Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0425
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0 Nachdem das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi-Bilder

:-)
FSK18 *haumichwech*

Für alle die sie nicht sehen können...Bild 1= eine wunderschöne Zitrone
Bild 2= Ein paar Katzen ohne Fell
Also: Keine *panik*
Es bleibt bei Frau Muschis Bildern
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
aber da finde ich ja selbst
dein Profilbild mit den gelben Zähnen noch interessanter

Sei froh, dass die zähne nicht auf den fsk-bildern zu sehen sind, das hieße dann vagina dentata
Jetzt mal ganz sachlich meine Damen :-)
...wollte "Sie" nicht ne fachlich-sachliche ehliche Antwort ?!

Hm, also erstmal bin ich auch etwas erschrocken, wusste nicht, ob es vorn oder hinten ist, aber so als Forscherin muss ich sagen, dass das Foto wohl in einem etwas sehr erregten Zustand aufgenommen wurde, da das Äußerliche seeehr geschwollen aussieht ! Das Innenleben wäre eigentlich nicht sooo groß und würde sich vielleicht für einen Mann eng und gut anfühlen und die Pobacken sehen nicht schwabblig aus, eher fest.

Aber die Fotos ansich sind echt *huch* *umpf* *3tagewach* *angsthab* *flop* *taetschel* *taetschel*

Aber die Haare gehören wirklich weg und ich würde so ein Foto von mir nicht einstellen, *nono* auf gar keinen Fall und dann noch in Großaufnahme, da sieht alles doch nur noch schlimmer aus, wenn nicht alles in bester Ordnung ist.

Sorry, ein eindeutiges Nein von mir !
"Uns" würden diese Bilder bzw. Muschi nicht antörnen, das kann ich mit Sicherheit für uns beide sagen !

PS: Eigentlich war die Frage ja auch an die Männerwelt gerichtet, hab ich grad gesehen, aber Frau darf sicher auch was dazu sagen !
*******2_sh Mann
146 Beiträge
@greatfruit
Leider kann ich Deine Bilder nicht sehen. Bin kein sog. „Plus Mitglied“!

Ich mag aber generell glatt rasierte Muschis. Ich mag keine Haare im Mund! *zwinker*

Schicke mir doch mal eine Club Mail.

LG
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich fänds auch besser,
wenn man sich hier etwas mäßigen könnte. Letztlich brauch man Stränge, die einem etwas strange erscheinen, nicht noch mit Albernheiten zu füttern...
Lass Dich nicht verunsichern,
den letztlich ist die Antwort auf eine solche Frage immer subjektiv.

Wir sind ein Paar und könen Dir nur bestätigen das wir Beide!
Deine Muschi sehr erregend finden.
Ob behaart oder unbehaart ist uns dabei ziemlich Einerlei und Geschmackssache.Nochmal,iwr finden sie echt in Ordnung und würden jederzeit gerne dran rumspielen"gg".

Liebe Grüsse
Ilona und Harald
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich mag aber generell glatt rasierte Muschis.

okay, hier:
Bild ist FSK18
Sieht lecker aus,
das kleine, nasse Vötzchen. Leckt sich bestimmt gut. Und der Saft schmeckt auch lecker, oder?
Mehr davon bitte, bitte......
Na endlich mal die geforderte Antwort.......*lol*
Leute...
Die lacht sich jetzt scheckig und schreibt eine Doktorarbeit über die Männer, die ihr geschrieben haben.
*********rUe30 Paar
300 Beiträge
Hi,

ich finde die Muschi sieht aus als ob sie umgebaut wurde. Sorry deine Muschi ist nicht ansprechend, uns stören auch die Haare.

LG
ich finde die Muschi sieht aus als ob sie umgebaut wurde.

