Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wie steht…
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reife Frau mit jungem Mann??

habe persönlich nichts dagegen, wenn eine ältere frau einen jüngeren mann liebt. umgekehrt gibt es auch genug beispiele.
älterer mann und jüngere frau. finde ich ganz normal.
lg

kvc
der eine jüngere frau sucht. *ggg*
*********e_by Mann
8 Beiträge
Geht doch jedem Jungen so...
Ich glaube ich kenne keinen jungen Mann in meinem Alter der nicht vom Sex mit einer reiferen Dame träumt. Ich zähle mich auch dazu.
Die Vorteile für die Frau sind dass Sie den Mann dazubringen kann völlig auf sie einzugehen und das zu tun was sie mag. Er wird dies dankbar ausführen da er noch was "lernen" kann.
Ausserdem denke ich haben wir Junge keine Problem öfter hintereinander eine Errektion zu bekommen...

Soll sich ja hier nicht nach Werbung in eigener Sache anhören, auch wenn ich dieses Abenteuer auch suche, aber ich denke ich habe mit meiner Einschätzung gar nicht so unrecht...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Meine erste sexuelle erfahrung
hatte ich mit einer reiferen frau, die fast doppelt so alt war wie
ich . Etwas besseres konnte mir gar nicht passieren und so habe
ich das in den nächsten zwanzig jahren beibehalten.

Mittlerweile hat sich das ganze aber relativiert und ich habe von gleichaltrigen
Frauen zu meiner jetzigen gefunden, die sogar 10 jahre jünger ist,
was nicht heißen soll das ich mit einer "jetzt " älteren frau nichts mehr zu tun
haben will, im gegenteil.

Meldet sich eine ältere sie oder Paar bei der sie älter ist, so werden wir
mit interesse abwarten was da so passiert.

L G an alle *bussi*
*******rol Mann
971 Beiträge
Jeder
wie er/sie mag.........ich selber mochte noch nie jüngere Männer........etwa in meinem Alter sollten sie mindestens sein.

Ich könnte viel jüngere Männer nicht ernst nehmen ,selbst wenn es nur für Sex wäre,Erfahrung ist mir wichtig und mir gefällt das glatte,zarte Bacyface einfach nicht *hae*

NE,ein Mann muss ein richtiger Mann sein *baeh*

Lg Dagmar
Sex mit jüngeren Männern
Jedes Jahr im Mai fliegt fliegt meine Frau mit ihrer
Freundin nach Mallorca.
Dort sind um diese Zeit immer die Fußballmannschafen
zur Tour.
Sie träumt davon, mit einem ca 20 jährigen zu ficken.
Auch mich macht das total an, wenn sie davon spricht
und träumt.
Aber bis auf knutschen und fummeln, das war bei ihr alles.
Mit einem war sie fast so weit, aber dann hat er Angst
bekommen und wie er ihr später sagte, es sich selber
gemacht.
Sie sieht gut aus, wiegt 55 kg bei einer größe von 1.60,
hat lange Beine BH größe 80 c.
Ferner im Süden immer offenherzig gekleidet.
Vielleicht hat sie ja in diesem Jahr mehr Glück.

ich hoffentlich auch.
lG hermaennchen
*********rkus Paar
20 Beiträge
Was ist schon reif oder jung ? Die Erfahrung und die Sinnlichkeit macht es aus. Es können auch junge (unter 30) ziemlich erfahren und sinnlich sein und es gibt ältere (manchmal auch notgeile) Männer, die nur auf "rein-raus" eingestellt sind. Ich würde das nicht verallgemeinern.

