Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wie steht…
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reife Frau mit jungem Mann??

***en Mann
4.175 Beiträge
Zitat,es scheint mir zu sein daß es mehr Frauen gibt die jüngere Männer nicht Bevorzugen.
@*******irol.. Was eine feste Partnerschaft angeht,gebe ich Euch vollkommen Recht.Aber in Sachen ONS oder Affähre,bin ich sehr stark der Meinung das die Frauen die Älteren sind vieleicht nicht so krass wie es hier Diskutietirt wird.
*******rol Mann
971 Beiträge
@***en

nein ich meinte nicht feste Beziehung,ich meinte für ONS oder beim Swingen...........

Allerdings bei einer festen Beziehung bräuchte ich gar nicht überlegen.......da käme ein jüngerer sicher niemals in Frage.
Irgendwann ist seine Lust auf ältere gestillt und er braucht was junges,meist werden die Frauen doch gegen jüngere ausgetauscht,selbst wenn die Partnerin im selben Alter war!
Da wäre ein älterer noch angebrachter,der schätzt dann eher was er hat.

LG Dagmar
*******d_ni Mann
13 Beiträge
Leider...
....ist es so, dass man kaum die Gelegenheit hat eine Frau über 30 für "mehr" zu begeistern. Wenn ich hier manche Profile von Frauen über 30 sehe, frage ich mich jedesmal was mit mir los ist....
Wie kann ich eine Frau die älter ist als 30 so viel heißer finden als viele Mädels in meinem Alter?!
Natürlich will ich mich nicht nur auf Frauen festlegen, die im Alter sehr viel weiter sind als ich, aber Reiz ist einfach unglaublich groß mal Erfahrungen in dieser Richtung zu machen!
ich träume auch schon lange davon, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.

aber vieleicht finde ich ja hier eine. kann mir jemand eine rat geben wie ich das am besten anstelle ein ältere frau hier zu finden
"Reife Früchte"
HI

Ein schönes Thema habt ihr hier aufgegriffen!!!

Ich (26j jung) fühle mich von "Rreifen Frauen" sehr angezogen!!!

Habe auch schon ein paar Erfahrungen mit "Reifen Paaren" machen können!!! Die ich mit nicht missen will

Aber es ist sehr schwer auch eine "Reife Frau" für mich zu gewinnen!
Aber das ist ja ein verbreitet Phänomen!

Das mag daran liegen, wie hier auch von einigen Frauen beschrieben, dass Frauen einen älteren Mann einem jüngeren Mann vorziehen!!!

Tja, da haben „wir“ es nicht leicht, die sich von "Reifen Früchten" angezogen fühlen, auch in den Genuss zu kommen...

Aber dafür sind es für mich immer sehr intensive Erfahrungen, die ich dann auch sehr AUSKOSTE!!!

Immer Positiv denken!!!

Erotische Grüße
Sebastian
vielleicht sind reifere frauen auch manchmal etwas vorsichtiger weil schon öfters bemerkungen gefallen sind - von männern - "selbstbestätigung für ihn und beuteverhalten" und das eben eine reifere frau dazu da sein soll den jüngeren etwas beizubringen naja und wenn sie alles gelernt haben sie doch wieder zu einer jüngeren zurück gehen...
spiegelt jetzt aber nicht unbedingt meine meinung wieder ist halt so aufgeschnappt von "reiferen"
also ein Freund erklärte es mir letztens so...
Männer sind mit ca.30 auf dem Höhepunkt ihrer Sexualität und Frauen mit ca. 40 - immer plus oder minus ein paar Jahre...
Und deswegen ergibt sich daraus eine gewisse Anziehung und letztendlich auch eine hochexplosive Mischung...
Klingt das plausibel?
na ja, hört sich jedefalls nett an!
Liebe Grüße an V hiermit! maledetta
*******iaa Frau
127 Beiträge
@******tta: jo.....das klingt vollkommen plausibel <g>.

