Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2510 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?

*****188 Mann
14 Beiträge
Nun ich zwing sie ja auch nicht. Ich hab es ja nur mal probiert. werd es ab und zu mal prbieren und mehr auch nicht. Wir lieben uns und da ist es doch egal, ob Sie nun abspritzt oder nicht.

P.S. Du kannst es mir ja mal persönlich zeigen, wenn du es immer kannst.(Scherz) *baeh* *baeh* *baeh*
ich hab das grad erst heute meinem zivi im altenheim gezeigt, der war dankbar wie in kleiner hund...
*****188 Mann
14 Beiträge
und ich *rotwerd* *schock*
******_bw Mann
1 Beitrag
Ich finde es auch eifach spitze wenn eine frau spritzt *freu2*
wie ist das mit der weiblichen ejakulation bei den frauen, wenn sie ihre tage haben? geht das dann da auch?
Bei mir kommt es auch ab und zu vor... Aber ich merke es nicht. Der Orgasmus verändert sich bei mir dadurch nicht. Nur mein Partner sagt mir wenn es wieder vorgekommen ist (was ihn sehr erfreut...)
@****an, teoretisch geht es vermutlich, aber da die tage eh schon mit ziehen, krämpfen und schmerzen verbunden sind will frau da nicht unbedingt noch, dass einer mit 2 fingern auf dem g-punkt rumstochert. ausserdem muss vorher natürlich der tampon raus und das dürfte eine ziemlich unappetittliche sauerei sein. ausser man steht drauf...
ich schaffe es fast immer
es ist einfach geil abzuspritzen,ich schaffe es alleine,oder was noch viel viel geiler ist,beim gruppensex wenn wir frauen uns gegen einander anspritzen *ggg* *ggg* super geil
Du glückliche
Das würde ich gerne mal mit Dir erleben wollen. Dürftest mich so richtig volspritzen. Leider habe ich so etwas noch nie real sehen dürfen *snief*
*******_nw Frau
18 Beiträge
Gehört und gelesen hab ich zum Thema schon reichlich. Neidvoll muss ich gestehen, selber diese Erfahrung noch nicht gemacht zu haben. Weder mit noch ohne Partner. Nicht dass ich es herbeiwünsche beim Sex, das muss schon alleine geschehen. Aber hin und wieder ist das beim Akt schon in meinem Kopf, dass es doch JETZT mal passieren könnte. *roll*

Na, vielleicht hab ich auch mal irgendwann das Vergnügen und komme in diesen Genuss.

Miracle
habe sie darauf angesprochen
das hätte ich nicht machen sollen.
Sie kam immer in der Reiterstellung auf mir, das war sehr angenehm warm feucht na eher nass auf meinem körper.
Ich hatte leider keine Ahnung ud habe sie gefragt ob sie dabei pinkelt wenn sie kommt.
Sie sagte nein und es war ihr wohl sehr peinlich seitdem wars vorbei damit.
Schade eigentlich *hae*
@Dater007
Was bitte erwartest Du nach Deiner Frage. Sorry, aber wenn Du sie wirklich gefragt hast, ob sie pinkelt, ist es für mich ziemlich logisch, dass sie jetzt damit Probleme hat.
Einige Frauen, die beim Sex abspritzen, sind gerade bei neuen Sexpartnern erstmal unsicher- ich zähle übrigens auch dazu. Wie denken die darüber, macht es sie an oder finden sie es ecklig, denken sie dass ich pinkel?
Nach einer solchen Frage hätte ich auch größte Hemmungen mich so fallen zu lassen, dass ich abspritze. Was das dann für den Sex bedeutet, brauche ich wohl nicht zu erläutern.

Das soll kein persönlicher Angriff sein. Ich möchte nur erklären, dass das Abspritzen der Frau oftmals auch ein heikles Thema ist.

