Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2510 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?

****ef Mann
1.943 Beiträge
Guten Tag zusammen!

Ich habe gerade die Beiträge gelesen. Findet ihr nicht, dass man Sex so erleben sollte, wie es kommt - egal wie? Wenn ein Mann damit Probleme hat, sollte man mit ihm darüber reden und einen gemeinsamen Weg suchen. Wenn beim Orgasmus der Frau der Autositz oder was auch immer nass wird, legt man etwas drunter - oder? Ich finde, wenn eine Frau schönen und erfüllten Sex hat (egal ob durch einen Mann, eine Frau oder durch Selbstbefriedigung), sollte man froh und glücklich sein, dass sie sich so gut fallen lassen kann. Sex findet nun mal zu 90% im Kopf statt!
Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
Liebe Grüße

Detlef
Besserer Orgasmus durch spritzen?
Mich würde das auch mal interessieren, was der "FOTO" vorher gefragt hatte:

Empfindet man den Orgasmus mit spritzen anders als sonst?
Ist das dann intensiver?
Was ist da anders?
es ist vollkommen anderst und nicht vergleichbar. der unterschied ist so groß wie bei einem mann das "normale" abspritzen und bei einer prostatamassage. ich weiß allerdings nicht, ob es für die frau ein unterschied ist wenn sie bei der selbstbefriedigung mal spritzt und mal nicht. aber ob sie durch klitorisstimulation zum orgasmus kommt oder durch gpunkt-stimulation (und eben dabei abspritzt), dazwischen liegen welten. aber wie gesagt, ich kann dir nicht sagen, ob der unterschied an klitoris und g-punkt liegt oder an abspritzen oder nicht.
*****ver Mann
236 Beiträge
Abspritzen??
Ha, ha, ha, das ist ja ein schöner Scherz! *roll*

Wie weit spritzt Ihr denn, das würde mich mal interessieren? Habt Ihr schon mal nachgemessen. Dass Frauen bei entsprechender Behandlung klatschnass werden und wie verrückt auslaufen ist ja ein alter Hut!

Aber Abspritzen, das glaubt ihr doch selbst nicht. Ein schönes Märchen, es sei denn ihr steht auf Natursekt, aber das ist ja wohl nicht gemeint!

Liebe Grüße,

69_Lover
wettspritzen;-)
mädels, tut mir einen gefallen und lasst uns jetzt nicht anfangen empört zu erklären dass wir das sehr wohl können. dass 69superlover das noch nicht erlebt hat, ist eine sache, traurig genug für ihn (und vor allem für seine frauen). aber dass er von vornerherein von einer sache von der er nicht die allergeringste ahnung hat vehement behauptet so etwas kann gar nicht existieren, denn sonst würde er es ja kennen, ist keiner antwort würdig. lassen wir ihn eben dumm sterben *fiesgrins*
WIR wissen den unterschied zwischen pinkeln, auslaufen und abspritzen.
*räusper*
Also ich glaube ja, dass das abspritzen bei mir irgendwie genetisch veranlagt ist - ich sollte glatt mal meine Mutter dazu befragen *lol* .

Ich muß mich eher zusammenreißen nicht so ne Sauerei zu machen.

Bei mir funktioniert das abspritzen quasi fast immer. Es gibt schon diverse Berührungen, bei denen es mit absoluter Sicherheit zur Überschwemmung kommt - *psst*. Aber es ist immer am heftigsten, bei meinem Mann.

LG
Lilim
kein Unterschied
zur Frage ob es ein Unterschied ist - nein, jedenfalls kein großer.

Bei mir ist es erst vor kurzem und ganz zufällig ein paar mal passiert. Wenn ein Mann mich - vermute mal u.a. am G-Punkt - schön stimuliert und ich ohnehin richtig geil bin, fühlte sich plötzlich an, als würde mein Inneres noch mehr anschwellen und während des Organsmus sich ein wenig nach außen stülpen würde. Es steigert nicht mein Gefühl, sondern ist Ausdruck des besonders schönen Orgasmus - jedenfalls bei mir. Ein feiner Unterschied, aber in Bezug auf die Frage entscheidend.

