...
Ich wunder mich immer wieder darüber, wie wenig Mutter Natur zugetraut wird.
Es gibt, in vielen Entwicklungsstadien (nicht allen) des Menschen, sehr häufig keine alles oder nichts (7cm, kürzer gibts nicht!) Situationen, sondern fließende Übergänge. Bevor man also das nächste Mal den Unglauben über eine unmöglich so große Person (gibts nicht!)(
http://www.maniacworld.com/worlds_tallest_man.htm) publik macht, hilft es oft, das entsprechende Wort zu googlen. In diesem Falle hätte die Eingabe von "Mikropenis" gezeigt, dass es sogar bedeutend kleinere Penisse gibt, als den Genannten (der gar nicht in diese Definition fällt). Das Gleiche gilt natürlich auch für Aussagen wie " [...] vermutlich sind diese Frauen ja alle emotional abgebrüht bla bla...". Woher denn so ne Vermutung? Kanns nicht einfach in der Tat sein, dass es Frauen gibt, die Lust nicht anders (oder nur schwer) erleben? Möglicherweise aus bisher schlechten Techniken der Männer, möglicherweise aus anatomischen oder psychischen Gründen...
Ich finds einfach etwas dreist, Frauen, denen ein ausgefüllt sein sehr wichtig ist (anatomische, Kopfkino-Gründe...) pauschal emotionale Abgebrütheit vorzuwerfen. Was würdest du denn auf die Bemerkung sagen "Callgirls sind doch alle vermutlich drogenabhängig und emotional am Arsch, die müssen ne schelchte Kindheit gehabt haben, sonst wären sie nicht so bla blubb [einfügen weiterer ignoranter Kommentare]"?
Zum eigentlichen Beitrag: Ich verstehe nicht ganz, in welchem Stadium ihr euch befindet. Ihr habt schonmal gevögelt, der Penis ist dir zu klein, du findest ihn nett - gehts dir jetzt darum, dass du den Spruch selbst nicht mochtest, weil du ihn lächerlich findest oder gehts dir darum, dass du keine körperliche (und emotionale) Nähe mehr zulassen magst?, weil du mit der Größe nicht so umgehen kannst?
Im ersten Fall würd ich auf keinen Fall auch nur irgendwas sagen, das halt von ihm ne Wunschvorstellung a) bezüglich seines Penises oder b) bezüglich deiner Vagina (also mit was andrem auffüllen
) war.
Im 2. Fall - hm. Da wär ich sehr sehr vorsichtig. Auch hier ist das bennenen körperlicher Unzulänglichkeiten eher verletzend, wenn man nichts dafür kann (man beachte die Einschränkung!). Sowas käme eig. für mich nur dann in Frage, wenn ich mit ihm gemeinsam nach ner Lösung suchen wollte.
MfG
Soja