Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wie steht…
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reife Frau mit jungem Mann??

*******iaa Frau
127 Beiträge
boah
mit dem Geschreibsel vom "aelter, reifer ... " treiben sie sich selbst
in das Abseits.
Ich kenn' wirklich einige Maenner unter dreissig ... die auch noch
intelligent, humorvoll etc. sind.

Schreibt doch mal so eine Bewerbung ... Jungs *zwinker*

lg
Desi
egal, ob reifer , erfahrener und weiß
sonst noch an den Haaren herbeigezogen,
wenn es Spaß macht und paßt ist es ok.
da kann man reden wie man will und auch alles
zerreden.

lG Hermaennchen
Denke
es macht schon einen Unterschied, ob man sich irgendwo "auf der Straße" begegnet und kennenlernt, oder ob es im Internet ist. Wenn man eine Frau anschreibt, die ein bisschen älter ist, kommt oft schnell die Frage "bist Du nicht ein bisschen jung?"...wenn man sich irgendwo begegnet, passiert das eher nicht, man kommt ja meist einfach irgendwie ins Gespräch. Und zum Thema "Erfahrungen sammeln": natürlich sammelt man Erfahrungen, aber das ist ja volkommen unabhängig davon, mit wem und auch davon, ob man selbst schon viel oder wenig erlebt hat! Erfahrung sammelt man mit 17 und mit 70 auch noch (hoffentlich *zwinker* )
Wenn ich eine Frau attraktiv finde, ist das auch unabhängig vom Alter, und mir ist dann auch egal, ob sie viel Erfahrung hat oder nicht. Ist wohl ähnlich wie im Sport...Erfahrung ist schon gut, aber wenn die Leistung nicht stimmt, hilft das auch nicht weiter....
*****n80 Mann
24 Beiträge
Habe die Beiträge sehr interessiert gelesen und gibt durchaus sehr unterschiedliche Meinungen....

Meine Meinung:
Ältere, reifere, jung gebliebene, ... oder wie auch immer man die Damen nun bezeichnet, und jüngere Männer sind in unserer Gesellschaft schon lange nichts ungewöhnliches mehr. Jeder hat für sich selbst seine Vorlieben und Bedürfnisse entwickelt, so auch junge Männer die auf ....( *zwinker* )Frauen stehen, und umgekehrt.

Ich habe bisher noch nicht das Vergnügen gehabt, eine Beziehung zu einer ... Frau zu haben, kann mir das aber gut Vorstellen. Ich denke, wenn die Chemie stimmt, hier meine ich ins besondere auch die Geistige, und beide Seiten für eine Beziehung oder Abenteuer bereit sind so solls dann sein.
Meinen Vorrednern gebe ich durchaus recht: Ein Problem sehe ich auch im Kennenlernen außerhalb des Internets, da sind die Vorbehalte doch vermutlich größer.

Lg
Merlin
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Grundsätzlich ...
kann ich jedem PAAR nur
gratulieren, bei dem die
Frau "reif" - und der Lover
"jung" ist ...
*top*

Der Mann lernt nebenbei,
wie die Frau sexuell auf ihn
und seine Impulse reagiert
bzw. er erlebt, wie er sich
allmählich zum "guten Lover"
entwickelt.
*top* *top*

Die Frau genießt es, dass
der "junge" Mann öfter in
der Lage ist, ihr mit seinem
"Joystick" Lust zu geben.
*top* *top* *top*

Ältere Lovers müssen ein
Manko in dieser Richtung
mit anderen Mitteln und der
größeren Erfahrung wett-
machen ...
hi...

ich find sowas vollkommen oki... denn jeder hat ja andere vorlieben und so lang du damit klarkommst is doch alles super...
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Mollig_und_Sexy:

Genau, da sind wir absolut Deiner Meinung.

Wichtig ist nur wie die Beiden miteinander auskommen. Die Leute haben immer was zu lästern, aber die zählen doch nicht.
Wir akzeptieren jedes Paar, egal ob beide gleich alt sind oder einer deutlich älter als der Andere ist, wichtig sind uns nur die Personen, aber doch nicht das Alter.

