Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
729 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

****a31 Paar
3.681 Beiträge
schlechter Vergleich

Mikropenis ...

Ich glaube, hier kann man von einer Behinderung sprechen, die nicht abänderbar ist.

Übergewicht ist abänderbar.

Diplomatisch kann man aber bei beiden Sachen sein.....ich glaube Du hast mich und mein Post falch verstanden augenroll
...
mal ernsthaft,habt ihr noch nie jemanden gesagt,dass man sie/ihn nicht mehr treffen will?

also ganz ehrlich *g* ich schon aber nicht weil Sie einen zu kleinen Kitzler oder zu kleine Brust oder so hatte....sondern einfach weil Frau einfach ein Arschloch war.
Behinderung?

prust

Dann sind auch Leute Behindert die nur 1,65 m groß sind weil das nicht dem gängigen "Schöhneitsideal" der heutigen Gesellschaft entspricht?

Und Frauen mit Körbchengröße unter D sind auch behindert - gleiches Recht für alle!

Omfg selten so einen Müll gelesen... Sorry aber anders kann ich das nicht sagen...

Ein kleiner Penis ist nicht immer eine Vererbungssache sein,

möglicherweise ist es die Folge einer Hypogenitalismus, das nicht rechtzeitig erkannt wurde.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
endlich mal was lehrreiches
Therapie
In Deutschland war es ab den 1950ern Jahren üblich, den Mikropenis bei Erwachsenen bei Längen von 1,5 bis 2,5 cm als „Mutation“ zu entfernen oder auf die Größe einer Klitoris zurückzuschneiden. Den Eltern betroffener Kinder wurde angeraten, diese als Mädchen zu erziehen. Man ging zudem davon aus, dass Patienten mit einem Mikropenis kein erfülltes Sexualleben führen können und ständigen Hänseleien ausgesetzt wären. So wurde in vielen Fällen eine weibliche Geschlechtszuordnung mit Penisamputation, Entfernung der Hoden (Orchiektomie), Anlage einer Neovagina und die Gabe von feminisierenden Östrogenen in der Pubertät empfohlen

*panik*
Nein.
Um auf die Eingangsfrage zu antworten.

Natürlich ist Größe ansich erstens relativ und zweitens nicht alles ABER ein gewisses Maß sollte schon vorhanden sein, sorry, ist aber so.

Ich habe mal den Spruch gehört "eine Frau die etwas anderes behauptet ist entweder sehr verliebt oder lügt" und muss sagen so ist es auch.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
In Deutschland war es ab den 1950ern Jahren üblich ...

Früher war NICHT alles besser.
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Also mir tut es leid für den Mann, ABER als Frau möchte man ja auch befriedigt werden und einen harten, normalen Penis in der Hand halten. Bei 5 cm stell ich mir das schwieriger vor mit dem Verwöhnen etc.. Zudem wäre der Mann in meinen Augen kein richtiger Mann, frag mich nicht warum ich so denke. *schock*

Wäre ich der Mann, würde ich über eine Operation nachdenken.

LG *wink*
*****989 Paar
951 Beiträge
was bitte soll da operiert werden. soweit ich weiß, sind da befriedigende größenzuwächse nicht möglich.....und mit keinem richtigen mann hat das auch herzlich wenig zu tun. das hört sich genau so beschissen an wie so ne dämlich aussage ala eine frau mit a-körbchen ist keine richtige frau. in dem falle hingt der vergleich nicht.....
@*****989:
Ich habe hier nur meine Meinung hier niedergeschrieben. Basta.
Eine Operation müsste in der heutigen Zeit möglich sein.
*******Doo Paar
55 Beiträge
Ich kapiere die meisten hier nicht. Ist aber auch egal.

Meine Meinung habe ich gestern schon gesagt. Und ich kann nur noch hinzufügen, dass es keine Frau Wert ist überhaupt einen Kerl zu bekommen, wenn sie die Länge des Gliedes über das Herz stellt. Mir wäre der Mensch wichtiger. Die Hände, die Bücher u.v.m. Über eine Penisgröße habe ich noch NIE nachgedacht.
Sorry, habe ich keinerlei Verständnis für.

Zur Wiederholung:

Die Beiträge habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, aber ich denke nicht, dass ich etwas wiederholen werde.

Da nennt sich jemand "Frenchloverin" und hat Angst, weil der Penis sie nicht ausfüllen wird?

Es gibt soviele verschiedene Arten einen Orgasmus zu bekommen. Und wenn man die französische Variante anscheinend mag, verstehe ich das Problem nicht.

Sex spielt sich im Kopf ab. Wenn es der Mensch ist, den Du magst, was soll die Frage? Oder willst Du ihn rumzeigen?

