Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
730 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

**st
er ist bestimmt ein toller liebhaber. *haumichwech* ganz ehrlich? ich hätte da nix davon, er ist bestimmt ganz nett, aber als liebhaber? und ausfüllen? niemals!!! *flop*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Was für 'ne arme Sau ... und manche Weiber müssen sich auch noch unbedingt darüber lustig machen.

Ich dagegen, danke Gott für seine Großzügigkeit.

... obwohl ich in diesem Thread, den Wahrheitsgehalt anzweifle.

Wo kommen plötzlich die ganzen Minis her?
Wo kommen plötzlich die ganzen Minis her?

nun wenn die maenner mal aufhoeren wuerden sich das cm-mass in den bauch zu rammen waeren es bestimmt noch mehr *nixweiss*
**st
naja, jeder hat fehler. aber würde das einfach mal probieren, ob er fertigbringt, ne frau auszufüllen. das kann hier so wirklich auch keiner beantworten, hab mit diesen mikroskopischen dimensionen noch keine erfahrungen...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich denke, eher nicht.
**st
kann ich mir auch nicht vorstellen *fiesgrins*
ne frau auszufüllen.

Er hat zur Not noch ne Faust, das sollte füllend genug sein.
*roll*
**st
ja, aber WILL sie doch mit seinem mikropenis ausfüllen?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@IW3227
Ne wirkliche Faust geht nur bei wenigen Frauen, sagen wir einfach Hand.

... und ich hab riesige Hände!
Nun schreibt er mir Dinge wie "er würde mich gerne richtig ausfüllen",

Wo steht da was von Penis?
Wer weiß, wie er es gemeint hat.

@**lf

Ja, eben darum *zwinker*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Jaja, bei Urbia im Forum anonym posten, aber hier die selbe Frage auch stellen?

Is schon witzig wie klein die welt ist
****e73 Frau
219 Beiträge
5 cm???? *oh2*
da ist ja mein Finger länger ! *fiesgrins*
nee also das wäre nichts für mich! *nono*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Äh das sollte nicht so abwertend klingen *zwinker* sorry

Also ich bin eher für größere bzw. dickere.

Ein Exfreund von mir hatte nur 11 cm im steifen Zustand. Und auch recht dünn. War mir echt zu klein.
****e73 Frau
219 Beiträge
also 16 bis 18 ist ein muss 19 ist super
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jaja, bei Urbia im Forum anonym posten, aber hier die selbe Frage auch stellen?

man kennt sich?

Wer ist dieser Urbia?

Kirk ende
******ana Frau
1.991 Beiträge
da gibts ne menge threads in denen männer schreiben dürfen, dass sie nur rasierte pussys wollen, oder megatitten, oder pralle ärsche

warum ist die frage, ob ein mikropenis einer frau ausreichen kann, dann phöse?

ja, der kerl kann den nicht grösser zaubern. er muss halt mit fantasie alternativen suchen. toys, zunge, hände whatever.

natürlich ist die situation bescheuert. dann muss man halt mal die arschbacken zusammenkeifen und eine taktvolle variante finden, das zur sprache zu bringen.

wenn einem selbst keine einfällt, dann darf man auch mal fragen. das ist allemal besser als der entwürdigende lachflash aus der story weiter vorne.

in 95 % der threads hier geht es darum, dass jemand unsicher ist, wie er etwas machen soll. warum soll man dann nicht fragen können, sobald es um die schwanzkleine ! geht (über dir größe dürfen wir ja seitenweise laut posaunen).

ich finde, gerade dieses thema ist echt eine zwischenmenschliche herausforderung.

ich selbst wüßte auch nicht, wie ich das rüberbringen sollte.

also versucht euch doch mal an konstruktiven beiträgen aus diesem dilemma

lg su
ich hatte vor vielen Jahren mal einen Freund, der hatte auch einen sehr kleinen. Mit ihm hatte ich den schönsten Sex, denn er hat sich auf seine Art sehr viel Mühe gegeben und hat sich nicht nur auf seinen Penis reduziert.
Ich denke gerne daran zurück *g*
********zard Mann
12 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht, dass der überweigende teil der frauen doch eher einen großen penis bevorzugen
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
ich selbst wüßte auch nicht, wie ich das rüberbringen sollte.

Sucuarana

Migräne, immer 'ne gute Ausrede.

Sehr schwierig, nicht jede Frau ist so eiskalt drauf, sich einfach darüber lustig zu machen.

Einfach sagen, dass es nicht passt und auf eine andere Gelegenheit verweisen. Er soll die Hoffnung nicht komplett verlieren und nicht in ein tiefes Loch fallen. Gibt ja noch andere Möglichkeiten, Frau zu verwöhnen. *anmach*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Urbia...
...ist auch eine Seite mit Forum.
Eher für Familien, bzw. sind dort zum größten Teil Personen der Unterschichten vertreten^^

Aber da liest man beim "Liebesleben" auch viel nützliches und interessantes *zwinker*

Kirk ende *ggg*
******ana Frau
1.991 Beiträge
nein, migräne geht nicht wirklich, um eine lösung zu finden.

ich hatte selbst auch schon mal so einen fall. leider. echt ein netter kerl. bis auf hmm naja kennt ihr die maclight für den schlüsselbund?

sorry, ist mir zu wenig. auch wenn er in anderen techniken wirklich hammermäßig gut war. auf dauer hätte ich das nicht gewollt.

ich hab damals einen leichten ausweg bekommen. eine andere dame hat sich an ihn rangeschmissen und ich konnte mich diskret zurückziehen.

lg su
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
naja kennt ihr die maclight für den schlüsselbund?

Sucuarana

Ja klar, schon schlimm.
Es gibt aber auch eine 1 Meter lange ML, nicht für den Schlüsselbund. *autsch*

... und die andere Frau ist noch mit ihm zusammen?
********zard Mann
12 Beiträge
da hast ja nochmal glück gehabt *zwinker*
******ana Frau
1.991 Beiträge
ot
... und die andere Frau ist noch mit ihm zusammen?

jepp

er hat siebenstellige argumente auf dem konto *zwinker*

ich plädiere für eine mittelgrosse ml

lg su
*****989 Paar
951 Beiträge
UND DA SIND SIE WIEDER.....die was-es-sein-muss-aber-mindestens-haben-sollte-aussagen! supi.....ich brauch mehr davon nach solch einem tag wie heute.....

joa boeses wölflein.....dem glücklichen schlägt eben keine stunde. nur gut, dass er eben schön gewachsen iss. aber ich gebe dir recht. so manchen wahrheitsgehalt zweifele ich auch an.....

eigene befindlichkeiten.....liebe arionrhod.....da hoffe ich doch mal, dass du dich da nicht ausnimmst.

afficherma.....ganz meiner meinung. hab ich auch schon gesagt.

was nun aber in so einem falle zu tun wäre? ich denke er weiß um sein manko. wenn man ihm die eigenen bedenken näher bringt, in einem ganz normalen gespräch, ohne häme oder dumme sprüche oder anmerkungen, dann wird auch aus diesem thema ein ordentliches gespräch. vielleicht kann er ja ihre bedenken zerstreuen? ihr rüber bringen, dass es evtl. einen versuch wert ist? oder sie kann ihn,wenn sie es partout nicht kann / will, ihm offen und ehrlich ihre bedenken schildern. ohne lüge. dann kann sie ihm wenigstens noch in die augen sehen.....in diesem sinne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.