Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
730 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

**K Paar
276 Beiträge
ich als Frau
mit einem Mann der keinen kleinen hat kann sich das wirklich nicht vorstellen.

Ich kann mir es um ehrlich zu sein garnicht vorstellen wie es mit einem 5cm kleinen Penis sein soll.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
denk an den tunnel...
...mit einem Mann der keinen kleinen hat kann sich das wirklich nicht vorstellen.

ich sehe du kennst mich sehr gut! *ggg*
also ich muss jetzt mal hier dagegen sprechen.jetzt werden viele sagen " ey jean d'arc, franzland is abgebrannt"...:-D aber ich hate schon mehr mals das vergnügen mit ein und dem selben mann zu schlafen der defintiv keinen hammer in der hose hatte,und auch nur aus 5 cm stehender manneskraft bestand.

jedoch entwickelt sich dieses kleine wollüstige gerät im laufe der affäre immer mehr zu einem etwas größeren freund. die affär ging etwas über zwei jahre,aber mann soll nicht schlecht staunen das so ein kleiner penis bei ständigem unter strom stehen es doch schäfft zu wachsen.zwar nicht auf 20cm aber auf 9,5cm war mein letzter stand.

selbst dieser kleine penis hat mir orgasmen verschafft die hatte ich danach leider nicht einmal wieder.ich denke es kommt darauf wo frau am empfänglichsten ist für einen orgasmus.und wenn er klein ist aber wenigstens enn ordentlichen umfang hat,steht dem spaß nichts im wegen.

ich jedenfalls kann nicht meckern.
****_du Frau
26 Beiträge
@********bold
Ohne das Wissen worüber man redet muss man ja nicht reden. Aber scheinbar weis ja keiner worüber hier geredet wird

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen *zwinker*

Wenn Du die Beiträge gelesen hättest (inklusive des Eingangspostings) wärst Du schon vorher schlauer gewesen und auch Deine Frage, um welche Größe es überhaupt geht (5 cm) hätte sich erübrigt.

Und On Topic:
Ich bleibe dabei, daß mir aus eigener Anschauung (wie ich auf Seite 2 hier schrieb) 5x1cm nicht ausreichen; Einen Zeigefinger hab ich selber ...
Da kann der Mensch noch so toll sein und der Liebhaber noch so eifrig: Da fehlt mir einfach was.
Es kommt auf die Frau an. Wenn es bei Männern Unterschiede gibt, warum nicht auch bei Frauen.

LadyAnn gebe ich Recht. Ich gehöre zu den Frauen, die ein sehr engen Eingang haben und daher
auch sehr schmerzempfindlich sind. Meistens gerade ich an Männern, die gut gebaut sind.
Das funktioniert, wenn diese Männer einfühlsam und keinen sehr wilden Sex mit mir machen.

Nach meiner Scheidung hatte ich einmal ein Abenteuer mit einem Mann, der hatte einen sehr
kleinen Penis. Ich hatte zu ersten Mal in meinem Leben Orgasmen in ständiger Kettenreaktion. Ich hätte es auch weiter mit ihm gewollt, wenn es irgendwie geographisch gegangen wäre.

So ein Mann hat es nicht leicht, er ist gezwungen ein Partnerin zu suchen, mit der es passt.
Auf Grund eigener Erlebnisse, sage ich mir, vielleicht gibt es doch im verborgenen Frauen, die
keine Freude am Sex haben und noch gar nicht entdeckt haben warum ist das bei mir so?
Bin ich etwa ein Fehlkonstruktion?
Schüchterne Frauen die bisher nie richtig gewagt haben, es zuzugeben weil es in unserer Gesellschaft offensichtlich fast eine Schande ist, keine Freude am Sex zu haben.