LG,
Sylvie
*********ssele Paar
296 Beiträge
DA LIEGST DU EIGENDLICH
RICHTIG GUT MIT DER AUS SAGE
ABER HABE DIE ERFAHRUNG GEMACHT HATTE EINE JÜNGERE FRAU
SIE WUSSTE NICHT VIEL SORRY WURDE CHRISTLICH ERZOGEN NUR BLÜMCHEN SEX UND DANN NUR WENN DAS LICHT AUS IST!
NUN IST MEINE ÄLTER WIE ICH UND MAN KANN SAGEN MANCHE JUNGE KANN SICH DA WAS AB SCHAUEN
WO BEI WIR AUCH ÜBER DIE WÜNSCHE REDEN UND SIE WENN ES GEHT UM SETZEN IN DIE TAT *idee* *idee*
***en Mann
4.175 Beiträge
Als ich bis vor 2 Jahren noch regelmäßig Theater und Musicaldarsteller auf deren Gastspiele in anderen Städte betreut habe,ist es mir besonders aufgefallen,das sich die Frauen meißtens Jüngere Männer ins Bett geholt habe. Gut der Altersunterschied war nicht so extrem,aber die Frauen waren teilweise bis zu 6 Jahre Älter.
Ich Glaube auch,dass mehr Ältere Frauen einen ONS mit Jüngeren Männern haben als umgegehrt. Auch was Affähren angeht sehe ich die Älteren Frauen vorn.
Was mir allerdings hier im JC bei den Pärchen auffält ist,dass Sie meißtens die Jüngere ist und zwar teilweise extrem. Ich rede hier nur von den Pärchen deren Profile ich gelesen habe.
Mallorca
Hallo Hermann

bin auch im mai auf Mallorca und würde gerne Deiner Frau und Dir dieses Verlangen erfüllen
Lg Tom
Ich kann dir nachfühlen denn ich empfinden genau so wie du ich stehe auch auf ältere Frauen und habe auch schon die erfahrungen gemacht das sie meistens kinder haben die in unserem Alter sein könnten deswegen könnten sie es sich ja nicht vorstellen aber mal schaun was noch nicht ist kann ja noch werden also noch viel Glück bei deiner Suche
Es wäre für sie nicht schlecht, wenn er so um 20 wäre,
keine Erfahrung hat und sie ihm alles beibringen kann.
Sie wird ihn dann ficken und seinen Schwanz blasen, daß er das nie mehr vergessen wird.
Und in diesem Alter kann man abspriten ohne Ende.
Das weiß ich noch aus eigener Erfahrung, auch wenn es schon lange
her ist.
lG Hermaennchen
Ich finde, es sollte einen Kreislauf geben, den es alllerdings nie geben wird; nämlich; der Mann bringt der jungen Frau was bei, die wird reifer und bringt ihr Wissen dann einem jungen Mann bei, der wiederum wird reifer und bringt es wieder der jungen Frau bei, u.s.w. ..............

Kann man aus dieser "Nahrungskette" auch freiwillig aussteigen ?
Dann suche ich mir lieber eine biologische Nische, in der ich mir die von der Herde ausgesonderten abgehalfterten Männchen einlade .

Im Ernst : Jedem jungen Menschen seien Erfahrungen mit älteren Partnern gegönnt, aber mich selbst reizen jüngere Herren so absolut gar nicht. Schade, schade. *snief2*
****nha Frau
34 Beiträge
Knackarsch statt Schrumpelhaut
also meine Lieben ich finde diese Diskussion äusserst spannend. Nun bin ich in der Altersklasse, die hier diskutiert wird und erhalte sehr häufig Anfragen von jungen Männern...
Das finde ich zunächst äusserst schmeichelhaft!! Im ernst!
Aber meine Bedenken gehen in eine andere Richtung. Wenn ich mit meinen Erfahrungen einen jungen Mann vernasche und ihn für das ausleben meiner zügellosen Phantasie misssbrauche habe ich die Befürchtung, dass der Arme dann endgültig für die jungen Mädels verdorben ist.
Das sind eher meine Bedenken, denn am Ende wird er sich verabschieden, um sich einen Knackarsch zu holen... Die kann dann aber mit dem Blümchensex seine Geilheit nicht mehr zügeln, deshalb wird er sich nach getaner Zeugungsarbeit wieder den verderbten Treiben zuwenden, und wieder ist eine junge Ehe zerstört....
Und wer ist Schuld??
Liebe Grüsse Yemanha
Also ich glaube das stimmt Yemanha aber ich kann es leider nicht beweisen da ich diese erlebnis noch nicht gehabt habe. Aber es gibt auch genung junge mädels die es faustdick hinter der Ohren haben aber eine solche habe ich leider noch nicht getroffen *snief* aber wer weiß
Meine Frau hat weder Büffelhaut noch eine Falte am
Körper und sieht sehr gut aus.
Deshalb wir sie zB in der Sauna auch immer sehr
intensiv betrachtet. Was ihr auch sehr gut gefällt.
Aber es müßen nicht immer diese dicken Bäuche
sein.
Wenn man selber auf sein Figur achtet, kann man
diesen Anblick nicht geniessen.
Und der Gedanke an junge, knackige Jungs macht
sie schon an.
Diese Gedanken und Fantasien gehen uns nicht aus
dem Kopf.
Mir nicht aus beiden Köpfen.

