Heute zum ersten mal erlebt!
Also ich hab es heute das erste mal erlebt!
Hatte bisher auch immer Angst, dass da Urin kommen könnte und beim Sex immer abgeklemmt oder Stellungswechsel vorgeschlagen!
Hab mich dann ein wenig umgehört und herausgefunden, was es wirklich sein könnte!
Und ja, mein Freund kannte das auch nicht, ich hab ihn dann auch langsam darauf vorbereitet, dass das mal passieren könnte und ich es gern austesten würde!
Habs dann aber erstmal alleine in der Dusche mit meinem Glasdildo ausprobiert, weil ich Angst vor meiner eigenen Reaktion hatte, und war auch ziemlich schockiert, als es dann passiert ist!
Das war kein herauslaufen, sondern richtiges Spritzen, und das nicht mal wenig!
Das zweite mal hab ichs dann genossen!
Habs ihm auch gleich erzählt und er meinte nur: geil!
Jetzt probieren wir es mal gemeinsam aus!!
Freu mich schon drauf!
War wegen dem Thema bisher aber auch eher verwirrt und wusste auch nicht wie ich es meinem Freund sagen soll, ist ja doch ein Theman wo man nicht immer weiß wie er darauf reagiert! Ging soweit, dass ich bisher noch nie einen Orgasmus während dem GV hatte, weil ich es nie so weit kommen lies!
Aber sind wir uns ehrlich, sie spritzen uns ja auch an, also warum sollten wir uns nicht gut fühlen wenn wir auch abspritzen!
PS: Komm übrigens immer wenn ich mich vaginal stimuliere! Wäre mir lieber wenn das nicht immer so wäre, kann das aber nicht kontrollieren!
Hat das schon mal wer geschafft es zu unterdrücken und trotzdem einen Orgasmus zu haben?