Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
727 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

****_du Frau
26 Beiträge
5 cm (und ich bezweifel mal ganz stark daß es sowas überhaupt gibt)

Na dann zweifel mal. Ich bekam "sowas" auch mal präsentiert, der Durchmesser war übrigens knapp über einem Zentimeter.
Und das geht gar nicht. No way. Never.

Size DOES matter.
*******ande Paar
615 Beiträge
Beim AV ist ein kleinerer Penis zum einen ganz angenehm, weil es nicht wehtut...

Wieso sollte AV weh tun, dann machst Du was falsch. Sonst wäre AV ja nur für Sado/maso interessant *lol*
**st
Und das geht gar nicht. No way. Never.

ich kann das noch insofern toppen als mir zuvor was von einem riiiiiesen teil erzählt wurde *gg*
naja, zu einem zeitpunkt, an dem noch keiner von uns dachte, dass wir uns jemals zu gesicht bekommen....

lg
fishandchips
tja
groß ist halt immer relativ *lach*
**st
der hat ne cm - angabe mitgeliefert *zwinker*
da hätte das eigentlich nicht mehr relativ sein dürfen grins
Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt (da waren wir schon ziemlich lustig mit Alkohol), dass sie sich mal einen Kerl mit heimgenommen hat von einer Party.... Er zog sich aus, präsentierte sich und meine Freundin konnte nicht anders... sie hat einen Lachflash gekriegt und hat ihm gesagt: "Pack das wieder ein, damit kann ich nix anfangen, da ist die Tür. Tschüssi"

Wir haben gebrüllt vor lachen, als sie das zum Besten gab. Ob es wirklich so gewesen ist??? Keine Ahnung. Zutrauen würde ich es ihr aber!

Liebe TE, wenn Du den Mann so magst und ihn nicht verletzen willst, dann kommst Du wohl nicht umhin, Deine Bedenken mal anzusprechen und mit ihm darüber zu reden. Vielleicht bist Du ja auch angenehm überrascht, was bei einem solchen Gespräch herauskommt und vielleicht bist Du von seinen Liebhaberkünsten noch viel überraschter ;o)

Ich würd ihn jedenfalls nicht im Dunkeln tappen lassen. Das wär gemein.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@****tn.....: Doch, du kannst ruhig daran glauben. So etwas gibts. Leider.

@*******ande: Inzwischen weiß ich, dass AV wahrlich nicht weh tun muss, aber leider machte ich meine ersten Erfahrungen diesbezüglich nicht mit sehr feinfühligen Männern. Korrigiere: Nicht mit feinfühligen Männer, die aber leider auch nicht sehr klein ausgestattet waren. Ergo war ich eine Weile der Meinung, es müsse wohl immer erst wehtun, bevor das schön wird.

Ich preise mich glücklich, es inzwischen besser zu wissen *grins*
*****boy Mann
23 Beiträge
@ Frenchy,
Ein durchschnittlicher Daumen sollte so um die 5cm lang sein. Damit kannst du dir vielleicht ein Bild machen...
Ich würd die Finger von dem Kerl lassen. Der arme Mann muss doch furtbar Komplexe haben, man stelle sich vor wie es dem mal in der Schule im Schwimmunterricht ergangen sein muss.
Das Gesicht von nem Mädel die das beste Stück unvorbereitet auspackt muss auch zum schießen sein. Sei froh, dass du bescheit weißt.
Zum Glück leben wir im 21. Jahrhundert. Stell dir mal vor du würdest es mit der Kirche halten und die Bescherung erst in der Hochzeitsnacht präsentiert bekommen...
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, aber dein Thread hat einen hohen Unterhaltungswert.
*******ster Paar
531 Beiträge
Klares nein, ne frau spührt doch nichts
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Bitte macht es doch für einen Mann, der von der Natur nicht begünstigt wurde, nicht noch schlimmer.

Dass er eine Frau befriedigen kann, steht hoffentlich außer Frage. Und beim "Ausfüllen" derselben kann ja auch seine Faust die Zweitrolle spielen beispielsweise.

Natürlich darf er sich nicht auf den reinen Blümchensex beschränken - die Rein-Raus-Nummer ohne weitere Finessen - mit der wird bei ihm wohl kaum eine Frau irgendwie glücklich.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... also den Lachflash in dem Moment, wo jemand mir gegenübersteht und im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen runterlässt... den würde ich mir vielleicht doch verkneifen. Das ist nun mal etwas, das sehr verletzt und verletzend ist, zumal man an der Penisgröße nun wirklich nichts ändern kann.

