ohhhh mannn....
das ist ein thema, worüber viele anders denken, aber es ist hier schon alles geschrieben, der eine sagt: bei dem einem fängt es schon damit an, an die andere person "emotional" zu denken, der andere mit dem küssen ... also ich denke wenn man einen anderen oder eine andere schon küsst (richtig), geht man schon fremd, denn danach könnte der ein oder andere immernoch mehr wollen und dann geht das "denken an den anderen" los...(küssen sagt viel aus) ich würd mal sagen, man(n) oder frau würde den partner NICHT betrügen, wenn ALLES in ordnung wäre, viele gehen ja schon fremd, wenn sie nur den kleinsten streit in der beziehung haben ...ich bin da eher für, den streit recht schnell aus der welt zu schaffen u offen über alles zu reden, statt mich direkt in die arme eines anderm zu werfen... also immer alles schön klären, damit es keine missverständnisse gibt...
wenns denn aber dem partner gegenüber rauskommt, ist auch in den meisten fällen die 3te person schuld, WARUM? da gehören doch auch immer 2 zu... dem partner wird es oft verziehen u die 3te person ist der teufel
, statt mal drüber nachzudenken, ob auch alles in ordnung ist....ne, da ist dann die fremde(3te) person schuld...
wenn ich in einer festen beziehung betrogen werde, wäre das für mich SOFORT erledigt... das vertrauen wäre hin...
---entweder ich habe eine beziehung mit vertrauen usw.. oder ich bin alleingänger und kann tun u lassen mit wem ich wo will...aber im enddefekt sucht sich das ja doch jeder selbst aus....
gruß linn