Vielleicht wäre hier Sex mit so einem Mann ratsam ( natürlich nur, wenn eng gebaut )
und sie könnten endlich ihre Lust entdecken.
****ity Paar
16.583 Beiträge
naja
bei lady ann war der ja auf fast das doppelt gewachsen...das ist ja hier nicht der fall.
Würstchen
in die Turnhalle werfen??? Ist das hier ernst gemeint?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
nein
Würstchen

in die Turnhalle werfen??? Ist das hier ernst gemeint

das ist eine rhetorische figur ... nennt sich metapher
****_du Frau
26 Beiträge
das ist eine rhetorische figur ... nennt sich metapher

laaaaaaaach Danke!
Würstchen

--------------------------------------------------------------------------------
in die Turnhalle werfen??? Ist das hier ernst gemeint?

hmmm Hunger
@Tommy332009
Du darfst dir natürlich eine Turnhalle suchen und ein Würstchen hineinwerfen....

und dann musst du ganz schnell weg rennen und dich verstecken *haumichwech*
hmmm Hunger

Ob das kleine Würstchen dich sättigt? *gruebel*
Ach WIRKLICH???
na dann mach ich mich mal auf zur Halle.
Kann Frau von Micropenis ausgefüllt werden?
Sowas kann doch nun wirklich niemand erst nehmen. Entschuldigt bitte den Lachkrampf.
Was will er denn mit 5 cm ausfüllen, ne sorry das ist absolut nicht möglich....
Vielleicht ist er ja kurz
aber dafür dünn???
@Lingualamberer
Ein Genforscher prägte mal eine sehr tiefgründige Bezeichnung für
"ICHWILLALLES"Frauen. Er nannte sie " ALPHAMÄDCHEN" und bezog sich in seinem Artikel auch auf ungewöhnliche sexistische Äusserungen und Wunschvorstellungen dieser "Damen"

Ist es denn für dich eine ungewöhnliche sexistische Aussage, nur weil einige Frauen sagen, das sie nichts mit einem kleinen Schwanz anfangen können bzw. er sie nicht ausfüllen kann?

Ich gehe mal davon aus das die meisten Frauen hier schon sehr genau wissen, wovon sie reden *smile*

Ansonsten empfinde ich "Alphamädchen" nicht als beleidigend...;-)
ausfüllen kann er nicht, aber ich hatte lange Zeit einen Freund der nicht so gut gebaut war, im Gegenteil, und dennoch war der Sex mit ihm schlichtweg phantastisch und mir hat absolut nichts gefehlt. Im Gegensatz zu den XXL Dingern bei denen Frau dann schonmal aufpassen muß.....

daher es gibt bei beiden Varianten Vor-und Nachteile, ich würds niemals an der Größe festmachen....
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass ein Mikropenis, aus medizinischer Sicht, eine Länge von 2,5cm nicht übersteigt - ist es unter diesen Umständen wirklich kaum möglich.
Was die beschriebenen 5cm betrifft - es gibt ähnliche Dinge (nicht voll entwickelte Vagina) auch bei Frauen ... also kann man theoretisch auch mit einem so kleinen Penis ein passendes Gegenstück finden.
Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber eher gering sein - es sei denn, man sucht gezielt danach.

Und letztlich muss ein Mann mit einem so kleinen Penis nicht leben ... es gibt medizinische Möglichkeiten - dass auch diese Männer zufrieden sind.

Al
Utility
Das habe ich schon verstanden *zwinker*
Ich bezog das "probieren" auf das zweite Mal.... wer weiß, vielleicht hat er ja "zugenommen" *lach*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
ich halte
das für ein gerücht ... wüchsen penüsse durch häufigen gebrauch ... wäre ja mancher irgendwann bei 50 cm - 1 m angekommen
@Queenie71
Wenn der Mann zunimmt, dann nimmt ER ab.
Der Bauchspeck macht auch vor dem Schambereich nicht halt und dieser mindert die äußere Länge des Penis.
Wirklich
Premiere

Der erste Beitrag bei dem ich Herrn Wirklich zustimmen muss
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Traurig
Ich finde es schon sehr Traurig was aus diesem eigentlichen Ernsten Thema geworden ist.

Es mag ja für die oder den einen oder anderen Lächerlich sein , aber für manche ist es ein Problem.

Diese Leute werden hier lächerlich gemacht.

Schade....

@*****ich Klasse Beitrag - das sollten doch in Deutschland immer mehr Männer bedenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.