Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
730 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

nun ja
in der indischen Lehre der Liebe gibt es drei Frauentüpen, die Häsin, die Stute und die Elefantenkuh.
Ich sehe mich eher als Stute. Spiele, Vorspiele, bescherten mir mal einen Mais Kolben. Das war dann doch zu heftig.
********zard Mann
12 Beiträge
@ sucuarana
nicht zu groß und nicht zu klein wa *zwinker*
ich denke, wenn ein mann eine gewisse größe hat und damit auch umgehen kann, is frau schon ganz zufrieden
*****989 Paar
951 Beiträge
groß, klein, rund, eckig, mit oder ohne vorhaut.....alles schnuppe. passen muss es und passen muss er.....
********zard Mann
12 Beiträge
tja was willst du gegen gefühle schon machen ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Passen muss er. Richtig.

Dann zeig Du mir mal eine Frau, die von einem 5cm Penis erfüllt ist.

Ich glaube nicht, dass es die gibt.

Wenn dieser Mann eine Frau befriedigen will, sollte er gut mit seiner Zunge und allen zehn Fingern umgehen können.

Ich persönlich wäre dann für einen Abend vielleicht ausgesöhnt, auf Dauer wäre mir aber auch das nicht wirklich angenehm.

Aber es gibt Frauen, die sowieso lieber klitoral stimuliert werden und das sehr genießen. Von daher gibt es bestimmt Frauen, die dieser Mann glücklich machen kann. Aber: ausfüllen? Nein, ich glaube, das wird er sich abschminken müssen.
********zard Mann
12 Beiträge
besser hätte ich es nicht ausdrücken können
wieso is mir das eigentlich nicht eingefallen ???
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Aber: ausfüllen? Nein, ich glaube, das wird er sich abschminken müssen.
Tja,
das hat was von der Mücke, die den Affen gevögelt hat ... dem knallte dann eine Kokosnuss auf den Kopf und er brüllte los ... daraufhin die Mücke - nichts davon mitbekommen ... ohja du Sau - leiden sollst du. *haumichwech*

Al
*****989 Paar
951 Beiträge
@ sina
.....er füllt sie nach deiner beschreibung nicht aus.....nöö. aber es passt.....nicht für dich. aber wie du schon sagst. es gibt auch andere frauen.....in diesem sinne.
an TE
Da dieser Mann aber ein wirklich Netter ist und ich ihn gerne mag möchte ich ihn weder vorführen noch irgendwie verletzen, finde aber trotzdem dass ich ein Recht darauf habe mir diese Frage zu stellen. Bitte korrigiert mich wenn dem nicht so ist.
natürlich willst du ihn nicht verletzen oder vorfüren...Warum den auch? Es ist doch einfacher wenn man jemanden,das so NETT ist und man ihn gerne hat in einem Forum präsentiert. Aber verletzten? NEIN mit so etwas doch nicht.

Natürlich hast du Recht auf die Frage ob er dich mit einem ,scheinbar sehr kleinem Penis ausfüllen kann. Das Recht dazu hast du.

Du hast auch das Recht dich lächerlich zu machen.

Aber mal ehrlich,hast du darüber nachgedacht bevor du es geschrieben hast?

Das wäre genau so als wenn jemand wissen will ob ich ein Fiat 500 den Ferrari in einem Rennen besiegen kann...

Willst du ausgefüllt oder geliebt sein??? *nein*
Wenn ich den Schwachsinn immer wieder lese der hier verzapft wird, dann überkommt mich der unbändige Wunsch Menschen mit beschränkten geistigen Horizont zu beschimpfen .....

Defakto:

Eine Länge von 7 bis 8 cm ist anatomisch gesehen VOLLKOMMEN ausreichend um eine Frau zu befriedigen! Diese Tatsache ist wissenschaftlich untermauert.

Die Durchschnittslänge des "deutschen Penis" liegt nicht, wie man bei den Kommentaren annehmen könnte, bei 20 cm ..... sondern irgendwo zwischen 13,5 und 14,5 cm. Auch dies ist durch Wissenschaft und Medizin belegt.

Die Damen die ganze Fäuste zur Befriedigung brauchen (oder überdimensionierte Spielzeuge) sind vermutlich emotional dermassen "abgebrüht" das es eben nicht mehr anders klappt ....... soll sich jeder seinen Teil dazu denken. *nixweiss*

Defakto ist es bei mir persönlich so das ich eher äusserst selten einen vaginalen Orgasmus habe ...... wesentlich öfters einen klitoralen.
Wo anatomisch gesehen die Klitoris sitzt muss man, denke ich, nicht näher erklären.
Um diese zu stimulieren (und damit die Chance einen Orgasmus zu haben) reicht eine Zunge, ein Finger ...... oder eben ein "Knubelchen" vollkommen aus.

Es wäre also von Vorteil wenn sich nicht ganz so viele "normale" Frauen dem Gruppenzwang hingeben würden und annehmen wenn sie keine Faust "rein bekommen" oder wenn sie noch nie von einem XXL-Penis gevögelt worden sind noch gar nicht wissen was Sex ist.