Liebe Grüße
DieZwei
je jünger desto geiler
ich stehe auf junge Männer.mein partner ist auch jünger als ich.wir verstehen uns in allen lagen.es finden sich sehr wenige junge männer die es mal mit einer reifen frau versuchen wollen. *lol* freue mich über jeden
der mich mal anspricht.
*********anga Mann
138 Beiträge
"es finden sich sehr wenige junge männer die es mal mit einer reifen frau versuchen wollen."

...den eindruck habe ich eigentlich nicht. eher ist es so dass wenige frauen auf so etwas einlassen wollen,jedenfalls meiner erfahrung nach.
wenn du willst kannst du mich ja mal anschreiben mi_li_6266, böblingen is ja nich so weit *zwinker*
@diezwei
richtig!
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Was mir immer wieder auffällt ...
Ein Zwischenruf, der nichts mit dem
eigentlichen Thema zu tun hat!
Und ich entschuldige mich auch ...
für die Störung - aber das muss
einfach raus!

Und wieder habe ich es gesehen:
"Du kannst mich ja anschreiben" ...
Ja und warum nicht selbst ...?
Na klar ...

Immer ist es ein Mann, der zwar mit
allen möglichen Attributen glänzen
möchte ... aber nicht bereit ist, die
paar Euros dafür zu zahlen, dass
sie selbst jemanden anschreiben
können.
Stattdessen wird herum-lamentiert,
dass die Chancen für Kontakte beim
"JC" sehr gering sind.

Bitte - was soll eine Frau von einem
Mann halten, der nicht einmal bereit
ist 10 Euro im Monat auszugeben,
um unbegrenzt viele Frauen direkt
anschreiben zu können?
@leoscorpio
na halt deswegen, weil die frauen dann sagen, boh der lernt keine kennen einfach so, der muß ja dafür bezahlen um kontakt zu bekommen.... *ggg*
*floet*
BonDy
Also,

ich finde es auch vollkommen in Ordnung, vorallem gibt es schöne Unterschiede, die man gegnseitig gut ausbauen kann.

z.B Mögen Charmante Damen, an jungen Männern, dass man mit ihnen sehr wilden Sex haben kann und junge Männer mögen es, dass der Sex mit den Damen viel intensiver ist, als mit jüngeren, was wohl an der Erfahrung liegt.

Also wenn das mal nicht eine grundsolide Grundstruktur ist. Aber das ist nur ein Beispiel. Es gibt noch viele schöne und vielschichtige Sachen, die halt gerade wegen des Altersunterschiedes zusammen kommen.

Gruss Marcel
********chen Paar
2.679 Beiträge
Wenn zwei sich mögen und zusammenpassen ist das Alter doch egal.

Muß jeder für sich selbst entscheiden!

Gruss Seepferdchen
*****ner Mann
378 Beiträge
@LeoScorpio
ich weiß gar nicht,worüber du dich aufregst. natürlich ist es nicht schön,wenn das thema durch kontaktgesuche gestört wird,hab ich zu meinem leidwesen auch schon mal gemacht. aber aus gründen der gleichberechtigung, die sonst immer vehement gefordert,gilt wohl nur immer in eine richtung und nur zu ungunsten der männer oder wie??? warum müssen denn nicht alle zahlen oder der mann dann zumindest auch nicht?? es ist ein forum,wo mann und frau sich über erotik austauschen können,warum muss mann dafür ,,eintritt'' zahlen? es geht nicht um die höhe,10 € sind nicht viel,es geht ums prinzip. der mann kommt sich billig und schlecht vor,wenn man dafür geld bezahlt......oder ärgerst dich,weil du 10 € gezahlt hast?

ich habe auch ne schwäche für damen,die älter sind als ich. nicht,weil man auf einem alten schiff,das segeln lernt,sondern weil diese Frauen meistens eine hammerausstrahlung haben,dich mich unheimlich anzieht
@óxtoner..
ganz ruhig ,bitte *modda* *floet*

Nur für dich allein hier nochmalig

Du musst kein Geld zahlen. Das ganze ist freiwillig.
du kannst ansonsten den Joy bis auf die clubmailfunktion in allem nutzen!

