greatfruit's Muschibilder
Also, dies ist mein erster Beitrag. bin erst seit dem 30. Pr-mitglied.
Entschuldigt mal, aber dieser ganze Hickhack und die Lästerei pro und kontra erinnern mich an einen Hühnerstall, wenn der Fuchs versucht, einzudringen. Die fotos sind zugegebenermassen ungeschickt fotografiert. Das ist so, wenn die Arme zu kurz sind.
Aber die Haare ... Wenn sie es schön findet, lasst sie doch. Und jetzt komme ich und sage: die sind viel zu kurz!!!! Ich liebe Urwälder - und gehöre damit eure Meinug nach wohl zu den Sauriern. Ist mir aber egal. Nur schade, dass es kaum noch welche gibt. Habe bis jetzt keine gefunden.
Zur rasierten Muschi: Wenn ich so eine vor mir habe, muss ich immer an meine Mädchen denken, als die noch in den Windel lagen und auch so blank waren.
Und jetzt allen Enstes: Findet ihr die nackten Katzen schön? Die sehen für mich aus , als wenn man sie in China vor der Pfanne gerettet hat. (Ich höre irgendwo einen Aufschrei?) Aber ich wollte niemanden beleidigen. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, nicht auszudenken wie wir sonst alle in unserer Einheitlichkeit aussehen würden.
Noch etwas an einige Männer: Wenn ihr nicht mal in der lage seit, eine haarige Muschi zu lecken, ohne das ihr Haare im Mund habt, dann solltet ihr eure Technik mal überprüfen. Ich habe damit keine Probleme.
So, und nun dürft ihr mich in der Luft zerreissen, wenn ihr wollt.
Liebe Grüsse
euer idefix_11