Mir ist es bisher einmal passiert, dass die Größe für mich wirklich in der Form zu gering war, dass ich enttäuscht war... aber auch das habe ich nicht gezeigt. Warum auch. Ich habe auch meine körperlichen Besonderheiten und wenn jemandem die nicht so angenehm sind, dann will ich auch nicht, dass der sich über mich totlacht oder mir die Tür weist.

Find ich ziemlich bitter. Nackt sind wir doch alle gleich verletzlich.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt (da waren wir schon ziemlich lustig mit Alkohol), dass sie sich mal einen Kerl mit heimgenommen hat von einer Party.... Er zog sich aus, präsentierte sich und meine Freundin konnte nicht anders... sie hat einen Lachflash gekriegt und hat ihm gesagt: "Pack das wieder ein, damit kann ich nix anfangen, da ist die Tür. Tschüssi"

Wir haben gebrüllt vor lachen, als sie das zum Besten gab. Ob es wirklich so gewesen ist??? Keine Ahnung. Zutrauen würde ich es ihr aber!

Wenn ich mal Zeit und lustig bin mache ich den Thread auf indem ich schildere wie ich eine frau wegen zu kleiner Tittis mit einem Lachflash vor die Tür gesetzt habe.....

...da würde mich die Reaktion der Damen und herren im joy schon mal interessieren...

kirk ende
*****989 Paar
951 Beiträge
ich finde das nicht nur bitter, ich finde es von menschenverachtend bis hirnlos.

ich bin mir auch nicht wirklich sicher, was dieser thread eigentlich bezwecken soll. die größe des guten stückes ist bekannt und es wurde doch auch schon von der TE festgestellt, dass es damit nicht gehen kann. was soll es dann also noch? klärt mich auf.....
Jaja, hackt nur auf mir rum... bin ja nur froh, dass mir derlei noch nicht passiert ist und ich mir Eure Stänkereien auch nicht auf die Seele klebe... ich war's ja nicht!

Wenn ich Euch gelangweilt habe, sorry, aber mir ist die Story beim lesen in den Sinn gekommen...

Außerdem habe ich mich doch wohl im weiteren Verlauf meines Postings ganz klar von der Lachflash-Version distanziert. Dachte ich jedenfalls!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, @******ink, ich kann auch nicht herauslesen, dass hier jemand die "Überbringerin der Nachricht" erschossen hat.

Deine Freundin hat sich fies verhalten. Du hast nur davon erzählt. Oder nicht?
ansichrunterguckt
Nein, keine tiefen Verletzungen, Wunden oder dergleichen... puh, was ein Glück! *freu*

Stimmt, ich habe es nur weitergetragen (ich olle Tratschtante!), wollte mich jetzt aber auch keinem weiteren Feuer aussetzen!

@**ma
ich denke, die TE hat es über ein paar Ecken mitgeteilt bekommen und hat es selber noch nicht überprüft, daher die Frage hier.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wir haben gebrüllt vor lachen, als sie das zum Besten gab.

Ich will das jetzt nicht endlos breit treten...aber distanzierung sieht anders aus....

gell*g*

Kirk ende
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich will das jetzt nicht endlos breit treten...

Nääääääch... strengguck
Ah jo... da war die Story wohl schon Jahre her, ich kannte den Mann nicht, werde ihn nie kennenlernen und war auch noch nie in dem Ort, in dem das passiert ist (uff!)... und nur weil ich darüber lachen kann, weil sie es erzählt hat, heißt das noch lange lange lange nicht, dass ich das ebenso machen würde!

jetzt aber echt fertig damit!
Wenn ich mal Zeit und lustig bin mache ich den Thread auf indem ich schildere wie ich eine frau wegen zu kleiner Tittis mit einem Lachflash vor die Tür gesetzt habe.....

...da würde mich die Reaktion der Damen und herren im joy schon mal interessieren...

Alles vorhersehbar...je näher es an die eigenen Befindlichkeiten geht umso mehr fühlt man sich angepisst...

Ist doch logisch und gerade hier auch sozusagen täglich zu beobachten...

Und da schliesse ich keinen aus *zwinker*

Du willst mir doch nicht erzählen, das du hier noch nie die unzähligen Threads über grosse oder kleine oder hängende oder nicht hängende Brüste und den ganzen anderen Kram, der über Frauen und den perfekten Körper kursiert, nicht mitbekommen hast?

