dieses Thema interessiert auch Frau...
Da sich die Frage an die Männer richtet, brauche ich mich über meine sexuellen Aktivitäten in diese Richtung nicht auszulassen. Allerdings habe ich zu dem Thema als solches eine ganze Menge zu sagen. Wie in meinem Profil zu lesen, gehöre ich ja nicht mehr zum Altersdurchschnitt der JC-User, mein bevorzugtes „Beuteschema“ liegt aber so im Bereich zwischen 35-45 Jahre. Meine Erfahrung nun ist, dass Männer in dieser Altersgruppe in der Regel keinen „normalen“ Sex , will heißen mit erigiertem Glied, mehr haben können, durch jahrelanges mehrmals tägliches onanieren sind sie dazu nicht mehr fähig einen „hoch“ zu kriegen. Das klappt vielleicht noch am ersten Abend ganz gut weil der Reiz sehr groß ist, aber dann geht meistens ohne handwerkliche Manipulation nichts mehr, beiderseitig, man(n) muss sich da eben andere Praktiken einfallen lassen. Ich führe diese Unfähigkeit ein erigiertes Glied bei entsprechenden sexuellen Reizen zu haben auf dieses Onanieren zurück, mir ist das nicht nur gelegentlich passiert, es ist durchgängig. Voriges Jahr hatte ich eine Liaison mit einem 33jährigen, der war so was von fertig, dass er letztendlich aufgegeben hat, er hat mich immer als sein Sexmonster bezeichnet, er bekam regelrecht Angst vor mir weil er wieder „versagte“, ich glaube wenn der die Vierzig überschreitet geht dann nicht mal mehr das Onanieren.
Ich denke mir, dass das was ich hier schreibe den lautstarken Protest der Männerwelt herausfordert, aber es sind wirklich Tatsachen die ich hier berichte. Allerdings werde ich derzeit eines besseren belehrt, das Alter dieses Herrn liegt aber auch etwas über 45 Jahre, ob es damit was zu tun kann ich nicht beurteilen, und ob er onaniert.. ja darüber haben wir noch gar nicht gesprochen, also wird das wohl für ihn derzeit kein Thema sein.