Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
730 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

*****cat Mann
784 Beiträge
herzelinchen,
nur bei der EU-Konkurrenz ist die Rede von Umfang - für hierzulande gewachsene Penisse steht da schwarz auf weiss 11,7cm dick. Da ist doch ne Runde fisten zwischendurch die pure Entspannung...

lg daniel
*********berer Mann
36 Beiträge
auch so kanns sein ...
...wer wirft schon ein Wienerle (Frankfurter Würstchen) in einen Hausgang in der Meinung, daß nun der Durchgang verstopft ist ....
@hhooppllaa
Danke für deinen ehrlichen Beitrag und dennoch möchte ich dagegenhalten.

Ist es denn nicht so das Frauen schon seit ewigen Zeiten damit leben müssen oft körperlich nicht den männlichen Anforderungen zu genügen?Noch schlimmer empfinde ich da übrigens die gleichgeschlechtlichen Meinungen...

Das fängt an bei Themen die die Grösse und Elastizität der Brust betreffen,geht weiter über den perfekt geformten Birnen-oder Apfelarsch, die absolute Traumgrösse der Nippel, zu kurze/zu lange Beine,zu dick/zu dünn und findet dann einen Höhepunkt in der Enge oder Weite weiblicher Vaginen *zwinker*
Übrigens ein Thread den ich selbst eröffnet habe... *floet*

Warum, und das frage ich jetzt wirklich ohne Hintergedanken, wird aber mit Männern in diesen Punkten doch sanfter umgegangen als es jemals bei Frauen der Fall war?

Irgendwie fühlt man seltsamerweise mit einem Mann mehr Mitgefühl, der einen kleinen Penis hat als mit einer Frau, die unter einer zu kleinen oder zu grossen Brust leidet.

Warum ist es überhaupt so verdammt schwer sein Gegenüber so zu akzeptieren wie Gott ihn nun mal geschaffen hat?Warum muss man sich sein Selbstwertgefühl über Beleidigungen anderer holen, nur weil man die besseren Gene abbekommen hat, die ja nicht dem eigenen Verdienst zuzusprechen sind?

Bist du frei von Werturteilen gegenüber deinem/deiner Nächsten?
*********berer Mann
36 Beiträge
operieren...
...vielleicht ganz kurz was zu diesem Thema:
alles ist veränderbar....aber ein kurzer bzw sehr kleinen Penis kann nicht auf groß verlängert werden! Auch nicht mit 10 kg Gewichten( hängend den ganzen Tag ) ! Einzige Abhilfe - ins andere Ufer wechseln bzw. frauliche Qualitäten annehmen!
Was ist da schon eine BrustOp ... sogar Vulvas werden operativ verschönert ! *g* *g* Schamlippen verkleinert, Hymen erneuert usw .,..
Die Vergrösserung eines Kitzlers hingegen stellt das gleich Problem dar wie die eines Penis !
@Lingualamberer
Die Vergrösserung eines Kitzlers hingegen stellt das gleich Problem dar wie die eines Penis !

Aber ist denn damit das wirkliche Problem behoben?Geht es nicht um mehr als körperliche Vorzüge, die dem einen mehr und dem anderen weniger mitgegeben wurden?

Warum werten wir ab, was nun mal wirklich nicht veränderbar/angeboren ist?
arion
Weil man zugeben müßte einen "Mangel" zu haben, den Andere ins Lächerliche ziehen. Daher die Angst davor.
,,
HABE JA SCHON OFT GELESEN DIE LÄNGE SEI NICHT ENTSCHEIDEND ABER BEI SOLCH EINER KÜRZE 5cm DAS KANN NICHT HINHAUEN EINDEUTIG ZU MICKRIG ZUM *pimper*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Wichtig ist doch eher das er Fleissig und Emsig ist.

Auch hier zählt für mich Qualität ist besser als Quantität.

Wobei wir mal wieder beim typischen Männerspruch wären, klein aber flink wie eine Nähmschiene...Frau kanns nimmer hören *muede*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Was wahr ist muss nun mal wahr bleiben.

Oder haben die Männer mit einem kleinen oder frauen mit einer verschrumpfelter Klitoris kein Recht auf guten Sex?

Ich würde mal von den Vorurteilen runterkommen und Leben lassen.

Gruss Ins Bayrische Ingo
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Was wahr ist muss nun mal wahr bleiben.

Oder haben die Männer mit einem kleinen oder frauen mit einer verschrumpfelter Klitoris kein Recht auf guten Sex?