Solange er gesunde Finger und 'ne schnelle Zunge hat ....

sagt sie von Humpty_Doo
****ity Paar
16.583 Beiträge
jama1989
sehe das auch nicht als angriff an.also ich hab hier eben mal im büro auf dem lineal geschaut,wie lange 5cm im erigierten zustand sind..

und ganz ehrlich,dass hat nichts mehr mit klein,sondern schon mit unnatürlich zu tun.

und wäre ich der mann,hätte ich bestimmt schon über eine op nachgedacht...
*****989 Paar
951 Beiträge
tja. und ich habe die gegenmeinung geschrieben. basta - und bin der meinung, das es nicht möglich ist.....warum gibt es denn dann männer, die mit ihrem dingedong nicht einverstanden sind? kann man doch chirurgisch ändern.....oder doch nicht?
Ich kapiere die meisten hier nicht. Ist aber auch egal.
Ich bin froh, dass ich so Einge hier nicht verstehe *haumichwech*

Und ich kann nur noch hinzufügen, dass es keine Frau Wert ist überhaupt einen Kerl zu bekommen, wenn sie die Länge des Gliedes über das Herz stellt.
Wer hat dies denn behauptet? Ich verstehe diese Aussage nicht *oh*

*zumthema*
Es kommt nicht auf dei Größe an! Bei 5 Zentimetern wohl doch aber wie hier schon geschrieben, gibt es ja ausreichend andere Varianten und Hilfsmittel, um befiriedigenden Sex zu haben!

Er von frenchLovers_69
*******Doo Paar
55 Beiträge
Vielleicht mal ins Eingangsposting gucken??

Kann mir jemand verraten, wie man hier "zitiert" ????
******ool Frau
31.738 Beiträge

gewünschten text mit rechter maustaste markieren, mit linker maustage ausgewählten text kopieren, dann rechts über dem posting-fenster zitat anklicken ... dann kommt entweder quote-quote und Du fügst den text dazwischen ein ... oder er steht direkt da
Zitieren tut man, indem man bei "Antwort schreiben" oben über dem leeren Textfeld "Zitat" anklickt.
Also genauer: Man kopiert den zu zitierenden Satz, fügt ihn in das leere Textfeld ein und markiert diesen mit "Zitat".
Bei "Vorschau" kann man überprüfen, wie das ausschaut.
Vielleicht mal ins Eingangsposting gucken??
Habe ich! Das steht aber Nichts davon, dass die größe des Gliedes über das Herz gestellt wird! Hier geht es um Sex *gruebel* und um ausgefüllt werden *zwinker*

Betreffenden Text markieren und auf Zitat klicken *yo*

Er von frenchLovers_69
******ool Frau
31.738 Beiträge
und liebe frau humpty oder auch doo
das entscheidende ist, dass die TE den mann gerade erst kennengelernt hat und "nett" findet ...
da ist nicht von liebe und *blabla* die rede ... und da ehrt es sie eher, sich im vorfeld gedanken darüber zu machen, ob sie mit einem schwanz in der größe auf dauer befriedigt ist oder nicht ... als erst eine beziehung einzugehen und dann nach 3 monaten oder 30 jahren *panik* davonzulaufen ...

so sehr der fragliche mann sich sicher auch über Deinen einsatz für ihn freuen würde
*******Doo Paar
55 Beiträge
so sehr der fragliche mann sich sicher auch über Deinen einsatz für ihn freuen würde

Na immerhin etwas gutes für den Kerl, falls er das wirklich lesen sollte, was ich mal nicht hoffe *g*

Hoffe, ich habe richtig zitiert *lol*
*****cat Mann
784 Beiträge
@Humpty_Doo
Was für eine Ode an die Toleranz... nehmen wir doch nur mal diese Binsenweisheit:
Sex spielt sich im Kopf ab.
Prima. Stimmt. Das ist nämlich genau der Hauptgrund, warum wir bestimmte Ansprüche an einen potentiellen Sexualpartner haben. Und wenn diese nicht erfüllt werden finden wir's ganz schnell ungeil - Gequatsche wie: "Es gibt soviele verschiedene Arten einen Orgasmus zu bekommen." oder "anatomisch ausreichend" und was es sonst noch alles auf den letzten 17 Seiten zu lesen gab sind völlig wumpe wenn es Frau ganz simpel und einfach nun mal nicht anmacht. Obs nun Mundgeruch oder unpassender BMI oder zu großer oder zu kleiner Schwanz ist - jede/r sollte nur ficken was sie/er geil findet und freundlich aber bestimmt abschieben was sie/ihn abtörnt. Weswegen ist doch ziemlich wurscht. Wenn der Kopf "NEIN" sagt ist die Konsequenz doch klar...

lg daniel
das Problem kenn ich....
Hi FrechGirl23,

derzeit geht es mir genauso wie Dir. *snief*

Ich hatte ja bislang keine Probleme mit "kleinen Freunden", aber diesmal ist er echt winzig (im steifen Zustand ca. 7cm lang und ca. 2,5 cm Durchmesser). *panik*

Beim ersten Mal Sex war ich richtig schockiert, habe aber nichts gesagt und mir nichts anmerken lassen, denn ich möchte ihn ja nicht beleidigen. Er ist ja ein netter Kerl.

