Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren - wie oft ???

**********cious Frau
249 Beiträge
hää
??????
würde mich jetzt auch mal interessieren *ggg*
**Ol Mann
437 Beiträge
****im:

Ich werde gezwungen zu onanieren!!! *panik*

**********cious:

hää
??????

Er wollte dir bzw. der Damenwelt allgemein nur sagen, dass jemand ihn anschreiben soll, damit 5 gegen Willi Geschichte ist *mrgreen*
*******r74 Mann
7 Beiträge
Jeden 2. Tag ists bei mir mindestens, kommt aber immer darauf an ob ich die Zeit finde. Aber auch täglich finde ich nicht unnormal *g*
******_nw Mann
5 Beiträge
Er wollte dir bzw. der Damenwelt allgemein nur sagen, dass jemand ihn anschreiben soll, damit 5 gegen Willi Geschichte ist *mrgreen*
da kennt sich einer aus! *mrgreen*
Praktisch jeden tag..das ist für mich wie eine good-night-story *heia*
bei mir auch jeden tag...wenn ich es schaffe, morgens vor der arbeit, wenn ich heim "komme"...und vor dem schlafen gehen...also mind 2 mal...das war auch inner Beziehung so, entweder Sex oder 5 gegen Willy *zwinker*

Meine Freundin, meinte das waer unnormal so oft zu ornanieren, ich finde da nix schlimmes bei, einmal machte sie mir sogar den Vorwurf, ich wuerd, wenn ich mir dauernt einen runterhol, ihr damit fremdgehen.

Was sagen die frauen dazu...
*******gel Mann
1.934 Beiträge
@honey51
Finde ich sehr gut *g* *top*
oft
an manchen tagen mache ich es mir bis zu 7 mal. Versuche es mir so oft wie nur möglich zu machen da es einfach nur toll ist.
Versuche es mir so oft wie nur möglich zu machen

Wozu strengst du dich so an, ist mir schleierhaft.. *mrgreen*
?
Woran kann es liegen, wenn ein Mann überhaupt keine Lust auf Onanieren/auf sich selbst hat??? Und das schon seit 2 Jahren...

LG, Kuschel_Weich
Mindestens 1 Mal täglich.
Meist abends aber oft überkommt es mich am frühen Morgen.

Warum man keine Lust aufs onanieren hat.. Gute Frage.

Ich könnte darauf nicht verzichten.
*****000 Mann
321 Beiträge
Wie oft?
Ich kanns eigentlich gar nicht sagen, das ist immer ganz unterschiedlich. Es gibt Wochen, da mach ichs jedentag, manchmal auch zweimal. Dann kanns aber auch sein, dass ichs so alle 2 oder 3 Tage mache, eben je nach Lust und Laune.
Kommt natürlich auch immer drauf an, wie sich meine Freundin mit mir beschäftigt! *pimper*

Gruss Andy
so ohne Freundin
beschäftigt man(n) sich halt öfter *zwinker*
Vielleicht
mangelt es gegenwärtig an Fantasie, Lust und Freunde sich mit sexuellen Gedanken zu befassen und somit sich selbst Freude zu bereiten?
@romano
ja, so wird es sein! Aber warum bloß??? Kann Arbeit wirklich so lusttötend sein? Na ja, blöde Frage - sieht ja ganz so aus!
@Kuschel_Weich
ein zuviel an Arbeit, daraus folgende Übermüdung ist neben Streß der Sexkiller schlechthin!

Wenn darüber nicht gesprochen wird, dann verselbsständigt sich das Thema und wird zu einem Dauerzustand... es fällt irgendwann nicht mehr auf!
@romano
ähm..*räusper* - MIR schon!
Und ihm zum Glück auch! Ich habe das nie verstehen können, bis ich während einer sehr anstrengenden Fortbildung zum ersten Mal selber die Erfahrung gemacht habe.

Hätte ja sein können, dass einer von euch Männern noch andere Gedanken/Ideen dazu hat....
wenn der Kopf
das Kopfkino nicht zuläßt, warum auch immer, dann fehlt der Reiz, dann errigiert der Penis nicht, dann kommt es nicht zu Erguß, dann macht es keinen Spaß.... denke so einfach ist es.

Warum das Kopfkino nicht funktioniert, dies gilt es zu erforschen, sofern Interesse vorhanden ist!
Wessen Interesse?
Aber ich glaube, unser Austausch interessiert hier niemanden so richtig, dann doch lieber per CM um Raum zu lassen für andere Kommentare *g*
leider viel zu oft...seuftz
Habe leider sehr oft Lust auf Sex..dann hilft nur SB wenn meine süße gerade nicht da ist oder es nicht passt....
Denke es geht vielen Männern so, dass sie ständig Lust haben und dann ein Ventil suchen oder?
ich weiss was du meinst, meist geht es einfach nur um "Druck" ablassen. Ich bracuh dazu keine bestimmte Stimmung...wenn ich schlecht drauf bin oder gut, grad stress mit der freundin habe...
Schon sehr seltsam, wenn man ueberlegt
ja es ist in sofern seltsam, da es sich auch manchmal völlig vom Sexuellen Hintergrund löst oder? Warum geht man dann nicht kurz Joggen etc. aber irgendwie ist da die Lust da, sich zu befriedigen...
****men Mann
129 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich beschäftige mich gern mit mir selbst..so oft wie es mir danach ist..fast jeden tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.