Als Objekt zum Erfahrungen sammeln mag ich auch nicht genutzt werden.
Diese Bemerkungen .. und auch das Verhalten der Jungs ist schon sehr seltsam.
One-Night-Stands find' ich auch bloed.
Boah ... jetzt hab' ich mich geoutet *zwinker*

lg
Desi
Klar, ältere Frauen wissen häufig, was sie wollen, zeigen ihre Bedürfnisse klarer ...
Aber ist das wirklich der Grund, warum jüngere Männer Sex mit älteren Frauen wollen?
Ich kann es mir nicht so recht vorstellen.
Oder nur in den seltensten Fällen! Aber das müsste mir dann ganz plausibel erklärt werden!

Eher sehe ich das auch so wie : Desideriaa:
Als Objekt zum Erfahrungen sammeln mag ich auch nicht genutzt werden.

... und dann wieder zurück zur jüngeren Freundin, die ist ja um so vieles knackiger und frischer. (Obwohl, alt und runzlig bin ich ja nun auch nicht gerade. *gg*)

Dazu kommt noch für mich, dass ich mir schlecht vorstellen kann, mit einem Mann zu verkehren, der nicht mal viel älter als mein Sohn ist. Da hab ich einfach ´ne Sperre im Kopf.

Lara
*******rol Mann
971 Beiträge
ZITAT..verkehren, der nicht mal viel älter als mein Sohn ist. Da hab ich einfach ´ne Sperre im Kopf.

Genau,meine Töchter sind 26 und 32 und darunter geht sowieso gar nichts,auch nicht mit Frauen!

LG
Hermaennchen
Aber wer auf ältere Frauen steht und eine findet,
( guckt euch doch mal um, 40 plus, Erotik pur )
die auch noch junge Männer mag,( keine Kinder)
eine Erfüllung für alle Beteiligten.
Meine Frau steht drauf und ich finde es einfach
g...

Nur Mut
Hermaennchen
Das ist normal
Also,

ich finde nichts schlimmes daran Sex mit älteren Frauen zu haben.
Ich selber habe es einmal ausprobiert ud muss sagen, dass ich es sehr interessant fand. Da der Sex ganz anders ablief, so wie ich es mit meinen damaliegen Bekanntschaften gewohnt war. Vorallem konnte ich dadurch ganz neue Erfahrungen sammeln, die mir bei meinem heutigen Sexleben sehr helfen *zwinker*

Gruss Marcel
*******iaa Frau
127 Beiträge
@Marcel
wieder ein "Erfahrungssammler" *zwinker*
lieber nicht
...obwohl es natürlich richtig ist, dass Reife nichts mit dem Alter zu tun hat, muss ich zugeben, dass ich bei Kontakten zuerst auf das Alter schaue.

Es ist einfach wirklich so, dass ich den Eindruck habe (wird im allgemeinen auch, wenn sich ein kurzer Mailaustausch einstellt, bestätigt) dass jüngere Männer (~25), die ältere Frauen (oh Gott, hab ich das jetzt wirklich geschrieben...?) wie mich anschreiben, eher jemanden zum Anlehnen und Hochranken suchen, während ich mich doch lieber auf Augenhöhe austausche.

Allerdings, Ausnahmen bestätigen die Regel. In meiner früheren Inkarnation hier wurde ich von einem äusserst intelligenten, recht lebenserfahrenen (und sehr von sich eingenommenen *g*) um-die-Dreissigjährigen sozusagen beraten. In dem Fall stellte sich durchaus eine gewisse emotionale Bindung ein.

Aber so ganz allgemein - nein, ich denke, das ist mehr was für mütterliche Instinkte, und die weise ich nur sehr rudimentär auf.
Die Ausnahme :)
Keine Sorge,

da bin ich wirklich die Ausnahme *zwinker* Ich suche nicht, um mir in irgendeiner Weise ein Hochgfühl zu verschaffen. Sondern eher, weil ich sage:

Man sollte nicht nein sagen, wenn man es nicht kennt.

z.B ich fand diese Frau sehr interessant und Sie mich auch, was dann halt zu dem Date geführt hatte *rotwerd* *lol*

Gruss Marcel
@Hermaennchen
Ich bin schon ziemlich lange erfolglos auf der Suche nach einer Frau die nichts gegen einen (sehr) jungen Kerl einzuwenden hat. Eine Frage an die Damen hier: Was hört ihr denn von den ganzen "Begriffen" noch am liebsten? Reifer, älter, erfahrener?

