Es ist doch ganz
allein deine Sache, was du magst oder nicht magst.
Ich glaube, es gibt genügend ältere Damen (was ist für dich alt), die lieber einen jungen Mann hätten als so einen Opa.
Leider ist es in der Regel ja mehr andersrum. Dass man abgelegt wird und gegen was jüngeres eingetauscht. Und wenn man der Allgemeinheit Glauben schenkt, ist das ganz ok so. Das beweist seine noch vorhandene männliche Potenz oder so.
Während dagegen eine Frau, die sich einen jüngeren Liebhaber sucht, höchstens noch als schwanzgeil bezeichnet wird.
Ich werde das Wochende in der Gesellschaft einiger junger Kerle verbringen, für den jüngsten muss ich sogar die Erziehungsberechtigte mimen, da er sonst nicht zu Eisregen darf. Ich meine das jetzt natürlich ganz unschuldig, nichts sexuelles oder so. Aber ich bin gerne in ihrer Gesellschaft, die haben noch keine Sorgen und wenn, dann kann ich mit umgehen. Wir reden über Musik, trinken zuviel Bier und bangen bis zum Abwinken. Ich freu mich drauf. Bei solchen Gelegenheiten gehts mir gut.
Wenn allerdings mein Mann oder meine Familie fragen, mit wem ich denn fahre und ich erkläre es ihnen, dann ernte ich nur Unverständnis, zusammen mit einer Bemerkung: Weißt du eigentlich, wie alt du bist?
Und solche Bemerkungen haben mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin.
Nein, Leopard, lass dir deine Neigungen nicht vermiesen, von niemand.