Gruß
Lilim
DAS möchte ich bitte auch mal haben... *lechz*
*rotwerd* Also,... mein Mann gibt sich, zu meinem Glück, immer die grösste Mühe, dass ich es so schön wie möglich habe... Allerdings habe ich mich bisher auch immer zurück gezogen, wenn es leicht unangenehm wurde... Aber JETZT muss ich das bitte auch mal erleben...
Bleibt die Frage, ob er weiss, was dann kommt.... Er hat schon oft gesagt, dass ich mich einfach nur mal Fallen lassen soll und das "nach dem Zittern noch was kommt".... *wiegeil*
Also ich muss sagen, dass ich noch nicht das vergnügen hatte eine frau kennezulernen die abspritzt. fänds aber echt geil. is mal was anderes. und ich denk, dass die frau dann auch spass gehabt hat und dass se guuuud gekommen is. naja lange rede kurzer sinn...
ich finds (fänds) geil.
und sehr viele männer wissen es doch nicht
hallo ihr lieben,

ich habe erst vor kurzem die erfahrung gemacht, das es männer doch nicht unbedingt kennen, leider.
ich habe "ihn" langsam aber sicher durch erzählungen an das thema gefürt und siehe da er mag es.
heute sagt er erhrlich, das er es einfach nur geil findet.

und zu deiner frage wie man selber zu diesem glücksgefühl kommt, kann ich dir nur folgendes raten

< ausprobieren
< ich brauch mittlerweile keine hilfsmittel mehr, geht auch mit dem finger
wenn ich mich selber ausgiebig und intensiv streichle
< allerdings nur klitoral, habe noch nie mit einem schwanz in mir gepritzt,
mache mir darüber allerdings auch fast keine gedanken warum das so ist.

ganz viel vergnügen beim selber ausprobieren
Ich liebe es!
Ich war auch der Meinung, dass "squirten" genetisch bedingt wäre. Laut irgendwelchen Forschungsergebnissen sollte es angeblich jede dritte Frau sein. Daran glaube ich aber nicht mehr.
Dachte bisher auch, dass es bei "dunkleren" Frauen häufiger der Fall wäre. Auch das habe ich glaube ich durch eigene Forschungen widerlegt.
Denke, dass es fast jeder Frau bei richtiger Behandlung möglich ist.
Bei der ersten Freundin (schwarzhaarig rassig) (da wusste ich noch sehr wenig darüber) ist es erst nach 4 Monaten passiert. Dann aber, nachdem sie erkannt hatte wie geil ich es fand, immer! Eine riesig geile Sauerei! Ich liebe es.
Dachte ich fände so etwas nie mehr, doch auch die nächste und die übernächste Freundin waren sehr spritzfreudig (aber alle dunklere Typen) und es dauerte auch keine 4 Monate mehr *zwinker*
Und meine jetzige Freundin, 20 und strohblond, hat gestern mein ganzes Bett vollgemacht. Sie hat das vorher, wie die anderen (angeblich) nicht gekannt und war sehr erstaunt und es war ihr etwas peinlich. Aber als sie meine leuchtenden Augen gesehen hat, war glaub ich alles wieder gut. Hab ihr ja auch gesagt und gezeigt wie geil ich das finde. Damit ist zwar nichts bewiesen, aber ich war sehr erstaunt.
Ich bin also entweder ein riesiger Glückspilz, dass ich immer solche tollen Frauen erwische oder ich habe einen (unbewussten) Blick dafür oder solche Frauen sehen (unbewusst) dass ich es toll finde oder es liegt an der Technik. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich und wünsche es euch allen. Es ist wirklich eine ganz andere Liga von Sex.
*****188 Mann
14 Beiträge
Geschafft.
Meiner Freundin ist es nun auch passiert. Ich hatte mit ihr vor längerer Zeit mal drüber geredet. und am WE ist es passiert. Es ist zwar nur rausgelaufen und war auch eine Mixtur aus Urin und dieser Flüssigkeit, war aber trotzdem geil. Ihr war es ein bissl peinlich , dass da nun nen Fleck aufn Laken war *rotwerd*
*rotwerd* Mir geht es häufiger auch so, wobei is a bisserl gelblich...aber wirklich nur einen Hauch gelb, ausschaut.
Da bin ich mir dann nie sicher was es nun ist, aber es spritzt irgendwie rythmisch, also so wie ich grad "komme". Und danach auch noch etwas, wenn ich dann weitermache. *rotwerd*

Ist aber nicht immer so, nur machmal.
Also Engelchen schafft es mit allem.
Ob Sie nun nur Ihre Finger nimmt, einen kleinen Vibrator, einen großen Dildo oder die japanischen Liebeskugeln.

Ob Sie sich für sich selbst befriedigt, oder um mich schärfer zu machen, spielt dabei keine Rolle.

