Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2510 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?

Kontaktiere mich mal bitte chochito (w)
*****ool Paar
100 Beiträge
also ich(w)gehöre auch zu den frauen die abspritzen können!!!
ist echt ein tolles erlebniss und ein richtig geiler orgasmus!
am nächsten tag tun mir dann meist die arme und die beine weh!!da sieht man mal was für muskeln bei einem "ordentlichen" orgasmus alle beansprucht werden!!! *zwinker*

mitlerweile schaffe ich es auch alleine ,allerdings nur klitoral, vaginal bin ich noch nie so nass gekommen!(glaube ich) *rotwerd*

und ich kann es auch nur bestätigen: Die technick machts!!!

*zwinker*
Hey Ihr Lieben,

hatte es jetzt mal ausprobiert - und war mir jetzt nicht sicher, ob ich es Technik-Technisch "sauber" gemacht habe.

Ich hatte meine Partnerin gefingert - hatte meine Finger leicht gekrümmt wie nen G - und merkte, wie kurz hinter dem "Loch" etwas immer dicker und dicker wurde - und Sie sagte zu mir "Es ist ein geiles, aber anderes Gefühl - als ob sie auf Klo müsste" - sie meinte - das war der Hammer und das sie das Gefühl hätte sie wäre von Innen plötzlich so naß...ich hatte aber nichts rauslaufen sehen oder gespürt...mmmh komisch.

Kann mir einer sagen, ob diese Technik genau dazu führen "könnte"?!
*****ool Paar
100 Beiträge
also bis zu dem gefühl auf die toilette zu müssen ist das alles so wie bei mir!!

aber anscheined hat deine süsse das gefühl unterdrückt, denn wenn man dann weitergeht spritzt man als frau ab! (ist zumindest bei mir so) *zwinker*

allerdings muss ich dir dazu auch sagen das es auch frauen gibt die das gar nicht können!!! *hae*
*****ert Mann
88 Beiträge
...
Leider kann ich dir da nicht weiter helfen.
Allein ist es schwer!
Ich spritze auch häufig ab! Allerdings gelingt das fast immer, wenn ich mit einem Mann zusammen bin. "Komische" Reaktionen von Männern, die bis dahin überhaupt nicht wussten, dass Frauen das können kenne ich aber auch ... die sind dann total verunsichert *zwinker* .

Am heftigsten ist es komischerweise bei mir, wenn ein Mann mich anal verwöhnt.

Allein bekomme ich es nur selten hin, aber wenn, dann ist es ein unheimlich schönes Gefühl.

Am besten ist es allerdings, wenn ích weiß, dass der Mann es genauso genießt wie ich!

LG Traumfrau
**ik Frau
40 Beiträge
Also ich habs leider noch nie geschafft. Weder mit Partner, noch alleine.

Kann das denn wirklich jede Frau? Würde nämlich auch sehr gerne mal erfahren, wie das ist.
*****ert Mann
88 Beiträge
Da schließe ich mal an.
Ich schließe mich mal der vor mir eintragenden Dame an und frage einfach:

Wie macht ihr denn das?
Keine Ahnung ...
ob das jede Frau kann. Ich wusste lange auch nicht das es geht. Komischerweise hat es bei mir erst nach der Geburt meines 2. Kindes angefangen. Vielleicht empfinde ich meinen Körper besser, vielleicht haben aber auch die Veränderungen der beiden Schwangerschaften dazu geführt.

Wichtig ist auch, dass man es zulassen kann ... ich meine man muss schon vorsorgen, sonst ist die Matraze hin und jedes Mal eine neue kaufen geht ganz schön ins Geld *zwinker* .

Wenn man es unbedingt will, dann sollte man sich einen Partner suchen, der sich genügend Zeit nimmt und auch bereit ist, sich für seine vaginalen Erkundungen zurückzunehmen.

Also viel Glück, bei der "Spurensuche"!