Beim Masturbieren habe ich das nie erlebt. War eine echte Überraschung das erste Mal, gut, dass ich wenigstens theoretisch davon gehört hatte *g*

Es grüßt Euch
Solana
War eine echte Überraschung das erste Mal, gut, dass ich wenigstens theoretisch davon gehört hatte

War bei uns auch so, aber ganz unvorbereitet..... wunder was da geschah.
Haben uns fürchterlich Amüsiert und waren ausgesprochen Gücklich.
Danke.....
für den tollen Tipp http://www.the-clitoris.com ...hab ich mir natüüüüüüürlich sehr aufmerksam durchgelesen...... *cool*

Jetzt noch eine Frage...vll. kann mir ja jemand antworten....ich bin mir nun nicht sicher, ob die Frage naiv oder blöd ist, aber ich weiss es nun mal nicht..... *snief* ....das Gebiet ist auch ziemlich neu...aber nichts desto weniger interessant für mich....

Und zwar.....Frau hat ja manchmal etwas Ausfluss, der auch so weisslich und eigentlich fast geruchlos ist.....wenn ich das mit der weiblichen Prostata nun richtig verstanden habe....dann kan dieser Ausfluss doch nor daher kommen, oder?? Amslo nicht, wie ich immer dachte und auch gelernt habe....aus der Gebärmutter....??

Und dann die Scheidenflüssigkeit.....die bereist beim sexuellen Vorspiel vorhanden ist....müsste dann auch aus dieder Drüse stammen.....

Hm....das alles fragt sich Eure Angel
"Mann" lernt nie aus .. ..
Ausfluss, Scheidenflüssigkeit und weibl. Ejakulat sind nicht dasselbe. Scheidenflüssigkeit ist dicklich und glitschig, das Ejakulat ist so dünn wie Wasser. Und es läuft nicht nach und nach wie Scheidenflüssigkeit oder Ausfluß, sondern auf einmal, kann schon mal ein Viertelliter in ein paar Sekunden sein.
. . .
Es gibt schon diverse Berührungen, bei denen es mit absoluter Sicherheit zur Überschwemmung

Na das würd mich aber jetzt schon genauer interessieren was das denn für welche sind.

Außerdem gewisse Hilfestellung wäre mir lieb, weil ich hatte das leider noch nie, würde mich aber interessieren wie das ist, scheind ein tolles Gefühl zu sein, oder?
du brauchst hier nur im suchsystem auf weibliche ejakulationj oder squirt zu gehen, dann findest du beschreibungen ohne ende.
@ Dreamnight
Also bei mir ist es definitiv NICHT der G-Punkt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den bei mir wegoptimiert haben *haumichwech*.

Bei mir ist es generell so, dass ich "feuchter" werde als die Durchschnittsfrau. Zudem kommt es bei mir bei entsprechender Geilheit von selbst zum abspritzen. Zusätzlich durch Stimulation der Nippel und ganz heftig - das geht aber nur bei meinem Mann - sitzt der Größte "Knopf" zwischen den Ohren.

LG
Lilim
*******009 Mann
122 Beiträge
lieb
Nun, liebe Solana,
ist schon richtig, wenn die Stimulierung (Stimulation), durch den Partner erfolgt. Gibt ja auch nichts schöneres.
Laß Dich richtig fallen.
Foto
*******009 Mann
122 Beiträge
liebe Feucgtigkeit
Liebe Pantailuar!
Ist sicher richtig, welche Unterscheidung Du von den Körperflüssigkeiten einer Frau kennst.
Ob bei der Liebe allerdings ein viertel Liter frei wird, bezweilfle ich.
Scheint oft weit mehr ztu sein, wie es dann tatsächlich ist.
Schön und beglückend ist es immer. War ein lieber Beitrag von Dir.
Foto
Der G-Spot (G-Punkt) ist auch [meist] nicht der auslöser, sondern die sog. AFE-Zone. Diese befindet sich weiter hinten in der Scheide, kurz vor dem Muttermund und ebenfalls Richtung Bauchdecke.

Gruss newexperience
*******imix Mann
21 Beiträge
Abspritzen
Dass das Abspritzen bei einer Frau genetisch bedingt sein soll, kann ich in gewisser Weise bestätigen, was jedoch nicht heisst, das es damit bewiesen wird.
Ich hatte eine Zeit lang eine gleichaltrige Freundin, die nur beim Gedanken, geleckt zu werden, schon Ausfluss bekam, der sich dann beim Lecken selber so vermehrte,, das man meinen konnte, sie würde Urinieren.
Es war jedoch kein Urin, sondern der dünnflüssige Saft( Keine Ahnung, wie man ihn nennt), den ich in meiner Geilheit schlürfte.

