Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2225 Mitglieder
zum Thema
Erotikkinos in Berlin19
Wir wollen nächste Woche in Berlin in ein Erotikkino, welches könnt…
zum Thema
Berlin Sex - Erotikkino8
Hi, ich bin im Juni für 4 Wochen in Berlin und such noch nach Infos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was könnt Ihr in Berlin empfehlen?

Hallo zusammen,

• Restaurants
• Bars
• Kneipen (vielleicht frivol erotische Kneipen)
• Pärchenkinos
• Diskos (vielleicht erotische Location)
• reine Pärchenclubs

Was lohnt es sich bei Besichtigungen anzusehen und was nicht?

Danke und LG
C+C
****_ti Mann
321 Beiträge
Seit die Mauer nicht mehr...
... steht, war ich nicht mehr dort, aber vielleicht gibt es ja noch das ESSO36? Es war ein echt klasse Laden, du konntest tun und lassen was du wolltest und deinen trierischen Trieben freien Lauf lassen!!!
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Wir wollen dies Jahr mal zur Venus. Die ist im Oktober vom 19.-22. Könnt uns ja mal anschreiben falls Ihr Lust habt mitzukommen!
****_ti Mann
321 Beiträge
Venus
hey, die ist doch schon'ne Ewigkeit nicht mehr hier!
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Achja, dann gib mal bei Google "Venus 2006" ein!
****_ti Mann
321 Beiträge
Venus
Ich dachte immer sie wäre Jahrgang 1980, aber so kann man sich täuschen, deswegen meldet Sie sich wohl auch nicht mehr *snief*
**********ature Paar
1.291 Beiträge
LOL, die Venus ist eine Erotikfachmesse!
******ich Paar
162 Beiträge
und..
was lohnt sich jetzt ?!
wir sind ende august in berlin und freuen uns auch über insider-tipps

a+j
wie wärs dennn mit dem
Dark Side Club in Berlin.
Einfach mal googeln.

Viel Spaß *baeh*
*******itt Frau
22 Beiträge
Berlin
Hallo ihr zwei,
da ich selten mit meinem Partner in Berlin war, kann ich zu erotischen Lokations nicht soviel sagen.
Kneipen und Restaurants gibt es um den Winterfeldplatz, Simon-Dachstr., Bergmannstr., Oranienburgerstr., Kollwitzplatz.... (also unzählige Ecken, wo abends was los ist, allerdings liegen Sie weit auseinander... *g*
Besichtigen - hmm, kommt drauf an, was ihr von Berlin sehen wollt. Aber wer sich mit Unter den Linden, Friedrichstr. und Kudamm begnügt, wird nur eine Seite von Berlin kennenlernen. Vielleicht fahrt ihr einfach mal in den Grunewald (Teufelsberg) an den Wannsee, oder auf die Pfaueninsel?!
Es lässt sich noch viel aufzählen, aber vielleicht habt ihr ja noch etwas konkretere Fragen? Bei Diskos hängt es natürlich auch stark von der gewünschten Musik ab. Vorher kann ich euch da keine Tips geben. Fragt einfach..
Viel Spass in Berlin!
******eak Mann
804 Beiträge
ALso....

Die Locations:
Clubs:
KitKatCLub Berlin (zum Fetisch feiern)
Insomnia (Fetisch feiern & "spielen") INSOMNIA
FateClub (zum Feiern)
der Darkside Club (Fetisch, SM & "spielen") (Das Darkside macht aber bis zum 31.8. Sommerpause)

Bars:
DIOs Musikcafé in der Schillerstrasse in Charlottenburg
Zillini in Spandau (abgefahrene Bikerkneipe)

So das soll es jetzt erstmal von uns gewesen sein...

LG von den CatFreaks
*********tcgn Paar
706 Beiträge
Das Fri-voli Punkt de eh. Heisse Kneipe wo es auch abgehen kann, aber seht selbst.
Cocktails
Also Cocktailbars gibts wie Sand am mehr, jedoch schmecken die Teile alle nur zum *rotwerd*

wenn Ihr wirklich Interesse an einer geilen Bar hat, wo auch nicht jedes Publikum rein kommt ,dann schreibt mal privat ich schicke euch gerne Fotos von der Location.... die Location hat übrigens den BAr Awrd 2004 gewonnen! also ist echt ein Muss, jedoch würde ich da nicht den ganzen Abend verbringen wollen....

dasselbe gilt für einen Erotischen Club mit Niveau, wie bei allem ist da aber nicht auch das Portmonai gefragt.... Jedoch ist es nicht überteuert, denn es wird auch eine Menge geboten... Auch hier gilt, bei echtem Interesse privat anschreiben und ich sende gerne Bilder zu und Randinfos

in diesem Sinne wünsche ich Euch egal wie, einen angenehmen Aufenthalt in Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.