Damit die Seite als solches überhaupt überlebensfähig ist, ist es unabdingbar dass manche Funktionen kostenpflichtig sind. Logisch, da die Seite etwas größer geworden ist als eine private kleine Homepage und auch nicht mehr mit ein paar normalen Servern von der Stange funktionieren würde.

Zum Schutze einiger schützenswerter Minderheiten (zB geprüfte Frauen) werden diese durch kostenlose Accounts unterstützt. Auch dies sollte in deinem Interesse sein.
@oxtoner..
und noch nebenbei...ob sich ne Mitgliedschaft lohnt

ich kann dir versichern, dass das es sich bei dem gros der user um echte männer, frauen und vor allem paare handelt, die -genau wie du- reale und reele kontakte suchen. natürlich kann man fakes nicht grundsätzlich verhindern, allerdings gibt sich das JOY-team die beste mühe, hier auszusieben.

ob du allerdings das erforderliche abo abschließen möchtest, um passende gegenüber direkt kennenlernen zu können oder lieber nur das riesig dimensionierte forum als nicht-abonnent nutzen möchtest, diese entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.

vielleicht lässt du es auf einen zeitlich begrenzten versuch ankommen, eine kündigung ist ja auch kurzfristig möglich.

am rande bemerkt: jeder von uns kennt eine menge solo.männer, die über den joyclub bereits "ausgefüllte" tage und nächte gefunden haben...

und nun bitte wieder weiter zum Thema!!!!!!!
ich finds absolut
...uninteressant....
ein in etwa gleichaltriger Mann kennt den Körper einer Frau und weiß wie er ihr Lust verschaffen kann...
die jungen Männer kann ich zwar mit dem Wunsch verstehen,
aber es macht keinen Spaß, wenn die Erfahrung fehlt.
hm
das hört sich ja teilweise so an als wäre das ein schlimmes thema.
wer es mag der soll es so handhaben.
Ich hatte mal was mit einer Frau die 15 jahre älter war als ich. Sie was 35 Jahre, was ja nicht unbedingt einen "reife" Frau ist. Seit dem stehe ich schon auf ältere Frauen.....
auch ich finde
reife hat nichts mit alter zu tun...wenn allerdings gemmeint ist...ob eine äältere frau reizvoller ist kann ich nur sagen das ich sowohl als auch die erfahrung gemacht habe und es sich nichts nimmt ...ich denke es hat etwas damit zu tun wie man zu sich steht..es gibt ältere die sind total zurückhaltend und dann welche die sind offen und lustvoll...und so auch bei jüngerern.

also wie gesagt es nimmt sich nichts.

gruß crossroad
...was ich an jungen ,schönen Männern mag...
...ihre weiche feinporige Haut....den durchtrainierten Körper...das volle Haar.... ihre Begeisterungsfähigkeit...ihr Selbstbewußtsein..ihre Experimentierfreudigkeit ....ihr freches Grinsen...die ungebremste Lust am Leben...und den Spaß am SPaß....ihren Mut mich anzubaggern und Gas zu geben!
*******rol Mann
971 Beiträge
@***ya

Genau.........und weil manche hier so von der Potenz der jüngeren Männer sprechen,wer sagt denn daß ältere automatisch weniger haben müssen?IM Gegenteil ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht daß die jungen vor Aufregung versagten *roll*

Ich lege keinen Wert auf Rammler sondern auf Feinfühligkeit gepaart mit Wildheit!

LG Dagmar
eigentlich sollte das alter immer zweitrangig sein, es muß halt passen...
und wenn beide es wollen.. warum nicht...
*floet*
BonDy
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****cin

Bis auf die gaaaanz feinporige Haut *ggg* finde ich sonst nichts,was mein lieber Schatz mit 53 NICHT hätte ...........Jawohl er hat auch noch volles Haar und mir gefallen aber auch Männer mit Glatze .

LG Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.