Ich würde mal von den Vorurteilen runterkommen und Leben lassen.

Sorry es geht hier nicht um Leben oder Leben lassen, wir führen hier eine Diskussion drüber, ob ein Micropenis von 5cm eine Frau ausfüllen kann....und ich sage ganz ehrlich nein!

Emsig wie eine Nähmschiene kann er ja sein, trotzdem spühr ich nichts, und ausfüllen wird er mich damit gleich dreimal nicht.

Da kann Zunge und Finger flink und gut sein, das ein anderes Thema, mit dem Schwanz jedoch wird er keine Frau zum schreien bringen!

Sorry das Frau das mal so sagen mußte *liebguck*
*****cat Mann
784 Beiträge
Kann mich nicht erinnern, von sowas im BGB gelesen zu haben. Wäre auch schwierig umzusetzen: Recht auf Sex, und dann noch auf guten? Nee auf was die Leute so kommen...

lg daniel
Warum werten wir ab, was nun mal wirklich nicht veränderbar/angeboren ist?

Kann die Klärung der Schuldfrage einen Penis verlängern oder verbreitern, leider nicht.
Die Tatsache das der Träger einen Schwanzes nichts für seine Abmessungen kann erkenne ich an, dass diese Unschuld für ausreichend Reibung beim Sex sorgt nicht.

Es gibt kein Recht auf guten Sex, weder für Kurz noch für Langschwänze.
@ Arionrhod
ich geb dir recht, keine Frage ich gebe dir absolut recht...
vorallem wenn ich darüber nachdenke, bin ich auch einer derjenigen, der sich über solche Sachen ekelt oder darüber herzieht...

Man(n) sitzt an einem sonnigen Tage im Café und lästert freilig über die, die nicht der Mode-Norm entsprechen.... man realisiert es nicht wirklich, was man da eigentlich gerade getan hat, es sei denn.... es widerfährt einem selber.

Aber ist es nicht die Natur des Mannes, seines Triebes, sich fortlaufend vermehren zu wollen? Vondaher kann es den Frauen doch "fast" egal sein, wie sie aussehen.
Denn Frauen bekommen aufgrund dieses Triebes immer irgendwie einen Mann ins Bett. Aber was hat ein Mann für Chancen, eine Frau ab zubekommen, wenn er einen kleinen Penis hat. Frauen werden ihn dafür auslachen, weil gerade sein Glied ihm zum Manne macht...
also ist man dann noch ein vollwertiger Mann, wenn Gott gerade an dem männlichsten Männel gespart hat?!
Frauen haben immer etwas, wo ein Mann mit zufrieden sein kann, deswegen kann er auch über kleine Brüste hinwegsehen... die Vagina reicht völlig aus.
@hhooppllaa
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mein Schwanz macht mich nicht zum Mann und ich vögel keine Frau nur weil sie eine verfügbare Vagina ist.

Frauen sind auch Menschen und als solche besitzen sie auch einen mitunter sehr gut entwickelten Sexualtrieb. Oder mit anderen Worten:

"Frauen haben gerne guten Sex." (und einen schönen Penis zwischen den Lippen) *haumichwech*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
@hhooppllaa
Ich hab jetzt nicht wirklich gewußt, hätte ich lieber schmunzeln sollen über Deinen Beitrag, oder einfach nur mit dem Kopf schütteln?

Ich geh mal davon aus, das es Dein Alter ist das Dich gänzlich dadurch abrutschen läßt zu sagen, eine Frau definiert einen Mann über die Schwanzlänge.....

Ich als Frau kann behaupten ich definiere einen Mann nicht dadurch was er in der Hose hat, sonst hätte ich nicht auch immer die Erfahrungen machen müssen, einen kleinen Schwanz im Bett gehabt zu haben.

Es geht aber in dem Fall nicht drum, er kann mich als Mann tierisch anmachen, im Bett jedoch wirds leider ne Nullnummer.
Ich hab keinen Spaß mit kleinen Schwänzen, that´s it....hat aber nichts damit zu tun, das ich ihn dann unmännlicher finden würde *zwinker*
@ Bella31 @ Wirklich
...nicht das wir uns falsch verstehen, ein Mann definiert sich freilich darüber, auch wenn er es öffentlich nie zugeben würde, im inneren leidet er ungemein.
Äußerlich ist er sicherlich ein Mann, keine Frage... aber das Gefühl was er in sich trägt, nicht männlich genug für Frauen zu sein, das macht ihn fertig.

