Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7275 Mitglieder
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren - wie oft ???

Onanieren - wie oft ???
Hey Männer,



wie oft macht ihr es euch so am Tage und was für Techniken habt ihr ?? Orte ?

Also bei mir ist 2 mal minimun. Kann auch schon mal 4 mal am Tag vorkommen.

Onaniere gerne im freien oder auf irgentwelchen belebten Parkplätzen. Macht das ganze immer sehr prickelnd !


Gruss Buttman
Also seitdem ich die DSL6000er habe....seehr oft. Bestimmt 3-6 mal am Tag. Aber es ist schön. Sehr Schön. Deshalb meistens Zuhause in meinem Zimemr oder auf der Toilette.Im freien traue ich mich das ehrlich gesagt nicht...jedoch einmal, da war ich in Schottland im Urlaub, da habe ich auf einer verlassenen Ruine auf einer Burg onaniert.War auch sehr schön.Nun gut, fahret fort!
********nner Mann
4.902 Beiträge
So selten wie möglich
und so oft wie nötig.
*cool*

Ist ja letztlich nur ein schwacher Ersatz.
Ab und zu ist das sicherlich ok, allerdings finde ich es viel schöner, wenn man Sex hat und vorher ein paar Tage mal enthaltsam war, dann ist das Gefühl doch viel intensiver und besser als wenn man 2 hrs. vorher noch onaniert hat. Geht aber auch dann natürlich schneller *roll*
Also ein gesundes Mittelmaß ist sicherlich nicht falsch *ggg*
********fe69 Mann
28 Beiträge
Kommt auf die Stimmung an
aber ein bis 2 mal am Tag kommt schon häufiger vor.
Es gibt allerdings auch Phasen wo Tage ohne vergehen.

Der Sex mit Partner ist natürlich intensiver und der Schuß ist stärker, wenn man enthaltsam war. Dafür hält man länger durch wenn regelmäßig trainiert wird.

LG
***an Frau
10.907 Beiträge
dieses Thema interessiert auch Frau...
Da sich die Frage an die Männer richtet, brauche ich mich über meine sexuellen Aktivitäten in diese Richtung nicht auszulassen. Allerdings habe ich zu dem Thema als solches eine ganze Menge zu sagen. Wie in meinem Profil zu lesen, gehöre ich ja nicht mehr zum Altersdurchschnitt der JC-User, mein bevorzugtes „Beuteschema“ liegt aber so im Bereich zwischen 35-45 Jahre. Meine Erfahrung nun ist, dass Männer in dieser Altersgruppe in der Regel keinen „normalen“ Sex , will heißen mit erigiertem Glied, mehr haben können, durch jahrelanges mehrmals tägliches onanieren sind sie dazu nicht mehr fähig einen „hoch“ zu kriegen. Das klappt vielleicht noch am ersten Abend ganz gut weil der Reiz sehr groß ist, aber dann geht meistens ohne handwerkliche Manipulation nichts mehr, beiderseitig, man(n) muss sich da eben andere Praktiken einfallen lassen. Ich führe diese Unfähigkeit ein erigiertes Glied bei entsprechenden sexuellen Reizen zu haben auf dieses Onanieren zurück, mir ist das nicht nur gelegentlich passiert, es ist durchgängig. Voriges Jahr hatte ich eine Liaison mit einem 33jährigen, der war so was von fertig, dass er letztendlich aufgegeben hat, er hat mich immer als sein Sexmonster bezeichnet, er bekam regelrecht Angst vor mir weil er wieder „versagte“, ich glaube wenn der die Vierzig überschreitet geht dann nicht mal mehr das Onanieren.

Ich denke mir, dass das was ich hier schreibe den lautstarken Protest der Männerwelt herausfordert, aber es sind wirklich Tatsachen die ich hier berichte. Allerdings werde ich derzeit eines besseren belehrt, das Alter dieses Herrn liegt aber auch etwas über 45 Jahre, ob es damit was zu tun kann ich nicht beurteilen, und ob er onaniert.. ja darüber haben wir noch gar nicht gesprochen, also wird das wohl für ihn derzeit kein Thema sein.
********nner Mann
4.902 Beiträge
nee... so schlechte Stimmung gibts gar nicht...
kein Tag ohne Liebe! war mal ein netter Autoaufkleber. Und Luther hat da ja auch mal was rausgelassen, was heute noch Aktualität beanspruchen kann:

Am Tage zwier schaden weder Ihm noch mir...

