Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
730 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

Er hat gefragt und ich finde die Performance ausbaufähig.

Ich meine es positiv, es ist Platz zur Steigerung da. Wenn man erst mal ganz oben ist, dann kann es nur noch abwärts gehen *zwinker*

PS @*********berer: du meinst bestimmt den Spaßfaktor und nicht den Fanatiker-Faktor mit deiner Aussage im Profil, oder?
*********berer Mann
36 Beiträge
Spassfaktor
...im Grunde hast Du recht ,aber nach unten tritt es sich leichter !
Auch schaut man nach unten entspannter als nach oben...

Ergo : ich habe mein Profil und auch meine Annonce leicht abgeändert und hoffe nun auf mehr Beachtung *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
wenn schon
würde ich die pix wenigstens tauschen ...
der derzeitige avatar ist noch nicht mal gewöhnungsbedürftig
*********berer Mann
36 Beiträge
tauschen ..?
Man kann nicht alles haben und sollte mit dem Notwendigsten zufrieden sein.
hmmmm es geht doch auch garnicht darum, ob einen ein Penis ausfüllt oder nicht. Das Gesamtpaket "Sex mit diesem Kerl und die evtl. dazugehörenden Gefühle" müssen stimmen. Dann sind mir doch cm egal in welche Richtung völlig schnuppe..... Sex nur an cm festzumachen halte ich für eine höchst einseitige Betrachtung des Aktes an sich ....wenngleich für eine sehr einfache.....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
lange leitung?
ich würde an Deiner stelle das angezogene bild als hauptbild einstellen ... weil dieses nacktfoto nicht so dolle ist ...
aber meinetwegen mußt Du das nicht tun ... ich will Dich sicher nicht haben ...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Man kann nicht alles haben und sollte mit dem Notwendigsten zufrieden sein.

Lingualamberer

... wird hier aber keine Frau sein. *zwinker*
*********berer Mann
36 Beiträge
So kanns kommen ...
Ein Genforscher prägte mal eine sehr tiefgründige Bezeichnung für
"ICHWILLALLES"Frauen. Er nannte sie " ALPHAMÄDCHEN" und bezog sich in seinem Artikel auch auf ungewöhnliche sexistische Äusserungen und Wunschvorstellungen dieser "Damen"
??????
Nun habe ich mir hier nicht alles durchgelesen. Aber ich bin mir sicher, dass eine Menge schlauer Beiträge dabei sind. Wurde eigentlich schon die Frage beantwortet wo für die durchschnittlichen Vagina oder Frau die Penislänge beginnt die ihr für ein gutes Gefühl ausreichend ist und wo beginnt die Größe bei der sie Angst bekommt? *roll* *grins* Bitte in Zahlen.
Doffen Fragen vorweg ich halte mich dabei für den absoluten Durchschnitt ohne sich schämen zu müssen und frei von einem Grund zum prahlen *baeh*
****_du Frau
26 Beiträge
"ICHWILLALLES"Frauen. Er nannte sie " ALPHAMÄDCHEN" und bezog sich in seinem Artikel auch auf ungewöhnliche sexistische Äusserungen und Wunschvorstellungen dieser "Damen"

ui wie schrecklich:
Frauen, die wissen was sie wollen und das auch noch einfordern, statt mit dem zufrieden zu sein, was sie hingeworfen bekommen.

PfuiPfuiPfui ...

'tschuldigung, ich kann das hier nicht mehr ernst nehmen.
****a31 Paar
3.681 Beiträge

Komisch wenn Männer ihr Bild äußern, welches oft damit beginnt das Frau geile Hupen haben soll, einen Apfelarsch und scharfe Kurven die 90-60-90 nur nicht überschreiten sollen, anscheinend völlig ok zu sein scheint.

Wenn Frau jedoch keinen Minischwanz haben möchte, muß sich Frau gleich rechtfertigen und hat sexistische Wunschvorstellungen *roll*
Bei so was kann ich gar nicht so viel essen wie ich *wuerg2* könnt....

hmmmm es geht doch auch garnicht darum, ob einen ein Penis ausfüllt oder nicht. Das Gesamtpaket "Sex mit diesem Kerl und die evtl. dazugehörenden Gefühle" müssen stimmen. Dann sind mir doch cm egal in welche Richtung völlig schnuppe.....

Doch es geht darum, denn 5cm ist weder ausfüllend noch ansatzweise Gefühlsintensiv.
Das der Sex ein Gesamtpaket ist, ist klar, nur wird das Gesamtpaket nicht vollständig erfüllt sein, wenn Mann so einen kleinen hat. *zwinker*
Sorry aber ich bin der festen Überzeugung, dass auch für die heutigen Männer das Gesamtpaket stimmen muss. Völlig abweichend von diesem 90-60-90 gedöhnst. Die Frage ist doch ob der Mensch passt und einem ein gutes Gefühl gibt. Dann scheiß auf Körbchengröße oder Tallie!!!!
wenn Männer ihr Bild äußern, welches oft damit beginnt das Frau geile Hupen haben soll, einen Apfelarsch und scharfe Kurven die 90-60-90 nur nicht überschreiten sollen,

