Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
730 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

****a31 Paar
3.681 Beiträge
Meine Güte man kann aus einer Mücke immer einen Elefanten machen....wie wäre es denn zu Abwechslung mal mit Ehrlichkeit?

Sag ihm das Du ihn als Mensch magst, Dir aber nicht vorstellen kannst das mehr als Freundschaft daraus wird.....sollte er fragen wieso, bleib bei der Wahrheit und sag ihm das das rein von sexuelle her wohl nicht passen würde...Ende!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
wenn
Meine Güte man kann aus einer Mücke immer einen Elefanten machen....

sie das könnte, hätte sie das "problem" ja nicht sfg
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Sie sollte sich im klaren sein, das sich das Problem dann nur noch weiter entwickelt....geht sie doch mit ihm in die Kiste, wird er denke er war der Hengst und dann darf er nochmal.....und somit sitzt sie in der Schleife und es wird für sie noch schwieriger die Kurve zu bekommen....

Man sollte so erwachsen sein mit 24, das man wissen sollte was will ich und was nicht *zwinker*
********ahne Paar
2 Beiträge
Oh Mann...
Er tut mir ja wirklich endlos Leid...

Aber ich muss auch sagen: Da spürt man nichts...
Aber wie schon gesagt kannst du es ja mit so nem stülp-über-hülle probieren *g*

Grüße der weibliche Part von Dana+Sahne
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Vorsicht Humor!

Wenn man sich so gar nicht entscheiden kann, dann nimmt man sich eben zwei.
Diese Konstellation ist ohnehin auf dem Vormarsch.
Dann ist der Mann eben was fürs Herz, der Kleine ist fürn Arsch und für die Muschifüllung hat man dann ja noch den zweiten Partner.

Al*grins*
ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben;)

also so ein hin- und hergerissen sein,kann ich verstehen. ich kann mich auch nie entscheiden;).
gleichzeitig kannste nicht versuchen mit ausreden ihn auf distanz zu halten. wenn du ihn als person magst,dann solltest du es auf ne freundschaft abzielen...oder doch eine affäre?ich meine,man kann so viele affären haben,für irgendwas wird er sicherlich gut sein;)

naja die entscheidung kann dir keiner abnehmen.ich selbst kenn das auch,wenn man das überraschungspaket aufmacht und man sieht nichts*gg* dann muss man erstmal das beste draus machen;) nachgemessen hab ich bisher auch nie,sowas ist demjenige ja vermutlich eh schon peinlich genug.
naja ich für meinen teil kann sagen.es ist schon komisch,wenn man sich fragt,ob man gerade nen ei oder nen schwanz in der hand hat*g*
von nen schön normal großen schwanz ist man halt eher angetörnt.ich würde aber nicht sagen,dass man gar nichts bei nem kleinen merkt...klar das kamasutra kann man nicht zusammen durchmachen,weil er schneller rausrutscht.

aber ich weiß nicht,ob ich aufgrund der schwanzgröße jemanden sitzen lassen würde...ob nun affäre oder beziehung..schließlich gibts ja genug möglichkeiten und es kommt ja nicht nur um die länge an,sondern auf die technik;) und ob man sich überhaupt versteht,ob im bett oder außerhalb
...
Apropo ausfüllen....*smile*
die Frage wäre jetzt wohl geklärt

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ... · Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?! · Einlauf vor Analsex?

*lol* andere lustige Originelle Titelkombinationen im Forum
bitte anklicken...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Morgen Abend ...

Dann wäre es doch langsam an der Zeit, sich für ein klares "Ja" oder ein klares "Nein" zu entscheiden.
Wie, wurde hier ja schon mehrfach erklärt.

Immer dieses Theater mit euch Weibern, zu nüscht könn se sich durchringen, furchtbar.

Oder ... du versuchst es einfach mit dem Typen und gibst ihm eine Chance. Dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten.
@frenchgirl23
er will morgen Abend unbedingt mit einer Flasche Sekt (mich willig machen? ) vorbeikommen.

Na, dann lass Dich doch mal überraschen, was er mit der Sektflasche vorhat *rotfl*

Vielleicht ist's ja 'ne Magnum...*haumichwech*
nicht ganz ernst gemeint, aber
der Kleine ist fürn ...

Die Beine gut zusammen drücken.
--- oh manno mann...
*******tria Mann
19 Beiträge
Thema Mikropenis
hi

bin ja sehr froh, das die frauen doch einen normal großen penis bevorzugen, somit wäre die welt wieder in ordnung
für uns normal gebauten männer :))

aber leid tun mir die kleinen kerle schon, aber es gibt ja kleine frauen, die suchen sogar solche jungs, weil sie angst und schmerzen bekommen von den grossen ..

und wie immer frauen, wollen keine harten entscheidungen treffen,weil sie jemanden verletzen könnten.

also weiter so akiv liebe damen

ciao rainer aus wien :))
@FrenchGirl23
ich glaube du machst dir viel zu grosse Sorgen.

Mein Rat: sieh dir den Film von Hans Werner, Hausfrauenreport 13, an. Der Film zeigt da, ich sage mal: Normalis.

