Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Behinderung57
Wie steht ihr zur Sexualität mit Menschen mit Behinderung?
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARCHAIK

ARCHAIK
auszug aus wikipedia :

" Archaisch bedeutet altertümlich, aus der Urgeschichte der Menschheit stammend. Der Begriff des "Archaischen" trägt den Makel der Ungerechtigkeit und des Primitiven an sich. Dieses Urteil ist undifferenziert und sachlich nicht immer gerechtfertigt."

nun - wir empfinden die zwischen uns stattfindende erotik sowie auch die aus dieser erotik heraus entstehende sexualität so ... eben geleitet von animalischer, urmenschlicher triebhaftigkeit ..... welcher - schranken- und grenzenlos - nachzugehen , die reinste wonne ist *g* sowohl für den aktiven als auch den passiven teil . kein gezeter, kein gequatsche, keinerlei diskussion .. weder vor- noch nachbereitend bzw. aufarbeitend .. weils einfach selbstverständlich ist !

kann jemand von euch etwas damit anfangen ? just auf antworten aus dem d/s bereich sind wir gespannt !

C & m

p.s.: geht freilich auch etwas trivialer ... in welcher beziehung ist sie immer und allzeit dafür da seine lust anzunehmen .. zu dulden ... ja - im idealfall dieses annehmen und sich hingeben sogar als berufung zu empfinden ?
****ni Mann
202 Beiträge
ääähhmm?
Ich fürchte, dass mir da jetzt der intellektuelle Zugang fehlt.

...ach nee,... noch 3x gelesen.... ja, nee, is klar!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt eine erotische Übereinstimmung, die Ihresgleichen sucht. Eine "Durchschnittstrulle" würde dich wegen Vergewaltigung bis in die Steinzeit und zurück verklagen und wahrscheinlich auch Recht bekommen. Also Obacht! Sei sonst immer lieb zu Ihr!

Mit D/s-Bereich meinst Du wohl Dom/Sub. Hab' ich das richtig verstanden? Herzlichen Glückwunsch, wenn Deine Partnerin so veranlagt ist wie die meinige.

Wenn Liebe im Spiel ist, sind Entschuldigungen fehl am Platz.
???
Archaisch könnte man übersetzen mit:

veraltet, überholt, obsolet, unmodern, abgedroschen, belanglos, abgenutzt, fade, altmodisch, verstaubt, antiquiert, frühzeitlich, hinfällig

Also etwas ALTES, was es mal gab

Es gab früher Stämme und jeder Stamm hatte seine Gesetze (Stammgesetze)...bei eurem Beitrag kann ich nur vermuten das ihr sozusagen einen Stamm gebildet habt = eure Stammgesetze gefunden habt nach denen ihr lebt

Als direkt archaisch würde ich es nicht bezeichnen, denn es stellt nicht das Verhalten aller Stämme dar, sondern nur etwas was es gegeben haben könnte = eure Vorstellung von gewesenem und da passt die Bezeichnung animalisch besser als archaisch

Natürlich kann ein Paar auch ein "Stamm" sein...einer erstellt die Gesetze und der andere befolgt sie, doch ihr lebt jetzt und nicht in der Antike und daher passt die Bezeichnung archaisch auch nicht
********w_nw Frau
28 Beiträge
ich weiß was ihr meint
Es war wie eine "Offenbarung" als ich es zum ersten Mal erfahren durfte und ich war danach auch erst mal-nun absolut sprachlos über die Erkenntnis und das wissen darum was für mich den ultimativen Sex aus macht. Es war wie ein absolutes fallen lassen, jeglicher Gedankengang war abgeschnitten. Ich verfiel auf eine animaliche Ebene es gab nichts was mich dorthin erreichte in bezug auf Sinneswahrnehmung bewußtes sehen hören z.B. war nicht mehr vorhanden ich folgte ohne wenn und aber nur meiner unbeschreiblichen Geilheit ich habe wohl geschrien und gestöhnt ohne Unterlass ich wurde von einem Orgasmus in den nächsten geschläudert nur um dem nächsten entgegen zu rasen.Wir haben es auf die vertschiedensten Arten miteinander getrieben ohne Unterlass ohne das ich mich daran erinnern könnte zwischen drin auch nur in irgent einer Art und weise darum geschert habe was ich tat oder was er mit mir tat.Bei diesem ersten Mal wurde mir von "Zeugen" -Freunden berichtet das wir über 6 Stunden es miteinander "wie die Tiere trieben" und sie es nicht fassen konnten was sie aus diesem Raum heraus hörten.
Ich möchte den Umstand hinzufügen das ich die Person mit der ich dies erlebte grade 20 min kannte und das ich soetwas noch nie getan hatte-niemals-nun bis zu diesem Zeitpunkt.
Es hatte sich bei einer Freundin Zuhause abgespielt und ich konnte ihr nur immer wieder sagen das ich nicht wüßte was da mit mir geschehen sei. Als ich mich mit ihr darüber unterhielt stutze ich als ich meinen Oberarm sah und sie verdattert fragt was ich da hätte-es war eine tiefe rote Bissspur-er muß mich heftig gebissen haben-jedoch ohne das ich dies in meiner Geilheit oder Ekstase überhaupt war genommen hätte. Es ist leider nicht so das ich mich bei jedem Mal Sex in diesen Ekstatich/animalichen Zustand hinein fallen lassen kann aber ich erreiche ihn zum Glück immer wieder. Was ich sagen kann ist das ich wenn ich Sex ohne Erreischung dieser Ebene habe-selbst wenn ich dabei multible Orgasmen erlebe es danach immer so ist das ein Gefühl nicht wirklich befriedigt zu sein nach hängt.
Aber das ist für mich nicht schlimm-denn ich weiß auch das es die meisten Menschen nicht erleben können bzw dürfen.
Ach ja und die zeitliche Länge ist auch noch dehnbar ein extrem Beispiel nach mehrstündigem Sex mit einem Partner war ich immer noch nicht zu bremsen und habe es mir danach noch selber besorgt-ich kann mich aber nur konkret daran erinnern das mein Partner mit mir schimpfte und ich darüber erst mal sauer war und ihn fragte warum erdas tat und er da sagte das ich es mir über 4 stunden selber gemacht hatte und kein Ende fand bis er mich halt durch heftiges und empörtes schimpfen in die Wirklichkeit zurück holte.

