Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren - wie oft ???

Unterwegs
*******iser Mann
4 Beiträge
je nach dem
1-2 mal am Tag, da ich viel unterwegs bin, aber richtiger Sex ist
auf jeden Fall intensiver und vielfältiger.
manchmal schon
ab und zu schon , manchmal mehrmals und dann auch ne weile auch wieder nicht , aber das ich mit den jahren weniger standfestigkeit haben soll , kann ich nicht sagen . im gegenteil , um so öfter ich habe um so länger halte ich durch .
Onanieren wie oft
je nach Lust schon am Morgen nach dem Erwachen, fällt mir noch ein Teil von Ihr in meine Blicke, werde ich gierig danach und muss einen wegwichsen, geiles Sperma lecken ist das Größte für mich
ich hab mal gehört, dass man von zu oft onanieren Standprobleme bekommt. Seither mach ichs nur noch alle 3 Tage als Ergänzung zum Sex.
Onanieren-wie oft
so offt wie möglich, die Gleitfähigkeit muss durch erhalten werden, oder
******n56 Mann
110 Beiträge
wie oft???
so oft als nötig *zwinker*
aber eine frau ist mir lieber *knuddel*
********2_he Mann
2 Beiträge
Schön
Also bei mir ist das meist auch 1-3 mal am Tag.Je nachdem wie oft ich alleine zuhause bin.Bin schon über 15 Jahre mit meiner Freundin zusammen,sie hat kaum noch Lust auf sex.Also was bleibt mir anderes übrig.
onnieren- wi oft
wes es denn Sex nicht klapptm bleibt nur der Der Handbetriebm abber ist ist immer ganz super, gut drauf und lecker abwichsen ist doch draull drauf. ich find1s echt lecker
*******e90 Paar
18 Beiträge
Hmmmm, ....
also, wir haben hier jetzt mal viele eurer Beiträge gelesen und sind so zwischen erstaunt, erschrocken und schockiert.

Sicher legen wir auch mal selbst Hand an. Allein oder auch vor/mit dem anderen. Wie oft? Schwer zu sagen, mal mehr, mal weniger. Aber so mal nicht mehr als einmal die Woche. Vielleicht? Genaue Statistiken gibt es nicht. Grundsätzlich haben wir ja guten Sex miteinander. Sex ist genial, geil und selbst Hand anzulegen ist auch geil, aber anders.

Aber wenn wir hier teilweise lesen, "ich mache es heimlich ...", "1-2 mal täglich zuätzlich zum Sex" oder auch "ich mache es mir 4, 6, 8 mal am Tag" dann sind wir schon sprachlos. 1.) so oft würde uns das keinen Spass machen und 2.) wir haben Kids, Job, Freunde, Freizeitaktivitäten. Was macht ihr dann bloss den ganzen Tag?

Sex ob allein oder zu zweit ist immer was schönes und mir jeden Tag x-mal einen von der Palme zu wedeln, auf die schnelle, heimlich, irgendwo, am besten schon auf einer schönen schmierigen Autobahntoilette, boah nein danke.

Qualität geht vor Quantität. Wie beim essen gehen, lieber einmal gut, als zweimal billig. Aber, manchmal schmeckt auch Fast Food, aber nur manchmal und was heisst Fast Food übersetzt?
Fast Essen. *zwinker* Und somit ist das wichsen auch nur fast Sex.

In dem Sinne, einen guten Start ins neue Jahr.
Onieren- wei oft
denke drüber nach , viel es es drüb brauchsts?
Naja.....
.......dann hoffe ich mal, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Quantität des Onanierens und der Qualität mancher Beiträge hierzu gibt.... *zwinker*
@Strapsmen
je nach Lust schon am Morgen nach dem Erwachen, fällt mir noch ein Teil von Ihr in meine Blicke, werde ich gierig danach und muss einen wegwichsen, geiles Sperma lecken ist das Größte für mich

Onanieren-wie oft
so offt wie möglich, die Gleitfähigkeit muss durch erhalten werden, oder

onnieren- wi oft
wes es denn Sex nicht klapptm bleibt nur der Der Handbetriebm abber ist ist immer ganz super, gut drauf und lecker abwichsen ist doch draull drauf. ich find1s echt lecker

Onieren- wei oft
denke drüber nach , viel es es drüb brauchsts?