Da ich aufgrund meiner Tätigkeit mit größter Wahrscheinlichkeit mehr verschiedene Erfahrungen sammeln durfte als die meisten Damen hier kann ich ruhigen Gewissens sagen das schon so mancher eher durchschnittliche bis wenig bestückte Mann mir mehr Spaß im Bett gebracht hat als ein XXL bestückter Narzist .....

MfG
******ana Frau
1.991 Beiträge
an sich n gutes post hetaere, nur es geht um weniger als klein in der fragestellung...

lg su
@ Sucurana

Vielleicht erklärt uns die TE noch wie sie den von ihr angegebenen Wert von 5 cm wissenschaftlich ermittelt hat?
Oder hat sie es geschätzt?
Ich persönlich bin mit dem schätzen von Längenmassen immer relativ vorsichtig ......
******ana Frau
1.991 Beiträge
@****ere

keine ahnung wie .... vielleicht hat sie die grösse mit einem durchschnittlichen penis und der standardaussage : das sind 20 cm : verglichen?

*zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Vielleicht erklärt uns die TE noch wie sie den von ihr angegebenen Wert von 5 cm wissenschaftlich ermittelt hat?
Oder hat sie es geschätzt?
Ich persönlich bin mit dem schätzen von Längenmassen immer relativ vorsichtig ......

Ebend. Dies meinte ich auch damit daß ich solche Schwänze gibt es nicht.

Die zahl 14,5 ist mir auch geläufig und jeh weiter man sich da nch oben oder unten bewegt desto seltener wird es....

ich denke so 8 oder 9 cm ist schon extrem selten...bei 5 cm tendiert es in richtung medizinisches Wunder....mit dem richtigen Psychologen und Urologen an der Seite bekommt man da evtl ne OP gesponsert...

Kirk ende
********zard Mann
12 Beiträge
Eine Länge von 7 bis 8 cm ist anatomisch gesehen VOLLKOMMEN ausreichend ???

ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß man sowas mit zahlen pauschalisieren kann

und wie kommst du darauf, dass eine frau, der ein 8cm großer penis keinen vaginalen orgasmus bringen kann, irgendwelchen gruppenzwängen unterliegt ???
**S Frau
1.409 Beiträge
@****ere: dein beitrag dazu ist der erste, den ich sinnvoll finde *g* die spinnen doch, die frauen, das kann doch nicht sein, dass die guten sex davon abhängig machen, wie lang und breit der zipfel von dem typen ist... aber anscheinend doch... da würde ich mich als mann auch fragen, weshalb ich dafür herhalten muss, wenn eine gurke völlig ausreichend wäre *schiefguck*
Ich mich bei vielen Frauen dafür entschuldigen, dass ich mehr als durchschnittlich ausgestattet bin und ich möchte mich bei anderen Frauen entschuldigen, dass ich wert auch Emotionen und Technik beim Sex lege.

Ich kann es beiden Lagen nicht recht machen.

Die einen die erklären, dass sie eine gewisse Größe gerne spüren würden und die anderen die daraufhin erklären, dass minder bestückte Männer technisch auch poppen können.

Ich falle wohl bei jeder Gruppe durchs Raster, für die einen bin ich zu groß, für die anderen spielerisch und emotional zu versiert.
Bleibt mir wohl nur weiter aufwendig Frauen zu suchen, die beiden Qualitäten etwas abgewinnen können.

*smile*
*****989 Paar
951 Beiträge
@ Silverwizard
.....es ging in diesem post, meiner meinung, weniger darum, ob dabei befriedigung erlangt werden kann (auch das will ich nicht abstreiten), es ging wohl eher darum, dass ein mann sich auch mit einer solchen penisgröße erfolgreich reproduzieren kann - sprich das sperma erfolgreich in die scheide bekommt.
*****989 Paar
951 Beiträge
@ wirklich
*troest* *taetschel* bitte nicht *heul*.....alles wird auch für dich gut.
**ja Paar
331 Beiträge
...
Ich wunder mich immer wieder darüber, wie wenig Mutter Natur zugetraut wird.

Es gibt, in vielen Entwicklungsstadien (nicht allen) des Menschen, sehr häufig keine alles oder nichts (7cm, kürzer gibts nicht!) Situationen, sondern fließende Übergänge. Bevor man also das nächste Mal den Unglauben über eine unmöglich so große Person (gibts nicht!)(http://www.maniacworld.com/worlds_tallest_man.htm) publik macht, hilft es oft, das entsprechende Wort zu googlen. In diesem Falle hätte die Eingabe von "Mikropenis" gezeigt, dass es sogar bedeutend kleinere Penisse gibt, als den Genannten (der gar nicht in diese Definition fällt). Das Gleiche gilt natürlich auch für Aussagen wie " [...] vermutlich sind diese Frauen ja alle emotional abgebrüht bla bla...". Woher denn so ne Vermutung? Kanns nicht einfach in der Tat sein, dass es Frauen gibt, die Lust nicht anders (oder nur schwer) erleben? Möglicherweise aus bisher schlechten Techniken der Männer, möglicherweise aus anatomischen oder psychischen Gründen...