Lg Traumfrau
Ohh!!
Ich finde dieses Thema nur all zu spannend. Ich habe leider noch nie die Erfahrung mit einer Frau machen können. beneide alle die es schonn erlebt haben. Hab es nur mal in Filmen und auf Bildern gesehen.
Aber ich habe irgendwie das Gefühl das es oft Frauen erst mit einem Alter von über 30 erleben. Kann das sein? Habe oft schon erlebt das Frauen auf Sperma stehen und gerne Schlucken und angespritzt werden. Ich glaube so würde ich es gern mal mit einer Frau erleben wenn sie spritzt...
Vielleicht kommen ich ja mal irgendwann in den Genuss.. *roll*
***k7 Mann
22 Beiträge
abgespritzt
bei einer frühreren elteren Bekannten, lernte ich viel hinzu. Unteranderem war es für mich echt komisch als sie plötzlch abspritzte. Beim zweiten mal fand ich es echt tol und ich wollte es auch. Ihr ist es aber so nur gekommen, wenn ich sie anal verwohnt habe sie sich vorne noch zwei Finger reinsteckte und massierte.
In der Ruhe liegt die Kraft
Wenn ich es mir schön angenehm langsam mache, passiert es bei mir jedes mal.
*****ert Mann
88 Beiträge
Aufforderung!
Ich möchte die Damen hier nochmals auffordern sich zu dem Thema einzulassen damit das Bild repräsentativer wird.

Auf gehts!
*********5119 Mann
11 Beiträge
Abspritzen?....für alle Zweifler hier...
wer mal schauen möchte......
kenne selbst 2 Frauen die regelmäßig hier ihre Spritz-Videos vorstellen:
http://www.xnxx.com/free/squirting-movies.php
********9_by Mann
840 Beiträge
Abspritzen der Frau bei Selbstbefriedigung -
• das liebt meine Partnerin besonders dann, wenn sie mit mehreren
Männern Sex bis zum Orgasmus hatte.
Dann kann ein Dildo nicht gross,dick und lang genug sein, den sie sich in
den PO hineindrücken lässt, um abwechselnd oder gleichzeitig sich sowohl
vaginal als auch klitoral zu streicheln und bis zu einem Spritzorgasmus
-einer Fontäne gleich- ihr weibliches Orgasmus-Ejakulat in hohem Bogen
herauszuspritzen, anschliessend den grossen Dildo in der Pussy steckend
zu reiten, sich dabei ganz und total ausgefüllt fühlend.
roger6969
*****_nw Frau
4 Beiträge
Hallöchen ihr lieben ....
da bin ich ja doch echt beruhigt zu wissen das ich nicht die einzgiste bin. habe mich über mich slbst gewundert das es bei einer frau auch geht . mein mann findet das total geil.also mein mann hat dieses geschafft, und zwar das ich erst ein normalen orgasmus habe und mir dann viele weitere macht und ich mich völlig fallen lasse kann dann passiert es meistens. ich denke man darf gegen dieses gefühl nicht ankämpfen - einfach machen lassen -
völlige entspannung.... und dann klappt es.

mfg padma
Habs leider auch erst einmal geschafft, war ein tolles Gefühl. Hab dazu gar nix "großartiges" verwendet, bloß meine Hände, keine Ahnung, was ich anders gemacht hab als sonst, aber ich versuchs grad wieder herauszufinden *lol* Werd wohl bald wieder mal eine "Versuchsreihe" beginnen müssen... *roll*
*****ert Mann
88 Beiträge
@Sybil
Hast du denn einen erneuten Selbstversuch auf den Weg gebracht?

lg
Ich kanns auch, aber nur allein...
Ich gehöre auch zu den glücklichen Frauen die es können, aber bei mir funktioniert es nur, wenn ich es mir alleine mache. Ich brauche dazu aber so etwa 4 oder 5 "Vorlauf"-Orgasmen bis es mir rausläuft.

Ein echt geiles Gefühl, man spürt mit jedem Orgasmus mehr, daß es dann beim nächsten Mal wohl endlich fließen wird...

Und danach kann ich es auch bestimmt noch so 6, 7x (oh Gott, muß mir das peinlich sein?), und jedesmal kommt was, bis es dann irgendwann den finalen Orgasmus gibt. Dann fließt es richtig heiß und richtig viel bei mir raus.

Aber ich konnte das auch nicht immer. Früher hab ichs mir auch öfter hintereinander gemacht und da kam nix.
Dann hab ich mich irgendwann mal bei einem recht anregenden Film vorm Fernseher selbstbefriedigt und ich spürte auch diesen schon so oft beschriebenen Harndrang. Hab mich einfach mal gehen lassen und.... das war mein 1. Mal! WOW!