Deine Bedenken sind, glaube ich unbegründet.
also ich hatte auch mal etwas mit einem mann der einen extrem kleinen penis hatte u er konnte mich in keinster weise mit seinem wirklich kleinen freund befriedigen. ich meine es muss nicht unbedingt das modell totschläger sein. es kommt wirklich auf die technik an. aber manchmal iz der penis so klein, dass das auch nichts mehr bringt. ich habe nicht mal gespürt wie er eingedrungen iz u das iz so frustrierend wenn du super geil bist u dann packste aus u dann iz da so gut wie nix.... er konnte nix dafür, kann kein mann. der liebe gott verteilt ja nicht die schwänze u der mann sagt ach ich nehm mal klein, groß nimmt ja jeder *g*
******ool Frau
31.738 Beiträge
und seitdem
hast Du die fähigkeit verloren ... das schöne wörtchen "ist" zu schreiben, und es kommt immer nur "iz" dabei raus?
das IST einfach ne macke, ich schreibe auch geburtztag u nicht geburtstag nur zb. hat sich irgendwann so eingeschlichen *g*
ja? hast du da nicht hingefasst, woder da it?
*******chis Paar
1.334 Beiträge
er muss fleissig sein
Es kommt doch nicht darauf an ob
Gross oder Klein
Dick oder Dünn

Wichtig ist doch eher das er Fleissig und Emsig ist.

Auch hier zählt für mich Qualität ist besser als Quantität.

Wobei ich zu den Normalos der Penisgrösse gehöre.

Gruss Ingo
Wichtig ist doch eher das er Fleissig und Emsig ist.

Das meint man wen von Blümchensex gesprochen wird, eine Biene mit einem kleinen Stachel.
Wobei ich zu den Normalos der Penisgrösse gehöre.

zu den normal Normalen oder zu den kleinen Normalen?
Also
immer erstaunlich, wie manche BEtreiber das betreiben :-)) " deine " Fragen sind durchweg herzallerliebst. Das Wort Micro und ausfüllen, fällt dir das was auf ????
gelitten eben
so hart es sich auch anhören mag, er ist einer derjenigen, der im Leben nie wirklich auf seine Kosten kommt.

Und ich finde es nicht egal, ob groß oder klein, dick oder dünn.... wer sagt, man kann sich auch mit Spielzeug helfen, belügt sich selber und versucht es sich schön zu reden. Denn diejenigen die das meinen, haben selbst ein Problem mit ihrer Größe. Ich will jetzt nicht sagen, dass die sich dafür schämen, aber ich wette sie wünschen sich einen größeren.
Aus diesem Grund bin ich fest davon überzeugt, dass es nur geschwafel ist. Ich bin recht klein und schmal gebaut und liege von der Größe im Durchschnitt, habe trotzdem immer das Gefühl, dass er zu klein ist, vorallem wenn ich den direkten Vergleich zu anderen Männern sehe.... es ist komisch, obwohl die Kerle größer sind als ich, dementsprechend auch besser versorgt sind.... habe ich trotzdem solche Komplexe bzw. Gedanken.....

Also sagt bitte nicht, dass es nicht auf die Größe drauf ankommt.... so ein Bullshit.... es ist erheblich wichtig ist, um wirklich spaß zu haben.... und diese bescheuerten Gedanken bekomme ich auch nicht mehr los, weil Männer, Frauen, Medien etc. immer wieder alles auf die Größe beziehen.... das kann einen echt wahnsinnig machen.

Das selbst ich, der eigentlich im Durchschnitt liegt, immer wieder die Angst habe, er sei zu klein, wenn ich mit einer neuen schlafe...
Kein Wunder das manche abdrehen, Pedophile oder Nekrophile Neigungen entwickeln, weil sie von Männern unf Frauen psyschisch fertig gemacht werden...
*********berer Mann
36 Beiträge
Weltliche Meinung.....
..... ich hab nun alle Kommentare gelesen und auch die tragische Fragestellung am Anfang des Beitrags verstanden und trotzdem stimme ich diesem männlichen Virtuosen zu wenn er meint, er könne dich "mal" ganz ausfüllen.Laß ihn mal machen ....Es gibt nämlich ein nettes Mittelchen dafür.Er kennts vielleicht auch.....Es macht nicht länger,dafür aber dicker ....Und ich glaube,darauf kommt es "frau" ja an !!!!! So jedenfalls die Äusserungen mancher Ladys!
Wenn dieser Mann nett und zuverlässig ist und seine sonstigen Qualitäten brauchbar oder sogar ausbaufähig *g* , gib Ihm ein paar Versuche! Und sollte wider Erwarten sein "Ding" nicht die richtige Konsistenz aufweisen, forsche halt diesbezüglich etwas nach und gib ihm die richtige Dosis ... Für die Damenwelt" gibts doch auch schon so manches Wässerchen,um die Klitoris auf "Vordermann" zu bringen *g* !
Apropo Größe:
Diesen Artikel hab ich mal in einer Zeitung ausgeschnitten!
Vielleicht etwas belustigend - aber der Wahrheit entsprechend!
Ps: es gibt natürlich auch längere und dickere ....
Der Durchschnitt entscheidet!
*****cat Mann
784 Beiträge
Wow, der deutsche Durchschnittsschwanz ist also 11,7cm dick!!! Die armen Mädels...

daniel
******ool Frau
31.738 Beiträge
herzele
UMFANG nicht durchmesser!
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Und für die, für die es noch immer ein Problem darstellt.

Den Umfang durch 3,1415 teilen, dann hat man den Durchmesser.
Vorausgesetzt - der Penis hätte eine kreisrunde und keine ovale Form. *grins*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.