Es war nicht ganz einfach die passenden Worte für etwas zu finden das sich nun halt nicht einfach in Worte zusammen fassen läßt.Mag auch sein das es bei euch anders gelagert ist als bei mir-aber in dem was ihr Beschreibt fand ich halt Aspekte von meinem erlebten wieder.Würde mich freuen wenn Ihr mir ein Feedback dazu geben würdet.

LG Nature
cecil & nature
cecil

danke für deine ausführungen welche uns irgendwie an eine wissenschaftliche abhandlung über die BIEGUNG des begriffs archaik anmuten . wir verstehen ihn dennoch weiterhin in seiner ursprünglichen bedeutung und jene ist :

archaisch - einer frühen Entwicklungsstufe angehörig

und damit meinen wir nicht, wir seien höhlenmenschen welche mittels grunzgeräuschen miteinander kommunizieren sondern eher die ebene auf welcher unsere Erotik (*) basiert aus welcher sich dann eine entsprechende sexualität ableitet .... eine absolut *achtung* vorbehaltslose !

das gleichnis mit dem " stamm " allerdings trifft es .. ja , wir haben wohl einen solchen begründet *g*


(*)ie Erotik (griech. έρως, eros „Liebe“) bezeichnet ursprünglich die sinnlich-geistige Zuneigung, die man einem anderen Menschen entgegenbringt. Sie wird von Sex und Liebe insofern unterschieden, dass Sex die trieb- und körpergesteuerte, Liebe die emotional-seelische und die Erotik die psychologisch-geistige Anziehung zu einer anderen Person verkörpern.


und zu deiner kleinen geschichte nature :

ja.. du hast unsere frage richtig verstanden und insofern ist deiner antwort nichts hinzuzufügen ausser dem wunsch , dass es sich bei dem von dir geschilderten erlebnis nicht um ein einzelerlebnis handeln soll und du einen partner hast oder findest mit welchem du diese art von sexualtität und erotik auch in einer beziehung leben kannst ( sofern du beziehungen denn magst *roll* ... )

einen schönen sonntag noch an euch beide und all die anderen die hier ihre meinungen kund getan haben !

C & m
....
Ups…so war das nicht gemeint…es sollte keine wissenschaftliche Abhandlung sein

Ich habe einfach über den Begriff den du gewählt hast nachgedacht und das konnte ich mit dem was du geschrieben hast nicht so richtig in Verbindung bringen…ich habe nach einer Verbindung des Begriffes zu dem was ist gesucht…mehr war das nicht

Beim Lesen versuche ich das Geschriebene zu verstehen und wenn man unter einem Begriff etwas anderes versteht als jemand anderes fällt es schwer das zu verstehen…das ist so als wenn zwei Menschen etwas beschreiben sollen, jeder hat seine eigene Art etwas zu beschrieben und hört man dann beide Beschreibungen dann ist längst noch nicht klar was gemeint ist…wird das dann irgendwie benannt, dann kann das sehr irritierend sein

Ich versuche mal zu beschreiben:

Für mich ist das was euch gefällt nichts was einer früheren Entwicklungsstufe angehört, deshalb ist es auch für mich ein Problem es mit dem Begriff „Archaik“ zu verbinden…ich finde es ist eine Weiterentwicklung zu einer Art Freiheit…Freiheit der Sinne würde ich es nennen…es ist ein Ausbruch aus bestehendem, man könnte vielleicht sagen ein nicht mehr der Norm entsprechen…was bedeutet das man nichts mehr tut weil es so ist, sondern weil man es tun möchte und dabei alles tun kann was man möchte

Ganz persönlich würde ich es eine Reise ins Land der Gefühle nennen…die frei ist von Einschränkungen und die dadurch ermöglicht das man so sein kann wie man wirklich ist und nicht wie es erwartet wird…das verändert / verstärkt die Empfindungen…eine Reise bei der man vieles was man kennt bzw. von dem man geglaubt hat das man es kennt neu und anders entdeckt

LG Cecil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.