Es kommt auf die Frau an. Wenn es bei Männern Unterschiede gibt, warum nicht auch bei Frauen.
LadyAnn gebe ich Recht. Ich gehöre zu den Frauen, die ein sehr engen Eingang haben und daher
auch sehr schmerzempfindlich sind. Meistens gerade ich an Männern, die gut gebaut sind.
Das funktioniert, wenn diese Männer einfühlsam und keinen sehr wilden Sex mit mir machen.
Nach meiner Scheidung hatte ich einmal ein Abenteuer mit einem Mann, der hatte einen sehr
kleinen Penis. Ich hatte zu ersten Mal in meinem Leben Orgasmen in ständiger Kettenreaktion. Ich hätte es auch weiter mit ihm gewollt, wenn es irgendwie geographisch gegangen wäre.
So ein Mann hat es nicht leicht, er ist gezwungen ein Partnerin zu suchen, mit der es passt.
Auf Grund eigener Erlebnisse, sage ich mir, vielleicht gibt es doch im verborgenen Frauen, die
keine Freude am Sex haben und noch gar nicht entdeckt haben warum ist das bei mir so?
Bin ich etwa ein Fehlkonstruktion?
Schüchterne Frauen die bisher nie richtig gewagt haben, es zuzugeben weil es in unserer Gesellschaft offensichtlich fast eine Schande ist, keine Freude am Sex zu haben.
Vielleicht wäre hier Sex mit so einem Mann ratsam ( natürlich nur, wenn eng gebaut )
und sie könnten endlich ihre Lust entdecken.