Wir brauchen doch nicht um den heißen Brei reden, Männer vergleichen sich untereinander genauso (ob Waschbrettbauch, Muskeln oder einen langen Penis) wie Frauen. Frauen konkurieren dermaßen untereinander, das jede hübscher sein muss, als die andere... und das macht sie nicht für die Männer, sondern für ihr eigenes Ego!!!... der nette Nebeneffekt sind dann die Männer, der ihr noch einmal obendrauf die Bestätigung geben.

So, deshalb haben wir auch oftmals Männer (ich stelle jetzt mal eine These auf) die wissen, dass sie nicht gut gebaut sind und versuchen das durch über überzogener Fitness (ihr wisst was ich meine) wieder wett zu machen, indem sie sich extrem zur Schau stellen müssen.

Das hat wirklich nichts mit meinem Alter zu tun.
Die Schwerpunkte hängen vom Lebensalter ab:

in jungen Jahren, will man einfach nur spaß haben, sich ausprobieren, Erfahrungen sammeln.... dass dieses im mittlerem Alter nachlässt, das brauch ich hier keinem erzählen.

@ Bella31.... worüber definiert denn eine Frau einen Mann? Uber das maskuline, über den Bart, über den Beruf bzw. Status?

...Darum ging es doch eigentlich garnicht, es geht einfach nur darum, dass sich ein Mann nicht als ein richtiger Mann fühlen kann...
*********berer Mann
36 Beiträge
Vielleicht sollte sich frau mal fragen,warum sie nichts spürt,wenn ein kleiner Penis seine "Runde" machen möchte! Liegt es daran,daß u.U. immer wieder größere Hilfsmittel benutzt werden... alles so zwischen Gurke und Melone...
Ist es da ein Wunder,wenn kleinere Objekte aussen vor bleiben?
Sicher, jeder Mann weiss, daß z.B. nach einer Geburt der "Arbeitsraum" des Penises etwas vergrößert wirkt und selten wieder auf die ursprüngliche Ausgangslage zurückschrumpft.
Doch wenn eine Frau 7 mal einen Höhepunkt mit der Zunge hatte, ist es dann noch wichtig,wenn danach der Mann sein kleines Glied einführt und sich ebenfalls an der schon erschöpften und glücklich wirkenden Frau erfreuen darf ....
Hier wird doch die Größe des Gliedes kaum mehr wichtig sein.
Ausserdem sagt hierzu ein Sprichwort: wo ich nicht hinkomme - schieß ich drauf!
Ich glaube kaum,daß der Kinderwunsch an einem kleinen Glied scheitern würde!

Das Schöne ist doch,daß der Mensch die Kleidung erfunden hat. Niemand muß sich vor dem Anderen verstecken bzw. rechtfertigen, nur weil er unten herum anders ausschaut!
Und noch etwas: wenn wir alle nackt herumlaufen würden, könnte es sogar sein,daß jeder jeden auslacht !Das Seil zu kurz (oder die Haare zu lang *g* ) - die Glocken zu lang ,verschrumpelt ....usw ...usw.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
@ Bella31.... worüber definiert denn eine Frau einen Mann? Uber das maskuline, über den Bart, über den Beruf bzw. Status?

Ein Mann muß für mich Ecken und Kanten haben, vor allem im Gesicht. Es gibt nichts schlimmeres als einen Milchbubi...
Dann wie er eine Frau ansieht, wie er über sein Leben spricht, wie er sich artikuliert und natürlich auch gestikuliert.
Das Gesamtpaket muß eine Einheit bilden, stimmig zu sich selber sein, da ist es nicht wichtig ob er maskulin ist, obwohl ich natürlich zugeben muß das ich auf Oberarme und vor allem Hände achte, und da auf eher maskuline.

@*********berer
Dir kann ich echt nur die *rotekarte* zeigen, denn Du hast rein gar nichts verstanden, vor allem nicht die Frauen.

Solche Sprüche
Vielleicht sollte sich frau mal fragen,warum sie nichts spürt,wenn ein kleiner Penis seine "Runde" machen möchte! Liegt es daran,daß u.U. immer wieder größere Hilfsmittel benutzt werden... alles so zwischen Gurke und Melone...
zeigen mir persönlich nur eines, das Du keine Ahnung hast.
Die Frau hat unten den Beckenbodenmuskel den sie trainiren kann, einen kleinen Schwanz von 5 cm wird sie trotzdem nicht spüren, da kann er kreisen und sich auf den Kopf stellen *zwinker*

Und das
Ich glaube kaum,daß der Kinderwunsch an einem kleinen Glied scheitern würde!

steht doch gar nicht zur Debatte, hier gehts um Befriedigung und nicht um Kinderwunsch *roll*
*********berer Mann
36 Beiträge
rote Karte...
..ich weiss,bella31,die Rote hab ich wohl verdient *snief* und ich weiss auch,daß ich in Deinen Augen kein Frauenversteher bin...(wie kann man auch auf Melone anspielen)aber ehrlich ,
nur zur Schlagsahnezubereitung (wenn er fleissig : ) genug ist - schaffts er vielleicht ) allein herzuhalten, wäre doch wohl etwas krass.