Unfug! Das trifft mit Sicherheit nicht auf den Großteil der Männer zu, auch wenn es gerne so dargestellt wird.
Und natürlich gehen wir auch vom Äußerlichen aus, ebenso wie Frauen, das ist doch wohl klar.
Und da muss ich meinem Vorredner mal (persönlich) widersprechen. Wenn das Aussehen nicht gefällt, dann kann der Mensch noch so toll sein, da sollte sich mal keiner was vormachen.
Na nun...
Ich sprach ja auch von einer gewissen Toleranz. Wenn der andere nun garnicht geht damit meine ich jetzt optisch, dann ist das doch wohl klar!!!! Oder meinst du irgendjemand macht es mit dir weil du toll bist er dich aber nicht anfassen will weil du den Körper voller Pickel hast??? Na ich glaube nicht!!! Dann ist das Paket falsch geschnürt. Aber über gewisse kleine Abweichungen vom Ideal kann ich zumindest hinwegsehen wenn es vom Rest kompeniert wird.
Was bringt dir eine Frau mit Idealmaßen am Körper, wenn du ständig die Erbse am Schädel anschlagen hörst.
Und dumm fickt nicht gleich gut. Das ist eiin Irrglaube. Guter Sex bedarf nicht nur Schwanz oder Titten sondern auch ein Mindestmaß an Intelligenz!!!!!!
So kanns kommen ...

Haben wir nicht alle unsere Wunschvorstellungen?

Auch bei sexistischen Äußerungen sind wir Männer wenig zurückhaltig, nur bei Frauen sind wir das nicht gewohnt. Ob das immer klug ist, ist eine andere Baustelle.

Wer als Mann Durchschnitt vorzuweisen hat, wird kaum mit einer Frau glücklich werden, die locker einen 25X6 aufnehmen kann.

Genauso wenig wird eine sexuell aktive Frau die einen Durchschnittspenis für die richtige Größe hält, mit einem Winzling zufrieden sein.
So...
...und was ist denn nun nach hier geltender Meinung ein Winzling??? *nixweiss* Kann das keiner beantworten oder will es keiner tun?
Kann ja nicht so schwer sein?
Danach könnt ihr ja weiter hier debattieren! Also bitte jetztmal. Ihr seit doch sonst alle nicht so umständlich.
Ich persönlich
kann nur sagen, egal ob lang, kurz,dick,dünn, solange der "Besitzer" nicht weiß, was er damit machen soll, habe ich gar nichts davon.
Keine Nähmaschinennummer bitte, und auch kein "mal sehen, wie hoch ich stoßen kann; vielleicht treffe ich ja von hier unten die Mandeln...". EIn bißchen Einfühlungsvermögen und sehr gern auch mal die Nachfrage "wie hättest du es denn gern?", dass ist, was mein Herz und meine Vagina sich wünschen. Alles andere ist dann völlig egal und bestimmt sehr ausfüllend *zugabe*
Na gut.
Nun habe ich genau was du da beschreibst mal vorausgesetzt. Hätte ich wohl nicht un sollen. Also setzen wir das Selbstverständliche, dass er damit umgehen kann, Einfühlungsvermögen und die das Wissen um die Antwort wie es ihr gefällt mal voraus.
Wo wird es denn nun Untermaßig? So nun schrb doch mal eine Zahl hier rein. Ist doch nicht schwer die Frage?
Wie schon geschrieben,
es ist dann MIR egal! Ich gehe doch nicht mit einem Zentimetermaß aus dem Haus und sage zu einem netten Kerl, der mir gefällt: "Hose runter, ich muß erst messen, unter xyzZentimeter mache ich es nicht!"
Was wäre mir da schon alles an Spaß entgangen.... *mrgreen*
****ity Paar
16.583 Beiträge
queenie
die TE weiß es aber u das ist ja ihr problem.... *fiesgrins*
..und was ist denn nun nach hier geltender Meinung ein Winzling??? *nixweiss* Kann das keiner beantworten oder will es keiner tun?

Im Eingangsposting ist von 5 cm die Rede. Ich denke mal, alles unter 12 cm wird wohl nur wenige Frauen begeistern.
Utility
Tja, da hilft wohl nur ausprobieren.... mehr als schiefgehen kann es ja nicht.... *zwinker*
oder sie erlebt ihr blaues Wunder....
****ity Paar
16.583 Beiträge
queenie
hat sie doch,les doch mal den thread von ihr...

und da ist nix schön zu reden,wenn es nicht gefällt...sorry
@Queenie
Das ist doch eine Antwort. Wobei sie meine Neugier nicht befriedigt. Schließlich läuft das ja die Unterhaltung unter dem Stichwort "Mikropenis". Also wäre es ja mal nicht schlecht zu definieren was das nun eigentlich ist. Damit Dummis wie ich auch wissen worüber hier nun seitenweise rumgeeiert wird. Ohne das Wissen worüber man redet muss man ja nicht reden. Aber scheinbar weis ja keiner worüber hier geredet wird *nase*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
okay, für dummis:
hier wird gefragt, ob man mit einer salami den gotthardtunnel verstopfen kann!
*lol* *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.