Grundgütiger, wir haben doch alle irgendein Defizit, wobei einige "klug" genug sich immer nur über die der "anderen auszulassen" *floet*
ich hab es ihm nie gesagt...
auch mir ist das vor jahren passiert...der mann war toll..mit haenden und zunge war er toll...aber das eine fehlte eben...und bei mir macht sex 50 % einer guten beziehung aus..auch das muss stimmen..und ich wusste auf dauer wuerde mir das so nicht reichen...und auch rede von mikro max 5x2 im steifen zu stand...

natuerlich ist das schlimm fuer ihn..aber es ist auch mein leben..ich habe die beziehung beendet...bevor mehr ensteht...ich weiss ich war zu feige es ihm zu sagen..aber ich wollte dem ..was er ehh schon selber wusste..nicht noch eins aufsetzen und ihm weh tun...
Gar nicht so einfach hier die passenden Wort zu finden...
Hmm du magst ihn und er ist ein netter .... na ja da ist man etwas einfühlsamer... nichts destotrotz finde ich den Vorschlag ihn mit der Realität zu konfrontieren gut.
Eben ihn darauf hinweisen, dass die unter den Bedingungen nicht machbar ist.
Ich muss zugeben, dass mich der Satz " Ich möchte dich ausfüllen" schon gewaltig abgeschreckt hätte. Soll er das Thema doch etwas umgehen statt auch noch die Konzentration darauf zu richten.

Sonst bleibt nur mit Zufriedengeben, bisheriges Abbrechen oder eben mit Toys, oraler Befriedigung Genuß verschaffen.
**st
irgendwo sinds zwei ganz verschiedene punkte oder ?!

der eine ist :
kann ich mir sowas für mich auf dauer vorstellen ? bin ich bereit solche einschränkungen hinzunehmen ? bin ich bereit da so erfinderisch zu werden ?
--> da sage ich für mich : wenn sichs verhindern lässt - nein.
bin ich aber schon schwer verliebt und der überzeugung, dass das
der mann meines lebens ist : dann ja - weil man in so einem
fall dann halt auch viel eher kompromisse eingeht (wie auch
immer die dann aussehen... da gibts ja dutzende möglichkeiten
von hilfsmitteln bis zum giganto-liebhaber).

der andere punkt ist der, wie man im realfall damit umgeht :
da in lachen auszubrechen oder verletzend zu werden... das ist arm. ich meine... irgendwas hatte der kerl davor ja wohl, dass man ihn überhaupt so nahe herangelassen hat.
ich habs damals einfach übersehen. punkt. da hat niemand ein erstaunen gesehen und auch kein belächeln.
befriedigend wars nicht. auch punkt. gibt schlimmeres als schlechten sex mit einem soweit ganz netten kerl.

und mal nur so noch angemerkt... ich hab jetzt nur die erfahrung mit diesem einen mann. aber der war schwer gehemmt in seiner ganzen persönlichkeit. hat sich noch an vielen anderen dingen gezeigt.
und doch, das tat mir schon arg leid. weils einfach schade um das selbstbewusstsein eines menschen ist.

lg
fishandchips
@***ic

Der Mann hat einen zu kleinen Penis, die Frau kommt damit nicht klar und weiss schon zu Beginn, dass es ihr keinen Spass beim Sex machen wird.

Warum kann man dann nicht konsequent sein, und die Sache einfach beenden, bevor sie richtig angefangen hat?

Ich verstehe nicht, dass dazu ein Thread eröffnet werden muss, da die Sachlage doch eh schon klar scheint (zumindest so wie die Threaderstellerin bisher geschrieben hat).

Zum Glück leben wir im 21. Jahrhundert

Glück und Fluch zugleich, wenn man manchmal so die Antworten zu einem Thema liest.

In diesem Sinne.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du willst mir doch nicht erzählen, das du hier noch nie die unzähligen Threads über grosse oder kleine oder hängende oder nicht hängende Brüste und den ganzen anderen Kram, der über Frauen und den perfekten Körper kursiert, nicht mitbekommen hast?

Ganz ehrlich ? Nein.

Vielleicht schon mal über nen Titel gestolpert, aber nicht wahrgenommen und auch nicht darin gepostet....und wenn Du mein erstes posting gelesen hast, weißt Du auch das mich die ganzen kleinen pimmel threads nur langweilen und ich sie meist links liegen lasse, aber heute habe ich glaube ich drei titel zu diesem unglaublich spannenden Thema gesehen und da hab ich dann....

und Du kennst mich ja wenn ich mal beim senfzumthemadazugebenbin dann.....

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.