Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wie steht…
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reife Frau mit jungem Mann??

**********rr_be Mann
32 Beiträge
..oh ja!
..also "reife frauen", d.h. frauen die deutlich älter sind als ich reizen mich sehr! vielleicht liegt das daran, dass so ca. 70% der männer früher davon geträumt haben sex mit ihren attraktiven weiblichen lehrerinnen zu haben..!? oder es liegt daran, dass es heut zu tage eher ungewöhnlich ist, irgendwie etwas besonderes und nicht so häufig vorkommt. also wenn ein junger mann und eine deutlich ältere frau eine ebene finden, auf der sie sich begegnen können, finde ich das durchaus in ordnung...
Reife Frauen ...
Hi JCer ,
bei mir ist es so das reife Frauen auf mich einen gewissen reitzt aus lösen, wenn sie wesentlich älter ist als ich machts bei mir irgendwie klick.
Denn sie wissen was sie wollen nicht wie bei den meisten 20jähtigen.

Ich bin tirisch glücklich in meiner beziehung aber wenn ich mal die möglcihkeit hätte wüsste ich nicht was ich machen würde.

Grüße Dirk
*******gel Frau
48 Beiträge
@SweetPaar
Hi, wer sagt denn das 20 jährige zwangsläufig keine erfahrung oder weniger erfahrung als beispielsweise ein 30 jährige haben?
Ich muss sagen aus meiner sicht als Frau kann ich zum beispiel sagen das Männer in meinem alter (also 20-25) für meine verhältnisse extrem weit zurück liegen was ihre erfahrungen betrifft, daher bevorzuge ich eher Männer zwischen 30 und 35 da diese eher mit meinen erfahrungen mithalten können.

Würde sagen es ist relativ man kann nicht sagen das alle Frauen in dem alter wenig erfahrungen haben und die Männer viel weiter sind wie meine Erfahrung zeigt.
Allerdings find ich es nicht mehr reizvoll wenn der altersunterschied extrem groß ist.
Ich mag jüngere Männer, weil sie einfach zu einer anderen Generation gehören und Frauen ganz anders behandeln. Der Umgang mit ihnen ist sehr angenehm und unkompliziert und fair für beide Seiten und von beiden Seiten. Bei älteren Männern ist das Rollenverständnis ganz anders und das führt zu Konflikten bei denen sie sich sehr uneinsichtig und stur erweisen. Mir muß Niemand sagen was ich will und was ich brauche. Das weiß ich sehr gut. Ältere Männer tun das aber sehr häufig. Sehr junge Männer versuchen das auch, aber aus Unerfahrenheit und Anmaßung. Meine Freunde und Sexkontakte sind fast immer so zwischen 30 und 40.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@simen
doch !meine hemmschwelle wird bleiben .. bei boys die sich zwischen 20 und sagen wir mal 35 befinden..ich bin zwar eine "old mam".. aber im ganzen junggeblieben.. finde es wie schon gesagt.. sehr süß. wenn die jungen einen anschreiben und mit komplimenten überhäufen, aber mehr bitte nicht.. fühle mich sonst wie eine Erklärbärin*gg* ich würde mir nämlich auch keinen partner/geliebten suchen, der 20 jahre älter ist.. sorry. das ist für mich auch nicht erregend..
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ich bin doch etwas überrascht...
...wie viel Männer auf reifere Frauen stehen. Da ich noch ziemlich neu hier bin, dachte ich eigentlich immer wenn ich den Satz hörte: "ich mag reifere Frauen", daß da jemand was dazu lernen will oder einfach mal sehen will wie das ist.
Mein erster Gedanke war dann. Was will der von mir? Er kann doch leicht etwas junges, knackiges bekommen. Ich hätte doch schon an der einen oder anderen Stelle ein Bügeleisen nötig und großartige Erfahrungen kann ich auch nicht weitergeben.
Aber ich seh' schon - ich muß umdenken
hi, ich stehe ja u.a. auch mal auf ältere frauen und ich merke immer wieder das da einige damen nicht abgeneigt sind sich aber nicht so rechttrauen weil sie etwas angst vor dem geschwätz der leute haben. meine freundin ist auch einiges älter als ich und ich finds schon teilweise derbe was da für sprüche kamen...von wegen nochmal einen rammler etc. und wenn es so wäre....hat vlt nicht jede lust auf kuscheln, rotwein, endloses gerede etc. im großen und ganzen sieht man bei der sache wieder ganz deutlich wie die vorstellungen in der gesellschaft sind und das schlimme ist das fast alle mitmachen.
ältere menschen können genauso wild bzw unerfahren sein wie junge und umgekehrt.....amen!
****mas Frau
3.500 Beiträge
@kingpint
Ich muß Dir leider Recht geben. Toleranz ist ein Fremdwort im doppelten Sinne. Viele behaupten von sich tolerant zu sein und kennen anscheinend noch nicht mal den Sinn dieses Wortes.
Wenn ich mir zum Beispiel meine Vermieterin vorstelle - wenn die mich mit einem jüngeren Mann treffen würde, dann würde sie mich wahrscheinlich als notgeil bezeichnen.
Bitteschön - wenn sie meint...
*********anga Mann
138 Beiträge
ich selbst (19 jahre jung) träume nun auch schon seit einiger zeit mal sex mit einer älteren frau zu haben, wobei ich hier mit "älter" 10-20 jahre älter meine.
ist immer sehr komisch diese frauen als "alt" oder "reif" zu bezeichnen, obwohl sie sich vielleicht viel jünger fühlen und dann durch solche bezeichnungen irritiert sind. allerdings kann ich von mir aus sagen dass das ganze nicht abwertend oder urteilend gemeint ist, sondern dass aus meiner sicht der dinge einfach frauen von sagen wir 40 jahren viel älter sind als ich.