@********chen: Kann dir leider auch nicht schreiben. Würd dich und deine
Frau aber sehr gerne kennenlernen. Schreib einfach wann du im Chat sein kannst.
*********n_be Mann
137 Beiträge
@denim18
..haste nich mal hier im jc probiert, einige damen deiner zielgruppe anzusprechen, kann mir nich vorstellen, daß da nix klappt...?!...
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich steh auf jüngere männer. aber nicht in dem alter, wo sie mein sohn sein könnten.
und wer sich Mühe gibt, erreicht uns
und wird es hoffentlich nicht bereuen.
lG Hermaennchen
@denim
Eine Frage an die Damen hier: Was hört ihr denn von den ganzen "Begriffen" noch am liebsten? Reifer, älter, erfahrener?

Weder noch. Versuchs mal mit intelligent, stilvoll, gutaussehend, sympathisch, charmant oder was in der Art.

Weder Reife, noch Alter, noch Erfahrung (letzteres vielleicht doch, wenn du im Profil oder sonstigen Beiträgen erkennen kannst, dass sie ihre Erfahrung als Pluspunkt für sich wertet) sind ausgesprochene Komplimente für eine Frau. Und ich denke, mit Komplimenten kommst du vielleicht doch wesentlich weiter als mit dem Hinweis auf die bisherige Lebensdauer.
ganz klar reifer und erfahrener
@********chen
worauf hast du das jetzt bezogen?
also wenn mich einer aschreibt als reife oder erfahrene
dann kommt direkt der konter an den unreifen, unerfahrenen *ggg*
*floet* BonDy
****nha Frau
34 Beiträge
Terry _ zwo?
Liebste Terry habe soeben Dein Profil gelesen und bin ob Deiner Anspruchshaltung geradezu sprachlos, mein Gott, sind die Jungs da nicht komplett abgestellt, wenn ihnen so viel Esprit entgegenblitzt?

Ansonsten finde ich, sollten junge Männer, so sie denn frei sind, wie im alten Griechenland von der Sappho eingewiesen werden.
Und wer eignet sich da besser als die Mädels jenseit der 40, denen die Hormone zu den Ohren rausquillen??? Mir geht's nämlich ähnlich. Und wir (ich spreche schon mal im Plural) können so manchen harten Stoss abfangen, den ein junges Blümchen wahrscheinlich knicken würde...

Im Gegensatz zu Terry habe ich es schon weiter kommen lassen, da ich nicht gebunden bin und vogelfrei mich dem Vergnügen hingeben kann, allerdings schaue ich genau hin und fühle den Kandidaten sehr genau auf den Zahn.
Wenn es dann klappt ist es für mich sehr schön von einem jungen Kerl begehrt zu werden und das Staunen in seinen Augen zu sehen, wenn er machen darf, was die jungen Mädels ihm nicht erlauben...
Liebste Grüsse an Alle
Yemanha
*******rol Mann
971 Beiträge
Stimmt,bei REIF muss ich immer an einen schrumpeligen Apfel denken........nein das und erfahren (klingt so weise ,denke ich an graue Haare ) sind keine guten Bezeichnungen.

Warum muss man uns auch besonders "bezeichnen",tut man das bei jungen Fraue auch? Nein,die werden ganz normal angesprochen./angeschrieben.

Wenn eine Frau,egal wie alt,dann NEIN sagt muss Mann das so oder so akteptieren!

LG Dagmar .....die weder älter,reifer noch erfahrener bezeichnet sein möchte *g*
*******ple Paar
4 Beiträge
gab es schon immer
das gab es schon vor 20 jahren. sie war 41 und ich war 19. ihr mann hatte sich wegen einer jüngeren von ihr getrennt und sie war seit fast einem jahr solo. frauen in dem alter finden es halt interessant, wenn ein mann eine ganze nacht lang kann und männer finden es halt reizvoll wenn eine frau offen für neue praktiken ist - ohne dass man sie lange dazu überreden muß. es war uns beiden klar, dass es nicht liebe ist, sondern wir beide einfach lust aufeinander hatten. aber eines stimmt schon: heutzutage würde so ein paar ohne weiteres in der gesellschaft durchgehen. damals wäre es wahrscheinlich noch ein sakrileg gewesen, wenn eine 40jährige eingestanden hätte, dass sie scharf auf sex mit einem jüngeren ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.