Und noch was: es gibt Frauen,die können eine kleine Glaskugel allein mit Ihren Scheidenmuskeln festhalten.
Gilt diese Alternative nicht ? Aber hier heisst es ja - warum soll die Dame denn so einen schwierigen Weg des Übens auf sich nehmen,nur weil der Herr ein kleines Ding hat...
Muß ja nicht sein....aber ich hab mal gehört,daß aus Liebe "Vieles" machbar ist.

Ps: Und noch was ..sieh bitte alles nicht so ernst - das Leben allein ist es schon ....!
****_du Frau
26 Beiträge
Und noch was: es gibt Frauen,die können eine kleine Glaskugel allein mit Ihren Scheidenmuskeln festhalten.
Gilt diese Alternative nicht ? Aber hier heisst es ja - warum soll die Dame denn so einen schwierigen Weg des Übens auf sich nehmen,nur weil der Herr ein kleines Ding hat...
Muß ja nicht sein....aber ich hab mal gehört,daß aus Liebe "Vieles" machbar ist.

möööööp Immer noch nicht verstanden, worum es geht!

Ja, ich kann eine Glasmurmel (oder beliebiges anderes) festhalten aber das verschafft mir keine Befriedigung - genau wie ich vorher schon schrieb, schafft das auch kein 5 cm Penis.

Meine Vorliebe sieht da deutlich anders aus - andere dürfen auch gerne auf Kleines stehen oder Vorliebe für Melonen haben (die ich nicht habe). My kink is not your kink ...

Es soll übrigens auch Männer geben, die mehrere Kilo mit ihrem Schwanz anheben können - nur mal so als Übungsfeld für Dich *zwinker*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Kyra ich bin begeistert *zugabe*
Ich...
wiederhole mich...Männer mit so einem Glied müssen akzeptieren das dieses rein anatomisch nicht funktionieren kann.Eine Scheide ist etwa 15 - 17 cm tief (Schlauchmuskel).Könnte auch die Frage beantworten warum ein durschnitts Penis in etwas auf diese Maße kommt !
*********berer Mann
36 Beiträge
Ok
Ladys - ich geb mich geschlagen! Aber Ihr müßt doch zugeben,daß ich ein recht guter Verteiger der Sorte "Kleinstlebewesen"war.
Mir ist schon klar,daß es keinen Spass macht,mit sowas zu spielen...
Ihr seid resolute Verteidiger der Sparte LONGDONGs *g* ! Dagen kommt auch niemand an !
Wie es immer auch sei, Fakt ist : wer den kürzeren zieht, hat verloren!
Es hat mir echt Spass gemacht bei Euch .
Ich wünsch noch eine angenehme Nachtruhe.

Ach ja ,beinahe hätte ich das Wichtigste noch vergessen: wer möchte denn zum "KLEMMZÜGEMACHEN" mal bei mir vorbei schauen ..... *g* *g*
@Lingualamberer
Willst du von allen Frauen der Welt geliebt werden und mit allen Sex haben? Ok, vielleicht aber denkst du es ist umsetzbar?

Wohl nicht und trotzdem verletzt dich die Zurückweisung von völlig fremden Frauen? Keine dieser Frauen hat explizit deine Liebhaberqualitäten in Frage gestellt, nur ein wenig hinterfragt, denn gut verkauft hast du dich nicht.

Bevor du dir Sorgen um die Größe deiner Fleischpeitsche machst, solltest du den Frauen noch ein wenig aufmerksamer zuhören und
anfangen zu glauben was diese sagen.
Dann meldet sich auch mal eine zum Murmelhalten, momentan tippe ich mal bleibt dein Postkasten leer.

LG
Wirklich
@*****ich

Im Groben gebe ich dir recht, leider stösst mir dieser Satz enorm auf:

, denn gut verkauft hast du dich nicht.

Geht es in "Wirklichkeit" darum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.