Gruss
*********5119 Mann
11 Beiträge
weibliche Ejakulation........
.....hatte ich zum 1. mal als junger (dummer) Bursche von 18 J. bei einer ca.30 j. Frau erlebt und war total überrascht und erschrocken.Diese Frau wollte ich nicht mehr sehen,ich dachte sie hätte mich angestrullt.....Erst nach vielen Jahren habe ich dies wieder einmal erleben dürfen.Seitdem fahre ich total darauf ab und habe auch gezielt viele Erfahrung diesbezüglich gesammelt.Allerdings konnte ich feststellen,nicht jede Frau ist dazu in der Lage und es "funktioniert" nicht immer nur bei einer gewissen Technik.Hatte nun schon öfter dieses Vergnügen und einige Frauen waren dankbar und sehr überrascht als sie mit mir zusammen dies endlich auch erleben konnten.Mit meiner letzten Lebenspartnerin hatten wir öfters regelrechte Spritzorgien veranstaltet wobei sie oft bis ca. 5 m weit spritzte...nun hat sie einen neuen Partner (wir verstehen uns trotzdem noch sehr gut) und ein Baby und seitdem vermißt sie diese Abgänge,was sie sehr bedauert.Aber sonst sollten eigentlich Frauen sich zu diesem Thema äußern,da es ja sie betrifft und daher auch besser darüber Auskunft geben können....
****ine Frau
4.631 Beiträge
Och nee, 5 m weit? Da muss man ja dazu in den Flur gehen oder zumindest die Tür auf lassen!? *roll*
Aber auf Leistungssport dieser Art werde ich mich jetzt mal nicht einlassen.
*undwech*
***go Paar
156 Beiträge
Also,meine Frau spritzt jedesmal beim Orgasmus ab,allerdings ist ihr es meistens peinlich und kann den Orgasmus nicht richtig genießen wenn kein Handtuch parat liegt.Glaube aber nicht daß es an gutem oder schlechtem Sex liegt sondern von der Natur vorgegeben.Liebe es aber wenn sie auf mir sitzt ihren Kitzler reibt und es einfach nur so rauspritzen läßt.Nachteil,danach Bettlaken wechseln oder Handtücher auslegen.
*****188 Mann
14 Beiträge
Wenn ich meine Freundin fingere und dabei den G-Punkt richtig reibe gefällt ihr das und ist auch nich gerad leise. Doch nach kurzer zeit will sie, dass ich aufhöre und sagt zu mir, dass es unangenehm sei und dass sie meinen Schwanz haben will. BIn zwar glücklich, dass sie meinen Kumpel will, aber ich möchte doch nur einmal erleben, dass Sie "Wasser lässt" *snief*

Könnt ihr mir helfen. *frage* *frage* *frage*
naja, der übergang dazu IST unangenehm, wie poppen mit randvoller blase, fast schon schmerzhaft, und dann läuft bzw, spritzt es ja tatsächlich, nur dass es eben kein urin ist.
das zuzulassen, dazu gehört eine riesenportion vertrauen, aufklärung, fallenlassen. ich hätts in dem alter in dem deine freundin ist niemals gekonnt.
*****188 Mann
14 Beiträge
Hab mit ihr drüber gesprochen. Hab sie gefragt, ob es so ist, als wenn Sie mal muss. Sie meinte Ja. Dann hab ichs ihr erklärt. Wir hams asprobiert. Naja sie is dabei noch nicht gekommen, aber ich will Sie ja nicht dazu zwingen, weil der Sex macht ja auch so spass. *lol*

gruss Martin
du kannst sie auch nicht dazu zwingen, sie selber auch nicht. auch auf die gefahr hin dass ich jetzt wie deine mutter klinge, es ist nicht unbedingt die absolute erfüllung, wenn du etwas liest, es nachmachen willst und es klappt sofort. aber wenn du etwas unbedingt erleben willst und es klappt unendlich lange nicht, evtl. sogar jahrelang und es passiert dann, wenn du schon gar nicht mehr damit rechnest, das ist so der absolute oberhammer, dass du noch im seniorenstift davon zehrst.
falls du es mit deiner jetzigen freundin wider erwarten schaffen solltest werte es als wunder, du wirst lange warten müssen bis es mit einer anderen wieder passiert.
ich kann grundsätzlich abspritzen, völlig problemlos und innerhalb von einer halben minute. aber nur mit einem bestimmten mann, mit keinem vor ihm und mit dem der nach ihm kam auch nicht, bei gleicher technik, es hat das vertrauen gefehlt das zum fallenlassen wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.