*ggg*

Und an die Vorschreiberin: ich hab ja jüngst ne 6 hinter die 3 bekommen. Und die ganze Handarbeit hat sich bisher noch in keiner Weise auch nur annähernd negativ bemerkbar gemacht. Eher umgekehrt... immer schön geschmeidig im Training bleiben. Außerdem: welche Frau hat auf Dauer mehrmals täglich Lust, das gäbe doch bloß Stress, wenn Mann der ständig hinterher wäre.
Möglicherweise bei der bisherigen Auswahl einfach ein paar faule Eier erwischt? Wobei ich auch nicht weiß, welche Art von Mann zur Zielgruppe gehört. Regelmäßig werden virile Exemplare ja tendenziell eher nach jüngeren Frauen schielen. Aber das sprengt hier den Rahmen. Vorschlag: mach doch aus der These ein eigenes Thema...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Allein machts keinen Spass, mehr muss man dazu auch nicht sagen *g* Die Zeit hab ich hinter *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
@ Dr_Feelgood

Das war nicht die Fragestellung

welche Frau hat auf Dauer mehrmals täglich Lust, das gäbe doch bloß Stress, wenn Mann der ständig hinterher wäre

Ich finde es unfair mir das zu schreiben, sieh dir die Männerwelt in meiner Altersgruppe an, dann würdest du mich vielleicht verstehen. Aber auch das gehört hier nicht her.

Möglicherweise bei der bisherigen Auswahl einfach ein paar faule Eier erwischt? Wobei ich auch nicht weiß, welche Art von Mann zur Zielgruppe gehört

Wer sich aus dem Fenster hängt, darf sich nicht wundern wenn er eine Watschen erhält
****ce Mann
13.788 Beiträge
graf onan
mit dem richtigen "sexmonster" ist das wohl nicht notwendig.

warum onaniert man?
• man hat keinen sexpartner, vielleicht hat der gerade keine lust.
• man will seine eigene fantasien ausleben, der sex entsteht im kopf, die praktische massage dazu passend.
• als vorbereitung auf den partnersex, um die reizschwelle zu verlagern.
• selbstbefriedigung in den partnersex eingebaut.

häufige monotone onanie kann bestimmt zu einer "abstumpfung" führen.
hatte hier nicht jemand geschrieben, daß er es 8 mal am tag mit sich macht und in der letzten zeit erektionsprobleme hat?

also onaniere ich zur zeit recht selten allein. es gibt keinen grund. *cool*
auch mit über 50 kein Problem
Also Evian, wie Du an meinem Profil sehen kannst, bin ich auch in dem Alter das Du in die Schublade steckst, je älter je weniger Standfestigkeit durch onanieren. Ich lebe getrennt, weil sie mir zu wenig Lust auf Sex hatte. Hatte dann eine Beziehung gerade wegen dem täglichen oder mehrmals täglichem Sex. Da ich ständig erregt bin, hat sich mein Lust auf onanieren nicht gelegt. Sicher mache ich es nicht sooft wenn ich regelmäßig Sex habe. Dennoch überkommt es mich noch immer mich unter Dusche, oder wenn ich hier was geiles sehe oder lese, mir es auf der Toilette zu machen. Was die Erektionsfähigkeit angeht, so ist es trotz meiner häufigen Ergüsse noch nie und auch heute kein Problem. Die letzte Affäre war mit einer BBW. Es hat mit 57 noch 3 mal hintereinander geklappt, OHNE zusätzlich Manipulation. Ich denke es ist sehr individuell ob man(n) noch kann oder nicht. Sicher kann frau helfen aber die nötige Grundfähigkeit muß schon da sein, sonst klappt es mit 36 genauso wenig wie mit 60. By the way, schick mir mal eine Clubmail, dann kann ich Dir ausführlicher schreiben wie es um die Männer bestellt ist *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
@ evian
doch, das war die Fragestellung... Mann schafft sich ab und an auch einfach Luft, um der Liebsten mit der Libido nicht zu sehr auf den Geist zu gehen. Es soll ja Frauen geben, die - wenn sie heftig kommen - dann erst mal eine Zeit lang "bedient" sind und eine Pause brauchen.

Dass Du keine verstärkte Lust auf Gleichaltrige hast, kann ich durchaus nachvollziehen. Ich vermisse bei den Frauen in meinem Alter oft auch die gewisse Ausstrahlung von Jugendlichkeit, Vitalität etc.
Aber ich habe bloß nach einer Erklärung gesucht, wieso Du solch schlechte Erfahrungen gemacht haben musst, dass es Dich zu derartigen Thesen bewegt.
Denn die Mehrheit der Männer in dem angesprochenen Alter steht noch sehr gut ihren Mann. Daher ja die Überlegung, ob es evtl. auch Männer mit Problemen sind, die sich besonders gern älteren Partnerinnen zuwenden, weil sie glauben, dort nicht mehr so viel "Leistung bringen" zu müssen. Ich wollte Dir damit sicher nicht den Spaß verderben sondern allenfalls die Hoffnung wecken, dass es durchaus noch andere Männer gibt.
*zwinker*
*******niah Mann
30 Beiträge
Nicht regelmäßig...
Setze mich vorher auf meinen Arm damit er einschläft...
Dann hat man das Gefühl als mache es jemand anderes....

