Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
727 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

Ach warum...
wir wissen doch alle das Tantra ganz toll ist und alles die VanillaSex haben bedauernswerte Unwissende mit einem eng begrenztes Weltbild sind.
**********essin Frau
1.631 Beiträge
Klagemauer-Abonnenten *top2*

Allen noch einen schönen Tag...
Ich wusste es!!! Jetzt sind die Religionen dran schuld.
Wir könnten es Kachelmann in die Schuhe schieben *lol*
Genau und anschließend Wirklich aus der Unwissenheit ans Licht der Welt führen. *freu2* Hurra endlich schaffe ich dann mein begrenztes Weltbild abzulegen *vogel*
Mensch ich kann ja verstehen das jeder da so seine gewissen Werte setzt. Aber man benötigt ja auch kein Mindestgewicht um es zu treiben. Auch wenn man dem einen oder anderen zu dünn oder zu leicht ist. Oder ist man vielleicht zu dick oder zu schwer?
Dann ist ein Mindestmaß an Penislänge natürlich erforderlich bevor man sich durch die unnützen Massen toten Fleisches gebohrt hat. *baeh*
******_hb Frau
163 Beiträge
der macht doch Wetter und nicht Religion.

Upps sorry *undwech*
Och man...
...nun sei mal nicht so engstirnig!!!! Du musst viel weltoffener werden. Dann macht er nicht nur Wetter.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
eigentlich wird's mal zeit
dass die TE sich meldet und berichtet, wie die sache ausgegangen ist ...
dass die TE sich meldet und berichtet, wie die sache ausgegangen ist ...

Wobei ich ehrlich gesagt ja meine leisen Zweifel habe, ob die im EP beschriebenen, erigierten 5cm(!!!) eines erwachsenen Mannes der Wirklichkeit entsprechen?!

Sowas gibt`s doch gar nicht, oder?
Doch gibt es
ich hatte mal eine Bi erfahrung mit einem Mann der so in etwa gebaut war. Anfangen konnte ich damit nicht viel. Selbst zum blasen zu klein und an was anderes war nicht zu denken.
Vorallem wenn der jenige dann noch Haare da unten hat, da hat man doch nur die Haare im Mund... Bäh kann mir das richtig vorstellen... *wuerg2* mich schüttelt es gleich...
Selbst zum blasen zu klein..

*lol* So einen großen Mund hast du?
Ja
hab ich *smile*
ich hatte auch mal nen mann der hatte soooo nen kleinen penis, das ich echt dachte: krass, wie sollste dem einen blasen??? wenn ich den schwanz von der wurzel bis zur eichel in der hand hatte guckte der oben nicht mal annähernd raus. da hat frau einfach keine lust mehr, also ich *g* ich brauch keinen monsterpenis, aber ein bisschen penis sollte da schon sein *g*
...
*gruebel*
mal ne Nachfrage: Angenommen, die TE schreibt jetzt, sie ist totaaal glücklich, hat ungeahnte Höhenflüge erlebt und giert jetzt nach diesem Mann

Wer aus dieser Community würde diesen beiden glaubhaft ein *spitze* Respekt aussprechen?

gab es hier nicht mal User, die sagten: Ein Genießer labert nicht, er schweigt.

*gruebel*
Genauso
ist es! Mit zwei Fingern anfassen ist nix! Nicht wahr Sahneschnitte86?
Ne Danke da kann ich auch ein Nürnberger Würstchen Streicheln fühlt sich genauso an..
@Emanuela
Also wenn ich zwischen den im EP geschriebenen Zeilen richtig lese, dann wird sie wohl keine ungeahnten Höhenflüge mit der Gier auf mehr durchleben!

Sollte dem wider erwarten doch so sein:
Na herzlichen Glückwunsch zu erfüllendem Verkehr...
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist die Threaderstellerin mal wieder...
..Ich muss gestehen, ich hatte den Thread schon fast wieder vergessen wenn mir mein Posteingang nicht mitgeteilt hätte, dass neue Antworten vorhanden sind! Und dann auch noch soooo viele! *schock*

Wie die Geschichte weiterging: Habe mich nicht mit ihm getroffen und ihm nochmals gesagt, dass aus uns nichts werden kann. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Mag diesen Satz "wir können ja Freunde" bleiben sowieso nicht besonders und deswegen ist es auch okay so. Obwohl ich nach wie vor finde dass es schade ist, da er einfach ein lieber Kerl ist.

Ich wollte hier niemanden angreifen mit der Frage! Mir hat der Thread einfach geholfen mir selbst klar zu werden was ich will (oder besser gesagt nicht will).

Ein gewisses Mindestmaß ist vollkommen okay, ein bisschen über dem Durchschnitt ist perfekt für mich. Aber das kann man so ja auch nicht sagen und wenn es im normalen Rahmen liegt würde ich die Schwanzgröße niemals als Kriterium hernehmen ob er mir jetzt "würdig" ist oder nicht! *zwinker*
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Oh Tommy..
Genau so war es! Mit zwei Fingern angefasst... Furchtbar unsexy! Aber egal jetzt! *ggg*
Ein gewisses Mindestmaß ist vollkommen okay, ein bisschen über dem Durchschnitt ist perfekt für mich. Aber das kann man so ja auch nicht sagen und wenn es im normalen Rahmen liegt würde ich die Schwanzgröße niemals als Kriterium hernehmen ob er mir jetzt "würdig" ist oder nicht!

Was für ein Resümee *lol*
Ich find es klasse
und hab mich selten so beim lesen amüsiert!
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@ IW..
...Was ist an dem Resümee nicht in Ordnung?

Edit: Wobei man das gar nicht als Resümee bezeichnen kann. Das wusste ich eigentlich schon vorher.
@Frenchgirl
Weil es für mich nichtssagend ist.

Das wusste ich eigentlich schon vorher.

Da hat sich der Thread ja gelohnt *roll*
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@ IW
Ist es auch! *nase*
Aber für mich war der Thread (ohne die gesamte angehängte Diskussion, obwohl interessant zu lesen) schon wichtig..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.