Somit trainiere ich jetzt meine Beckenbodenmuskulatur und bemühe mich, dass ich diese auch während des Aktes bewußt anwende.

Wichtig ist auch die richtigen Stellungen zu finden, halt diese wo man dicht beienander ist und wo er tief eindringen kann.
Also z.B. doggystyle, oder meine Beine auf seinen Schultern und eine weitere Stellung habe ich auch noch im Netz gefunden, die wie folgt beschrieben wird:

Frau liegt lang gestreckt auf der Seite.
Das obere Bein ist nach vorne abgewinkelt.
Du kniest so, dass Dir das lang gezogenen Bein zwischen Deinen Beinen durch geht.
Dabei hebst Du nun das abgewinkelte Bein etwas nach oben und ... voila
... viel Spass mit dieser BP-Methode *grins*
Diese Stellung ist auch gut, wenn man die BPEL-Länge ganz "benutzen" will

Man sollte schon über ein paar Wochen (ca. 3-4 Wochen) regelmäßig Sex miteinander haben, dann spielt man sich besser aufeinander ein und die Pussy ist ja schließlich ein Muskel, der sich auch der neuen Situation mit der Zeit besser anpasst.

Ich persönlich gebe aktuellen Affäre noch etwas Zeit und warte mal ab, ob sich die Lage bessern wird. Wenn nicht, dann hat´s sowieso auf Dauer keinen Sinn und bringt beiden nur Frust ein.

Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.....
Was sagen betroffene Männer?
Rein interessehalber würde mich interessieren, was betroffene Männer über ihr bestes Stück sagen. Ich stelle es mir schwer vor, wenn ich das Bewusstsein besitze unterdurchschnittlich bestückt zu sein, dann die Hose runter zulassen.

Es ginge mir gar nicht darum, ob ich eine Frau "ausfüllen" kann, sondern um den "ersten Eindruck" den ich der Frau vermitteln würde.

Im Joyclub tauchen immer wieder Männer auf, die sich einreden die Penislänge wäre unwichtig, doch die Realität für betroffene Frauen sieht anders aus.

Sagt man der Frau vorher was sie erwartet oder hofft man, dass wie mehrfach gesagt, die Frau aus Anstand nichts sagt.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Meine Meinung habe ich gestern schon gesagt. Und ich kann nur noch hinzufügen, dass es keine Frau Wert ist überhaupt einen Kerl zu bekommen, wenn sie die Länge des Gliedes über das Herz stellt. Mir wäre der Mensch wichtiger. Die Hände, die Bücher u.v.m. Über eine Penisgröße habe ich noch NIE nachgedacht.
Sorry, habe ich keinerlei Verständnis für.

Jetzt mal ganz ehrlich und ins Herz gehört, wenn man den Menschen liebt ist das sicherlich eine Grundbasis um seine Beziehung ausweiten zu können......damit das aber auch "geschieht" steht doch aber auch der Sex auf einer wichtigen Stufe, wenn man sich da nicht versteht, wie soll es dann weiter gehen?

Natürlich spielt sich der Sex vor allem auch im Kopf ab, aber eben auch als Gefühl, und wenn man einen Mann spüren möchte, welche Frau denkt dann bitte an einen Mann mit 5cm im ausgefahren Zustand?

Man muß auch mal ehrlich genug zu sich selber sein, und sagen will ich das oder will ich das nicht.
Wenn ich kein Problem damit hätte, wenn man nur 5cm hat, dann würde ich dieses Thema gar nicht eröffnen, sondern damit leben.

Ich glaube die TE hat einfach Angst, das Mann zwar nett ist jedoch ihr irgendetwas fehlen wird, und da ist es nur fair für beide, das vielleicht nicht auszubauen.
Ich glaube es gibt auch Frauen die so einen kleinen toll finden, nur finden wird da schwer.....
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich glaube
nicht,dass sich ein betroffender mann hier melden wird...

ich hab mal für eine freundin hier gepostet,die wirklich einen mann sucht mit kleinem penis,da sie sehr eng gebaut ist.

darauf haben sich ca. 80! user gemeldet u bedauert,dass sie so gut bestückt sind... *headcrash*
@ wirklich
Im Joyclub tauchen immer wieder Männer auf, die sich einreden die Penislänge wäre unwichtig, doch die Realität für betroffene Frauen sieht anders aus.

Ich behaupte einfach mal, dass sogar diese Männer nicht von einem Mikropenis betroffen sind, sondern "nur" Durchschnitt (was, wie hier so oft propagiert wrid, schon als klein angesehen wird).
Wer tatsächlich so wenig hat, dass er bei Frauen der Ablehnung ausgesetzt ist, wird eher nicht das Selbstbewusstsein haben, sich in einem Forum wie diesem zum Vergleich zu stellen. Wenn er sich überhaupt anmeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.