Ich finds einfach etwas dreist, Frauen, denen ein ausgefüllt sein sehr wichtig ist (anatomische, Kopfkino-Gründe...) pauschal emotionale Abgebrütheit vorzuwerfen. Was würdest du denn auf die Bemerkung sagen "Callgirls sind doch alle vermutlich drogenabhängig und emotional am Arsch, die müssen ne schelchte Kindheit gehabt haben, sonst wären sie nicht so bla blubb [einfügen weiterer ignoranter Kommentare]"?

Zum eigentlichen Beitrag: Ich verstehe nicht ganz, in welchem Stadium ihr euch befindet. Ihr habt schonmal gevögelt, der Penis ist dir zu klein, du findest ihn nett - gehts dir jetzt darum, dass du den Spruch selbst nicht mochtest, weil du ihn lächerlich findest oder gehts dir darum, dass du keine körperliche (und emotionale) Nähe mehr zulassen magst?, weil du mit der Größe nicht so umgehen kannst?

Im ersten Fall würd ich auf keinen Fall auch nur irgendwas sagen, das halt von ihm ne Wunschvorstellung a) bezüglich seines Penises oder b) bezüglich deiner Vagina (also mit was andrem auffüllen *g* ) war.

Im 2. Fall - hm. Da wär ich sehr sehr vorsichtig. Auch hier ist das bennenen körperlicher Unzulänglichkeiten eher verletzend, wenn man nichts dafür kann (man beachte die Einschränkung!). Sowas käme eig. für mich nur dann in Frage, wenn ich mit ihm gemeinsam nach ner Lösung suchen wollte.

MfG

Soja
Es wäre also von Vorteil wenn sich nicht ganz so viele "normale" Frauen dem Gruppenzwang hingeben würden und annehmen wenn sie keine Faust "rein bekommen" oder wenn sie noch nie von einem XXL-Penis gevögelt worden sind noch gar nicht wissen was Sex ist.

Zwischen einem kleinen Penis und der Vorliebe für`s Fisten liegen Welten...und was diese dann wieder mit emotionaler Abgebrühtheit zu tun haben, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft *skeptisch*

Eine Länge von 7 bis 8 cm ist anatomisch gesehen VOLLKOMMEN ausreichend um eine Frau zu befriedigen!

...und sorry, aber schliesse nicht von dir auf andere...
OT
@*******one

Urbia...
...ist auch eine Seite mit Forum.
Eher für Familien, bzw. sind dort zum größten Teil Personen der Unterschichten vertreten^^

Wie kommst Du darauf, dass das Publikum hier anders ist?

Weil joy sich als stilvolles Forum bezeichnet? *haumichwech*
soja:

Im 2. Fall - hm. Da wär ich sehr sehr vorsichtig. Auch hier ist das bennenen körperlicher Unzulänglichkeiten eher verletzend, wenn man nichts dafür kann (man beachte die Einschränkung!). Sowas käme eig. für mich nur dann in Frage, wenn ich mit ihm gemeinsam nach ner Lösung suchen wollte.

Um den heissen Brei herumreden bringt auch nichts, und jemanden fuer bloed verkaufen schafft auch nicht gerade neue Freunde.
**ja Paar
331 Beiträge
Yo genau, aus dem Grund sagst du auch dem Chef (oder den Kunden) deine Meinung geradewegs ins Gesicht, weil "Freunde macht man sich ja mit um den heißen Brei reden keine) - oder der körperlich behinderten Frau "Ne, mit uns wird das nichts, ich find dich ja nett, aber du bist mir zu behindert, ich komm damit nicht klar". Falls du das wirklich lieber in Betracht ziehst, als dem Gegenüber den gnädigen Mantel des Schweigens zu reichen - ...

Natürlich gehts nicht darum, jmd ganz offensichtlich für blöd zu verkaufen; wenn er eine ernsthafte Antwort will, kann er sie ja auch bekommen. Aber in einer Situation wie dieser, wo noch nichts zu fest ist und eigentlich alles in der Schwebe steht, tut es ein "irgendwie springt der Funke nicht so recht über" doch deutlich mehr. Es sei denn, und das nehm ich nochmal ganz ausdrücklich davon aus, er möchte absolut reinen Wein und/oder es geht um das Herausarbeiten einer Lösung oder Hilfe. Alles andere ist unnötig verletzend.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@FrenchGirl23
Wenn die Länge seines Schwanzes dann doch so eine erhebliche Rolle spielt, dann "spiele" wenigstens nicht mit seinen Gefühlen (herum). Andere haben es bereits geschrieben: Kurze Fakten kann man nicht langreden, Möglichkeiten, daß es doch schön sein könnte gibt es mit Hilfsmitteln viele, aber auf seinen Gefühlen rumtrampeln ist echt daneben. Dann beende das Ganze offen und ehrlich und Ihm ist damit sicherlich genauso viel gedient, wie Dir auch. ansonsten macht Ihr Euch beide das (Zusammen-)Leben schwer und bringt auf die Dauer keine Erfüllung.

LG
er von hexenpower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.