Singelleben versus Beziehungsleben
Da würde ich doch gerne mal von den Singels hier im Joyclub wissen wollen, was sie vom Singelleben versus Beziehungsleben halten. Zu meiner Person und wie ich auf diese Gegenüberstellung komme?
Ich bin Singel und im großen und ganzen glücklich damit, wenn es da nicht einige Dinge geben würde die ich vermisse aber auch nicht vermisse.
→ Ich vermisse es morgens oder auch mitten in der Nacht einfach mal in den Arm genommen zu werden vs. liebe es aber nicht durch schnarchen, Bettdecke wegziehen oder zu wenig Platz im Bett gestört zu werden.
→ Ich vermisse es nach Hause zu kommen und ein nettes Gespräch zu führen vs. ich liebe es meine Ruhe zu haben wenn ich nach Hause komme.
→ Ich vermisse es mich liebevoll um die Fernbedienung zu streiten vs. ich liebe es das Fernsehprogramm selber zu gestalten.
→ Ich vermisse es mich über den Dreck des anderen zu ärgern ihn aber dann doch weg zumachen vs. ich liebe es meinen EIGENEN Dreck weg zumachen.
→ Ich vermisse Lösungsvorschläge von meinen Problemen zu bekommen vs. ich liebe es mich bei meiner Freundin einfach auszukotzen und gut ist.
→ Ich vermisse es mich im Urlaub über den Programmablauf zu streiten vs. ich liebe es meinen Urlaub so zu Gestalten wie ich es brauche um die Erholung zu bekommen die ich brauche.
...et cetera perge perge
Ich glaube jedem der das liest fallen noch etliche weitere vergleiche ein.
Mich würde nun interessieren wie ihr Singels das empfindet und wie geht Ihr damit um.
Gerade mit meinem ersten Beispiel....