*haumichwech*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Ich
brauche den Sex mit dem Partner genauso wie den mit mir selbst. Das heißt aber nicht, dass ich mehrmals täglich onaniere.
Als ich ohne Partnerin war und als Teenie, habe ich es mehrmals täglich gemacht.
Für mich ist onanieren mittlerweile aber nicht mehr einfach "Druck ablassen" sondern ich versuche mir immer Zeit zu nehmen und die Sache zu zelebrieren.
Schön finde ich es auch, wenn mir meine Freundin oder jemand Fremdes dabei zusieht...
Vergangenheit
@***an

Hallo Evian, ich kann mich täuschen, aber ich glaube wir kennen uns aus einem früheren Chat bei AOL. Du hattest mir einige buchtipps gegeben. Wenn Du möchtest schreibe doch mal zurück.

Danke

Gruß
hallo Evian, gut ich bin erst 31 aber ich kann mir kaum vorstellen dass sich in 5 bis 10 Jaheren etwas ändern wird an meiner Lust. Da ich keine Freundin habe onaniere ich auch gelegentlich. Dass viele 35 jährige aber nur durch durch "rubbeln" oder eben Pillen eine Harten kriegen glaube ihc aber nicht. Ich kann zwar nur von mir ausgehen aber noch wache ich oft mit einem Ständer auf oder bekomme beim Küssen einen, bei zärlichen Berührungen oder auch manchmal beim Lesen hier im Forum, und und und.
Und wenn ich onaniere dann war er in der Hose schon hart. Halte das auch für die Regel bei anderen Männern.
wenn dein 33Jähirger so fertig war, dann hat es wahrscheinlich eher m Alkohol und Zigaretten gelegen als vom Abstumpfen durch Selbstbefriedigung.
Und bevor der 45 jährige mit dir zusammen war hat er bestimmt auch hin und wieder onaniert. Jetzt muss er ja nicht mehr weil Sex mit einer Partnerin eben doch etwas anderes ist.
******ade Paar
56 Beiträge
Also ich mache es meist täglich unter der Dusche, manchmal auch bei einem knisternden Chat oder Telefonat und gerne mal wieder im Beisein meiner Frau, sie macht dann meist auch mit *zwinker*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
am liebsten Täglich *engel*
kommt drauf an, wieviel lust ich habe und wenn meine frau nicht grad da ist. denn die würde sich sonst bestimmt benachteilig fühlen
******_by Mann
84 Beiträge
je nach gefühlslage oder je nachdem ob ich nen partner habe so ca. 0-4 am tag, durchschnitt liegt aber bei ner 1
immer öfter
Ich onaniere min. 2-4 mal am Tag, je nach Zeit und Gegebenheit.
Das heißt aber nicht, daß ich meine Süße benachteilige.
Ich, und meine Frau können nur bestätigen, je mehr Selbstbefriedigung
beim Mann, umso standfester wird er.
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach dem Abspritzen nach kürzester
Zeit schon wieder kann. *ggg*
Wir tun es je nach Gefühlslage. *g*
@evian und alle andern
evian, ich glaube nicht, dass das stimmt, was Du schreibst.
Ich bin etwa genauso alt wie Du gewissermaßwn sei Kindesbeinen onaniere ich sehr häufig. Nicht jeden Tag, aber an vielen Tagen auch 5-6 mal.

Und meine erfahrung ist, dass es eher ein Training für den normalen Sex ist. Wenn ich mich länger nicht selbst befriedigt habe, dann fällt es mir manchmal auch deutlich schwerer ihn hoch zu kriegen (was ja bei meinem Alter sicher nicht soo ungeöhnlich ist. Wenn ich mich regelmäßig selbst befriedige, dann geht es auch mit meiner Partnerin sehr gut.

Und zur Technik: Am schönsten ists natürlich im Liegen (evtl auch im Stehen) den Schwanz so richtig durch die geschlossene Hand vor und zurückgleiten zu lassen. er wird dann auch richtig groß und hart und spritzt hervorragend ab. Aber das geht natürlich nur wenn man Zeit und Muße hat und längere Zeit allein ist.

Zur Not geht es aber auch im Sitzen hinter dem Schreibtisch. Ich klemm ihn dann zwischen die Oberschenkel und muß dann nur im Rhythmus auf die Peniswurzel drücken, damit das Glied zwischen den Schenkeln hin und her gleitet. Ich hab dann sehr schnell einen kleinen Orgasmus (und den entsprechend kleinen) Samenerguß fängt notfalls der Slip auf.

Soviel vom senior
onanieren...
...2, 3 mal die woche. je nach lust, laune und bedürfnis. aber 2-4 mal am tag wäre mir persönlich viel zu viel. *sachsen*
Bei mir ist das Bedürfnis nach Sex oder SB am schlimmsten,
wenn ich viel Freizeit habe (Urlaub...). Dann könnt ich den ganzen
Tag nur an Sex denken, und dementsprechend oft muß ich auch schütteln *rotwerd*
Wenn ich unter Streß stehe, dann nur ca. 2 mal am Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.