Könnt ihr das auch mehrmals hintereinander?
*********asie Paar
764 Beiträge
@69_Lover
du kennst dich ja scheinbar sehr gut mit dem weiblichen körper
aus?

wie kann es sein, dass du solche behauptungen aufstellst:

frau kann nicht abspritzen bei selbstbefriedigung *haumichwech*

nach dem motto:

was nicht ist - kann nicht sein?

weil du es noch nicht miterlebt - gesehen hast

denke, da können dich einige frauen eines besseren belehren

wie du es hier entnehmen kannst

ob bei selbstbefriedigung

ich habe es selbst erlebt und

es war eine schöne, sehr schöne erfahrung *lol*

oder beim geschlechtsverkehr, auch das ist möglich

wünsche dir das du es irgendwann mal miterleben darfst

lg funtasiene
****ne Frau
8.378 Beiträge
Also mir ist aufgefallen das ich bei der SB diesem Pinkeldruck eher nachgebe. Ich weiß ja das es kein Pipi ist.
Wenn er es mir mit den Fingern macht bin ich bisher zwar immer mehr als feucht geworden, aber so richtig abgespritzt habe ich nicht..... oder ist es das?
Es fühlt sich bei der SB anders an als wenn er es macht.
Ich gebe auch zu das ich dann auch diesem Druck weniger nachgebe....warum auch immer.
Sollte ich davon vielleicht lieber abrücken und dem Druck nachgeben?

Kelene
Da will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben...
... ich bin mir ganz sicher, daß mir das einmal bei der SB während des Tel6 mit einem Bekannten passiert ist. Ich war hinterher völlig fertig.
Ich lag in meinem Bett, das Telefon am Ohr, total erregt. Ich kannte ihn schon sehr lange und konnte mich richtig fallen lassen. Irgendwie ist es dann passiert als ich mich mit meinem Vibrator verwöhnte. Das Bett war total nass. Ich hab es ihm auch gesagt und ich glaube er fand das richtig geil.

Seit dem versuche ich das nochmals zu erleben. Mein Ex-Freund war leider immer zu hektisch und ich hatte nicht genügend Zeit um mich richtig fallen zu lassen.

Ich wünsche mir nun einen Partner, der Sensibel ist für dieses Thema und sich wirklich soweit zurücknehmen kann, daß er mir dieses Erlebnis ermöglichen kann....

Auf jeden Fall bin ich bereit!
****_ni Frau
98 Beiträge
Ich
gebe nicht auf und werde es weiter versuchen ich möchte einfach wissen wie das Gefühl ist wen man als frau abspritzt.

Lg Dior
****ce Frau
1 Beitrag
also ...
ich spritze eigentlich jedes mal wenn ich es mir selbst mache. ist aber sehr unterschiedlich wie. mal mit meinem vibi oder bei fingerspielen (klit) die ich eigentlich bevorzuge... ich geh da echt die wände hoch. *crazy* hihi

mit partner selten, irgendwie hat es noch keiner geschafft mich derart beim spiel zu stimmulieren, auch weil viele es einfach nicht mochten. *umpf* *nein*
******ber Mann
493 Beiträge
Schade, dass die meisten Frauen es hier wohl nur ohne Mann, bzw selbst, schaffen, zum Abspritzen zu kommen.
Bei Uns war es eher umgekehrt- nachdem sie immer wieder vorher wollte, dass ich aufhöre, habe ich dann einmal einfach weiter gemacht. Ich kniete zwischen ihren Beinen und "streichelte" ihren G-Punkt und hatte dann plötzlich immer mehr Flüssigkeit in meiner Hand. Später, als sie sich gehen lassen konnte und es ihr nicht mehr peinlich war, konnten wir uns "perfektionieren". Sie spritzte dann so sehr in mehreren Strahlen, dass es mir immer bis zum Oberarm oder Schulter spritzte. Allerdings muss ich auch zugeben, dass sie danach immer völlig fertig war und ich wegen den "Gebärden und ihrem richtig geilen Gehenlassen selbst so aufgepeitscht war, dass ich auch nach wenigen Stössen dann auch abspritzte.
Ich glaube, auch für den Mann ist es eins der geilsten Dinge überhaupt, dieses Erlebnis zu haben. Selbst wenn er selbst auf GV verzichten müsste an diesem Tag, ist es doch das Grösste zu sehen, wie die Frau so dermassen abgeht.

Allerdings wurde am Anfang beschrieben, dass sie durch klitorale Stimmulierung zum Abspritzen kommt... DAS glaube ich nicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.