Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal erwischt?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass Taschentuch griffbereit haben zu müssen. Daher onaniere ich häufig ohne Taschentücher, was nun wahrscheinlich mein…
Mindestens Morgens vor dem aufstehen, zwischendurch wenn ich meine feminine Wäsche anziehe und wenn ich geile Nachrichten erhalte;M dann muss der Saft raus und ich muss Ihn genießen, echt lecker das warme Sperma.
Du bist doch noch jung. Urlaub hat dein Schwanz wenn du in der Kiste liegst. Bis dahin muss man das geniessen. Obwohl ich glaube das Selbstbefrieigung irgendwann auch für so einen Schwanz langweilig wird. Das denke ich zumindestens. Bin ja Frau und weis nicht wie das bei dir ist und was er braucht.
kommt auf meine Lust und Laune an dann mehrfach, schon Morgens vor dem aufstehen und zwischendurch wenn ich Lust und Laune habe, so wie jetzt. Dnnn muss der Saft einfch raus zum lecken und schmecken
Hallo Zusammen!
Ja so einmal täglich und manchmal auch etwas öfter...... unabhängig vom aktiven Verkehr! Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist es ideal um "herunterzukommen".
LG
Bertel
In einer Partnerschaft sollte onanieren nur zu zweit Erfolgen .. alleine , denke ich ist es nicht zwingend angebracht oder aber man hat nicht die richtige Beziehung so dass Frau .. seinen wünschen nachgeht .. man sollte aber auch Eingeständnisse machen.. und nicht nur " wollen " sondern Repektabel miteinander umgehen.. Als Singel denke ich .. so wie man es mag .. egal wann egal wo.. Hier schrieb eine Userin .. über 60 alle (Hochachtung) Männer die viel ornanieren bekommen nur bedingt oder schwer einen "Hoch" nach dem zweiten mal.. ich denke die steife des " Schwanzes" um es mal deutlich zu sagen .. hat auch Symtome seines eigenen Lebenswandels-- Bluthochdruck , adipositas, Rauchen .. ungesunde Ernähurung .. alles spielt eine Rolle .. Der Mann der den Sex ausgiebig liebt und in einem Alter sich bewegt zur 50 ziger Grenze der wird es zu schätzen wissen In diesem Sinne noch frohe restliche Weihnachtstage.. und Hammer- Geile.. Grüße an Euch ..
Dann widersprichst Du aber Deinem oberen Beitrag, denn da "sollte onanieren nur zu zweit erfolgen, alleine ist es nicht zwingend angebracht, oder man hat nicht die richtige Beziehung"
In einer Beziehung sollte die Frau auf den Mann eingehen .. : heißt wenn Sie merkt .. das der Mann scharf ist .. Ihn dann mit Hand Mund.. egal wie befriedigen.. Hat sie keine Lust der Umstände halber .. weil Kopfschmerzen etc.. sollte man den Respekt haben .. und warten wenn sich die Situation ergiebt.. da braucht man nicht selbst Hand anlegen zwischendurch. Das andere ist .. das selbstbefriedigung beider Parteien.. sehr erotisch sein kann miteinander zusehen... so wo der erste Orgasmus kommt.. so meintge ich das.. vielleicht jetzt etwas verständlicher
in diesem Sinne herzlichen Gruß..
Hallo Zusammen!
Also für mich würde das nicht reichen, denn warum sollte ich meine Bedürfnisse grundsätzlich hinter die meiner Partnerin stellen und obendrein auch noch auf was verzichten?
Wenn ich jetzt unbedingt was "loswerden" will und sie will nicht bzw. kann nicht, dann gehe ich ja eh auf sie ein und respektiere das....
LG
Bertel
Danke für die Erklärung, auch wenn ich grundsätzlich eine etwas andere Meinung habe.
Denn ich persönlich habe nicht immer Lust, mich um jedes Regen in seinem Schritt zu kümmern!
Das schafft ein Mann mit funktionsfähigen Händen sicher auch allein.
Ich erwarte ja auch nicht jederzeit seine Bereitschaft und komme auch mal gut allein klar.
Es ist besser zu onanieren als den Partner durch Besuche bei Prostituierten oder durch Fremdgehen zu hintergehen. Wenn Partner unterschiedlich häufig Sex möchten eine sinnvolle Alternative.
An manchen Tagen ein bis zwei Mal. Dann wieder mehrere Tage garnicht. Halt so, wie "er" und ich Lust und Laune haben. Ich meine, klar Sex mit der Partnerin ist ohne Frage geiler, aber ab und an Handbetrieb auch nicht zu verachten. Aber nur zu Hause. Früher gern auch mal auf der Toilette bei der Arbeit. Aber das ist Geschichte.... Und Draußen? Nö, nicht mein Ding.
Ich mache es oft in der früh gleich wenn Ich aufwach! Manchmal mache ich es auch 3-4 Tage gar nicht. Es waren auch schon Tage dabei da habe ich es mir fast jede Stunde gemacht Naja