man sollte dabei auch immer das alter derjenigen person berücksichtigen die die begriffe "alt" und "erfahren" benutzt, da können gerne missverständnisse enstehen.

tja aber warum stehen so viele junge männer auf erfahrenere frauen?
ich kann es selbst nicht sagen, sie strahlen eben einen besonderen, ja fast magischen reiz aus. bei mir ist es außerdem so, dass ich weiß wie sex mit gleichaltrigen mädels ist und mich nun interessiert was eine ältere frau anders macht, was aufgrund ihrer größeren erfahrung vielleicht neu für mich ist. es ist einfach das interesse etwas neues, aufregendes zu erleben.
und für so ein erlebniss würde ich auch ohne zu zögern eine erfahrenere frau einer jüngeren, vielleicht noch "knackigeren" frau vorziehen, wenn man sich gut versteht.
Ich weiss nicht -
jedem das seine, aber irgendie kann man doch da nicht auf einer Höhe sein, weil frauen meist noch älter sind vom Verstand her als sowieso und bei männern ists genau umgekehrt...
und Sex ist ja nicht alles

Im moment könnte ich mr sehr schlecht vorstellen, einen jüngeren zu haben, aber ich bin da vielleicht auch noch etwas zu jung zu....
***en Mann
4.175 Beiträge
Zitat:Ich bin doch etwas überrascht wie viele Männer auf reifere Fauen stehen.
@ Paloma..ich glaube die Männer hier im JC sind gerade mal gegenüber denen im Real Life nur eine Handvoll.
Natürlich wollen einige mal Testen,wie es ist mit einer Reiferen Fau Sex zu haben und Erfahrung sammeln was ich vollkommen legetim finde.
Es gibt aber auch einige Männer,die einfach darauf stehen mit Reiferen Damen zu Schlafen das ist bestimmt keine Mindeheit.
Warum hat ein Mann im meinem Alter das Recht zu Prahlen wenn Er eine 20Jährige im Bett hatte und der Frau wird ein schlechtes Gewissen eingetrichtert.
Auch die Reiferen Frauen sollten sich bestätigt fühlen,wenn Sie einen Jüngeren Mann im Bett hatten und dazu noch einen Herlichen Orgasmus kriegen.Und sich nicht nur als Anlern Objekt fühlen.
****mas Frau
3.500 Beiträge
@passionate85
Ich kann Dir jetzt nicht ganz folgen. Was meinst du damit, daß Frauen noch älter sind - vom Verstand her?
Soll ich das so verstehen, daß ich mich jetzt wie eine "gesittete" ältere Dame zu benehmen habe?
*******_by Mann
110 Beiträge
also
ich hab die erfahrung gemacht das reifere frauen verführt werden wollen
Amn darf sie nicht versuchen zu überreden oder sonnst was.
SIe darf den alterunterscheid garnicht merken sonder nur einen man sehen der sie will ....