@******men

Manchmal würde ich mir jedenfalls wünschen, Du würdest nur einen Bruchteil deiner Leidenschaft für das Wichsen ins Schreiben stecken, dann wäre uns allen hier geholfen. Die Forensprache ist Deutsch, doch davon ist dein Schrieb meilenweit entfernt.
Ich weiß beim besten Willen nicht, wovon Du faselst.

Vielleicht würde es helfen, wenn Du deine Beiträge nach dem Onanieren schreibst. Die damit einhergehende Entspannung und wiederkehrendes Artikulationsvermögen würden die Sache ziemlich erleichtern, so dass deine Beiträge dann nicht nur zur prä-onanistischen Vergnüglichkeit mutieren würden.


Zurück zu Thema:

Bei mir hängt die Frequenz des Masturbierens von der Libido meiner Partnerin ab. Da diese eher niedrig angesiedelt ist, masturbiere ich zwangsweise öfter, als ich ficke.
Muss
auch mal meinen Senf dazu geben. Hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen aber ein paar Seiten warens schon.

Im Moment schon ne ganze Weile ohne Freundin oder Gespielin ect. gibts eigentlich nichts besseres zum Tagesabschluss als sich selber zufreiden zu stellen. Nicht die schnelle kurze Druck-Abbau-Variante sondern eher ganz in Ruhe in den eigenen 4 Wänden, meist ne Stunde oder länger. Eher selten 2 mal am Tag.

Fals die Frage zur Gesundheit nochmal zur Debatte steht. Masturbieren schadet in keinem Fall und ist gesundheitlich nicht bedenklich, solange man Spaß hat, das Verhalten nicht zwanghaft ist oder man Schmerzen hat. Alleine die Errektion und derren Aufrechterhaltung steigern die Durchblutung der Gliedes. Das reine Wichsen macht kein Training aus. Das regelmäßige Errigieren und massieren dagegen durchaus. So wird die Durchblutung angeregt und gesteigert. Was die meisten garnicht wissen, der Penis ist kein Muskel, sondern ein Schwellkörper aus Blasenartigem Schwammgewebe(genau so wie die Lippen am Mund, ist sehr ähnliches Gewebe), das sich beim Errigieren mit Blut füllt und zur vollen Größe anschwillt.

Am Anfang des Thread stand zur Debatte, das Männer durch Masturbieren im Alter "erschlaffen" und dann keinen mehr hochkriegen. Das hat allerdings genug andere Gründe; Unsere Gesellschaft ist so hektisch und schnell das wir mit Reizen nur so überflutet werden. Damit verbunden ist eine immer stärker steigende Reizschwelle -> heißt um das mal anhand von bildlichen Werten auszudrücken; vor 50 Jahre lang der Wert bei 150, vor 25 Jahren bei 170 und heute bei 190. Zum Vergleich bei einem Wert von 250 ist keine Errektion mehr denkbar.
Allerdings werden sich dem, die Menschen erst bewusst werden, wenn es fast zu spät ist, lieber erstmal mit Medikamenten nachhelfen und die Gesundheit noch mehr belasten. Schade eigentlich denn Abhilfe gibt es "recht leicht"... und das ohne Hilfsmittel.
Es gibt viele gute Bücher zu dem Thema die helfen mit dem eigenen Körper wieder ins Reine zu kommen und durch die man zu einem erfüllteren Sexualleben kommt.

