Ich liebe meinen Mann nicht nur....
ich vergöttere ihn!!!!
Mein Mann und ich haben uns vor 5,8 Jahren kennen gelernt.
Liebe auf den 1. Blick!
Innerhalb der ersten zwei Wochen ist er bei mir eingezogen und schon damals stand fest: Wir werden mal heiraten.
Überstürzt? Ja, in der Tat! - Aber die beste Entscheidung in unserem Leben!
Zwischendurch standen wir (aus verschieden Gründen) kurz davor uns zu trennen. Das Schlimmste war, das ich nach einer Fehlgeburt in der erneuten Schwangerschaft Panikattacken bekam, die sich zu einer ausgewachsenen Depression entwickelten. Wenn man diese ganze Zeit grob zusammen rechnet, war ich zweieinhalb Jahre fern von Gut und Böse!
Heute bin ich dankbar das er trotzdem bei mir geblieben ist, das er für, mit mir und um mich gekämpft hat! Ich hatte das große Glück mich erneut in ihn zu verlieben UND ihn mehr denje ZU LIEBEN!
Letzten Monat haben wir dann endlich auch geheiratet!
Ob wir es schaffen "bis das der Tot uns scheidet"?
Ich will es doch schwer hoffen!
Aber wissen kann man es nicht!
Ich kann nicht nachvollziehen, warum Menschen (meist Frauen) eine Trennung so weit hinauszögern, und irgendwann die Bombe (die sie solange unter Verschluss gehalten haben) platzen lassen!
Warum Paare sich fremdgehen.
Oder warum überhaupt Menschen die sich kaum bis gar nicht lieben Beziehungen führen!
Grade in der heutigen Zeit beharren die Menschen sooo sehr darauf den Deckel zum eigenen Topf zu finden, den Seelenverwandten, den Menschen bei dem man sich zu Hause fühlt!
Aber selbst etwas dafür tun, etwas aufzugeben um was Neues zu bekommen, sich selbst mal zurücknehmen um bei nächsten mal in den Mittelpunkt zu rücken, Kompromisse schließen, dazu ist Niemand bereit. Da ist Mann wie Frau (aber auch hier leider wieder meist Frau) sich immer selbst der nächste.
Aber eine gute, "funktionierende" Beziehung bedeutet nun mal auch Arbeit. Und auch Arbeit an sich selbst!
In diesem Sinne: Holt das Werkzeug raus und bastelt an eurem Topf damit der nächste Deckel passt!!!!
LG
Nadine