Hatt ein paar mal funktionier ^^
******_by Mann
27 Beiträge
Als ich gestern im Dampfbad war sahs eine Frau neben mir und war der Hammer. Ich habe mir gedacht vielleicht macht sie ja mit. Also habe ich mich so hingesetzt und meine beine aufgemacht. Aber leider hat sie nix gemacht. Hat aber immer ganz schön hingeschaut. War danach gan schon erregt.
old lady und junger mann
ich mag jüngere männer,sie reizen mich optisch,sind meist spontan und potent und sie sind irgendwie so neugierig wie ich selbst,ich mag nicht unbedingt den älteren typ mann...vielleicht mag ich sie auch weil ich mich dann auch wieder jünger fühle,hm wie auch immer es wird leider nur nie mehr wie reines abendteuer mit ihnen,ist ja auch zu verstehen aber trotzdem auch schade....also ich bereue nix *zwinker*
ps
hab aber für mich selbst festgestellt der sex wird immer besser wenn man sich öfters trifft,weil der jüngere mann irgendwie beim ersten bettkontakt zu aufgeregt ist...
******_by Mann
27 Beiträge
Gibt es keine Frau hier die aus eigenen Sachen was macht.

Mal einen jüngern anmacht ?
*******iaa Frau
127 Beiträge
jüngere Männer
Hallo :),

also zu diesem Thread kann ich ja nun auch wieder mal etwas schreiben *g

Ich muss da unterscheiden nach live und im Internet kennengelernt *g

Die Live-Kontakte waren alle durchweg positiv. Besser als mit im Vergleich zu mir reiferen (aelteren) Männern.

Und Kontakte aus dem Internet...die juenger waren als ich ...
haben dann kurz vorm Treffen Muffensausen bekommen.
Einer ist sogar krank geworden ... der arme kleine Sklave *g

lg
Desi
nachgetragen....
ja versuche schon mich dem jüngeren mann zu zeigen,dh das ich interesse an ihm habe,wenn er es selbst net merkt wirds schwer,weil bis auf ausnahmen er niemals den ersten schritt tun würde...später sagt er dann dachte bekommt einen korb oder gar eine geklatscht,na wer macht den so ein blödsinn,denke man ist erwachsen genug zu sagen und zu zeigen was man will,alles andere ergibt für mich keinen sinn und führt ja net zum ziel....
*********ssele Paar
296 Beiträge
IST DOCH GEIL NEN
JUNGEN MANN ZU HABEN DA FÜHLT MAN SICH DOCH SCHON ETWAS JÜNGER ALS MAN IST UND MAN KANN IM BETT NOCH WAS LERNEN AUCH VON DER JUGEND KOMMT NU DRAUF AN WIE JUNG
**********_AEON Mann
5.489 Beiträge
@lillymarleeen
Daß der Sex mit öfteren Treffen besser wird mag vielleicht auch daran liegen daß ER merkt daß von einer erfahrenen Frau auch mehr Resonanz zurückkommt als von einer jüngeren Partnerin.

Zumindest kann ich für mich sprechen und der Sex war jedesmal wesentlich besser als mit einer Frau in meinem Alter oder jünger.

Klar sind junge Kerle beim Ersten Date nervöser weil sie nicht wirklich wissen was auf sie zukommt, aber wenn das Treffen entspannt abläuft, blühen die schon auf.

