@ Bella31 @ Wirklich
...nicht das wir uns falsch verstehen, ein Mann definiert sich freilich darüber, auch wenn er es öffentlich nie zugeben würde, im inneren leidet er ungemein.
Äußerlich ist er sicherlich ein Mann, keine Frage... aber das Gefühl was er in sich trägt, nicht männlich genug für Frauen zu sein, das macht ihn fertig.
Wir brauchen doch nicht um den heißen Brei reden, Männer vergleichen sich untereinander genauso (ob Waschbrettbauch, Muskeln oder einen langen Penis) wie Frauen. Frauen konkurieren dermaßen untereinander, das jede hübscher sein muss, als die andere... und das macht sie nicht für die Männer, sondern für ihr eigenes Ego!!!... der nette Nebeneffekt sind dann die Männer, der ihr noch einmal obendrauf die Bestätigung geben.
So, deshalb haben wir auch oftmals Männer (ich stelle jetzt mal eine These auf) die wissen, dass sie nicht gut gebaut sind und versuchen das durch über überzogener Fitness (ihr wisst was ich meine) wieder wett zu machen, indem sie sich extrem zur Schau stellen müssen.
Das hat wirklich nichts mit meinem Alter zu tun.
Die Schwerpunkte hängen vom Lebensalter ab:
in jungen Jahren, will man einfach nur spaß haben, sich ausprobieren, Erfahrungen sammeln.... dass dieses im mittlerem Alter nachlässt, das brauch ich hier keinem erzählen.
@ Bella31.... worüber definiert denn eine Frau einen Mann? Uber das maskuline, über den Bart, über den Beruf bzw. Status?
...Darum ging es doch eigentlich garnicht, es geht einfach nur darum, dass sich ein Mann nicht als ein richtiger Mann fühlen kann...