aber hallo................
........ was man da alles lesen muss.
Ich lese immer wieder, dass die Frau schreibt, "ich habe keine Lust, einem jüngeren Mann etwas bei zu bringen."
Frage: Woher hat die Frau denn, ihre Erfahrung ??
oder
Warum muss / soll der reife Mann, immer der jungen Frau, die Dinge beibringen ??
Was ist denn schon dabei, einem etwas zu zeigen, bei zu bringen ??
Ist das so schlimm ??
Wir sind alle nur Menschen.
Es ist schwer im kommen, das reife Frauen, sich immer öfter(s), jüngere Männer zu legen.
Man braucht sich nicht für so etwas verstecken oder schämen.
Einfach ausprobieren, kann ich nur schreiben.
Ich finde, es sollte einen Kreislauf geben, den es alllerdings nie geben wird; nämlich; der Mann bringt der jungen Frau was bei, die wird reifer und bringt ihr Wissen dann einem jungen Mann bei, der wiederum wird reifer und bringt es wieder der jungen Frau bei, u.s.w. ..............
Die ist aber eine grosse Utopie !! Leider !! Schade !!
Ich habe kein Problem mit reiferen Frauen, in erster Linie muss ich mit der Person auskommen, das ist wichtig.
Man kann ihnen nichts vormachen, sie wisen was sie wollen, können führen, sind selbstsicherer, geniesen mehr, verstehen junge Männer besser, gehen mehr auf den Partner ein, das geben und nehmen ist selbstverständlicher,...........
Welche reife Dame, hat Interesse, mich kennen zu lernen ?? Würde mich über eine persönliche Nachricht freuen.
Jeder von Uns wird älter, auch IHR und ich.
Wir bekommen Falten, weisses, dünnes Haar, und, und, und,.................
Im übrigen ist es mehrfach wissenschaftlich bewiesen worden, dass Frauen im Schnitt 10 bis 12 Jahre länger leben als der Mann.
Daher ist es doch ratsam, eine reifere (ältere Frau) zur Frau zu nehmen bzw. zu zu legen.
Also, in diesem Sinne;
"Immer offen sein, für neue Dinge " (Hannibal Lector)
Viele liebe Grüsse an Alle hier
sato1974