gelitten eben
so hart es sich auch anhören mag, er ist einer derjenigen, der im Leben nie wirklich auf seine Kosten kommt.
Und ich finde es nicht egal, ob groß oder klein, dick oder dünn.... wer sagt, man kann sich auch mit Spielzeug helfen, belügt sich selber und versucht es sich schön zu reden. Denn diejenigen die das meinen, haben selbst ein Problem mit ihrer Größe. Ich will jetzt nicht sagen, dass die sich dafür schämen, aber ich wette sie wünschen sich einen größeren.
Aus diesem Grund bin ich fest davon überzeugt, dass es nur geschwafel ist. Ich bin recht klein und schmal gebaut und liege von der Größe im Durchschnitt, habe trotzdem immer das Gefühl, dass er zu klein ist, vorallem wenn ich den direkten Vergleich zu anderen Männern sehe.... es ist komisch, obwohl die Kerle größer sind als ich, dementsprechend auch besser versorgt sind.... habe ich trotzdem solche Komplexe bzw. Gedanken.....
Also sagt bitte nicht, dass es nicht auf die Größe drauf ankommt.... so ein Bullshit.... es ist erheblich wichtig ist, um wirklich spaß zu haben.... und diese bescheuerten Gedanken bekomme ich auch nicht mehr los, weil Männer, Frauen, Medien etc. immer wieder alles auf die Größe beziehen.... das kann einen echt wahnsinnig machen.
Das selbst ich, der eigentlich im Durchschnitt liegt, immer wieder die Angst habe, er sei zu klein, wenn ich mit einer neuen schlafe...
Kein Wunder das manche abdrehen, Pedophile oder Nekrophile Neigungen entwickeln, weil sie von Männern unf Frauen psyschisch fertig gemacht werden...