Du meinst, als ob sie früher mal ein Mann war?
muschi bilder
ernsthaft...wenn du dir die profile hier mal so durchliest wirst du sicher erkennen das wir(die mehrheit)auf haarlos stehen...
behaart gehört dann doch eher in die fetisch abteilung...
man könnte es auch generations bedingt akzeptabel finden..
@Moderation
Also jetzt mal bitte im Ernst!! Warum werden Nackthunde (FCI anerkannte Hunderasse) und Zitrusfrüchte auf fsk18 gesetzt?????????

Das ist lächerlich!
******ool Frau
31.672 Beiträge
ich
gehe mal davon aus, dass das diejenigen gemacht haben, die die pix eingestellt haben, um uns an der nase rumzuführen?!
Burns seinen Hund konnte ich noch sehen, nachträglich kannst du selbst da nix mehr editieren.
@sadie
Endlich wird das mal ausgesprochen hier bzw geschrieben. Mir juckte es schon lange in den Fingern, denn das ist hier ja nicht mehr ernst zu nehmen.

Sie hat einen leichten Busch und will wissen, ob wir das mögen oder nicht. Wie man dann darauf kommt, hier Orangen oder nackte Katzen reinzusetzen, ist schon mehr als fragwürdig.
Nein die Bilder sind mir doch egal, es geht mir um die Zensur!!
na komm, beide sachen sind doch nicht ernst zu nehmen?!
fürs solche threads ist das öffentliche forum nicht geeignet, das müsste jeder der hier mitleist langsam mal kapiert haben.
wer seine fotze zeigen muss und lob ernten will, ist in ner gruppe besser aufgehoben...
sowas sorgt für unterhaltung aber nicht für ernstgemeinte forendiskussionen...

dafür zahle ich ja auch gern, aber wenn jetzt dieser art von forennutzung durch unnötige zensur zerschossen werden soll, weiß ich nich, ob ich noch spaß hab hier zu bleiben...
**********assel Paar
30 Beiträge
Die frage ...
...nach dem Sinn dieser "Umfrage" wurde ja schon Diskutiert und wir wollen es auch mangels glaube an die Ernsthaftigkeit der Sache nicht weiter vertiefen...

Unsere Meinung:

Glatt Rasiert!
Haben uns gerade die Frage gestellt, wie es wohl ist, an einem Igel zu lecken...?

Und wenn schon Muschibilder, warum dann in einer so unvorteilhaften Pose?
Auch mit Selbstauslöser kann man schöne Bilder hin bekommen.

Sollte doch ernst hinter der Sache stehen, hier unser Feedback:

Nein, es regt uns nicht an und wir finden es auch nicht schön!
Ganz klar und Ehrlich.

Für diejenigen, die unser Profil jetzt anschauen wollen, nicht ärgern, solche Bilder gibt es bei uns nicht.... *schock*

*aua*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
nun ein Feedback im Joy mag ganz witzig sein... aber ob sie alle der Wahrheit entsprechen?
schließlich kannst du ja, liebe TE, nicht überall outdoor dein Röckchen lüften und fragen

Na, wie schauts(ie) aus...?
so eine Geschlechtszurschaustellung wird ja hier geschimpft, vor allem wenn die Dreibeiner ihre "Sahnerolle" p(r)ollig zeigen

ein feedback kann ich dir aber nicht geben ...
bin 1. nicht bi
und 2. vergleiche ich meine nie mit denen anderer Frauen..
was sollte es auch bringen ... Längen und Breite von Spaltmaßen bringen mir nix... es muss der MANN rein(s)passen.....*lol*
sehe ja leider nichts ....
******ool Frau
31.672 Beiträge
wie sweety
und 2. vergleiche ich meine nie mit denen anderer Frauen..
was sollte es auch bringen ... Längen und Breite von Spaltmaßen bringen mir nix... es muss der MANN rein(s)passen

Du steckst den ganzen mann rein bei Dir?

diese maße mag ich mir gar nicht vorstellen *panik*

scnr
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
bjuti du olle Nudelliebhaberin *haumichwech*
dass endet hoffentlich jetzt nicht im Thema

ausgeleierte /gedehnte Vagina

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.