das Problem kenn ich....
Hi FrechGirl23,
derzeit geht es mir genauso wie Dir.
Ich hatte ja bislang keine Probleme mit "kleinen Freunden", aber diesmal ist er echt winzig (im steifen Zustand ca. 7cm lang und ca. 2,5 cm Durchmesser).
Beim ersten Mal Sex war ich richtig schockiert, habe aber nichts gesagt und mir nichts anmerken lassen, denn ich möchte ihn ja nicht beleidigen. Er ist ja ein netter Kerl.
Somit trainiere ich jetzt meine Beckenbodenmuskulatur und bemühe mich, dass ich diese auch während des Aktes bewußt anwende.
Wichtig ist auch die richtigen Stellungen zu finden, halt diese wo man dicht beienander ist und wo er tief eindringen kann.
Also z.B. doggystyle, oder meine Beine auf seinen Schultern und eine weitere Stellung habe ich auch noch im Netz gefunden, die wie folgt beschrieben wird:
Frau liegt lang gestreckt auf der Seite.
Das obere Bein ist nach vorne abgewinkelt.
Du kniest so, dass Dir das lang gezogenen Bein zwischen Deinen Beinen durch geht.
Dabei hebst Du nun das abgewinkelte Bein etwas nach oben und ... voila
... viel Spass mit dieser BP-Methode
Diese Stellung ist auch gut, wenn man die BPEL-Länge ganz "benutzen" will
Man sollte schon über ein paar Wochen (ca. 3-4 Wochen) regelmäßig Sex miteinander haben, dann spielt man sich besser aufeinander ein und die Pussy ist ja schließlich ein Muskel, der sich auch der neuen Situation mit der Zeit besser anpasst.
Ich persönlich gebe aktuellen Affäre noch etwas Zeit und warte mal ab, ob sich die Lage bessern wird. Wenn nicht, dann hat´s sowieso auf Dauer keinen Sinn und bringt beiden nur Frust ein.
Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.....