lG Hermaennchen
Erlaubt ist was gefällt
Naja, auch das Thema reife Frau und junger Kerl ist relativ.

Ich sehe es wie bei mir unbekannter Literatur. Befruchten nicht alles was man nicht kennt und von dem man lernen kann einen Menschen für das restliche Leben. Ich kann a) nichts verwerfliches daran finden und b) ist erlaubt was gefällt.

Neben dem Charakter zählt für mich ebenso die Optik, aber es gibt ja viele reife Frauen die sich verdammt gut gehalten haben. So etwas bewundere ich und bei solcher "Disziplin" ist doch jede Form des Kontaktes gewinnbringend.

So on... jeder wie er mag!
Leider haben wir noch keine Clubmitschaft.
Müßen uns das glaube ich unbedingt zulegen.
Aber schreibt doch an mich, wir würden uns
freuen!!!! *g*
*********anga Mann
138 Beiträge
scheinen ja wohl auch einige damen dieser konstelation nicht abgeneigt.
echt schade dass das irgendwie in meiner gegend nicht so zu sein scheint *snief*
oder ich hab einfach kein glück, naja ich gebe nicht auf ;P
hallo muhor
schreibe einfach eine clubmail, entfernungen
spielen doch heute keine rolle mehr.
*********anga Mann
138 Beiträge
kann dir leider nich schreiben,bin auch kein mitglied *snief*
*********n_be Mann
137 Beiträge
...is doch fast schon spießig.....
..so ein thema....
was is denn dabei, wenn ein 20jähriger mit ner 20 oder 30 oder.... älteren ein techtelmechtel oder eine beziehung hat?!
bei männern wird dies viel normaler gesehn....
also isses doch unemanzipiert, wenn das anders rum anders bewertet wird...

ich hab schon seit jahren nur verhältnisse oder beziehungen mit frauen, die min 15 jahre jünger sind...

und das is doch umgekert nich komischer, oder ??!!!!

achso, nochwas:
es gab hier auchne diskussion, daß junge frauen (vielleicht auch männer, aber da hab ich keinen einblick) sich nich so gut auskennen....da kann ich nur grinsen, das mag vielleicht im westen und in dörflichen gegenden so sein, aber hier in berlin (bin seit 7 jahren hier) schackern einem die ohren, wie die sog. 'jungen' mädels ihre sexualität leben, frei, selbstbewußt, zielstrebig und SEHR offen...
schön so *g*
und bevor einige wegen der verunglimpfung von wessis schimpfen: ich hab selber die ungnade der westgeburt...hehe....
*********anga Mann
138 Beiträge
ja finde ich auch...

aber leider wird eben dieser fall (junger kerl, ältere frau) vom großteil der leute eher abwegig beurteilt. das kann man nicht leugnen, es ist einfach so
*******rol Mann
971 Beiträge
NEIN
das glaube ich nicht, es scheint nur so zu sein daß es mehr Frauen gibt die jüngere Männer NICHT BEVORZUGEN,es hat nichts mit der Bewertung in der Gesellschaft zu tun.

LG Dagmar
Und wenn ich so Frauen wie dich sehe,
oder meine Frau, das ist Erotik pur.
daran kann eine junge Frau nicht heran.
Sie müßen erst noch reifen.
Ich bin auch in jungen Jahren auf Frauen
wie dich abgefahren und heute noch mehr
...ist doch ok, oder?
...viele junger Männer machen einer Frau in meinem Alter locker was vor! Denke, dass es sehr harmonisch sein kann, wenn die Chemie zwischen Beiden stimmt...wie bei ALLEN Paaren/Beziehungen...oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.