@*******iaa
Im Internet tummeln sich eben viele Menschen. Die einen trauen sich und andere sind eben nur Dampfplauderer. Allerdings trifft das auf die junge Garde generell zu. Ich gehöre auch nicht mehr zu den jüngsten Internetusern und merke nur all zu oft wie dick der Nachwuchs aufträgt um sich interessant zu machen. Bei 95 % ist da nichts dahinter, sowohl männlich als auch weiblich.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
meist ist es ja so das frauen eher auf die älteren kerle stehn
aber wie gesagt es ist doch beides ok, warum sollte man sich deswegen schämen, solange man sich versteht und sich liebt ist doch alles erlaubt
liebe grüße
Ich mag Junge Männer - na und ???
Hay ich zähle mich mit 41 ( fast 42) schon zur älteren Riege und muß sagen.. nichts kann junge haut und sportlichkeit wett machen im Bett oder outdoor oder wo auch immer.. da nützt auch die wühlgerühmte " Erfahrung" nichts.. wenn man sich auf junge haut fixiert .. is faltige nun mal nicht attraktiv... wenn man lieber leckt als poppt ist eben das lecken geil... wieso diskutieren um etwas was jeder mit sich selbst ausmachen muß

Wo bleibt die Toleranz?
Wie oft haben wir belustigt ältere Männer belächelt die sich junge Mädels erkaufen ( weil Liebe kann es nicht sein) um jugendlicher zu wirken?
Weso wird eher auf ältere Frauen mit jungem mann mit dem Finger gezeigt?
Wieso lästern Schwule über Bisexuelle?

WIESO schaut nicht jeder auf sich selbst? :))))) bevor er um von sich abzulenken auf andere losgeht?
Ist das nicht eher ein Thema zum ausdiskutieren? :)
aber hallo................
........ was man da alles lesen muss.

Ich lese immer wieder, dass die Frau schreibt, "ich habe keine Lust, einem jüngeren Mann etwas bei zu bringen."
Frage: Woher hat die Frau denn, ihre Erfahrung ??
oder
Warum muss / soll der reife Mann, immer der jungen Frau, die Dinge beibringen ??
Was ist denn schon dabei, einem etwas zu zeigen, bei zu bringen ??
Ist das so schlimm ??
Wir sind alle nur Menschen.

Es ist schwer im kommen, das reife Frauen, sich immer öfter(s), jüngere Männer zu legen.
Man braucht sich nicht für so etwas verstecken oder schämen.
Einfach ausprobieren, kann ich nur schreiben.

Ich finde, es sollte einen Kreislauf geben, den es alllerdings nie geben wird; nämlich; der Mann bringt der jungen Frau was bei, die wird reifer und bringt ihr Wissen dann einem jungen Mann bei, der wiederum wird reifer und bringt es wieder der jungen Frau bei, u.s.w. ..............
Die ist aber eine grosse Utopie !! Leider !! Schade !!

Ich habe kein Problem mit reiferen Frauen, in erster Linie muss ich mit der Person auskommen, das ist wichtig.
Man kann ihnen nichts vormachen, sie wisen was sie wollen, können führen, sind selbstsicherer, geniesen mehr, verstehen junge Männer besser, gehen mehr auf den Partner ein, das geben und nehmen ist selbstverständlicher,...........

Welche reife Dame, hat Interesse, mich kennen zu lernen ?? Würde mich über eine persönliche Nachricht freuen.

Jeder von Uns wird älter, auch IHR und ich.
Wir bekommen Falten, weisses, dünnes Haar, und, und, und,.................
Im übrigen ist es mehrfach wissenschaftlich bewiesen worden, dass Frauen im Schnitt 10 bis 12 Jahre länger leben als der Mann.
Daher ist es doch ratsam, eine reifere (ältere Frau) zur Frau zu nehmen bzw. zu zu legen.

Also, in diesem Sinne;
"Immer offen sein, für neue Dinge " (Hannibal Lector)

Viele liebe Grüsse an Alle hier
sato1974
Utopie???
Zitat: Ich finde, es sollte einen Kreislauf geben, den es alllerdings nie geben wird; nämlich; der Mann bringt der jungen Frau was bei, die wird reifer und bringt ihr Wissen dann einem jungen Mann bei, der wiederum wird reifer und bringt es wieder der jungen Frau bei, u.s.w. ..............
Die ist aber eine grosse Utopie !! Leider !! Schade !! Zitatende

aber genauso ist es seit jahrhunderten doch schon .... nur wird es nicht an die große Glocke gehangen.-.. remember den Song -> Misses Jones !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.