivilisierten Zeit, eher nicht.

Zivilisiert? Heute? *lol* Wo?
Wenn ich als Frau der Männerwelt zu kleine Titten habe, kann ich das auch nicht ändern - und nein, Schönheitsops sind keine Alternative über die man nachdenken sollte

Objektiv ist das sehr wohl eine Möglichkeit, von daher passt das Argument nicht.

Zivilisiert? Heute? *lol*

Oh je......
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Zivilisiert? Heute? Wo?

Na dort wo wir uns die Mühe geben zivilisiert zu sein, wir alle.

... und es könnte überall so sein, auch hier.
*****989 Paar
951 Beiträge
@ bella31
mal nur ein versuch: entschuldige bitte. ich habe leider feststellen müssen, dass wir anatomisch nicht wirklich zusammen passen. auf dauer würde mir das wohl nicht reichen. um mir und auch dir für und in der zukunft beziehungsprobleme, die daraus entstehen würden, zu ersparen, würde ich, so leid es mir auch tut, die ganze geschichte auf sich beruhen lassen. manche passen vom wesen nicht, andere vom körper. bei anderen stimmt wieder alles. tut mir leid.....usw. usw.
...
Wenn ich als Frau der Männerwelt zu kleine Titten habe, kann ich das auch nicht ändern - und nein, Schönheitsops sind keine Alternative über die man nachdenken sollte

Objektiv ist das sehr wohl eine Möglichkeit, von daher passt das Argument nicht.

Das ist keine Möglichkeit für mich und viele andere Menschen die die plastische Chirurgie konsequent ablehnen, also ist das sehr wohl ein Argument, auch wenn das den Menschen und ihrer Vorliebe heutzutage für Schönheits- und Jugendwahn nicht schmecken mag.

Na dort wo wir uns die Mühe geben zivilisiert zu sein, wir alle.

... und es könnte überall so sein, auch hier.

Jemanden mit Samthandschuhen anfassen nur um sein Ego nicht kaputt zu machen erachte ich nicht als "zivilisiert".

Sorry.

Nicht immer ist das die Beste Möglichkeit - manchmal muss man direkt sein.
...
mal nur ein versuch: entschuldige bitte. ich habe leider feststellen müssen, dass wir anatomisch nicht wirklich zusammen passen. auf dauer würde mir das wohl nicht reichen. um mir und auch dir für und in der zukunft beziehungsprobleme, die daraus entstehen würden, zu ersparen, würde ich, so leid es mir auch tut, die ganze geschichte auf sich beruhen lassen. manche passen vom wesen nicht, andere vom körper. bei anderen stimmt wieder alles. tut mir leid.....usw. usw.

Man könnte auch einfach sagen:

Hey - sorry aber für mich persönlich ist dein Penis nicht befriedigend.

Gleiche Aussage - weniger Sülz - gleiches Ergebnis.

Aber ich weiß, warum einfach wenns auch kompliziert geht *blabla*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ok, direkt aber nicht verletzend.
...
Sorry, aber die Wahrheit tut eben manchmal weh.
*****989 Paar
951 Beiträge
das wort rücksicht kennste aber auch - oder!? es ist traurig, dass du es nicht immer erfahren hast. das tut mir leid und ich verstehe da deinen frust. man sollte aber nicht alles, mit gleicher münze im leben zurück zu zahlen versuchen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
im prinzip
wäre doch angesichts der überschrift ... alles gesagt mit dem satz

"tut mir leid, aber Du füllst mich nicht aus!"
*****989 Paar
951 Beiträge
und wolf.....nicht ok!
Das ist keine Möglichkeit für mich und viele andere Menschen die die plastische Chirurgie konsequent ablehnen, also ist das sehr wohl ein Argument,

Für dich schon, objektiv eben nicht.
Denn eine Änderung wäre möglich. Bei dem Herrn z.Zt. nicht.
****a31 Paar
3.681 Beiträge

Da ist wohl manche Frau wirklich diplomatisch, aber mir hat man auch mal gesagt ich habe Monstertitten und einen Arsch so groß wie einen Buslenker.....

Ich lebe aber immer noch und hab mich noch vor keinen Zug geschmissen....ich kanns durch due Blume sagen oder einfach direkt.

Passt nicht , ende!
Da dieser Mann aber ein wirklich Netter ist und ich ihn gerne mag möchte ich ihn weder vorführen noch irgendwie verletzen

Das hast du aber schon gelesen oder?
"Passt nicht, ende" ist da natürlich absolut passend *roll*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@Bella31
schlechter Vergleich

Mikropenis ...

Ich glaube, hier kann man von einer Behinderung sprechen, die nicht abänderbar ist.

Übergewicht ist abänderbar.
...
Behinderung?

prust

Dann sind auch Leute Behindert die nur 1,65 m groß sind weil das nicht dem gängigen "Schöhneitsideal" der heutigen Gesellschaft entspricht?

Und Frauen mit Körbchengröße unter D sind auch behindert - gleiches Recht für alle!

Omfg selten so einen Müll gelesen... Sorry aber anders kann ich das nicht sagen...
*****989 Paar
951 Beiträge
ahso.....na dann. wenn mans mit der brechstange erreichen muss! dann bitte.....aber bedenke.....druck erzeugt gegendruck.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@Khaos
Na, nicht immer gleich niveaulos werden.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Omfg selten so einen Müll gelesen...

Merkwürdig, dass alle deine Beiträge irgendwann mit dieser "Erkenntnis" enden müssen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
mal ganz
abgesehen davon,dass mir wirklich noch kein mann mit 5cm erigiertem penis begegnet ist..sagt die TE doch,er schreibe ihr, er würde sie gerne "ausfüllen"....

vielleicht meint er ja ganz was anderes damit.. *fiesgrins*

und was bitte ich so schwierig daran zu sagen, dass es nicht "passt"??

das würde ich genauso zu einem mann sagen mit 20 cm,wie einem der nur 5 cm hat.
wenn ich mir im vorfeld schon solche gedanken stelle,dann hab ich doch überhaupt keinen lust auf ihn..
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@IW3227
Es ist die Unfähigkeit, andere Meinungen zu akzeptieren. Diesen Satz, liest man leider häufig in Foren.

Dabei könnte sie bestimmt auch anders ...

------

... zurück zum Thema
*****989 Paar
951 Beiträge
und noch einmal.....es geht nicht darum, dass mans ihm sagt, sondern wie!!!!!
****ity Paar
16.583 Beiträge
jetzt
mal ernsthaft,habt ihr noch nie jemanden gesagt,dass man sie/ihn nicht mehr treffen will?

man kann hier auch was totreden....

und ich glaube, der satz"es passt nicht mit uns"hat noch keinen aus der bahn geworfen und ist auch in keinster weise beleidigend oder diskriminierend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.