Selbstverständlich klappt das nicht immer, aber in 50 % der Fälle ist dann ein neues Bettlaken fällig.

Engelchen i.l.D.
***in Frau
8 Beiträge
Heute zum ersten mal erlebt!
Also ich hab es heute das erste mal erlebt!
Hatte bisher auch immer Angst, dass da Urin kommen könnte und beim Sex immer abgeklemmt oder Stellungswechsel vorgeschlagen!

Hab mich dann ein wenig umgehört und herausgefunden, was es wirklich sein könnte!

Und ja, mein Freund kannte das auch nicht, ich hab ihn dann auch langsam darauf vorbereitet, dass das mal passieren könnte und ich es gern austesten würde!

Habs dann aber erstmal alleine in der Dusche mit meinem Glasdildo ausprobiert, weil ich Angst vor meiner eigenen Reaktion hatte, und war auch ziemlich schockiert, als es dann passiert ist!
Das war kein herauslaufen, sondern richtiges Spritzen, und das nicht mal wenig!

Das zweite mal hab ichs dann genossen!
Habs ihm auch gleich erzählt und er meinte nur: geil!
Jetzt probieren wir es mal gemeinsam aus!!
Freu mich schon drauf!

War wegen dem Thema bisher aber auch eher verwirrt und wusste auch nicht wie ich es meinem Freund sagen soll, ist ja doch ein Theman wo man nicht immer weiß wie er darauf reagiert! Ging soweit, dass ich bisher noch nie einen Orgasmus während dem GV hatte, weil ich es nie so weit kommen lies!

Aber sind wir uns ehrlich, sie spritzen uns ja auch an, also warum sollten wir uns nicht gut fühlen wenn wir auch abspritzen!

PS: Komm übrigens immer wenn ich mich vaginal stimuliere! Wäre mir lieber wenn das nicht immer so wäre, kann das aber nicht kontrollieren!
Hat das schon mal wer geschafft es zu unterdrücken und trotzdem einen Orgasmus zu haben?
*******e35 Mann
3 Beiträge
Das abspritzen der Frau
Ich kann nur sagen das es für mich nichts schöneres gibt wenn eine Frau beim Sex abspritzt, einfach nur geil so ne nasse P.....
schon öffter erlebt
Aufmerksam habe ich Eure Berichte gelesen und es gibt tatsächlich enige Frauen, denen das passiert. Ich finde es natürlich auch toll obwohl ich beim ersten mal auch erschrocken war. Ich glaube nicht, das eine Frau das focieren kannn. Es läuft bzw. spritzt oder nicht. Sie muss sich allerdings komplett gehen lassen. Kommt nach meiner Erfahrung unter 30 Frauen evtl bei einer Frau vor. Manche Frauen versuchen dieses auch mit Macht zu unterdrücken. Verständlich, wenn sie sich nicht gehen lassen können.
will auch
Kann mir keiner Tipps geben wie ich meine Freundin dazu bekomme zu spritzen? möchte das sie mir ins Gesicht spritzt oder während des Fingerns so an meiner Hand herunterläuft...

gibt nichts geileres...
Mir ist dieses tolle Erlebnis erst zwei mal passiert... und da war ich auch alleine mit meinem Vibrator. Ich glaube, diese Vibrationen haben eine andere Wirkung als eine Zunge, denn dadurch hab ich noch nie abgespritzt, auch nicht beim "Sich-Gehen-Lassen" ...ich sollte mal den Vibrator beim nächsten Sex rausholen*g*...
*******o_he Mann
266 Beiträge
....bei mir klappt das auch prima allein....durch g-punkt stimulation mit dem finger....so bin ich damals als teenie überhaupt darauf gekommen, ohne überhaupt zu wissen was da passiert. *ggg*
verdammt schönes gefühl...

@***82: versuch mal, wen sie auf dem rücken liegt, deinen zeigefinger wie ein g zu formen. wenn du in ihr bist dann sollte deine fingerspitze nach oben zeigen.
wenn du den richtigen punt gefunden hast, wird er bei stimulation anschwellen bevor es zum spritzen kommt.
aber ihr solltet unbedingt vorher drüber reden, denn das gefühl für die frauen ist meißt so, als ob sie urinieren müßten. deswegen unterdrücken es viele. dann wirst du wenig erfolg haben....

chochito (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.