Nach meiner Meinung sind die 3 wichtigsten Muskeln im Körper a. der Hohlkammermuskel in der linken Brust b. unser stärkster Muskel der uns Nahrungsaufnahme und Artikulation ermöglicht und c. der im Beckenboden angesiedelte 'Musculus pubococcygeus' auch PC-Muskel genannt, der nicht nur enorm gut auf Training reagiert und sehr kräftig werden kann, den direktesten Einfluss auf Härte und Dauer der Errektion nimmt, und auch noch dazu eine direkte Verbindung zum Zentralen Nervensystem bis hin ins Gehirn hat. Siehe Jin-Jang/Sexualenergie/Lebensenergie/Qi oder wie auch immer es in den verschiedenen Kulturen genannt wird. Dazu gibt es auch gute Lektüre und was noch wichtiger zu erwähnen wäre, Medizinische Studien (u.a. aus Deutschland), denn mittlerweile ist sowas messbar/nachweisbar *zwinker*

Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten weiterhelfen oder nen Denkanstoß geben.
Gruß
*******e90 Paar
18 Beiträge
@ s_e_n_n_o
Dein Artikel ist der Kracher, wir sind gerade beim lachen fast vom Sofa gefallen.

Aber wir haben auch noch einen:

Ich tippe mit zwei Fingern hier im Forum, andere beherschen das 10-Finger-System und wieder andere tippen 11-Finger-blind.

Superschönen Abend noch
*****B27 Paar
11 Beiträge
No
Mag ich nicht...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
DAS ...
Am Anfang des Thread stand zur Debatte, das Männer durch Masturbieren im Alter "erschlaffen" und dann keinen mehr hochkriegen.

Stammt aus der ANTI-MASTURBATIONS Polemik der Kirchen und Pägdagogen früherer Zeiten (ein Zusatzargument zur Kernaussage Masturbation ist eine Sünde und führt zum Hirnerweichen und schwarzwerden der Seele.
*****een Paar
2.736 Beiträge
*******rion:
Stammt aus der ANTI-MASTURBATIONS Polemik der Kirchen und Pägdagogen früherer Zeiten

Genau wie ein Pamphlet, in dem beschrieben wurde, dass Anal-Sex zum Tode führen kann, weil die Spermien die Darmwand perforieren, da sie ja darauf gepolt sind, in etwas einzudringen. Daran könnte man auch direkt erkennen, dass Schwule von der Natur nicht gewollt sind.
Jaja, die Zeit hat sich irgendwie an der Kirche vorbei entwickelt...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....
Kommt da wirklich wie viel schon geschrieben haben auf die Stimmung an....

Und vorallem welcher Mann macht es trotz Erstklassigem Sex nicht....
1-3 pro Woche...
********le96 Paar
3.815 Beiträge
ALSO...
..muss konstatieren, dass ich Onanieren eigentlich aufgegeben habe.

Zum einen haben wir beide ein starkes Libido und gemeinsamer Sex ist nun mal schöner als onanieren.

..und anderseites, wenn ich mal geschäftlich ein paar Tage weg bin, versuche ich es zu vermeiden, weil dann nach der Rückkehr der erste Organsmus besonders intensiv ist

Devise wie beim Wein: Qualität geht über Quantität !
*******itz Mann
5 Beiträge
je älter, desto mehr
alsi ich bin jetzt über 50 . Dachte mit höherem Alter wird es mal weniger, aber nein. Im Gegenteil !
Sehe ich auf der Straße ,im Supermarkt oder auch im Chat einen geilen Typen, schon hab ich ne Latte... Manchmal wünsche ich mir, daß der Typ das mitbekommt und sofort mitmacht.
Ich wichse meißt zu Hause und das ehrlich mindestens 4x
Allerdings kommt dann immer weniger Sperma...Ich bemühe mich ja schon weniger oder auch mal einen Tag gar nicht zu wichsen, aber klappt nie !
Ich habe bis zum 05.11.2012 fast täglich mindestens einmal gewichst.
Seitdem ich allerdings wieder sexuellen Kontakt zu Frauen habe, spare ich mir das, weil -wie schon an anderer Stelle geschrieben- der Orgasmus dann intensiver ist und die Frau auch mehr davon hat *zwinker*
Oranieren
2-4 mals am Tag, ich brauche mein Sperma mahrmals tagich, ich bin Sperma taglich spermasüchtig, ich brauche das um wahnsig zu werden.
Sperma-süchtig
wenn ich kein fremdes Sperma bekomme muss ich ich eigenes Sperma konsusieres, . was aucht leckeer ist
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.